~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simsfanro:
Verstehe ich das richtig und die 1. Version öffnet nur so eine Art Kaufmenü wo du dann ein Spinnenoutfit "kauft" für sein Opfer?

McSweet: Die Idee mit der Nachbarschaft gefällt mir gut.

Brina: Finds zwar schade, dass du etwas kürzer trittst, aber ich kannst gut verstehen.

So ich hoffe ich werde wieder öffter da sein, mein PC Problem ist so gut wie gelöst.

Grüße Leila

decay099 schrieb:
@Schattenjäger: Die Sachen von McSweet und mir kann man noch nicht downloaden. Zuerst müssen sie fleißig kommentiert werden, und dann wird von der Projektleitung entschieden ob es sich lohnt die jeweiligen Sachen zum Download bereitzustellen oder nicht.

lg Kevin

Was meinst du mit ob es sich zum download lohnt das is doch klar das es sich lohn naja für mich^^

EDIT: @ Ricki ich hab die erste version so verstanden das man sich da einfach Quasi neu erstelt. Und die 2. Check ich nicht^^'''''

Zuletzt bearbeitet:
Ricki schrieb:
simsfanro:
Verstehe ich das richtig und die 1. Version öffnet nur so eine Art Kaufmenü wo du dann ein Spinnenoutfit "kauft" für sein Opfer?
Welches Opfer? Das "kauft" er für sich.

Die Idee hatte ich vor meiner Sperre auch.
Aber was soll man da so grossartig machen?
AM besten währe einfach, das man das Uniformen Menü in OfB öffnen kann, das man nicht nur Kleidung, sondern auch Makup und Behaarung etc. ändern kann.

@ricki: wenn du die ns gerne hättest dann kann ich sie dir gerne versuchen zu schicken (per e-mail oder so...)

@den: also die idee die du im post oben drüber geäusert hast (mit dem uniformen menü von OfB) find ich am besten....die versionen wie simfarno si geschrieben hat versteh ich irgendwie nicht...^^

lg McSweet

Sowas ist nicht möglich, würde man sowas versuchen, würde das Spiel immer abstürtzten.
Schon alleine Schönsichtigen hat über 500 Bewohner, Townies & andere.
Das müsste alles in das Objekt rein, das Objekt währe viel zu gross,
und das Spiel würde nicht mehr laufen.

Den schrieb:
Sowas ist nicht möglich, würde man sowas versuchen, würde das Spiel immer abstürtzten.
Schon alleine Schönsichtigen hat über 500 Bewohner, Townies & andere.
Das müsste alles in das Objekt rein, das Objekt währe viel zu gross,
und das Spiel würde nicht mehr laufen.
Man könnte ja versuchen es einzuschränken indem man sich nur in Mitglieder eines Haushaltes oder Freunde verwandeln kann.

Durschnittlich hat man ja eh nur 12-15 Freunde bei den Sims (ohne Cheat)

McSweet: das wäre nett. Du kannst dich ja mal über PN mit mir in Verbindung setzen.

simsfanro: sowas gibts ja schon z.B. von shaklin. Also ich würde eher eine kleine Auswahl an Charmedpersonen und Tieren und so als Kleidung und Haare (und so halt) machen und dann direkt auswählen lassen.

Dagobert1991: deine Idee find ich auch gut, aber wieso sollte man sich ausgerechnet in einen Freund verwandeln?

Grüße Leila

Ja werd ich... aber ich kann im moment net weil ich einen neuen pc hab und meine sims cd so zerkratzt ist das sie nicht mehr geht. Ich hab mir eine neue bestellt sie kommt in 1 woche.

Bitte versteht das nicht als "ausrede" . Es stimmt wirklich.

hey alle!^^
Naaa wie geht euer Projekt voran, ich freue mich immer wenns neue Sachen gibt. Das Projekt is echt Klasse, wie die Serie eben *g*
Sind schon neue Hacks unterwegs?? und wenn welche??

Ricki schrieb:
Nadann, wollen wirs mal hoffen. Und die Hacks hast du abgesichert? Sonst seh ich das nämlich wirklich eher als Ausrede an :Eek:

Leila
na klar alles auf cd

Ricki schrieb:
Dagobert1991: deine Idee find ich auch gut, aber wieso sollte man sich ausgerechnet in einen Freund verwandeln?

Damit die Ehefrau mit dem besten Freund ihres Mannes S*X haben kann und sich ihr Wunsch erfüllt =)=)

Nein ich weiß nicht das war nur eine spontane Idee man könnte auch sagen, in Leute die man kennt, aber das wären dann (oft) wieder sehr viele!

:hallo::hallo:

ich finde man sollte sich vllt auch in tiere verwandeln können und eine asuwahl von fictiven personen...aba naja des is warscheinlich recht schwierig es jedem recht zu machen von daher...hauptsache man hat irgendwie die möglichkeit sein äußeres zu verändern...xD

lg McSweet

McSweet schrieb:
ich finde man sollte sich vllt auch in tiere verwandeln können
lg McSweet

Na, ja nur hätte man dann wahrscheinlich eine eingeschränkte Spielmöglichkeit (auch mit Cheat).

Das wär dann so wie in der Folge: Aller Guten Dinge sind 9

Dagobert: stimmt.

McSweet: also ich würde ein paar fiktive Personen erstellen. Oder eben welche aus Charmed (aber die sind ja auch fiktiv :Eek:). Tiere sind aber auch keine schlechte Idee, aber Dagobert hat da schon irgendwie Recht.

simsfanro: gut. Freut mich zu hören. Ein Mensch mit Gehirn *lach*

Grüße Leila

@schattenjäger: also ich finde die idee auch sehr gut...*thumbs up*

@all: ich werde jetz erst mit der wohnug vom cole anfangen können weil mein sims nicht funktioniert hat...-.-...naja..ich werde mich beeilen und die bildwer dann an brina schicken(wie immer...xD)

naja...lg an alle...McSweet

@acrene: wie ich letztens selber unsanft von brina erfahren habe (wusste es schon vorher aber egal) & wies auch in einem der 1. posts steht kannst du machen was du willst...auch wenns schonmal gemacht worden ist oder in arbeit ist...;)

also viel spass beim basteln & lg an alle...McSweet

Dann komm ich mal wieder, und mach die Hack Ideen zu nichte...

Wie Shaklin damlas sagte: Man müsste jedes Objekt einzeln hacken.
Ich hatte damals die Idee, da san der Stelle, wo mamn klickt, feuer ausbricht, nur mit der Umsetzung bin ich mir nicht so sicher :argh:

Und McSweet, viel Glück bei der Wohnung!

Den du warst schneller. Bin heute (wie schon die ganze Zeit) doch sehr im schulischen Stress :Eek:

Also die Idee mit Feuer ist ansich nicht schlecht, man muss nur drauf achten, dass sie Sims das nicht alleine machen. Nachher brennt die ganze Wohnung ab :Eek:

acrene: was klappt den mit dem Boden nicht?
Dein Deutsch ist schon besser, ja.

Gruß und Kuss
Leila

Über das hatte ich mir gestern den Kopf zerbrochen...
Vielleicht gibt es da so etwas, wo mit m,an das nach einer bestimmten Zeit stoppen kann.
Aber das Problem wäre, das jeder einzelne Sim dann da hin rennt und verbrennt.
Man muss eben denken, das nicht jede Kraft oder ähnliches von Charmed in ein Spiel einbringen kann.
Shaklin sagte mir damals, wegen die Hacks, das die anderen nicht möglich seien - vielleicht jetzt schon, da es sehr viele neue Ideen gibt.
Aber Shaklin macht wohl gerade was anderes - Sie hat ihre Sims2 Page fast vollständig gelöscht, Icq - nichts...
Entweder hoffen wir nun auf Robert (SimsFanRo), oder man kann wieder auf einen Hacker warten.
Bei Magicones, das war ein Beispiel.
Ich weiss aber, das Robert überhaupt hacken kann, da ich bei seiner Hp das gesehen habe.

@Ricki: Hast du nicht einmal gesagt, dass die Leute auf der modhtesims2 Projektseite versuchen die Hacks ins Englische zu übersetzen? Falls sie es nicht getan/geschafft haben, könnte ich das machen.
Ich frage mich nur ob man Shaklin fragen muss!?

@Brina: Ich will dich ja nicht stressen, aber was ist jetzt eigentlich mit den Gebäuden von McSweet und mir?! Werden die jetzt zum download gestellt oder nicht?

@all: Gibts noch Verbesserungsvorschläge im Bezug auf meine entworfenen Gebäude?

mfg Kevin

wollt mal hallo sagen war schon lange nicht mehr hier ich finde die neuen Gebäude echt klasse! versuch meine Zauberschule existiert leider nicht mehr weil mein pc abgestürz ist, muss es noch mal machen. könnt ihr mir sagen was es neues gibt?

decay099 schrieb:
@all: Gibts noch Verbesserungsvorschläge im Bezug auf meine entworfenen Gebäude?

Das ist jetzt keine Kritik!! Ich sag nur was mir auffällt!

Bei Paiges Wohnung:

Sie liegt in der Serie im ersten Stock.
Das kann ich jetzt nicht sehen aber bei der Küche geht ein Fenster in den Gang!

Beim Bay Mirror:

Ich denke das Jasons Büro größer ist!! Und vorallem ist ein kleiner Zwischenraum zwischen Jasons Büro und dem Rest der Abteilung!! Da haben die Phobe und der Jason ja mal (nicht was ihr denkt) geknutscht :ohoh:

Zum Rest kann ich kaum etwas sagen weil die Bilder so klein sind :naja:

Ich hoffe das ist irgendwie konstruktiv!!

decay:das wäre nett. Würde mich freuen. Die Leute dort wollten es machen, aber sie haben irgendwie nichts geschafft. Irgendwie haben sie nie die Daten von Shaklin bekommen, oder sie haben es nie versucht sie zu bekommen. Viel Glück an dich.

Schattenjäger: nicht so pessimistisch. Wir haben schon längere Zeit Probleme mit dem Download. Hoffen wir, dass es bald weiter geht. Brina und ich tüffteln auch schon an einer neuen Idee.

Grüße Leila

@Dagobert1991: Bei Paige´s Wohnung wusste ich eben nicht in welchem Stock sie liegt. Werde sie aber in ein Hochhaus auch noch einbauen.
Beim Bay Mirror, da weiß ich auch nicht wiso ich nicht geschnallt habe, =) dass das Büro größer sein sollte. Werd ich noch ändern.

@Ricki: Ich hab die Kräfte übersetzt, nur leider weiß ich nicht ob manche Worte auch den richtigen Sinn wiedergeben.
Muss man da jetzt Shaklin fragen ob man es überhaupt übersetzten darf? Will hier nicht irgendwas unerlaubtes machen. :D

Vielleicht wäre es gut die übersetzte Version einem Tester zu schicken, der aus einem englischsprachigen Teil der (Sim-)Welt :p kommt.

mfg Kevin

@Decay: Viel Spas beim Versuchen, Shaklin zu erreichen.
SIe ist so, asl würde sie nicht mehr exestieren, sie hat sämtliche Saschen auf ihrer Hp gelöscht, hat ihre besten Freunde bei Icq geblockt - Ich ahbe mal eine Mail an sie geschrieben - nichts.
Also, ich wünsch dir Viel Glück beim Versuchen sie zu erreichen

kann mir bitte jemand sagen was für Addons ich brauche um mir Paige, Phoebe,
Prue und Piper von Serasims downloaden zu können?
Da steht nämlich das mir Teile eines Erweiterungspacks fehlen...
Und sry wenn das schon irgendwo steht.

hay ihr...dann meld ich mich auch ma wieder zu wort...
ich wollte mal wissen ob die sachen von mir (und auch von decay) jetz zum download angeboten werden oder nicht?

wenn ja dann würde ich gerne wissen wie ich das appartment und auch die anderen gebäude wenn sie fertig sind an euch schicken kann?

also lg McSweet

Ich habe mal 1 1/2 Wochen jede Minute die ich am Computer sitzen konnte versucht diesen Hack zu machen. Vergeblich. Es ist mit Sims2 ohne Erweiterungspack einfach nicht möglich diese Verwandlung zu machen. Die anderen Hacks hab ich auch schon teilweise versucht zu machen. Wenn ihr jetzt wütend oder böse auf mich seid versteh ich euch. Bitte seid auf Jan93 nicht böse. Am besten wäre wenn ihr auf kenen böse seid. Es ist nicht möglich! Warum? Da müsste man einen eigenen Script machen und das haben noch sehr wenige geschafft. Selbst wenn ichs geschafft hätte wäre es weit über meine Kentnisse gestiegen. ich werde vieleicht wenn ich dei Add-ons bekomme das wieder zu probieren aber es ist mir leider zu schwer. Entschuldigung. Das mit Magicones und jetztnoch mit mir. Ich fühl mich richtig mies. Wenn ihr mich jetzt aus dem Simsforum verbannt könnt ihr es machen.

simsfanro schrieb:
Ich habe mal 1 1/2 Wochen jede Minute die ich am Computer sitzen konnte versucht diesen Hack zu machen. Vergeblich. Es ist mit Sims2 ohne Erweiterungspack einfach nicht möglich diese Verwandlung zu machen. Die anderen Hacks hab ich auch schon teilweise versucht zu machen. Wenn ihr jetzt wütend oder böse auf mich seid versteh ich euch. Bitte seid auf Jan93 nicht böse. Am besten wäre wenn ihr auf kenen böse seid. Es ist nicht möglich! Warum? Da müsste man einen eigenen Script machen und das haben noch sehr wenige geschafft. Selbst wenn ichs geschafft hätte wäre es weit über meine Kentnisse gestiegen. ich werde vieleicht wenn ich dei Add-ons bekomme das wieder zu probieren aber es ist mir leider zu schwer. Entschuldigung. Das mit Magicones und jetztnoch mit mir. Ich fühl mich richtig mies. Wenn ihr mich jetzt aus dem Simsforum verbannt könnt ihr es machen.

Also hast du bis jetzt noch keinen Hack erstellt?!
Ich dachte du werst schon fast fertig..
Na ja, egal. Wenn du die Addons hast würdest du es dannn schaffen?
Immer hin noch besser Hacks zu haben die halt nur mit Addons gehen, als gar keine.
Ich find jetzt nicht sooo schlimm ,dass man dich aus dem Forum verbannen sollte^^

Irgendwie war das ja von Anfang an klar, dass irgendwie unbekannte "Hacker" keine guten bzw. überhauptkeine Hacks erstellen können bzw. dies eher unwahrscheinlich ist.

Naja immerhin ist das Forum wieder da.

Vllt. findet sich ein neuer Hacker bzw. ein altbekannter Hacker der etwas für uns hacken würde.

Aber eigentlich zählt ja auch nur der Spaß an diesem Projekt bzw. der zählt auch viel.

Liebe Grüße

Leila

Könnt ihn ihr mal in Ruhe lassen!

Ich weiss das viele gesagt haben, sie können hacken, oder können es, aber bekommen das nicht hin (ich z.B damals).
Die einzigsten Hacker die wir je hatten, waren Shaklin und MajorJeff.
Ich weiss das Robert (simsfanro) hacken kann, schließlich habe ich seine Seite mal aufgeräumt, als er im Urlaub war.
Seit doch froh das überhaupt mal jemand sich diese Aufgabe stellt.
Jeder User der nichts von Hacken versteht, sagt bei manchen Hacks einfach "schlecht".
Aber dann kann man sagen: Versuch es selber mal! Mach es besser!

Shaklin hat z.B. beim blitzeln ne Interaktion genommen, die schon beim Grundspiel dabei ist, hat das umbenannt, und beim Buch verknüpft.
Die Interaktion heisst normal *Teleport here*, taucht beim Briefkasten mit dem ECheat auf, oder auch mit dem allmenus on cheat beim gehen.
Es hängt davon ab welche Interaktion.
Aber Shaklin hat selber auch Posen auseinander geschnitten, und dann anders zusammengesetzt, das ist schon eine Leistung.

Den schrieb:
Ich weiss das Robert (simsfanro) hacken kann, schließlich habe ich seine Seite mal aufgeräumt, als er im Urlaub war.

Also ich war auf seiner Seite und hab einen Hack entdeckt und den hat er mit der Anleitung von Shacklin gemacht. Der Rest sind ja nur familien, häuser .... wenn ihn das schon zu einem Hacker macht ...

;) :hallo:

Huhu, :hallo:
Ich hab mir mal so den Thread durchgelesen und hätte nen Vorschlag/Idee:

Hacks / Kräfte:
~ Gestaltwandlung (Sim kann eine beliebige Gestalt annehmen)

Man könnte doch von diesem "Uniform auswählen" das von Open for Business ableiten. Dann klickt man auf den Sim und es kommt "Verwandeln" und dann kommt halt so das Fenster wie bei OFB, nur dass man halt noch Gesicht verändern kann (das mit Hautfarbe wird wohl zu schwer, das miteinzubringen). Und das praktische daran ist halt, dass die Sims bzw Uniformen, die man dann erstellt hat, dass die dann ja so gespeichert werden.

Also so solle es knapp gehen.

Auf Sim klicken - "Verwandeln" auswählen - Fenster mit dem Uniformzeug auswählen erscheint - man verändert den Sim von Körper bis Fuß so wie man will - auf "OK" klicken - Durch eine lila Staubwolke (so wie die Vampire sich in Fledermäuse verwandeln, genau die Animation) wird dann der Sim sich so "umziehen", wie man vorher im Uniformfenster den Sim verändert hat. (Haare, Kleidung, Haut, Gesicht usw)

Weiß nicht ob sowas machbar wäre aber es wäre genial. :lalala:

O Mann bin ich froh, dass das Forum wieder geht!
Also ich finds schade, dass du's nicht hinkriegst (@simsfanro) , aber mein gott da kann man auch nichts machen. :-(
@all: glaubt ihr, dass man irgendwo den Lageplan vom Cabarret Phantom (Folgo: Feuer und Flamme) herbekommt, dass würde ich mal gerne versuchen zu bauen. und noch ne frage: Wann stehen denn die neuen Apartements, ect. zum Download?
LG
Kari

@SimPower: Diese Idee hatte ich schon 2x hier beschrieben :naja:
Und zwar fast genau das selbe, den Dampf habe ich weggelassen.
Das ist auch möglich.
Man kann ja erst das Fenster vom Gesichtsändenr (braucht WCJ) anzeigen lassen, danach die Kleidung (OfB)
@Dagobert1991: Ich kenne ihn auch persönlich, und hatte mir seine Hacks gezeigt.

Nur dann hänge ich es nochmal an: Seit froh, das überhaupt jemand hacken kann. - Versucht es doch selber, ihr werdet dran scheitern. Es gibt kaum deutsche Hacker.

Zuletzt bearbeitet:
Was regst du dich so auf Den, freu dich doch, dass du eine andere Meinung hast. Er hat gesagt die Hacks wären fast fertig und uns eigentlich nur dadurch entäuscht. Nicht weil er nicht hacken kann. Ich sehe die Leistung von Hackern an. Hätte er gleich gesagt "Sorry ich schaff das nicht" dann wäre hier auch sicher keiner beleidigt.
Außerdem finde ich, dass dieses Projekt auch ohne die ständige Suche nach Hackern funktionieren sollte und vorallem Spaß machen.

Liebe Grüße

Leila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten