Pro und Kontra - zu bunte Bilder

Arenia

Member

Heute gibts was für draussen
und Haare für Männlein und Weiblein.

77083c56.jpg

ac8934c9.jpg

9ed91373.jpg

euch allen einen schönen Sonntag :hallo:

ihr könnt euch folgende Sachen bei mir abholen,..eine Lingerie (gabs schonmal, getragen hier von Alek Wek)

pinklollipop_b.jpg

und vier neue Models:

Jaunel McKenzie, Oluchi Onweagba, Ajuma Nasayana, Du Juan:

jaunelmckenzie.jpg
oluchionweagba.jpg

ajumanasayana.jpg
dujuan.jpg

Guten Morgen!!

heute gibts einen Skin von Lessien, ein recol von Funfun, Häuser von mammut und speedy und walls von nanit!!

19e9f57572.jpg

Kopievon19e9f57572.jpg

Besucht uns unter http://blackypanther.de

euer Zooteam

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update, Sera. =)

Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?

teko schrieb:
Tolles Update, Sera. =)

Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?

Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sein Updatebild gestaltet;)
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden=)
Und etwas Farbe kann im oft tristen Alltag sicher nicht schaden.

Danke an alle übrigens , die hier fleißig ihre Updates posten:hallo:

hihi, teko, siehst du, es fängt schon an, kurz nachdem du ins bett gegangen bist^^

aber zum hauptteil, auch ich habe mal wieder ein update...
und bald sinds 100 000 leute auf meiner seite.. das heißt, es gibt bald noch mehr ....

http://www.tschibisims.de.vu

zusätzlich gibts ne kleine layout änderung, damits auch für die leute, die ne andere auflösung als 1024x768 haben schöner aussieht^^
liebste grüße, tschibi

EDIT: minzie, du bist ja noch online^^
EDIT 2: so, vielen dank an maus73, jez funzt alles^^
ähm.. naja, auch dankesehr leni, jez funzt es hoffentlich ganz^... mh, meine orginal datei ging.. aber ich glaube, ich sollte mir vielleicht doch mal nen ordentliche host suchen :(.. blödes freenet...
und siehst du teko, wir wussten es vorher...

Bitte alle lieb bleiben und nicht zu sehr diskutieren

Zuletzt bearbeitet:
teko schrieb:
Tolles Update, Sera. =)

Also wie ich mein Update gestalte darfst ruhig mir überlassen, dass es Nachahmer gefunden hat, dafür kann ich nix, mich störts auch wenn die Schrift und alles andere wie meins ausschaut bei anderen Updates, kannst mir glauben.
Ich werds trotzdem weiter so machen, obs dich stört oder nicht mein lieber Teko,wenn du sonst kein Problem hast...............
Hast dich ja bereits in anderen Foren über mich ausgelassen, also erspare dir die Kritik und schau nach deinem Kram, bitte!
Solltest weiter ein Problem mit mir haben, melde dich per PN, Klar!

Arenia schrieb:
Also wie ich mein Update gestalte darfst ruhig mir überlassen, dass es Nachahmer gefunden hat, dafür kann ich nix, mich störts auch wenn die Schrift und alles andere wie meins ausschaut bei anderen Updates, kannst mir glauben.
Ich werds trotzdem weiter so machen, obs dich stört oder nicht mein lieber Teko,wenn du sonst kein Problem hast...............
Hast dich ja bereits in anderen Foren über mich ausgelassen, also erspare dir die Kritik und schau nach deinem Kram, bitte!

Mein Gott, man kanns aber auch übertreiben :argh: ... Es war doch nur ne Anmerkung, dem ich übrigens zustimme!

Guten Morgen,

im Monat August gibt es Häuser zum Download, die real existieren. Haus OCD 2 ist das Nächste. Es ist ein größeres Häuschen mit einem vorbereitetem PKW-Stellplatz für NL-Besitzer. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Guten morgen :-)
Die Stimmung hier schmälert nicht die tollen Udates. Super Sachen dabei!!
Habt einen schönen Sonntag!!
Das gibt es heute bei uns:
snapshot_cdae9d39_11ca7a85.jpg

Entenbild.jpg

Viel Spaß damit!
Elli

teko schrieb:
Tolles Update, Sera. =)

ich stimme teko zu. meistens geht es ja auch noch aber manchmal sind die tollen hintergundbilder riesiger und auffälliger als die updates. das finde ich schade denn die sollen ja nciht in den hintergrund gedrängt werden, oder?
aber in maßen ist alles ok

@arenia: deine finde ich aber meist noch voll ok. sieht echt nett aus wie du das so machst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tollen Updates, ihr seit ja wieder sehr fleissig gewesen

ich sag ja selten mal was, aber es ist doch wohl jedem selbst überlassen, wie er sein Update gestaltet bzw. präsentiert, ich verstehe nicht, dass man darüber überhaupt ein Wort verlieren muss

Zuletzt bearbeitet:
Oldbox schrieb:
Danke für die tollen Updates, ihr seit ja wieder sehr fleissig gewesen

ich sag ja selten mal was, aber es ist doch wohl jedem selbst überlassen, wie er sein Update gestaltet bzw. präsentiert, ich verstehe nicht, dass man darüber überhaupt ein Wort verlieren muss

Davon abgesehen, dass das natürlich vollkommen richtig ist - natürlich ist das jedem selbst überlassen - fand ich diese Anmerkung eigentlich sehr konstruktiv.
Ich z. B. gucke tatsächlich über diese großen gestalteten Updates drüber und sehe die einzelnen Sets/Objekte/Skins etc. darin gar nicht richtig an. Ein größeres Bild von einem einzelnen Update sticht mir viel mehr ins Auge.
Und weil's so schön zum Thema passt:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Objekte-Sets sofort viel schicker aussehen, sobald Teko's Spiegelboden drunterliegt? Das haben auch schon viele Ersteller festgestellt ;) .

~VogueSims~ schrieb:
jaa :D deshalb brauche ich den boden auch dringend,nur ich finde ihn nicht in meinem spiel :argh:

@ Vogue,

Ich habe Ihn direkt vor mir, wenn ich auf Deko/Allgemein klicke. Bei mir ist es da gleich der erste Eintrag im Katalog...

@ all,

um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wieso man deshalb diskutieren muß ?! Teko hat doch nur angemerkt das Ihm diese "bunten Bildchen" in letzter Zeit immer mehr ins Auge fallen und das die Updates (um die es hier eigentlich gehen sollte) dadurch in den Hintergrund gedrängt werden. Was ich übrigens voll und ganz unterschreibe !!! Auch muß ich Doren recht geben, ich schau mir diese Bilder mittlerweile auch nicht mehr an, weil es einfach zu bunt geworden ist und man teilweise nichtmal mehr Update von Hintergrund unterscheiden kann. Aber jeder wie er mag ...

LG
Funny :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
~VogueSims~ schrieb:
jaa :D deshalb brauche ich den boden auch dringend,nur ich finde ihn nicht in meinem spiel :argh:
Dann guck mal unter Dekorationen und dann Spiegel. Dort sollte er eigentlich zu finden sein.

Danke für all die schönen Updates!

Gruß
Hügö

@vogue sims wow endlich gibt es dieses wunderschöne kleid zu dl =)

@all natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er seine update bilder gestaltet, aber man sollte auch mit kritik umgehen können, besonders wenn diese so konstruktiv ist
ich finde nämlich auch, dass bei manchen update previews das eigentliche update von zu vielen bunten bildern und schrift in den hintergrund gedrängt wird, wenn man das ein bischen reduzieren würde käme das update viel besser zur geltung :)

Arenia schrieb:

Hallo Arenia, ich sehe hier keinen Grund, dass du so auf Teko losgehst - er hat dich oder deine Bilder mit keinem Wort erwähnt.

Solltest du also Probleme mit Teko haben dann klär das doch bitte per PN oder Mail mit ihm persönlich. Das hat nichts im Updatethread zu suchen.

Hexlein

*sichduck* *untermtisch hervorschiel* ich mag auch mal was sagen...mhmh..ich arbeite jetzt seit einem jahr als praktikantin bei einer sehr großen und renomierten werbeagentur und da habe ich so einiges gelernt, auch was das präsentieren von bildern etc. anbetrifft und ich finde die übergestaltung der updates wirklich grausig...es mag ja sein, dass ihr ein wenig farbe reinbringen wollt aber es ist einfach zu überlagert mit farben..sodass sich das auge nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann und schnell aufgibt...so wie ich,...ich blätter über diese überbunten updatebilder auch immer drüber und schaue mir lieber die weniger verschnörkelten an...viellleicht auch ein grund warum ich noch nie auf eurer seite war, arenia...sorry..soll jetzt keinesfalls angreifend sein, sondern nur ein guter tipp...was ich damit sagen will, ist einfach dass ihr mit den über-verschnörkelten updatebildern genau das gegenteil erreicht was ihr wollt..ihr wollt leute auf eure updates aufmerksam machen und sie auf eure seite locken..nur erreicht ihr genau das gegenteil, da sich viele gar nicht mehr die bilder anschauen...ihr könnt das natürlich handhaben wie ihr wollt nur sollte man auch immer offen für kritik sein und sie eventuell auch mal annehmen ;)

Sorry ,dass ich mich jezz so einmische aber ich bin der gleichen meinung wie serasims..für mcih solltn updates einfach kompakt sein un sich darstelln..man sollte es auf keinem fall übertreiben..Es gibt schon welche die das mit dem updates präsentieren ein wenig zu sehr übertreiben.

*ergänzung* hoffe es fühlt sich niemand angegriffn,denn kritik sollte kritik vertragen können.

Ich kann mich Sera und Lady nur anschließen, meistens überscrolle ich diese knallig bunten Updates, da sie einfach zu überlagert sind, zuviele Rahmen, Bildchen etc. Die schlichten Bilder sind viel anziehender und schöner. Nur ein Tipp.

Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion einen Award für die sinnlosteste Diskussion des Jahres verdienen würde, frage ich mich, warum solche Meinungen nicht einfach per PN, E-Mail oder im Fall der Arena im dortigen Forum angesprochen werden. Warum muss immer der Updatethreat mit sinnbefreiten Diskussionen gefüllt werden? Mir gefällt vieles auf/von anderen Seiten auch nicht, ist aber kein Grund, dass hier kund zu tun.

Davon mal abgesehen, sind Geschmäcker nunmal verschieden. Es geht hier doch um ein Spiel - da müssen doch nicht alle Updatebilder auf modern-steril getrimmt werden :naja: Und es scheint ausreichend Leute zu geben, denen die Gestaltung der bunten, fröhlichen Updatebilder gefällt.

Leute es ist Sommer, geht in den Garten habt Spaß oder spielt mal wieder Sims, statt euch über Nichtigkeiten auszulassen ;)

dermarcel,..weil solche dinge ja alle updater angehen...es soll als tipp für alle gelten ;)

Ich finde nicht, daß die hier geäußerte Kritik sinnlos ist. Es geht doch in dem Thread um das Anpreisen von Updates, da kann man doch auch darüber reden, wie man das am besten anstellt!?

Außerdem regnet es, der Garten steht unter Wasser...

@Tschibi wenn ich das Braune Outfit in der mitte von deinem Bild entpacken will, wird mir eine meldung anhezeigt das der Download fehlerhaft ist.
Die anderen Sachen gehen alle und sehen sehr toll aus.

Streifenhörnchen

derMarcel schrieb:
Davon mal abgesehen, sind Geschmäcker nunmal verschieden.
Wenn du Seras Post gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier nicht um Geschmäcker geht sondern um die Frage der Gestaltung.

derMarcel schrieb:
Es geht hier doch um ein Spiel - da müssen doch nicht alle Updatebilder auf modern-steril getrimmt werden :naja:
Gute Gestaltung muss nicht modern-steril sein.

Und nochmal, ich hab nicht die Sims2Arena direkt angesprochen.

Serasims schrieb:
dermarcel,..weil solche dinge ja alle updater angehen...es soll als tipp für alle gelten ;)
Aber dies ist nunmal der Updatethreat, wo die User über die jeweiligen Updates informiert werden, zumindest verstehe ich den Sinn des Threats so. Man muss hier doch nicht über jeden Firlefanz diskutieren.

@Teko
Die Frage der Gestaltung hat doch auch immer etwas mit Geschmack zu tun, oder nicht? Ob nun gut oder schlecht Gestaltet liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

teko schrieb:

Und wenn du aufmerksam hingucken würdest, dann müßte dir aufgefallen sein, das die Arena schon immer solche Bilder macht.
Und wenn dann andere kommen, und auch solche Bilder reinstellen, dann doch sicher weil sie es schön finden.
Ich seh da irgendwie mal wieder keinen Sinn in deinem Kommentar. Wie so oft, aber posten will ich auch nicht jedes Mal. Das ist mir zu blöd!

Serasims schrieb:
...es mag ja sein, dass ihr ein wenig farbe reinbringen wollt aber es ist einfach zu überlagert mit farben..sodass sich das auge nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann und schnell aufgibt...so wie ich,...ich blätter über diese überbunten updatebilder auch immer drüber und schaue mir lieber die weniger verschnörkelten an...viellleicht auch ein grund warum ich noch nie auf eurer seite war, arenia...sorry..soll jetzt keinesfalls angreifend sein, sondern nur ein guter tipp

Ich glaube nicht, das die Arena nun vor lauter Trauer andere Bilder macht, nur weil du und einige Andere noch nicht auf der Seite waren oder sich die Updates angucken %)

Hexlein schrieb:
Hallo Arenia, ich sehe hier keinen Grund, dass du so auf Teko losgehst - er hat dich oder deine Bilder mit keinem Wort erwähnt.

Hier wissen doch inzwischen schon alle, das es Teko auf Arenia abgesehen hat. Ich glaube sie kann machen was sie will, er wird immer was zu meckern haben!

arena_engelchen schrieb:
Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sein Updatebild gestaltet;)
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden=)
Und etwas Farbe kann im oft tristen Alltag sicher nicht schaden.

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Gut gesagt arena_engelchen

derMarcel schrieb:
Mir gefällt vieles auf/von anderen Seiten auch nicht, ist aber kein Grund, dass hier kund zu tun.

Das ist in diesem Forum leider viel zu oft so. Aufmerksamen Updatethread Verfolgern wird auch bekannt sein von wem das Problem meistens angetrieben wird.
Und nun ärgert euch mal schön weiter, ich amüsiere mich köstlich über so viel Kinderkacke :ciao:

Riddle =) Du hast in diesem Forum noch kein Post geschrieben, ohne was negatives über mich zu sagen. Schon aufgefallen? =)

Boutique Emilie

beadufe73ko4.jpg
beadufe69ph4.jpg

----------------------------------------------------------

Leider muss ich mich teko und Sera anschließen.
Man sollte bei Preview-Bildern die Aufmerksamkeit der User aufs Wesentliche lenken .... und zwar das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
Es vergeht doch keine Woche, in der keine Disskusion im Updatethread anfängt... :lol:
Ist wirklich erstaunlich worüber man sich so aufregen kann. :lol:

Also ich bin auch Seras Meinung. Solche Updates überblättere ich auch immer... :(
Aber gut dass, das Thema mal zur Sprache kam, ich dachte es geht nur mir so. :ciao:
Allerdings bin ich auch sehr kurzsichtig und stehe mehr auf größere Bilder. :D

derMarcel schrieb:
@Teko
Die Frage der Gestaltung hat doch auch immer etwas mit Geschmack zu tun, oder nicht? Ob nun gut oder schlecht Gestaltet liegt immer im Auge des Betrachters. ;)
Nein Marcel... Es gibt in der Kunst verschiedene Aspekte, die ein Bild gut oder schlecht machen. Wie Sera schon sagte, ist das Auge mit solchen Bildern total überfordert. Und immerhin weiss sie von was sie spricht. ;)

Was für ein Kindergarten:lol:
@Teko
vielleicht solltest du in Zukunft deine Meinung für dich behalten;)
Jedesmal wenn du dich über irgendwas auslässt, entsteht hier eine Riesendiskussion.
Schon aufgefallen?:)
Schade eigentlich um den Updatethread.

Ich finde so ein paar bunte Bildchen überhaupt nicht schlimm zumal die nicht die Objekte selber verzerren. Finde es viel ätzender wenn einem durch Rendern ein ganz anderes Bild von den Sachen vorgegaukelt wird. Ist auch eine Art von Gestaltung und da regt sich auch keiner auf. Also lasst doch jeden machen wie er es will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten