Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
teko schrieb:Tolles Update, Sera.
Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?
Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?
Arenia schrieb:Also wie ich mein Update gestalte darfst ruhig mir überlassen, dass es Nachahmer gefunden hat, dafür kann ich nix, mich störts auch wenn die Schrift und alles andere wie meins ausschaut bei anderen Updates, kannst mir glauben.
Ich werds trotzdem weiter so machen, obs dich stört oder nicht mein lieber Teko,wenn du sonst kein Problem hast...............
Hast dich ja bereits in anderen Foren über mich ausgelassen, also erspare dir die Kritik und schau nach deinem Kram, bitte!
Solltest weiter ein Problem mit mir haben, melde dich per PN, Klar!
Oldbox schrieb:Danke für die tollen Updates, ihr seit ja wieder sehr fleissig gewesen
ich sag ja selten mal was, aber es ist doch wohl jedem selbst überlassen, wie er sein Update gestaltet bzw. präsentiert, ich verstehe nicht, dass man darüber überhaupt ein Wort verlieren muss
~VogueSims~ schrieb:jaadeshalb brauche ich den boden auch dringend,nur ich finde ihn nicht in meinem spiel
![]()
Dann guck mal unter Dekorationen und dann Spiegel. Dort sollte er eigentlich zu finden sein.~VogueSims~ schrieb:jaadeshalb brauche ich den boden auch dringend,nur ich finde ihn nicht in meinem spiel
![]()
Arenia schrieb:Also wie ich mein Update gestalte darfst ruhig mir überlassen, dass es Nachahmer gefunden hat, dafür kann ich nix, mich störts auch wenn die Schrift und alles andere wie meins ausschaut bei anderen Updates, kannst mir glauben.
Ich werds trotzdem weiter so machen, obs dich stört oder nicht mein lieber Teko,wenn du sonst kein Problem hast...............
Hast dich ja bereits in anderen Foren über mich ausgelassen, also erspare dir die Kritik und schau nach deinem Kram, bitte!
Solltest weiter ein Problem mit mir haben, melde dich per PN, Klar!
Wenn du Seras Post gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier nicht um Geschmäcker geht sondern um die Frage der Gestaltung.derMarcel schrieb:Davon mal abgesehen, sind Geschmäcker nunmal verschieden.
Gute Gestaltung muss nicht modern-steril sein.derMarcel schrieb:Es geht hier doch um ein Spiel - da müssen doch nicht alle Updatebilder auf modern-steril getrimmt werden![]()
Aber dies ist nunmal der Updatethreat, wo die User über die jeweiligen Updates informiert werden, zumindest verstehe ich den Sinn des Threats so. Man muss hier doch nicht über jeden Firlefanz diskutieren.Serasims schrieb:dermarcel,..weil solche dinge ja alle updater angehen...es soll als tipp für alle gelten![]()
teko schrieb:Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?
Serasims schrieb:...es mag ja sein, dass ihr ein wenig farbe reinbringen wollt aber es ist einfach zu überlagert mit farben..sodass sich das auge nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann und schnell aufgibt...so wie ich,...ich blätter über diese überbunten updatebilder auch immer drüber und schaue mir lieber die weniger verschnörkelten an...viellleicht auch ein grund warum ich noch nie auf eurer seite war, arenia...sorry..soll jetzt keinesfalls angreifend sein, sondern nur ein guter tipp
Hexlein schrieb:Hallo Arenia, ich sehe hier keinen Grund, dass du so auf Teko losgehst - er hat dich oder deine Bilder mit keinem Wort erwähnt.
arena_engelchen schrieb:Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sein Updatebild gestaltet
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Und etwas Farbe kann im oft tristen Alltag sicher nicht schaden.
derMarcel schrieb:Mir gefällt vieles auf/von anderen Seiten auch nicht, ist aber kein Grund, dass hier kund zu tun.
Ist wirklich erstaunlich worüber man sich so aufregen kann.Anni89 schrieb:Es vergeht doch keine Woche, in der keine Disskusion im Updatethread anfängt...![]()
Aber gut dass, das Thema mal zur Sprache kam, ich dachte es geht nur mir so.Also ich bin auch Seras Meinung. Solche Updates überblättere ich auch immer...![]()
Nein Marcel... Es gibt in der Kunst verschiedene Aspekte, die ein Bild gut oder schlecht machen. Wie Sera schon sagte, ist das Auge mit solchen Bildern total überfordert. Und immerhin weiss sie von was sie spricht.derMarcel schrieb:@Teko
Die Frage der Gestaltung hat doch auch immer etwas mit Geschmack zu tun, oder nicht? Ob nun gut oder schlecht Gestaltet liegt immer im Auge des Betrachters.![]()