~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@arcane: Du kannst machen, was immer du willst. Weg ist grundsätzlich gar nichts. Jeder kann machen wonach ihm ist. Hauptsache es passt zu unserem Projekt. :)
Also, immer fleißig ran ans Basteln. Ob Sim, Haus, Kleid oder Möbel, wir brauchen grundsätzlich alles!! :)

@magicones: das hab ich mir schon fast gedacht. das ist jetz wirklich die billigste ausrede von allen. unsere Argumente dazu verwenden sich schön aus der schlinge zu ziehen. gibs einfach zu das du die hacks nicht gemacht hast und uns alle nur angelogen hast. bitte wens nicht so ist dann überzeug uns doch vom gegenteil. schick mal einen screenshot vom einsatz der kräfte. wobei ich nich daran glaube das du das machen wirst da du die hacks ja nicht hast. ich finde das echt nicht in ordnung was du hier mit uns veranstaltet hast.
sry aber das musste mal gesagt werden.

Kevin

So die Unterwelt wird immer besser, finde ich jedenfalls.
Hoffe es kommen noch mehr solcher Grundstücke.
Ich muss decay099 recht geben was Magicones angeht.

Viele Grüße Jan.

Magicones schrieb:
Ich habe hier drauf keine Lust mehr.
Sucht euch doch einen neuen IDI.
Viel Spass noch

Das war doch wohl vor Wochen schon klar - wieder mal nur ein Großmaul und nix dahinter.

Sieht einfach schlecht aus mit Hackern aber auf solche Schaumschläger solltet ihr in Zukunft vielleicht nicht mehr reinfallen ;)

Kriegt ihr das nicht auch ohne Hacks hin? Es ist immer dumm von anderen abhängig zu sein.

Hexlein :hallo:

arcane: Fußböden das wird sicher toll. Mach was du für schön hälst und schickst uns dann die Screens.

Brina: ich kann keine Bilder im Bilderpost sehen. Liegts an meinem Rechner oder sind die Bilder nicht mehr verfügbar?

Hexlein: Ich hab ihm von Anfang an nicht getraut, aber sowas kann man ja nicht einfach hier sagen. Also ich finds auch ohne Hacks schön, aber mit wäre es einen Tick schöner.

Magicones: Weißt du was, ich drück mich mal freundlich, aus du bist das Letzte.

hay leute...xD
ich bin schon fast mit dem appartment fertig...muss es nur noch einrichten...
ich hab allerdings ein kleines problen ....
...ich dem appartment stehen einige möbel schräg...es gibt zwar einen cheat mir dem man die möbel auch um 45° drehen kann allerdings funktioniert der bei mir nicht...des wegen ne frge an ALLE:
KENNT JEMAND EINEN CHEAT MIT DEM MAN DIE MÖBEL SCHRÄG STELLEN KANN?!?(abgesehen von: boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false)

@ brina: macht nix dass de dich so spät erst gemeldet hast...hab schon anderswertig die antworten bekommen...trotzdem thx...(deine warn bissi ausführlicher xD)

fröhliche weihnachten an alle...merle <3

PS: geh jetz nochn bissi am appartment rumbasteln...wennsch zeit hab werdsch auch noch die wohnung machen die cole in der dritten staffel hatte

Zuletzt bearbeitet:
tapeten...

hay ihr...
wo hier grad eh so viel über böden etc gesprochen wird hab ich nochma was zu TAPETEN zu sagen...
ich hab mir nämlich bevor ich hier angemeldet war ne charmed tapeten gemacht...die sin pink mit tapete1:bild von piper phoebe&paige tapete2: mit nem schwarzen triaszeiche tapete3: einfach pink und tapete 4 glaubsch mit nem pentagramm...wenn ihr die gern ma sehen wollt dann kannsch die der brina ma schiggen...

liebe grüße merle<3

sry das ich noch nicht geantwortet habe (hatte nen paar viren aufm pc)
ähm ich werde mal gucken was ich da noch aus der unterwelt machen kann aber ich finde das grundstück viel besser das ich glaube decaya geschickt hat

Ich hab ne frage. Wer hat eigentlich die ersten Hacks gemacht kann er oder sie das nicht wieder machen?

@Magicones
Was ich nicht verstehe Magicones! Wenn du dir diese Riesen Arbeit gemacht hast die Hacks zu machen, warum willst du sie dann Quasi wegwerfen. Ich hab immer geglaubt das du das machst und jetzt willst du es wegwerfen?

@xRichix: Also Shaklin hat die ersten Hacks gemacht aber weil sie keine Zeit mehr hat oder hatte und sich eigentlich auch gar nicht mit der Serie auskennt hat sie nur die Hacks gemacht und dann hat sie das Thema abgeschlossen.

@Magicones: Ich find es auch nicht richtig von dir wenn du die Hacks gemacht hast dann schieck sie doch Brina, dann kannst du nähmlich allen zeigen das du sie gemacht hast und wir falsch lagen das ist das beste weil so wie du dich jetzt hier benimmst ist es kein Wunder das dir keiner glaubt, aber wenn du die Hacks jetzt Brina schieckst werden alle sehn das sie Falsch lagen auch ich.
Und wenn du sie nicht gemacht hast dann würde ich es zugeben das ist nähmlich besser, weil wenn du nochmal irgendwo hier im Forum nochmal hinkommst also nicht nur das Charmed Projekt dann beachtet dich auch keiner weil dann denke ich mal alle bescheid wissen über dich aber wenn du es zugibst das du sie nicht gemacht hast kann man dir noch verzeihen oder wenn du sie gemacht hast dann schieck sie Brina.

fragen über fragen...

hay leute ich bin grad dabei coles appartment zu basteln und mir is aufgefallen dass ich dafür ne menge downloads verwenden muss...des wegen meine frage: WÄRE ES DENN SCHLIMM WENN IN DEM HAUS DOWNLOADS VERWENDET SIND...???

bitte antwortet so schnell wie möglich...

liebegrüße merle...<3

Richi: Ich denke nicht, das Magicones je Hacks gemacht hat. Ich denke er hat das alles vorgespielt. Er wirft also nicht wirklich was weg.

McSweet: Also du musst die DL-Ersteller fragen, ob sie etwas dagegen haben und jeden DL verlinken. Am besten wären 2 Haus Versionen. Eine mit DLs und eine ohne. Noch besser 3. Ein unmöbiliertes.
Freu mich schon auf das Appartment.

Liebe Grüße Leila

hay ihr...sry dass ich so dumm frag aba könnt mia ma einer sachen wer die DL-ersteller sind...???also ich mein namen...dass des die download ersteller sin weiß ich ja...xD...

also büdde schnell ma schreibn bin nämlich mit dem appartment so gut wie fertig...(muss nur noch nen passenden tisch suchen und reinstellen)

liebe grüße merle <3

lol das ist jetzt aber ganz schlecht wusste das garnich das ich die leutz fragen muss wegen den downloads die halbe unterwelt besteht aus downloads

@Magicones: Also ich glaub nicht mehr dass du die hacks gemacht hast. ich hab immer noch etwas hoffnung gehabt. Aber wer is so -ich nenns mal - herzlos, hacks zu erstellen, den anderen Hoffnung zu machen und dann alles versauen! Schließlich wars ja auch für dich arbeit!
Und wenn du wirklich keine gemacht hast dann sei kein so ein feigling und gibs gefälligst zu!
@decay: ich hoffe deine grundstücke gibts bal zum donloaden ich find nämlich alle beide wirklich super!!!
LG Kari

@ decay: Auch ein ganz großes Lob von mir!! Mir gefallen die Grundstücke sehr gut und am Besten find ich den Friedhof!
Echt klasse gemacht!

@arcane: bin ganz deiner meinung!^^
So, da ich morgen wahrscheinlich keine zeit hab on zu kommen schon mal im vorraus: FROHE WEIHNACHTEN!
Gaaaaanz weihnachtlich fröhliche Grüße
Kari
PS: sry wegen spam! aber an weihnachten muss des sein!

@arcane

Buon Natale e un felice anno!! Na ja feiert halt recht schön in Italien!!

lg Dagobert :hallo:

Fröhliche Weihnachten (ich liebe diese 2 Wörter)

Ich bin kein großer Fan von Weihnachten und daher sehe ich eure Grüße auch als Spam an, da sie wenig mit Charmed zu tun haben :Eek:

McSweet: ich kapier deine Frage nicht so ganz, sorry.

P.Halliwell: Naja eig. ist es ja egal, aber ist es nicht so bei manchen Simsteilen, dass man Grundstücke mit DLs dann zwar hat, aber die DLs fehlen und werden fehlerhaft dargestellt. Bin mir nicht sicher, aber bei manchen Häusern beim Hauptspiel war das auf jedenfall so. Außerdem muss man drauf achten, für welche Erweiterungen die DLs sind. Sonst können nicht alle User das Grundstück nutzen.

Leila

@ricki: naja es is ja net jeder x-belibige en DL-ersteller...und da wollt ich en par nicks von den leute ausm charmed projekt wissen die des sin dass ich da ma bissi nachhaken kann wegen den downloads und so....

@all: fröhliche weiihnachten aln ALLEEEEEEEEEEEE.....!!! xD

gaaanz doll liebe grüße wünscht euch McSweet...! <3

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!!

@arcane: Lösche bitte deinen letzten Post. Solche Ausdrücke haben hier nichts verloren. Außerdem, wenn du dich über dein Heimatland unterhalten willst, dann bitte privat oder im Off-Topic.

Ich kann da Brina nur zustimmen.
Solche Ausdrücke haben in diesem Forum nichts zu suchen, besonders, da hier schon viele sehr junge User Mitglied sind.

Frohe Weihnachten @all!!!:hallo:

Stimme ich @Brina voll zu!!!

Sorry @arcane, wärst du jetzt mein Sohn, würde ich dein Mund mit Seife auswaschen!!!:lol: :D

War ein Scherz!!!:rolleyes:

Aber mal im Ernst, sei echt so gut und unterlass bitte diese Ausdrücke, egal in welcher Sprache!!! Bist zwar noch sehr neu hier, aber Anstand sollte man doch von den Eltern gelernt bekommen haben!!! Oder???

Ob @Magicones nun die Sachen erstellt hat oder nicht, ist langsam egal!!!

Ich hatte ihn ja vorher noch verteidigt, aber, das werde ich nun nicht tun, da auch ich etwas enttäuscht wurde von ihm!!!:(

Wünsche euch aber auch schöne Weihnachtsfeiertage und viele neue Ideen für das Charmed Projekt!!!

LG

Manon:ciao:

McSweet das steht doch dabei, oder? *nachschau*
Mhm hast recht, bei manchen steht es nicht dabei.
Hacks:
Schweben:MajorJeff
andere: Shaklin
P3:Ivan
anderes P3: Simkai
Paige, Piper, Phoebe, Prudence: Serasims
Piper, Phoebe: Brina
Cole: PaigeMatthews
Billi, Chris: Moni
Darryl: Charmed-Fan
Cole, Andy:Panschi(?)
Spinnendämon: Alec

So wenn irgendwas nicht stimmen sollte sagt bescheit. Ich bin mit bei Andy nicht sicher. Moni und Panschi hatten einen Andy gemacht, aber welcher genommen worden ist, ist mir unklar.

arcane:Boden macht man im Homecrafter. Sie werden unter .../die Sims 2/projekts/homecrafter gespeichert. Dann einfach packen und an Brina (notfalls auch gerne an mich) schicken.
Fertig.
Vorher ein Screen wäre aber nicht schlecht.
So können wir sagen, ob uns das ganze gefällt.

Grüße Leila

Zuletzt bearbeitet:
Hallo .. ich hätte mal ne frage .. möchte mir jemand der diese charas und diese hacks macht ein paar tipps geben wie ich das auch machen kann .. habe noch nie so etwas gemacht und möchte auch so etwas erstellen

lg charmedfän

Also, Charmedfän.....so allgemein kann man das nicht sagen. Also das mit den Hacks, da kann dir von uns keiner helfen, da wir das, wie du ja vielleicht schon bemerkt hast, selber nicht wirklich können.
Bei den Charakteren ist es auch nicht so einfach zu erklären. Du brauchst den Bodyshop, Bilder der Original-Darsteller und viel Geduld und musst halt genau arbeiten. Du musst halt das Original neben deinen gebastelten Sim legen und versuchen, das ganze so gut wie möglich nachzubasteln. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Also, das P3 ist von SimKai, der Andy ist von Panschi und der Spinnendämon ist von Alec.

@arcane: Es ist genauso, wie Ricki geschrieben hat. Einfach mal erstellen, dann ein schönes Bild schießen (wenn möglich im Spiel, da sieht man mehr), dann das Bild (max. 400x400Pixel) an mich per PN schicken und dann sehen wir, ob wir das verwenden können oder nicht. Ist ganz einfach eigentlich! :)

@McSweet:
Wenn du schlechte Laune hast, kann hier niemand etwas dafür. Wenn man freundlich fragt, kriegt man auch eine freundliche Antwort. Das würde ich mir für die Zukunft mal merken!!
Ich kann solch negative Einträge schon nicht mehr lesen. Ihr zieht doch alle mit runter. Muss das denn sein?

Brina*22 schrieb:
Wenn man freundlich fragt, kriegt man auch eine freundliche Antwort.

eigentlich seh ich dass ja genau so aber wenn ich 3 mal frage und ich keinmal ne antwort kriege dann werd ich halt langsam böse...klar ich bin hier nicht allein im forum und so aber es waren jedes mal wennsch gefragt hab leute wie ricki oda brina online....und die zeit wird man doch haben maln paar namen zu schreiben...

naja egal...ich wollt mich hiermit nur nochma für meine böhöse message entschuldigen...

ach nochwas...falls jemand en großen runden glastisc hat (2x2 oda 3x3 kästchen) dann wäre des suhuper wenner mir den iwie schiggen könnt oda so...(das is das einzige was mir in coles appartment noch fehlt...)

trotzdem noch viel spass innen feiertagen bzw ferien (wer welche hat...xD)

also...liebe grüße merle...

Zuletzt bearbeitet:
@brina: danke für deine tipps .. aber ihr habt doch diese hacks wie beamen und soo .. schon herbekommen .. wie habt ihr denn die gemacht ? mit programmen oda soo??

lg charmedfän

@McSweet: Ich glaube, du hast mich total falsch verstanden! Es geht nicht darum, dass du was fragst, sondern wie und vorallem wieso!!! Es ist nämlich so, dass die Ersteller großteils dabei stehen und jeder muss sich mal ein bischen in Geduld üben. Wir sind ja auch nur Menschen!!!!

@charmedfän: Freut mich, wenn ich helfen konnte. Die Hacks hat Shaklin für uns gemacht. Die macht das schon seit langem, wie das allerdings geht kann ich dir nicht sagen!!! Sorry

@brina: ich glaub im mom schreiben wirn bissi annenander vorbei...ich würd sachen dass wir die sachen einfach vergessen....des war net in ordnung dass ich sone messagen geschrieben hab aba so schlimm fandsch des jetz auch wieder net aba is ja auch egal...außerdem habsch unter DL ersteller mir was andres vorgestellt (was im nachhinein betrachtet totaler schwachsinn war xD)...naja wie schon gesacht es tut mir leid un ich werd mich hüten nochma sone message zu schreibern...versprochen...!

also...schöne ferien un feiertage noch und en guten rutsch für alle...merle ^^:hallo:^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese Projekt echt cool :cool: ,hab mich nur deshalb angemeldet.
Ich konnte mir nicht alle 21 (!) Seiten nicht durchlesen weil ich dazu einfach noch keine Zeit hatte =).
Aber ich hab noch ein paar Verbesserungsvorschlage und neue Ideen.

Zaubersprüche:
Bei Telekenese würde ich sofort als Befehle machen das man jemanden wegschleudern kann und den Sim nicht erst drehen.
Bei der Erstarrung ist mir aufgefallen das die Sims zumbeispiel beim lesen nicht erstarren .
Beim Beamen würde noch zwei Arten hinzufügen
-das von Paige (im blauen Licht)
-das von manchen Dämonen (in Feuerart)
Ausserdem fänd ich es cool wenn man auch auf Gemeinschaftgrundstücke beamen kann oder auch Sachen zu sich hin beamen kann(wenn man Paiges beamen als Art ausgewählt hat) das man zum beispiel auf ein Regal klickt und dan dann Befehle wie
-Buch Kochen her beamen
-Buch Mechanik her beamen
-u.s.w
Die Feuer- und Elektrobälle würde ich größer machen.

Wenn man ein Fläschen mit Dämonenkraft trinkt würde ich die Magie die zu einem kommt nicht blau sonder rot machen.

Dann wäre is echt klasse wenn das Buch mehrere Zaubersprüche enthält wie zumbeispiel
-Zauber zum Gesicht/Aussehen verändern,
-Vernichtungszauber
-oder ein Liebeszauber(genauso wie die Fläschen von der Heiratsvermittlerin nur als Spruch halt)
Die Sprüche sollte man aber nur vom Buch aus sprechen können.
Es wäre auch cool wenn es Vernichtungsfläschen gibt die man auf Dämonen wirft.

Villeicht kann man auch Jobs wie Wächter des Lichts, Leiterin der Zauberschule oder Kolumnenschreiberin machen.

Ausserdem fände ich es gut wenn es auch noch die Kristralle gibt wo man Befehle hat wie:
-öffnen (das der Dämon ab hauen kann)
-schließen (zum festhalten )
-beseitigen (Damön bekommt ein Schok und ist tot)
Oder auch Pentergramme (richtig geschrieben??:confused:)wo es Befehle gibt um verschiedende Dämon her zu beschwören.

Dann würde ich noch verschiedenede Elexire z.B zum unsichtbar machen erstlellen.

Mir ist aber aufgefallen das die Hexen ja nicht richtig mit Dämonen kämpfen können (ausser man macht einen zur Familie).
Deswegen hab ich mir vorgestellt man macht Dämonen die wie Einbrecher kommen (oder auch beamen) die nur ein anderes Aussehen haben und -nur- das Buch klauen wollen ,was aber abwert. Bei dem Dämon sollte man dann Befehle wie:
-kämpfen
-gemeinsam einen Spruch sagen (beseitigen oder in die Kristalle schicken)
-oder fliehen
machen können. Die Polizei sollten natürlich nicht kommen.

Das wars erstmal, ich glaube man kann vieleicht nicht alle Sachen erstellen aber ein größten Teil schon oder?

Zuletzt bearbeitet:
@schattenjäger: ich selber erstelle zwar keine hacks und kenn mich damit auch nicht wirklich aus aber ich glaube kaum dass man davon ne menge umsetzen kan....

...aber trotzdem find ich die ideen von dir klasse un auch dass sich jemand so viele getanken darüber macht...*thumbs up*

Wenn niemand etwas dagegen hat, editieren ich jetzt den 5. Post, der lange nicht benutzt wurde, aber ich finde die Ideen von schattenjäger wirlkich gut, da selten jemand so viele Ideen auf einmal hatte.

Erstmal Willkommen @Schattenjäger!!!:hallo:

Hast echt klasse Ideen aufgeschrieben!!!:read: :idee: :read:

Ist echt schade, dass leider noch keiner diese Ideen in die Tat umsetzen kann...

Aber das Jahr ist ja bald rum und keiner kann sagen, was das neue Jahr uns für nette Sims2 Ersteller in dieses Forum bringt.

Auf jeden fall freut es mich mal wieder soooo ein langen Ideenreichen Text zu lesen!!!

Danke @Schattenjäger, für diese tollen Vorschläge!!!

@Brina, würde gerne wissen, ob ich die Bilder von Chris und Wyatt noch aufheben soll auf diesen Links, oder braucht ihr diese nicht mehr, damit ich sie sonst löschen kann *meine die Bilder, nicht die Jungs, weis ja auch nicht ob die Jungs doch noch gebraucht werden ;)*

Und löschen würde ich die 2 eh nicht, da ich mir echt viel Mühe mit den beiden gemacht habe!

LG

Manon:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@Schattenjäger: deine ideen sind echt klasse, schon dass du dich so engagierst! Und was halliwellManor angeht: Baus! Probiers! du kannst bauen was du willst! Viel Glück!
LG Kari
PS: Es heißt Pentagramm!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten