McSweet
Member
@den: vllt liegts daran dasses mir heut net so gut geht aba ich hab grad net so wirklich verstanden wie de des meinst...sry...xD
lg McSweet
lg McSweet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fänd ich auch schwierig mit so viellen Leuten zu spielen (hab da nicht so richtig drüber nachgedachtMcSweet schrieb:@schattenjäger: die idee istzwar gut aber so weit ich weiß kann man die türen nicht abschließen un außerdem müsstest du dann mit all den anderen appartment besitzern gleichzeitig spieln was mich persönlich ziemlich nakotzenwürde...xD..naja außerem kann man lediglich 7 oder 8 stock werke machen...aba du könntest ja auch einfach selber ein appartment baun wenn dir das mit dem hochhaus sehr wichtig ist...oder eben ein anderer aus dem charmed project baut noch mal ein appartment mit dem hochhaus...
kp..naja allen nochn schön tach...liebe grüße...McSweet
Brina*22 schrieb:McSweet.....da du ja so fleißig am kritisieren bist, hab ich auch noch was: Bitte sei so gut und achte ein klein wenig auf deine Rechtschreibung. Dialekt ist was schönes, aber in einem so großen Forum eher Fehl am Platz. Außerdem fehlen furchtbar oft Buchstaben und das macht ein ernsthaftes Lesen nicht wirklich leicht!!!!!
Ich zitiere mich selten aber villeicht antwortet ja jetzt einer.Schattenjäger schrieb:Wo kann man den allle Sachen downloaden con decay und McSweet?
Schattenjäger schrieb:Ich zitiere mich selten aber villeicht antwortet ja jetzt einer.
@ simfarno wie weit bist du eig mit dem Gestaltwandlungshack?