~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@charmed-freak#1: Schön, das du Ideen zu den Kräften hast,
das Problem ist einfach, wie Schattenjäger schon sagte, das man diese momentan nicht umsetzten kann.
Es ist nicht alles bei Sims2 möglich, da eben alles auf originalen basiert.
Aber schöne Ideen, ich werde diese mal in den 5. Post eintragen.

Den schrieb:
@charmed-freak#1: Schön, das du Ideen zu den Kräften hast,​

das Problem ist einfach, wie Schattenjäger schon sagte, das man diese momentan nicht umsetzten kann.
Es ist nicht alles bei Sims2 möglich, da eben alles auf originalen basiert.
Aber schöne Ideen, ich werde diese mal in den 5. Post eintragen.​

ok aber in erstellen von sims bin ich nicht so gut mache lieber häuser aber ich gebe mein bestes und schicke dann die pic bzw gebe ich sie ins forum rein*gg*

danke^^ hoffe wir bzw ihr könnt bald wieder was erstellen und ich sags nochmal echt reapekt was ihr hier alles macht hoffe ich zähle auch bald zur "crew"....weiß vl jemand woher man diese hacks bekommt würde mcih auch gerne mal daran probieren

Zuletzt bearbeitet:
charmed-freak: Erstmal Willkommen hier. Aber ich gebe dir den Tipp (den dir auch schon andere gegeben haben): les dir die erste Seite durch. Nicht nur überfliegen sondern richtig durchlesen. So dass du am Ende auch weißt was drin steht.

Bilder sollst du NICHT im Forum posten sondern an Brina schicken.

Also die Hacks bekommst du auf der DL-Seite.

Wenn du hacken möchtest (ich werde aus deinem Post irgendwie nicht schlau), dann empfehle ich dir SimPe und gute Programmier- und Englischkenntnisse. Außerdem ist das Hacken wirklich nicht leicht und Den hat ja schon gesagt, dass es Momentan nicht umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße Leila

PS: wie alt bist du eig. wenn ich fragen darf.

@decay: Also ich hab keine E-mail bekommen mit den Sachen *grübel* Da ist wohl was schiefgelaufen.
Müsstest du nochmal überprüfen bitte.

@Ricki: Du, ich bin grad beim Files hochladen, uns fehlen noch paar Screenshots. Magst du da mal gucken gehen *lieb guck* :)

@all: In ca. 20min bin ich mit Hochladen fertig, dann könnt ihr euch die Sachen bei http://www.sunshine-sims.de unter "Downloads" in der Kategorie "Charmed-Projekt" holen.

Lg, Brina

Ricki schrieb:
charmed-freak: Erstmal Willkommen hier. Aber ich gebe dir den Tipp (den dir auch schon andere gegeben haben): les dir die erste Seite durch. Nicht nur überfliegen sondern richtig durchlesen. So dass du am Ende auch weißt was drin steht.

Bilder sollst du NICHT im Forum posten sondern an Brina schicken.

Also die Hacks bekommst du auf der DL-Seite.

Wenn du hacken möchtest (ich werde aus deinem Post irgendwie nicht schlau), dann empfehle ich dir SimPe und gute Programmier- und Englischkenntnisse. Außerdem ist das Hacken wirklich nicht leicht und Den hat ja schon gesagt, dass es Momentan nicht umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße Leila

PS: wie alt bist du eig. wenn ich fragen darf.

hi!!danke erstmal bin 16 und ich würde gerne wissen warum es nicht umgesetzt werden kann dachte nur das die hacker zur zeit einfach verhindert...hmmm...ich kenne da nen typen der kann mir da bestimmt helfen der lernt das gerade in der schule das programmieren und so....
ps.: hab sie mir schon öfters durchgelesen...trozdem thx für den tipp

maybe found!

Hi leute!
ich glaube ich habe vielleicht ein voll möbliertes charmed manor gefunden, ich bin mir aber nicht sicher.

wenn es ein ist soll ich dann mal den link einbauen?

Anke:lalala: :lalala: :hallo: :hallo: :) :) :lol: :lol: :cool:

@anke: nein, du musst erst bei dem Ersteller nachfragen, ob du das Haus verlinken darfst für das Projekt oder nicht. Nur mit Erlaubnis der Ersteller darfst du es verlinken.
Aber ich frag mich, wieso willst du das? Wir haben doch eh ein Haus bei den Downloads dabei....gefällt dir das nicht??? *grübel*

@brina doch das haus gefällt mir aber man muss es noch möblieren und das was ich gefunden hab ist schon möbliert(war jadenfals auf den fotos so) und das mit Ersteller war auch schon klar aber wenn ihr hier mal reinschaut dann findet ihr bilder von erstelleten Sims die aussehen wie Baltharsar glaube ich. das müsste so doch erlaubt sein oder?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=215946#post215946

wenn nicht dann tut es mir leid!

anke

Brina: Von was fehlen den Screenshots? Mein Sims geht wieder nur mein WCJ geht nicht --> Ich hab grad nur NL und OfB auf dem Rechner. Wenn jemand die Screenshots macht, welche ich nicht machen kann, dann bearbeite ich die Bilder gerne. Aber ich versuche so viele wie möglich zu machen. Hab ja grad sowieso Ferien.

charmed-freak: Es geht aus technischen Gründen nicht. Ich lerne auch gerade "Programmieren" in der Schule und kann es auch nicht. Die bisherigen Programmtechniken ermöglichen uns (noch) nicht das Umzusetzen d.h. wir brauchen eine andere Idee für Hacks.

Leila

hmmm...das is sch* das im moment die "mittel" nicht zur verfügung stehen...dh jz genau? meine wann kann man dann wieder was hacken?

mir kommt gerade eine idee: wenn schon mehr charakter und kräfte zur verfügung steht könnten wir doch eine foto-story machen oder ist das schon zu....hmmm wie soll ich sagn?zu abgenutzt?oder passt das hier nicht rein?

dann würde ich noch gerne wissen wenn zu zeit keine hacks zur verfügung steht was machen wir dann???ich meine ja charakter bauen nur wie lange???
ideen sammel aber sonst?wir können keine neuen kräfte "entwickeln".

dann würde ich gerne wissen könnte man mittels hacks die charakter so manipulieren damit sich dämonen und die charmedones auf anhieb nicht mögen???

aja bevor ich es vergesse danke leila für die info *gg*
Roman

@Brina: also irgendwie will mein Email-Programm glaube ich nicht dass ich die Files wegschicke. xD ... Ich versuche es morgen nochmal.

@charmed-freak#1: was Leila meint ist, dass keiner weiß wie man Hacks erstellt.
Die Idee mit der FS finde ich aber nicht übel.
Übrigends geht es ja nicht nur um Hacks, sondern auch um die Häuser und Charakteren. Da gibt es schon noch einige zu machen. Vorallem im Bereich Dämonen sind wir ja noch nicht so weit vorangeschritten.

mfg Kevin

@Ricki: Du, guck mal bei mir bei den Downloads, wo kein Vorschaubild dabei ist, da bräuchten wir noch welche.

@arcane: Das soll jetzt keine Werbung werden, aber mir wäre es ganz recht, wenn du mir die Bilder bei mir per PN schicken könntest, Anmeldung ist kurz und kostenlos. Ich bin hier nicht mehr so oft, kaum mehr Zeit, also kann es sein, dass ich die PN erst spät lese.
Wünsch dir noch viel Spass in den Staaten!!!!!

@Kevin: Hm, dacht mir schon, dass es an deinem E-mail Programm liegt. Bei mir kommen nur leere E-mails an, war vorhin grad gucken. Da ist zwar ne Mail von dir aber eben ohne Anhang. ):

@Brina: hast du meine mail überhaupt bekommen? Hoffe schon.

Achja übrigens: Im 1. Post stimmen die Links zu den Gebäuden und den Charakteren nicht mehr. Sie verlinken immer noch auf a-s-charmed.

mfg Kevin

charmed-freak#1 schrieb:
hmmm...das is sch* das im moment die "mittel" nicht zur verfügung stehen...dh jz genau? meine wann kann man dann wieder was hacken?

mir kommt gerade eine idee: wenn schon mehr charakter und kräfte zur verfügung steht könnten wir doch eine foto-story machen oder ist das schon zu....hmmm wie soll ich sagn?zu abgenutzt?oder passt das hier nicht rein?

dann würde ich noch gerne wissen wenn zu zeit keine hacks zur verfügung steht was machen wir dann???ich meine ja charakter bauen nur wie lange???
ideen sammel aber sonst?wir können keine neuen kräfte "entwickeln".

dann würde ich gerne wissen könnte man mittels hacks die charakter so manipulieren damit sich dämonen und die charmedones auf anhieb nicht mögen???

aja bevor ich es vergesse danke leila für die info *gg*
Roman

Eine Fotosory hab ich auch schon nur mit meinen Eigernen Sims gemacht zumindest angefangen wollte sie nie On stellen weil ich ja nie um erlaubnis gebeten hatte die Hacks zu benutzen.

Brina: Ich mach die Bilder sobald ich wieder daheim bin. Ich bin gerade bei meinem Vater und hab zwar meinen Rechner mitgenommen, aber leider die SimsCD vergessen *drop*. Und im Bodyshop siehts einfach nicht so toll aus.

arcane: Ja so in der Art
charmedfreak: Die Mittel direkt fehlen uns nicht. Wir haben nur (noch) keine Möglichkeit gefunden um das umzusetzen. Es wäre "zu umständlich" bzw. nicht wirklich "spielbar". Ich weiß auch nicht genau, wie ich es erklären soll. Ich hoffe du hast es so einigermaßen kapiert. Und wie arcane schon gesagt hat fehlen uns (professionelle) Hacker.

Grüße Leila und noch schöne Restostern.

@Ricki: Dir auch noch schöne Rest-ferien *gg*
@arcane: schön, dass du wieder heil zurückgekommen bist!! :-)
@schattenjäger: die Erlaubnis brauchst du nicht, aber ein Verweis auf das Projekt und die Downloadsseite wäre angebracht.

@all: Bei http://www.sunshine-sims.de im offiziellen Charmed-Fanprojekt-Thread gibt es neue Bilder eines Darstellers. Ihr könnt sie euch da angucken und Bescheid geben, ob es passt oder nicht.
http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/thread.php?threadid=6862http://CHARMED-PROJEKT

Schattenjäger schrieb:
Also auf thesims2.com haben sehr viele die Hacks in ihren fotostorys und ohne link....
sie hat ja geschireben das es angebracht wäre schon alleine damit neue leute ins forum kommen ich meine abhalten das du es nicht machst kann dich eh keiner aber es wäre aufjedenfall eine nette gähste wenn du das hin schreibst(bin komplett verwirrt wie schreibt man jz gähst?:confused: geste oder gehste oder...ka is mir aber auch tuttel)

Ohjeohje kaum ist man mal kurz sich erholen verpasst man wieder das "tollste".
Brina: die Bilder find ich ok. Kann man übernehmen.
Noch was an dich: Also bin jetzt zu Hause und habe mal die 3 bildlosen Herren (wieder) runtergeladen. Der Dämon geht aber bei mir irgendwie nicht. Hat man dafür WCJ benötigt? Nuja ich werd mal nachschauen irgendwann oO. Die anderen kommen bald. Muss nur wieder diese Schrift holen und so Zeug. Vllt. sogar noch in den Ferien.

Grüße Leila

Zuletzt bearbeitet:
@Claudia D: Ja, durch die HAcks kann man einiges nicht in 4J, Zum Beispiel das Angeln oder Schneeengel machen, etc.
Entweder behälst du die Hacks, musst ohne die Funktionen leben, oder du nimmst die Hacks raus, und hast eben nicht die Hacks.
Ein Update wird bestimmt nicht kommen.

Ich glaube ich könnte es ma mit der Unterwelt bauen versuchen. Ich weiß zwar noch nicht ganz wie aber vll kann man ja hier erst ein paar Ideen sammel, oder?

Ich hatte mir das eig so vorgestellt das ich einen Keller baue (ohne Haus) und runtherrum Hügel mache und einen kleinen Eingang lasse. Ist nur blöd das man nicht wirklich eine Höhle bauen kann. Wie findet ihr die Idee?

Schöne Idee, Schattenjäger.
Das mit Der Höhle stimmt nicht ganz, musst nur mit dem GElände CHeat gut umgehen können.

@all: zu dem polizei revier hab ich mal ne frage: in der 8 staffel ist ja das büro vom agent murphy (der typ vom staatsschutz) auch dort irgendwo und in nem höheren stock (die schwestern fahren mit dem aufzug hoch) außerdem sieht man bei den außen aufnahmen vom polizeirevier dass es mehrere stöcke hat...soll ich also das büro von agent murphy einfach in den 2. stock vom polizei revier setzten oder nicht...?!

lg McSweet

McSweet schrieb:
@all: ich hätte gerne noch von anderen ein meinung gehört zu dem polizei revier...uch habe nämlich keine lust 2 verschiedene reviere zu baun...

lg McSweet

also ich würde auch das büro im 2stock bauen...schon alleine weil man(zumindest ich)nicht weiß woo es genau liegt oder wie es vin außen aussieht!!also würde ich meinen das du es ruhig in den 2stock verlegen kannst.

weißt du schon wann das zum download verfügbar ist(coles appartement)?
achja cole hatte auch noch eine wohnung?also ein appartement und eine wohnung??

McSweet schrieb:
@charmed freak: ja in der 3. staffel hatte cole eine kleine wohnug...als er noch balthasar war...als er dann die quelle des bösen war hatte er mit phoebe zusammen ein riesiges appartment...^^
Wie man sieht warst du schneller als ich ^^

:hallo::hallo:

Ich hab eine Frage:
Kann man die Hacks eigentlich auf das Buch der Schatten auf dem Buchständer ziehen oder is das nicht möglich? fände ämlich das das besser aussähe^^

Schattenjäger: Ich denke nicht, manche haben ja unmengen an Downloads. Wenn jeder einzelne Download dokumentiert wird wäre das viel zu aufwändig, aber ich glaub wenn man ganze Sims (so wie aus dem Projekt) nimmt wäre es wünschenswert wenn man bescheit sagt, aber es ist glaube ich nicht von Nöten.

McSweet: Also ich würde es in den 2. Stock machen, ja. Das wirkt dann nicht so "tief". Freue mich schon auf erste Bilder vom Revier.

Grüße Leila

Brina*22 schrieb:
danke hexlein, wobei ich ja den glauben daran verloren hab.....ich befürchte fast, hier geht´s den bach hinab.....

Bisschen wenig los hier und dann auch noch die Störenfriede =) - meinst du neu anfangen hätte einen Sinn? Es kann aber doch nicht nur an den nichtvorhandenen Hacks liegen? Lässt die Lust hier vielleicht nach?

Hexlein :hallo:

ich denk schon dass die lust nachlässt. siehst ja dass nix brauchbares mehr rauskommt....gut, ich bin auch nimmer permanent hier, aber ich allein mach das hier ja auch ned....hab mir auch die mühe gemacht, alles zu mir rüberzuholen, aber da interessiert außer die hacks auch nix....

@ Brina

Auf der ersten Seite stimmt der Link zu sunshine-sims nicht, da komm ich wieder aufs Simforum. Ich würde hier wirklich gerne helfen, da ich aber nicht finde, dass ich gute Sims erstellen kann/gute Häuser bauen kann, hab ich mich in der Hinsicht zurückgehalten. Naja, mal schaun. Vielleicht kommt ja doch mal was von mir.

Brina*22 schrieb:
ich denk schon dass die lust nachlässt. siehst ja dass nix brauchbares mehr rauskommt....gut, ich bin auch nimmer permanent hier, aber ich allein mach das hier ja auch ned....hab mir auch die mühe gemacht, alles zu mir rüberzuholen, aber da interessiert außer die hacks auch nix....

Das die Lust nachlässt? Ich habe 6 neue Gebäude erstellt von denen jeder begeistert war. Und jetzt stellst du in den Raum das nichts brauchbares
herauskommt. ...:confused:
Und du antwortets mir ja auch nicht!
Ich finde das Projekt hat noch großes Potenzial.

mfg Kevin

wisst ihr was.....wenn alles was ich hier sage eh angezweifelt wird, dann macht es neu auf und ihr spezialisten könnt es dann selber leiten....ich verlier die lust, dass ich mir ständig gedanken mach, hier mal was schreib und dann alles niedergemacht wird. ich hab noch immer keine e-mail von dir bekommen. alle meine e-mails kommen an, von dir keine....schick die sachen an ricki, vielleicht geht´s da.....

Brina*22 schrieb:
wisst ihr was.....wenn alles was ich hier sage eh angezweifelt wird, dann macht es neu auf und ihr spezialisten könnt es dann selber leiten....ich verlier die lust, dass ich mir ständig gedanken mach, hier mal was schreib und dann alles niedergemacht wird. ich hab noch immer keine e-mail von dir bekommen. alle meine e-mails kommen an, von dir keine....schick die sachen an ricki, vielleicht geht´s da.....

*tätschel* gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig =)

@ decay099: Brina hat überhaupt keinen hier persönlich angesprochen also komm wieder runter ;)

Bei dir habe ich jetzt noch nicht geguckt aber kannst du nicht klar drüberschreiben (in rot und leuchtend:)) das es keine Hacks gibt und auch keine geben wird und dann einfach alles rauslöschen was damit zu tun hat? Als wenns nichts anderes gibt als Hacks.

Hexlein schrieb:
*tätschel* gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig =)

Bei dir habe ich jetzt noch nicht geguckt aber kannst du nicht klar drüberschreiben (in rot und leuchtend:)) das es keine Hacks gibt und auch keine geben wird und dann einfach alles rauslöschen was damit zu tun hat? Als wenns nichts anderes gibt als Hacks.

Ich komm bei dem Satz nicht ganz mit. xD falls du damit mich meinst (was ich denke) könntest du das anders formulieren? Ich kapier den Satz nämlich wirklich nicht

mfg Kevin

ich würde es echt schade finden wenn dieses theard gescholssen werden müsste!

@brina:ihr macht das hier alles ganz toll....bitte überlege es dir ich bin auch gerade dabei die unterwelt zu bauen und die zauberschule....wenn ich nen orden da hätte würde ich ihn euch zukommenlasse^^...wie wäre es wenn wie diese diskudion(en)einmal auf die seite schieben und das alles vergessen..!!!
ansonsten würde ich nur meinen das die schließung nur große entäuschung im ganzen land aufrufen würde!!

îch sehe dass eigentlich genau so wie charmed-freak...was ihr alles schon geschafft habt ist echt überweltigend...und ich fände es wirklich wirklich schade wenn man das project schließen würde...dann würde (davon mal abgesehen dass hier nicht mehr so viel mist reingeschrieben wird) die ganze arbeit die ihr/wir hier reingesteckt haben verloren gehen und dass fände ich wirklich schade...^^

naja jetz aber wieder zu nem anderen thema: wenn es euch nix ausmacht werde ich wie decay auch ne hp machen auf der es rund um charmed geht...ich werde die von mir erstellten gebäude aus sims zum download reinstellen (wenn ichs hinbekomme) und auch ansonsten einige datein die ich größtenteils selber zusammen gestellt und geschrieben habe dort veröffentlichen...wenn ich die hp soweit fertig habe werde ich den link auch in meine sig tun..also wer interesse hätte sie sich mal anzugucken kann sich schon mal freuen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten