~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht denn nicht? Also bei dem P³?
Vllt. fehlt dir ein DL?

Viel Spaß und bis bald.

Irgendwie sieht ein :Eek: schöner aus wie :0, aber das ist Geschmacksache. Joa. Bissle Spam wirkt schöner *lach*

Mein MTS geht im Moment nicht. Die Seite stürzt bei mir irgendwie dauernt ab. :( Komisch. Vllt. ist die Seite ja überlastet.

Grüße Leila

@all: Was ist eigentlich mit Simkai, er hat sich ja nicht mehr gemeldet seit das forum länger off war und danach kam er ja nicht mehr weiß jemand was mit ihm ist weil er hate ja auch sachen für uns gemacht deswegen.

@Magicones du brauchst für das P3 alle Erweiterungspacks!!!

Das heist du brauchst das Hauptspiel, dann Wilde Campusjahre, dann Nightlife, auch Open for Buisness, sowie Family Fun Accessoires und Glamour!

Wenn dir eins oder einige von diesen Erweiterungen fehlen, dann installiere das P3 mit dem Clean Installer *den Links dazu hat @Brina auf der ersten Seite unter *Fragen und Antworten rund um die Downloads* eingefügt!

Ach ja, das P3 hat @SimKai erstellt.

Auch möchte ich @Brina sagen, das ich ein paar Versuche gemacht habe für dieses Projekt. Vielleicht habt ihr ja Interesse und möchtet gerne wissen, wie Chris als Kleinkind und Wyatt als Young adult aussehen könnten.

War halt mal meine Erstellung, wie ich die Zwei mir so vorstelle!!! Wenn du @Brina die Bilder dazu haben magst, dann sag mir bitte in welcher Größe du sie noch mal brauchst, dann schicke ich diese dir.

Wie gesagt, nur wenn du bzw. ihr mögt, das ich meine 2 Jungs euch vorstelle…

@Ricki, mir fehlt zwar auch zu sehr die Zeit, wie @SimKai was hier einzufügen, bzw. zu erstellen, aber ich denke mal, auch wenn man nicht immer was sagt, ist man dennoch im Hintergrund still schweigend… ;)

So, nun aber noch einen schönen Sonntag @all!!!

LG

Manon

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mal den Engel des Schicksals erstellen, soll ich die Frau oder den Mann erstellen und könnte man das vielleicht auch so hinbekommen das man einen Hack macht das der Engel des Schicksals Sims wieder zum Leben erweckt.?
Also sagt mir dann bescheid was ich machen soll also als Mann oder Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Also mach doch mal beides und wir nehmen dann das was wir am besten finden. Wegen dem Hack, also da es sowas ja mehr oder minder im Spiel gibt dürfte es nicht alzuschwer sein andere Sims wieder zum Leben zu erwecken.

Leila

Ok dann mache ich beide Engels und dann können wir gucken welchen wir nehmen und vielleicht nehmen wir ja auch dann beide.

Hat jemand vielleicht von diesen Personen gute Bilder:

Die Stillman Schwestern, Seherin, Meerhexe, Walküren und Barbas.

Wenn ja könntet ihr mir sie bitte per pn schicken oder in dem Beirag dann reinschreiben wäre nett.
Bedanke mich schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
@Manon: Also ich würd die Bilder auf alle Fälle gerne sehen!! Schick sie mir doch bitte per PN. Größe maximal 400x400 Pixel.
Ich werd sie dann, falls sie passen, hier einfügen.

@Jan: Sei mir nicht böse, aber mach einfach erst mal einen Charakter fertig und dann fängst du den nächsten an. Mittlerweile versprichst du schon mehr als fünf und es wird nix fertig. Ich mein´s nicht böse, aber das würde halt viel mehr Sinn machen.

@all: Wo SimKai momentan ist, weiß ich leider auch nicht, werd ihn mal per PN kontaktieren, vielleicht hat er ja mal wieder Zeit, hier vorbeizuschaun!!!

@Brina:Sei mir jetzt auch nicht böse es soll sich auch nicht so anhören, damals habe ich auch mehr als 5 versprochen und ich sitze schon an ihnen dran und die meisten von ihnen fanden sie gut wie ich mich erinnere, ich sage schonmal welche ich mache und mache sie dann und werde sie dir wie damals alle aufeinmal schicken.
Also wenn es sich böse anhört was es nicht soll tut es mir leid.

@xRichix: Tut mir leid aber wenn ich drauf klicke auf deine links kommen bei mir keine Bilder, also sie werden nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Kari: Danke jetzt geht es und wir reden nicht vom tot sondern vom Engel des Schicksals in der 8. Staffel kam ja ein weiblicher Engel vor und in einer anderen Staffel kam ein mänlicher Engel vor deswegen.

@Brina: Ich schicke dir doch jetzt schon die ersten Bilder die ich dir jetzt gleich schicke sind von den Walküren.
Weil ich will nicht das ich hinterher genauso da stehe wie Magicones also das ihr denkt ich würde nur was versprechen und dann kommt nichts.

@Magicones soll jetzt nichts gegen dich sein, du hast ja gesagt du schickst die Sachen mitte Dezember an Brina nur manche auch ich haben geglaubt das du nur was versprichst deswegen also soll nicht gegen dich sein.

@Jan: Hmm...ich hab noch ned alle Folgen der 8. Staffel gsehn, dewegen wusste ich des ned. aber dass ihr vom engel des todes redet wusst ich schon, bin ja auch ein charmed-fanatiker!^^
LG Kari

@Kari: Achso also der weibliche Engel des Schicksals kam in der Folge von letzter Woche vor also Folge 8.22..

@Brina, habe dir soeben per PN die Bilder rübergeschickt!
Bin auf deine Antwort schon sehr gespannt!!! ;)

@all Sorry das ich euch jetzt auch wieder mal anschreibe, aber jeder der sich nun angesprochen fühlt gilt dieses :p:

Die Butter im Kühlschrank wird langsam leer!!! :confused:

Das heißt ihr könnt langsam echt aufhören @Magicones die Butterbrote zu schmieren!!! :argh:

Zählt lieber die Tage bis es Mitte Dezember ist!!! :)

Langsam muss es echt genug mit diesen Anspielungen sein!!! *mal auf den Tisch jetzt hau* :mad:

Ach ja, war auch nicht böse gemeint... :rolleyes:

Mal sehen, ob sich da wer wieder aufregt!!! :heul: *eine runde Mitleid jetzt verteile* =)

Jedenfalls, wenn ja, dann nur per PN, denn im Forum ist Charmed an der Reihe!!! :idee:

Hört mal auf eine ältere Frau, die wenn sie und euer Vater gewollt hätten eure Mutter sein könnte!!! :confused: *puh mir mal Luft gemacht hab* :lol:

LG

Manon :ciao:

Schön, dass hier mal jemand meiner Meinung ist @Manon *lach*

Hab die Links schon eingefügt vorne....gefallen mir gut die beiden.

@all: Bilderpost ist aktualisiert.
Chris und Wyatt von Manon und die drei Walküren von Jan.
Bitte um viele Meinungen!!! :)

Zuerst mal die Walküren:
Also im Gegensatz zum anderen Versuch finde ich sie schon viel besser, aber irgendwie finde ich, dass man sie immer noch nicht wirklich erkennt. Sie wirken alle sehr ähnlich und so unbearbeitet. Finde ich jetzt. Ist nicht böse gemeint.

Die DLs schau ich mir auch noch an. Keine Sorge. Ich bin aber grad im Heimnetz und das ist so langsam im Moment. Dabei sinds heute nur 2 PCs *kopfschüttel*

Naja wenns wieder schneller ist lad ichs mal runter oder wenn sie wo anders hochgeladen werden.

Leila

Ich find die Walküren auch nicht so wirklich gut, leider.
Mein das auch nicht böse, aber man erkennt sie eigentlich nicht wirklich, wenn ned drunter steht, wen sie darstellen sollen. Zudem sind die Bilder auch noch furchtbar unscharf.

Also, ich muss auch sagen, dass die Walküren ned sooo gelungen sind...
Aber dafür find ich den kleinen Chris supermegasüüüüß!!!^^
Lieeeeebe Grüße Kari

@All: Ok tut mir leid das die Bilder so unscharf sind ging nicht besser.
Werde sie dann verbessern und schiecke dir die Bilder von den Stillman Schwestern jetzt Brina.

Hallo mal wieder !

Ich muss die unterwelt noch einmal neu anfangen
da ich die sims wegen einem hack (der da was
ka kaputt oder so gemacht hat)de installieren jetz is
sie aber neu drauf ih hoffe das ist nicht so schlimm :)

@P.Halliwell: Ist doch nicht so schlimm kann ja mal vorkommen das irgendwas kaputt geht.

Joa Jan das stimmt. Nur warum wurde Magicones dann so angegriffen, als sein Sims nicht ging. Ich nehm mich da nicht aus. Ok, er hats anders beschrieben und ich möcht das Thema irgendwie nicht wieder hochholen. Mir ist es nur aufgefallen oO

Naja mein Sims mag ich nicht und es mag mich nicht :Eek:

Grüße Leila

PS:ihr bekommt bald eine große Überaschung.

Also Margo find ich schon recht gut. Da hat man ne Chance sie auch so zu erkennen.
Bei Marbel stimmt irgendwas mit den Augen nicht und die Haare passen nicht 100%
Mizys Mund ist irgendwie nicht richtig. Ansonsten ist sie aber schon recht gut.

Brinalein ich sterbe vor Vorfreude :Eek:

Boa, ihr seid fies, was für ne überraschung??????!!!!! *wissenwill*
Ach ja, also ich finde man erkennt mabel und margo schon, ich find aber auch mitzy ziemlich gut!!!
Kari
PS : ihr seid so fies!!!!

@All: Danke für euer Lob aber ich werde sie trotzdem noch etwas verbessern damit man sie noch besser erkennt, ist ja eigentlich klar.
Aber trotzdem danke das ihr sie so super findet.

Hat vielleicht jemand eine passende Frisur für Margo wäre nett wenn ihr mir den Link geben würdet wenn ihr eine habt.
Bedanke mich schonmal im vorraus.

@Brina: Ich werde jetzt erstmal die Walküren und die Stilmman Schwestern verbessern und werde mich dann an neue Charackters setzen.

Hey Leute konnte hier in diesem Kaff einen PC mit I-Net auftreieben und wollte mich mal melden.
Kann hier leider nicht weiter machen mit den Hacks und bin einfach nur beeindruckt von dem Schwestern usw.
Muss hier leider noch ne Woche bleiben und kann nichts machen ausser diesen Spinnern hier zuhören und wenn ich endlich wieder daheim bin sachick ich ganz pronto die Hacks los.
OMG ist dass schön endlich mal wieder im Netz zusewin ich habe schon fast Entzugserscheinungen, wie immer, und boah ich bin einfach nur happy.
So die nä Sitzung geht los und ich muss hin, bis dann.

Boa cool das du dich von da melden kannst freu mich schon wenn du die Hacks losschicken kannst aber muss halt noch geduld haben.
also kurtz gesagt
war nett von dir mal rein zu gucken^^

Hab hier grad Pause und bin hiiier, geil.
Boah ist das ungewohnt wieder im Net zu sein.
Freu mich schon wenn ich daheim bin, dauert leider noch ne Woche, wenn ich Glück habe und diese Sch*** nicht verlängert wird.

Da ich ja hier Zeit habe hab ich mir mal was mit dem Ärat überlegt, wie wäre es wenn man es nicht auf einen Grundstück macht, sondern eine ganze Stadt als Ärat baut.

@Magicones: Aber dann müsste man des irgendiwe als donwtowncity oder so machen weil sonst können ja die charmed ones die ältesten ned besuchen!
@all: ich bin sooo traurig, dass leo weg is!!!! blöde billy...na schmarrn
LG Kari

Also das mit der Überraschung bleibt geheim darum ist es ja irgendwann eine Überraschung. Nur mal so erwähnt, dass ihr mich nicht mehr privat danach fragen müsst.

Magicones: Wo bist du denn überhaupt? Auf einem Seminar? Viel "Spaß" dort noch.

Jan: Viel Erfolg beim noch besser machen.

Leila

@Ricki: Danke.

@All: Hat vielleicht einer eine Idee was ich noch verbessern kann an den Stillman Schwestern außer den Mund bei Mitzy und die Augen bei Margo?

Wisst ihr was ich für ne Idee hab:
Man könnte es doch sicher irgentwie so machen das man Sims die, die Beam Fähigkeit haben rufen kann wäre doch cool oder?

@richi: stimmt des wär echt cool, ich hab mir auh schon überlegt, dass wenn die sims irgendwo hingehen, also von sich aus, dass sie dann manchmal beamen und manchmal gehen. aber ich glaub dass magicones bereits genug zu tun hat!^^
LG Kari

Ich erstellte mir gerade eine Simszeitung und da wird es auch ein Thema geben das 10 Secrets about... heißt. Da schreibe ich dann immer was über verschiedene Stars z.B aber da ich jetzt mit Holly Marie Combs anfange und daneben ein Bild eines Sims der aussieht wie sie haben möchte, wollte ich mal Fragen ob vielleicht einer der sie erstellte hat mir erlauben würde sie zu downloaden und ich sie (ein Bild von ihr) auf die Simszeitungsseite setzen darf. Ich würde natürlich auch die Quelle dahinschreiben wer den Sim erstellt hat.
Es wäre wirklich nett von euch. Sagt mir einfach bescheid (am besten per pn)

@adex: Du hast eine PN von mir.

@all: Das Thema Hacks ist somit bis auf weiters zurückgestellt. Ihr könnt gerne für euch drüber nachdenken, aber hier ist das alles bis auf weiteres vom Tisch. Darüber können wir weiterdiskutieren, wenn die ersten Hacks mal auf dem Tisch liegen.

Ich wäre mal dafür, dass Verbesserungsvorschläge für Jan`s Charaktere kommen. Das würde uns alle einen großen Schritt nach vorne bringen. Mehr als die ewige Diskussion über Hacks, die noch nicht mal annähernd hier sind.
Falls das jemand anders sieht, dann kann er mir das gerne per PN antragen.

Liebe Grüße, Brina

ich habe das heute rrst endeckt und habe mir sofort alles runtergeladen. Aber ich finde die zauberkräfte nicxht*heul* könnt ihr mir helfen?

@brina: sry is jezt nicht bös gemeint, aber dann könntest du doch mal anfangen mit veresserungsvorschlägen, oder etwa nicht?!
@Jan: ich find mitzys haare ned soooo gut aber ansonsten...ka. ich hab ja schon gesagt, dass ich sie ziemlich gut finde!^^
LG Kari

@all: Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber ich schreib es trotzdem also wenn man die Kleinkinder bei Sims 2 mit dem cheat "agesimscheat on" größer macht und denen das beamen beibringt und dann sie wieder in Kleinkinder verwandeln können sie trotzdem noch beamen aber sie können keine anderen Kräfte behalten als Kleinkind nur das beamen.

Und nochmal wie Brina schon gesagt hat, hat jemand (außer Kari und Ricki) eine Idee was ich noch verbessern kann?

Also Brina so seh ichs auch.

Ich hab mich mal ne Weile vor die Bilder gesetzt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Mabel:
Ihr Kinn ist ein wenig zu spitz und sie sollte "eckiger" werden. Die Frisur passt nicht ganz, aber das habe ich schon gesagt.

Margo:
Ihr Kinn muss etwas breiter werden bzw. das ganze Gesicht. Sie ist leicht rundlicher. Also nicht ganz so eckig wie bei dir. Die Augen ein klein wenig schmäler und die Stirn etwas höher.

Mitzy:
Lippen sollten länger werden und schmäler und nicht so traurig schauen. Nase etwas dünner.

Grüße Leila

@all ich möchte mich endlich bei euch bedanken für euer Lob an meine zwei erstellten Jungs!!! :)

@Jan, klingt doch gut, mit dem Cheat für die Kleinkinder!!! Mir würde dies schon für Wyatt als Kleinkind reichen. ;)

Nur wie ihr schon gesehen bestimmt habt, ist Wyatt als Young adult von mir, daher würde er als Kleinkind von mir sehr mager aussehen. :lol:

Hatte halt das Bild von Wyatt als Bösen Wyatt, doch leider nicht die passenden Haare gefunden. :(

Vielleicht finde ich diese ja noch irgendwann einmal... ;)

LG

Manon :ciao:

suche bilder vom p³...

hay ihrse...xD

ich wollt nur ma wissen ob ihr mir ein par bilder vom p³ DRINNEN schiggen könntet...da fin ich nämlich keine...:(...also falls jemand ein bild hat bitte an meine e-mail addresse (moerli@wolke7.net) schicken...thx im vorraus schon mal gell...xD

@Kari: Also ich geb schon meine Meinung zu den Charakteren ab. Ich krieg die ja per PN und schreib dann meistens auch meine Meinung zurück. Jan hat schon die ein oder anderen Anregungen bekommen. Lass das nur meine Sorge sein. Und ich wüsste nicht, dass Ricki und ich allein hier sind.

@Manon: Ich find die Haare schon gut.....sehen in der Serie ja auch fast so aus. Und es ist echt schwierig, passende lange Männerhaare zu finden. Das Problem hab ich auch ständig *lach*

@Ja_na: Die Zauberkräfte findest du auf der offiziellen Download-Seite unter dem Topic "Kräftesammlung", da sind alle verpackt. Falls es noch Probleme gibt, schick mir ne PN und ich versuch dir zu helfen.

@Mc_Sweet: Darf ich fragen, wozu du die brauchst? Willst du auch ein P3 für uns basteln? *freu*

@Ricki: Danke für deine Hilfe ich werde mich sofort wieder an sie dran setzen und sie so versuchen hinzubekommen.

ja habe sie gefunden. Nur ich finde die gewonloadetedn sim und die häuser net. könnt ihr mir helfen???

Die Sachen sind normalerweise dann auf deinem Desktop oder in dem Ordner, den du beim Download als Zielordner angegeben hast.
Dann musst du sie mit "WinRar" oder "WinZip" entpacken und in "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads" einfügen und schwupps hast du sie im Spiel.

Die Sims findest du im Spiel dann im "Familie erstellen" Modus unter fertige Sims, die Häuser in der Nachbarschaft in der "Häusertonne", das "Buch der Schatten" bei "Objekte/Sonstiges", das "Zaubertrankfläschen" auch und darauf findest du dann die verfügbaren Kräfte.

So, ich hoffe, das war hilfreich, wenn nicht, dann schick mir ruhig ne Pn, dann schaun wir wo das Problem liegt. :)

Wünsch euch ne gute Nacht
Gruß, Brina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten