~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idde für Cole´s Appartement

McSweet schrieb:
@schattenjäger: die idee istzwar gut aber so weit ich weiß kann man die türen nicht abschließen un außerdem müsstest du dann mit all den anderen appartment besitzern gleichzeitig spieln was mich persönlich ziemlich nakotzenwürde...xD..naja außerem kann man lediglich 7 oder 8 stock werke machen...aba du könntest ja auch einfach selber ein appartment baun wenn dir das mit dem hochhaus sehr wichtig ist...oder eben ein anderer aus dem charmed project baut noch mal ein appartment mit dem hochhaus...

kp..naja allen nochn schön tach...liebe grüße...McSweet
Das fänd ich auch schwierig mit so viellen Leuten zu spielen (hab da nicht so richtig drüber nachgedacht:) ).
Aber man könnte ja trotzdem ein Hochhaus bauen wo halt dann die andern Etagen lehrstehen oder auch gar keine Türen haben zum reinkommen. Es sollte aber aufjedenfall ein Aufzug haben und mehreren Etagen weil es sonst nicht so Orignal wirkt ;)(find ich aufgedenfall).

Zuletzt bearbeitet:
Schattenjäger: Klar geht das. Aber ob das wirklich sinnvoll ist, ist die Frage. Wer soll denn da einziehen? Außerdem schlägt das sehr auf die Rechenleistung.

McSweet: Mach doch auch mal Bilder bei denen man die Wänder sieht. Das mit den Fenstern war bei Sims1 mal bei mir. Keine Ahnung was da falsch war. Jetzt gehts wieder. Ansonsten toll. Die Bilder sind nur etwas klein.

Liebe Grüße
Leila

ich würd des ja theoretisch machen aba ich hab keine ahnung wie ich des appartment erhalten kann...wär halt ziemlich umständlich des alles nochma neu zu baun un dann einzurichten un so...aber wenn ihr des alle wollt dann kann ich des auch noch ma machen...xD

lg McSweet

@Brina: Hoffe du hast meine PN bekommen.
@McSweet: Also bei Cole´s Appartment wäre meine Idee das man zumindest noch einen Stock darunter baut, damit man auch einen Fahrstuhl installieren kann.

lg Kevin

Hallo ihr :D
Ich hab das grad eben entdeckt und finde es suuuuper:scream: toll,was ihr schon alles geschafft habt!!! ^^ :)
Ich bin auch ein riesig großer charmed fan und hab mir alles gleich mal runtergeladen <3 =)
Ich würde auch gern helfen aber leider bin ich kein so großes talent >_< und kleidung,hacks oder frisuren kann ich gar nicht +.+ :argh:
Aber vielleicht kann ich mich ja mal an einem sim versuchen,aber ich muss euch warnen,ich brauche immer ziemlich lange X_x :ohoh:ich hoffe,das macht nichts.. :(
Rieeeeeesiges Lob an alle hier :)

ganz liebe Grüße,
Muffin ^^
P.S. decay099,deine Signatur, "Vaya con Leos",das ist doch die folge in der leo eingefroren wird,oder? :heul: Da musste ich heulen :schnief: genauso wie bei Prue`s Tod,aber da wars noch schlimmer:heul::heul::heul:
Naya,das glaub ich,darf ich hier gar nich so schreiben,ich meine,das gehört hier nich rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr wollt dann mach ich des mit coles appartment noch...weil ich hab des da un des is net so schwer des ganze en par stockwerke nach oben zu verschieben denk ich...xD...ich werd mich da jetz gleich dransetzen un dann die neun bilder in en par nummern größer der brina schiggen...natürlich höchstens 400x400...

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier alle so unfreundlich? ôo DA sagt man was und wird dafür gleich blöd angemacht? o_O tolle sache
Ich hab schon beim durchlesen gemerkt,dass manche etwas "raubeinig" rüberkommen,aber jemanden,der gerne helfen möchte,einfach so blöd anzumachen.. Hm,muss ja nich sein,aber ich finde nich,dass das in irgendeiner weise gerechtfertigt ist -.-
Und ständig solche bemerkungen von irgendwelchen leuten,nein danke ö_ö

trotzdem mit ganz lieben grüßen,
Muffin

arcane: Bei einem Hoster.

Möhrenmuffin und McSweet: Also McSweet du hast ja schon recht was du sagst, aber es kommt leider doch ein wenig unfreundlich rüber. Möhrenmuffin von dir erstmal ein herzliches Willkommen hier.

McSweet: Also ich fände es ohne ein Untergeschoss besser. Nur eins ist blöd. Wenn dann schon viele. Das wäre aber wirklich viel überflüssige Arbeit.

Grüße Leila

@möhrenmuffin, acrene &eigentlich alle: des mit dem post oben sollte echt net böse gemeint sein ehrlich!...ich finds halt nur für die leute die sich auf die neun sachen gefreut ham un net wissen was da so kommt schade wenn ses halt schon vor der folge in der des dann halt so is erfahren...

aba egal...ich mach dann natürlich schon viele stockwerke(so viele wie möglich halt...) ach und nochwas..ich kann ja auch beide downloads an brina schiggen (die als hochaus un die einstöckige version) und dann kan jeder selber entscheiden welche er gerne downloaden würde...xD...

ach un wo ich grad schon dabei bin...soll ich die wohnungen von Piage un Cole auch mehrstöckig machen...???..da siht man nur halt nie was von dem flur etc..deswegen...?!?!?!?!?

also..büdde sacht ma schnell bescheid weilsch dann heud schon mit dem baun anfangen wollt...also vile liebe grüße McSweet

Also die Idee mit den zwei Versionen find ich gut. Also wenn es dich nicht stört, dann mach doch auch bei Paige mehrere Etagen.

Grüße Leila

PS:ich weiß, dass es für User, die das Ende noch nicht gesehen haben dumm ist. Das jetzt zu lesen ist schon komisch für die. Hast du recht. Steht ja auch oben. Aber ja wie du schreibst aba egal *lach*

Ich hab das auch zu ernst genommen,ich bin halt da etwas überempfindlich bei solchen sachen >_<
Ich werde das aus meinem beitrag rauseditieren,ich wollte aber ganz bestimmt keinem dir freude verderben,daran hab ich nicht gedacht >.<
Tut mir Leid und ich hoffe,das is nich allzu schlimm :schnief:
Danke fürs willkommen :)
Und ich werde ,ich jetzt vielleicht an der großmutter versuchen,mal schaun
weiß jemand von euch,wo ich passende haare herbekommen könnte?
rot braune und so ne kurze locken frisur :confused: für knacker

ganz liebe grüße und nochmal 'tschuldigung >.<
Muffin :p

@möhrenmuffin: von mir natürlich auch erst nochman wilkommen! und wegen der frisur von der grams..es gibt hir im simforum mehrere threads bei denen verschiedene downloadseiten angezeigt werden vllt guggste einfach ma aufen par von den seiten nach^^..also dann noch viel viel glück beim basteln...

soll ich coles wohnung auch mehrstöckig machen oder net...???(ich glaub ich mach einfach von jeder wohnung 2 versionen...ein un mehrstöckig...xD)

lg McSweet

schon kay nüx zu danken...xD...

@all: ich mach jetz einfach von jeder wohnung 2 versionen...xD...kann halt sein dass es dementsprechend länger dauert...

lg McSweet

ca. 19:00
so ich hab des mit den bildern jetz hinbekommen und werd die noch schnell an brina schiggen..ich hoffe die sind diesma besser...

also...ich haffe euch gefällt das appartment...lg...McSweet

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass Appartement von Cole ist richtig toll geworden und jetzt kann man auf den bildern auch viel mehr erkennen!
Mir gefällt die Hochhausversion besser, als wenn es direkt auf dem boden in der 1. etage wär. Tolle arbeit haste da geleistet! = )

@hexlein: sry wenn ich da zu viel schreib aba wegen der editiertaste...des funktioniert bei mir net dann sachter imma "die seite kann nicht angezeigt werden oda so"...-.-...naja ich werd versuchen net mehr so viel zu posten...xD

danke für di guten kommies..:D *stolz auf mich binz*...ich hab sowas nämlich des 1. ma gemacht deswegen wusst ich net wie des ankommt un so...xD

also..ich werd sicherlich bald mit den andren beiden wohnungen fertig werden...

lg McSweet

@Brina: Hat es nur die Bilder nicht angezeigt oder hast du überhaupt keine PN´s bekommen? Ich hab sie jetzt nochmal abgeschickt. Hoffe es klappt diesmal. Es sind Bilder von einem Mausoleum, Paige´s Apartment und von einem Bürogebäude.

lg Kevin

Wow die Bilder sind ja echt ganz toll. Endlich sieht mans mal in groß. Ich würd nur nach Fenstern schauen die vllt. bis zum Boden gehen. Sind doch da solche Fenster oder täusche ich mich jetzt? Außerdem würd ich den Aufzug noch verkleiden. Das wirkt besser. Aber ansonsten ist es einfach ein Traum. Perfekt *lach*

Grüße Leila

@ricki: eigentlich gehn die fenster schon bis zum boden(bei der terasse zumindest...beim rest weiß ichs net...)ich hab aba keine fenster gefunden die gepassten hab...des warn die größten... naja des mit dem verkleiden da wusste ich net wie des geht (ich war zu blöd einfach ne wand drum zu baum...xD)naja des werd ich dann noch machen...

@schattenjäger: nein des warn keine 3 aufzüge des war nur 1 einziger...und der aufzug muss so an der seite sein wenn des aussehen soll wie coles appartment...da bin ich mir 100% sicher...ich hab mir die dvd bzw folgen mehr als einma angeguggt und jedes detail genaustens aufgezeichnet...ich bin mir sicher...

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
McSweet: Schön. Gute Besserung noch und so. Aber denk doch mal ein bisschen an Hexleins Hinweiß :Eek:

arcane: Ein Server (also ein Platz im Internet) wo man Dinge hochladen kann.

Grüße Leila

@McSweet: Ja ich habe Paige´s Wohnung schon gebaut, aber du kanst sie ja trozdem nochmal bauen. Von Vorteil ist es wenn man sich die Folgen nochmal ansieht. Das Apartment hab ich nicht auf ein Hochhaus gesetzt. Aber das kann man ja nachholen, wens gewünscht wird.

lg Kevin

@decay: hä...welches appartment meinsten du hast du auch des appartment vom cole schon gemacht?!?!?!?!?!?...wär iwie bissi doof weil des grad die sachen sin die ich auch gemacht hab un so...aba naja doppelt gemoppelt hält besser..xD

@hexlein: sorry aba ich kann da doch nix dafür des funktioniert net ich schwör ich versuch des jedes ma wennsch was schreiben will aus un dann sacht der dass die seite net angezeigt werden aknn....es tut mir ja leid...aba wenn du meinst dann lösch die posts halt...-.-

Zuletzt bearbeitet:
McSweet: Nein ich habe Paige´s Apartment gebaut. Und bei dem meinte ich das ich es nicht auf ein Hochhaus gebaut habe. Man sieht es ja in der Serie sowieso nur 1x von außen.

lg Kevin

@decay: aso ich dacht schon du hättest des appartment vom cole un die wohnung von de paige gemacht...wär halt doof weilsch des auch gebaut hab...aba dann is ja inordnung( als obs net so wär wenndu des beiden gebaut hättest..xD) naja gut dann werdsch jetz erstma die wohnung vom cole machen un die wohnung vn de paige vllt erst danach oda garnet...

@hexlein: ich hab jetz die ganzen posts die ich doppelt hatte bzw wo ich mehrere hinter nander hatte in einen post editiert...

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!!!!

So, erstmal eine persönliche "Ankündigung" :)
Da ich nun Mod der Sim-Seite
www.iceflowers sims.de bin und diese sich gerade im Auf- bzw. Umbau befindet, werde ich nun nicht mehr "rund um die Uhr" hier vertreten sein.

Ich werde mich nach wie vor um das Projekt, die Bilderposts und so weiter kümmern, aber bitte bombardiert mich nicht mit tausend PNs wenn ich einen Tag mal nicht hier bin. Ich vergess euch sicher nicht, aber ich hab auch noch ein Leben neben dem Internet *gg*
Das mein ich jetzt nicht böse, aber langsam zerrt das doch an meinen Nerven, wenn ich ein Bild nicht innerhalb einer Stunde poste, ich gleich dreimal gefragt werde ob es mir ned gefällt oder ähnliches!!!!

Ich bin auch nur ein Mensch!!
Falls jemand ein Problem damit hat, dass ich nicht 24 Stunden täglich hier bin, dann sagt es mir bitte, ich kann das Projekt auch abgeben, wenn euch meine "Arbeit" nicht reicht!

Ich mach das hier gerne, es macht auch viel Spass, aber ständig Streitereien oder Kritik an meiner Person zu hören / zu lesen ist nicht das Feinste!!!

So, dann das nächste:
Der Bilderpost ist aktualisiert, viele Gebäude von @decay sind online. Bitte euch um eure Kommis. Vielleicht mal mehr als immer nur Ricki, wenn wir hier keine Meinungen bekommen, wissen wir auch nicht, ob es sich lohnt, die Sachen zum Download zu stellen.
Ihr müsst euch da auch etwas mehr beteiligen und nicht immer nur nörgeln wenn es nicht jeden Tag was Neues gibt.
Ich stell die Bilder mit Absicht in größeren Abständen rein, damit ihr Zeit habt, euch die aktuellen anzusehen, aber es kommt nichts von euch. Da verlieren unsere (wenigen) Bastler auch irgendwann die Lust.

Gut, dann weiter: McSweet.....ich würde dir mal nahe legen, deinen Ton etwas zu mäßigen und vielleicht dochmal die Dinge einzuhalten, die Hexlein dir jetz schon mehrmals gesagt hat. Ist doch nicht so schwer, die Posts zu editieren! Außerdem, es ist wirklich so, dass uns hier nicht jeder.....wirklich jeder deiner Gedankengänge oder sonstiges interessiert. Ich mein das nicht böse, aber lies dir deine Posts mal genau durch und überleg für dich selber, ob die auch nur im Entferntesten was mit dem Projekt zu tun haben!?

Dann möchte ich dich auch bitten, die erste Seite mal genau durchzulesen. Hier steht extra, dass jeder basteln kann, was immer er oder sie will. Komplett davon abgesehen, ob wir das schon haben, oder nicht.
Sei doch froh, wenn @decay so fleißig für uns bastelt. Ist doch schön, wenn wir viele Dinge zur Auswahl haben.
Also sei so gut und unterlasse irgendwelche Bevormundungen. Ricki und ich werden uns schon darum kümmern, wenn irgendetwas nicht passt!!!

Achja, und da du ja so fleißig am kritisieren bist, hab ich auch noch was: Bitte sei so gut und achte ein klein wenig auf deine Rechtschreibung. Dialekt ist was schönes, aber in einem so großen Forum eher Fehl am Platz. Außerdem fehlen furchtbar oft Buchstaben und das macht ein ernsthaftes Lesen nicht wirklich leicht!!!!!

So, das war´s von meiner Seite.....falls irgendwas in meinem Post nicht gefällt, dann seid so gut und sagt es mir.....aber bitte per PN!!

Liebe Grüße, Brina :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find @decay deine GEbäude echt klasse , nur ich kann auf den Bilder vom Mausoleum das gebäude ned so gut erkennen, weils so dunkel is aber ansonsten hab ich das gefühl, dass du dir echt wahnsinnsmühe gibst! ^^
Lg Kari

@decay: also ich muss sagen dass mir die sachen auch gut gefallen...!...bei dem mausoleum würde ich nur vllt noch ein paar grabsteine hinstellen...also oben bei den bäumen meine ich...und bei dem bay mirror is mir aufgefallen dass das büro vom "chef" (sprich jason etc.) bissi falsch eingerichtet is un in den folgen immer viel größer wirkt...(glaub ich zumindest)...finds aber trotzdem suuuuuuuuuuuuuuuper...alles auch die wohnug von der paige un dieses bürogebäude!!

lg McSweet

Brina*22 schrieb:
McSweet.....da du ja so fleißig am kritisieren bist, hab ich auch noch was: Bitte sei so gut und achte ein klein wenig auf deine Rechtschreibung. Dialekt ist was schönes, aber in einem so großen Forum eher Fehl am Platz. Außerdem fehlen furchtbar oft Buchstaben und das macht ein ernsthaftes Lesen nicht wirklich leicht!!!!!

Dem schließ ich mich an ;) aber was ich wirklich schreiben wollte ist

@decay liegt Paiges Wohnung nicht im ersten Stock? Denke das hat man so in der 4ten Staffel, ein Prinz für Paige gesehen aber sonst gefällt es mir sehr gut!!!

:hallo::hallo:

@all: ich hätte da mal eine frage...wie wäre es wenn man aus der unterweld, "san fransisco" & walhalla EINE nachbarschaft macht...?!?..ich hatte das zumindest vor und habe deswegen eine nachbarschaft "gezeichnet" und in einem anderen thread hier im sinforum gefragt ob mir jemand diese nachbarschaft bei sim city 4 erstellen könnte...unten stelle ich noch ein bild rein..das ist die nachbarschafts-skizze von mir...die insel soll walhalla darstellen, der braune landteil die unterweld und der grüne landteil san fransisco & die blaue fläche ist - wie man sich sicher denken kann - ein fluss...ich habe mir gedacht dass die drei "welten"/regionen weder von brücken noch von anderen sachen verbunden werden...wie gefällt euch die idee?!? (>> bitte um kommentare!)

und hier das bild:

ps: ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich so ein bild reingestellt hab wenn doch dann werde ich es wieder rausnehmen und an brina schicken...

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
..uii.. danke für die tollen kommis.
@McSweet: Ich würde es besser finden die Unterwelt als Downtown zu machen. Und Walhalla ist ja nur in Grundstück, dass könnte man auch in die Unterwelt mit einbeziehen.

lg Kevin

@decay: naja walhalla ist eine insel und in dem thread hat mir jemand auch schon die nachbarschaft erstellt und sie sieht einfach klasse aus...außerdem würde ich wenn man walhalla nur als grundstück macht, das grundstück nach san fransisco (oder wie man die nachbarschaft nennen will) baun weil es nicht unbedingt zu den "bösen" gehört...

aba naja wenn es jemand haben möchte dann kann er sich ja per pn bei mir melden ich werde das ganze dann weiterleiten...

lg McSweet

Hallo, könnt ihr mir helfen?!
Ich finde eure Arbeit einfach großartig und ihr macht das toll. Nur kann mir einer erklären (Deppensicher, wenns geht) wie ich mir die Gebäude ansehen kann, das wär echt super von euch.
Bedanke mich schon mal im Vorraus!!!

Lg sunnyboy22

@sunnyboy: das kommt eigentlich ganz daurauf an warum du die bilder nicht sehen kannst...und vor allem welche..?!...die auf der 1. seite oder die sceenshots von den gebäuden die man schon runterladen kan?!

lg MCSweet

wenn oben in der ecke wo eigentlich das bild sein müsste, wenn du da mit der rechten maustaste draufgehst dann müsste da eine auswahl von sachen kommen die du machen kannst...da müsste dann unter anderem "bild anzeigen" stehen...da musste drauf gehen...wenns dann nicht funktoniert dannweiß ich leider auch nicht voran das liegt...xD

@Schattenjäger: Die Sachen von McSweet und mir kann man noch nicht downloaden. Zuerst müssen sie fleißig kommentiert werden, und dann wird von der Projektleitung entschieden ob es sich lohnt die jeweiligen Sachen zum Download bereitzustellen oder nicht.

lg Kevin

hack

Schattenjäger schrieb:
Ich zitiere mich selten aber villeicht antwortet ja jetzt einer.

@ simfarno wie weit bist du eig mit dem Gestaltwandlungshack?

Es gibt die einfache Version die wäre morgen fertig und die schwere würde ? Wochen dauern.
1 Version Vorteil: man kann selbst Inhalte hinzufügen
Nachteil: Es ist ein Kaufmenü wie wenn man beim Kleidungstander was kaufen würde.
2 Version Vorteil: Man wählt aus ob man sich in eine Spinne verwandelt.
Nachteil: Man kann keine eigenen Inhalte hinzufüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten