Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fedora, du nimmst mir die Worte die ich Spidergirl und Janda widmen wollte aus dem Mund. Da brauch ich dann ja garnix mehr dazu sagen :) Also ich finde es sehr schade dass sie Annika rausgeschmissen haben, denn ich fand sie so extremst hübsch, und sie hat eine wahnsinns gute Stimme!! Aber was soll man tun. Worüber ich heulen könnte ist, dass die Thea (War im 1. Casting dabei) sich entschlossen hat ihr Jura Studium fertig zu machen und nicht in den Workshop zu gehen. Sie war meiner Meinung nach die beste von allem, hat absolutes Star Potenzial. Sieht super aus!! Und singt keinen einzigen Ton falsch. Einfach nur perfekt.. Sehr schade. Die Schwestern finde ich auch nicht hübsch, aber sie singen beide absolut toll. Und ich finde die zwei immer so extrem mitreißend :D Meine absolute Favouritin ist die LEO!! Die die so gut HipHop tantzt. Die is Wahnsinn *schwärm* Und wen ich absolut hasse: ELVIRA!!! Waaaa diese deppade beschi**ene Kuh hat absolut nichts im Kopf, sieht megaschei**e aus und kann nicht singen. Und vor allem redet sie nur Ka*e zusammen und lispelt so behindert beim Reden. Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise dieses Satzes, aber sie weckt Aggressionen in mir..

Tja.. das wollte ich mal loswerden :)

Liebe Grüße
BunnY

BunnY_DeLuxe schrieb:
Und wen ich absolut hasse: ELVIRA!!! Waaaa diese deppade beschi**ene Kuh hat absolut nichts im Kopf, sieht megaschei**e aus und kann nicht singen. Und vor allem redet sie nur Ka*e zusammen und lispelt so behindert beim Reden. Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise dieses Satzes, aber sie weckt Aggressionen in mir..

Elvira? Ist das die kleine Blonde mit dem runden Gesicht, die gestern bei "Maneater" so eine komische Brille aufhatte?

Hier mal eine gnz kleine Auswahl der "gleichen" Personen:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29441/
(süße 16, in allem kindlich, auch von der Figur her, aber hat richtig gut gesungen gestern)
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29433/
(eine der genannten Schwestern, hier sieht sie noch normal aus, aber die sind beide alles andere als schön und de facto auch die einzigen die ziemlich gleich aussehen)
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29449/
(wie gesagt, nicht wirklich dick, aber durchaus stabil, man sieht es ja auch am Gesicht)

Mal ganz abgesehen davon, dass die sich auch insgesamt in keinster Weise ähneln.

@G.awain
Dass die ausnahmslos zu viel Speck auf den Rippen haben ist genauso Blödsinn, wie dass sie alle gleich aussehen:
Man nehme zum Beispiel sie:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29438/
oder auch sie:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29436/

Ich kann ja problemlos nachvollziehen, wenn man solche Sendungen nicht mag, aber solche Kommentare in die eine oder in die andere Richtung entsprechen einfach nicht der Realität. Mit ganz kurz reinzappen kann man das aber auch sicher nicht beurteilen und sollte es dann vielleicht auch besser sein lassen.

@Bunny
Elvira war mir auch am Anfang sehr unsympathisch, aber gestern hat sie ihr Ding wegbekommen (kritikmäßig) und ich glaube sie hat es eingesehen und wird eine derjenigen sein, die im Workshop am meisten fürs Leben lernt - nämlich dass sie mit ihrer Art so nicht ankommt. Mit ein bisschen weniger Schminke könnt sies auch mal versuchen. ;)
Leo find ich auch ziemlich gut, aber auch Romina (die mit dem interessanten Studiengang: Afrikanistik und was das noch war).

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Abgesehen davon hieße "alle sind dünn" ja wohl noch lange nicht, dass sie alle gleich aussehen... :naja:
nein, daß nicht unbedingt, aber das habe ich ja auch nicht behauptet.

Mal andersrum formuliert. Bei allen "künstlichen" Bands, die mir so spontan einfallen, sind die Mitglieder extrem hüsch. Bei den Boybands ist für jeden Mädchentyp einer vertreten und die Mitglieder der verschiedenen Boybands sich so ähnlich, das ich die Bands auf Postern nicht auseinanderhalten könnte.
Girlybands sind ja auch hauptsächlich auf Mädels ausgerichtet und zwar so, daß sich jedes Mädel mit einem Bandmitglied identifizieren und hineinträumen kann und das geht mit hüschen Personen leichter.

Wenn ich mir dagegen "richtige" Bands angucke, (die sich selbst zusammengefunden haben), sind die Leute doch zum großen Teil recht häßlich. Ebenso Stars, die Solo auftreten.

Edit: Hab ich jetzt erst gesehn. Die Blonde und die Brünette mit den Locken (2. und 3. Link) sehen sich schon ziemlich ähnlich, finde ich. Die Frisur ist ja nicht alles und leicht veränderbar also kein Unterscheidungskriterium.

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
Wenn ich mir dagegen "richtige" Bands angucke, (die sich selbst zusammengefunden haben), sind die Leute doch zum großen Teil recht häßlich. Ebenso Stars, die Solo auftreten.

Man nehme als besonders herausstechendes Beispiel: "Jon bon Jovi"...
Sorry, kein weiterer Kommentar...

[Edit] Oder besser doch...
Ich kenn wirklich nur wenige, die hässlich sind - und auch von der Mehrheit so gesehen werden, ich denke da z.B. an den Sänger der Band Motörhead. Normalerweise sind die Leute aber immerhin schön genug, dass sie zumindest von einer größeren Masse als hübsch empfunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:

Ich bezweifle, dass sich heute noch irgendwelche Bands "selbst zusammen finden"; heute wird doch jede Band gecastet - nur oft so, dass man es eben nicht mitbekommt. Und dann werden die Pressetexte geschrieben: wir haben uns damals kennen gelernt und bla bla bla.

Heute sehen doch alle im Pop-Business irgendwie wie Models aus. Da vermisse ich die 80er, da gab es noch echte Charakter-Figure, wie z. B. Cyndi Lauper oder Annie Lennox (die natürlich toll aussieht, heute aber auch nicht mitkonkurrieren könnte).

ReinyDay schrieb:
Ich bezweifle, dass sich heute noch irgendwelche Bands "selbst zusammen finden"; heute wird doch jede Band gecastet - nur oft so, dass man es eben nicht mitbekommt. Und dann werden die Pressetexte geschrieben: wir haben uns damals kennen gelernt und bla bla bla.
Das hängt aber mal sehr stark von der Musikrichtung ab... ;)

ReinyDay schrieb:

Ich finds unglaublich wie schlecht informiert hier manche mit Halbweisheiten rumwerfen.
Aktuellstes Beispiel: Tokio Hotel (auch wenn das manche behaupten) und nein, ich bin kein Tokio Hotel Fan,
die haben sich doch tatsächlich einfach selbst zusammengefunden

Aber ich glaub langsam wird es offtopic... mach doch einer einen Thread über Castingbands auf...

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Man nehme als besonders herausstechendes Beispiel: "Jon bon Jovi"...
Sorry, kein weiterer Kommentar...

[Edit] Oder besser doch...
Ich kenn wirklich nur wenige, die hässlich sind - und auch von der Mehrheit so gesehen werden, ich denke da z.B. an den Sänger der Band Motörhead. Normalerweise sind die Leute aber immerhin schön genug, dass sie zumindest von einer größeren Masse als hübsch empfunden werden.
Das kann nur daran liegen, daß wir einen extrem unterschiedlichen Musikgeschmack haben. ;)

Jon bon Jovi finde ich übrigens nicht extrem hüsch, aber auch nicht häßlich.
Und außerdem habe ich ja auch nicht gesagt, daß alle häßlich sind.
Mal ein paar Beispiele meinerseits: Die Prinzen, Karat, Celine Dion, Joe Cocker, Phil Collins, Bee Gees,... Die Leute mögen mir nicht böse sein, ich finde sie zwar nicht hübsch, aber die Musik ist klasse. :) (Ich hoffe, ich hab alle richig geschrieben)
Genauso gut gibt es "wirkliche" Popsstars, die ich hübsch finde, Tina Turner z. B.

Edit@Rainy Day: doch und zwar alle, die ich aufgezählt habe. O.K. sie sind schon etwas älter, aber ihre Musik hält sich immer noch. Die Söhne Mannheims haben sich auch selbst gefunden, glaube ich. :) (Die mag ich aber nicht so.)

Fedora schrieb:
Aber ich glaub langsam wird es offtopic... mach doch einer einen Thread über Castingbands auf...
wieso der Titel heißt "Popstars" und ich rede über Popstars. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Janda
Viele, die du da nennst werden aber nicht von der Allgemeinheit als hässlich empfunden (bzw. manche sind inzwischen einfach altersbedingt hässlich geworden^^).
Das ist doch ein Unterschied. Ich finde viele bei den Teeniebands auch hässlich, aber es geht doch darum, dass sie von vielen Leuten eben nicht hässlich gefunden werden und das ist auch bei einigen deiner Nennungen so.
Gleichermaßen wird Jon Bon Jovi von sehr vielen als besonders gutaussehend empfunden.

Um mal in etwa in der Richtung zu bleiben: Was ist mit "The Sweet"? Waren die hässlich (früher) oder eher Teenieschwarm? Waren die vielleicht gecastet?

[Edit] Zwecks "Popstars" - der Titel ist "Popstars 2006..

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
die haben sich doch tatsächlich einfach selbst zusammengefunden

Warst Du da dabei?

Einem Freund von mir wurde mal ein dämliches Projekt herangetragen, weil er einen "prominenten" Namen hat. Es gab dazu noch einen zweiten Typen und laut Texten, die auch in der Zeitung waren, hatten sie sich - ha ha ha - ganz lustig einfach so mal beruflich kennen gelernt und dann beschlossen, dieses Lied aufzunehmen. Schwachsinn, die Produzenten hatten sich die Namen aus dem Telefonbuch rausgesucht.

ReinyDay schrieb:
Warst Du da dabei?
Du etwa? Wer stellt denn hier die Behauptung auf, dass es keine ungecasteten Bands mehr gibt? Ich habe in einem Forum von einem Mädchen gelesen, das schon eine Tokio Hotel CD hatte (bzw. eine unter dem alten Bandnamen, die hießen nämlich erst anders) von der Zeit vor dem Berühmtwerden.

Ich streite ja gar nicht ab, dass es solche Sachen gibt, die du beschreibst. Mich stört allein dein Ausschlussprinzip: "nur"

@Fedora: Alt sein, hat nichts mit häßlich sein zu tun.
Warzen, Pockenarben im Gesicht und eine zu große oder krumme Nase werden sowiet ich weiß im Allgemeinen schon als häßlich empfunden, genauso wie (extremes) Übergewicht. Außerdem ging das Aussehn mancher Leute, die ich aufgezählt habe, schon negativ durch die Medien.

So und jetzt muß ich wirklich bügeln, ich hänge schon über ne halbe Stunde hinterher, weil ich hier diskutieren muß. ;)

Gott, nein, wieso eigentlich schon wieder?... Ich flipp bald aus. Irgendwann muss die Scheiße doch mal zu Ende sein! *argh* Die Bands halten sich nicht und man wird mit schlechter Unterhaltung gequält! Und wenn wieder so eine pseudoböse Band wie Nu Pagadi rauskommt, dann... *ahhh*Hut fressen geh*

Fedora schrieb:
Du etwa? Wer stellt denn hier die Behauptung auf, dass es keine ungecasteten Bands mehr gibt? Ich habe in einem Forum von einem Mädchen gelesen, das schon eine Tokio Hotel CD hatte (bzw. eine unter dem alten Bandnamen, die hießen nämlich erst anders) von der Zeit vor dem Berühmtwerden.

Ich streite ja gar nicht ab, dass es solche Sachen gibt, die du beschreibst. Mich stört allein dein Ausschlussprinzip: "nur"

Okay, okay - es gibt natürlich immer Ausnahmen. Wäre ich gemein könnte ich schreiben, dass Produzenten eh nie auf die Idee kämen, ein Band wie Tokio Hotel "künstlich" herzustellen … aber lassen wir das lieber mal.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass im Musikbusiness heute wenig dem Zufall überlassen wird (dazu hat man heute ja Meinungs- und Produktforschung) und, dass viele Star-Geschichten einfach nicht stimmen (dazu hat man heute PR-Abteilungen).

Letztendlich bin ich nicht allwissend, und möglicherweise gibt es doch noch "echte Musiker", die sich zu Bands zusammenschließen. Schön wäre es ja …

Fedora schrieb:
@Janda
Na gut, dann lass mich noch fragen, welche der von dir aufgezählten hässlichen Merkmale z.B. Celine Dion hat. *g* Klar, die finden in der Tat einige hässlich; andere aber auch nicht. Und sie wär sicher nicht beim Casting rausgeflogen.
ich will ja hier auch niemanden öfftentlich beleidigen. :ohoh:
Einer von den Prinzen hat ein sehr zernarbtes Gesicht und Peter Maffeys Markenzeichten ist die Warze im Gesicht mal als Beispiel.

(Wenns Dir zu wenig ist, kannst Du gern was abhaben zum Büglen.:lol:)

Zitat von Fedora
@G.awain
Dass die ausnahmslos zu viel Speck auf den Rippen haben ist genauso Blödsinn, wie dass sie alle gleich aussehen:
Man nehme zum Beispiel sie:
http://www.prosieben.de/music_cd/pop...artikel/29438/
oder auch sie:
http://www.prosieben.de/music_cd/pop...artikel/29436/

Ich kann ja problemlos nachvollziehen, wenn man solche Sendungen nicht mag, aber solche Kommentare in die eine oder in die andere Richtung entsprechen einfach nicht der Realität. Mit ganz kurz reinzappen kann man das aber auch sicher nicht beurteilen und sollte es dann vielleicht auch besser sein lassen.
Jap, da geb ich dir auch Recht. Deshalb hab ich auch fast ausnahmslos gesagt. ;)
Naja, ich wollte ja auch nur widerlegen, dass die da nur die Hübschen nehmen. Nenn es Trotz-Effekt.^^

Also ich finde die Schwestern nicht hässlich. Die ältere ist aber definitiv schöner als die jüngere. Da passt die große Nase viel besser ins Gesicht, weil sie auch insgesamt markante Züge hat. Sie (Kati) sieht eben osteuropäisch aus. Erinnert mich voll an meine Freundin aus Weißrussland.. :D

Wie schon gesagt, diese Elvira find ich auch total unsympathisch. Auf den ersten Blick dachte ich mir sofort:"Mensch, ist die asi..."
Ihre Wortwahl und ihre Aussprache hat dazu noch beigetragen...
Definitiv die grausamste von den ganzen Mädels ist diese Senna, die im Casting auf den Fragebogen schrieb, dass sie so hübsch ist, so nett ist, jeder sie mag und sie einfach nur der pure Wahnsinn ist... Sicher, Mädchen :lol:
Dass diese Eliana? (die, die grade noch von ihrem komischen Macker nen Antrag bekommen hat) weiterkam, fand ich absolut nicht fair. Sie hat wirklich mehr Töne versemmelt als alle anderen zusammen...

Hilfe. Hab ja nicht gewusst, dass ich euch mit meinem einfach so dahergeschriebenen Kommentar so auf die Palme bringen könnte....Dieser "Unfug" kam wohl dadurch zustande, dass ich diese Art von Sendung jetzt nicht mehr leiden kann und deswegen grundsätzlich negativ darüber denke.

Aber so arg über einen "unqualifizierten Kommentar" braucht ihr euch doch auch nicht aufregen.

ich als alte Frau mach mal ne Vorabwertung für mich nach Schulnoten :

Nadine : 3 (wer ist Nadine ?)
Senna : 1 (Hammerstimme und gute Optik und das nötige Selbstbewusstsein)
Nina : 4 (ist mir nicht aufgefallen ...., ist die da überhaupt aufgetreten ? )
Selma : 3 (sieht süss aus, singt auch ganz gut)
Romina : 2 (Hammerstimme, aber sieht nicht starmäßig aus)
Leo : 5 (kann nicht singen und ist richtig gehend hässlich, besonders gestern fand ich sie fürchterlich, aber die Hässlichkeit kommt da irgendwie eher von innen)
Kristina : 3 (hat mich leider nicht überzeugt, dabei mag ich sie sehr gern)
Mandy : 3 (ist mir auch kaum aufgefallen)
Elvira : 4 (schlecht gesungen und zu aufgemacht)
Eliana : 3 (kann mich auch an die Stimme nur schlecht erinnern)
Karmen : auch nur eine 5 (schlechte Stimme)
Hannah : ? (ist mir 0 aufgefallen)
Alex : 2 (tolle Stimme, aber auch kein Girlband-Auftritt)
Kati : 2 (siehe oben)
Bahar : 3 (hat sie auch mitgesungen ?!)
Achan : 1 (Hammerstimme, und großes Potential)
Amy : 2 (sehr gute Stimme)
Ari : 3 (kann ich mich auch nich dran erinnern)
Janina : 3 (hatte ihre Stimme viel besser aus dem Casting in erinnerung)
Vanessa : 1 (tolle Stimme, tolles Aussehen)

das war alles nur mein subjektives Empfinden, aber :

ich liebe POPSTARS

Habe seit No Angels alle Folgen gesehen (im Gegensatz zu dem ödigen DSDS)

wusstet ihr das elvira und romina mal bei shibuya dabei waren?? romina gewann damals und elvira flog nach 2 von 3 runden !

ja. das mit romina wusste ich, hab sie dort auch direkt wieder erkannt. Mit elvira hab ich verpasst oder ich weiss es nicht mehr ;)

Und wie findet ihrs bis jetzt?

Leo ist raus, das finde ich super. die hat ne quietsche stimme, auch wenn sie gut tanzen kann! Aber im Radio sieht man das nicht, sondern nur die Stimme, und die ist komisch.
Jetzt sollte senna und selma rausfliegen! Selma ist sone ..boa nee ihc mag die nich :) und senna, die wäre nur gut für so rap parts :D die hat doch irgendwie so kein spaß am tanzen deswegen!!!!!!!!!!
ciaoi!

also meine favoritin war immer die elli...ich fand die hatte so viele verschiedene gesichter und das hat mir seehhrr gefallen..die fand ich einfach klasse

Let go ist von joy denalane...

Jetzt ist Leo wieder drin ... :)
Also ich hab jetzt schon ne Ahnung wer in der Band sein wird.. :D.. Ich denk mal nicht das Mandy rausfliegt, bei den Fans..

Genauso wenig Kathie, Bahar.. usw.. hab die Namen jetzt nicht alle im Kopf. Hm das wird noch spannend. Ist nächste Woche schon die endgültige Entscheidung fällig? Wenn ja werd ich die wohl leider verpassen.. :(

nein heute war folge 11 von 14....also haben wir wohl noch ein wenig zeit bis zur entscheidung...

ja, anscheinend ist das son fall gewesen wo die entscheidung gaaanz knapp war, und soooo knapp war s ja noch nie! und deswegen daaarf sie ja weitermachen! bah!

Ach, das ist doch alles abgekartert :lol:

Dass Leo wieder reinkam, war doch wieder der alte dramaturgische Überraschungseffekt. Zuerst von jedem Duett einen rausgeschickt, damit der Zuschauer und die Kandidatinnen sehen, dass die Jury es diesmal WIRKLICH ernst meint und dann doch noch eine weitergelassen.

Senna ist ja auch so ein Fall für sich. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Jury sagte, dass die neue Band eine ladyhafte und edle Band werden soll. Nur was soll bitte Senna dann in der Band? :lol:

Aber ich denke, dass sie ganz kurz vor der endgültigen Zusammenstellung den Todesstoß versetzt bekommt. Schließlich ist sie die, wie ich meine, unsympathischste Teilnehmerin und natürlich muss man sie dann auch drinlassen. Ohne Zicke und Gangsta-Braut machts ja auch keinen Spaß ;)

Mhm, war sie nicht auch die, die keiner in der Band haben wollte.. ? Oder die, die einmal das Gefühl hatte alle wären gegen sie.. ? Ach, ka.. ich denk auch das das schon lange feststeht wer in die Band kommt.

*Sarah*

Jap! Die wurde von niemandem gewählt! und hat dann den fetten aufstand gemacht ... "weisstu?"....isch schwör.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die liebe Senna. So gehen die Meinungen auseinander :

für mich eher eine klare Favoritin mit ihrer Hammerstimme und ihrem Ego, ja auch sowas braucht ne Band mit Sicherheit. Aber Romina ... OH MEIN GOTT ...., weniger telegen gehts schon nich mehr

die Band für mich, wenn es wieder 5 sind:

Senna
Ari
Vanessa
Bahar
Leo

Das wäre meine Band :hallo:

Oh Gott, is diese Senna noch immer nicht draußen? Die hat schon seit der ersten Minute tiefsten Hass in mir hervorgerufen uh :ohoh: Wie kann man nur so arrgh .. "einfach mal slow motion, ok Junge yooo?!" :rolleyes:

@Cathleen1071
"meine" Band würde auch so aussehen, außer dass ich statt Leo Romina nehmen würde. Leo kann zwar richtig gut tanzen, aber ihre stimme mag ich nicht so sehr.
Mandy kommt aber wohl (leider) hundertpro in die Band.... sie hat auch ne hammer Stimme und sieht gut aus, aber sie würde doch niemals dem Druck standhalten! Sie ist doch jetzt schon die ganze Zeit am heulen....
Selma hätte drinbleiben müssen, sie ist ne richtig süße mit einer tollen stimme! Genaus wie Senna! Sie mag ich am liebsten. sie ist die einzige die sich nicht verstellt! Und Bahar ist auch richtig klasse!

Annaliese59 schrieb:
Genaus wie Senna! Sie mag ich am liebsten. sie ist die einzige die sich nicht verstellt!

Woher willst du das denn wissen? Nur weil sonst kein Mädel im Gangsta-Slang vor sich hinbrabbelt und sich so verhält wie der größte Möchtegern-Star schlechthin, heißt das doch nicht automatisch, dass man sich verstellt. Es ist halt nicht jeder so ein ... Prolet? :rolleyes:

ich mein damit, dass sie ihre Meinung sagt und nicht irgendwas anderes.... im endeffekt kann man nur das beurteilen was man im fernsehen sieht, da man die mädchen ja nicht persönlich kennt....

Annaliese59 schrieb:
ich mein damit, dass sie ihre Meinung sagt und nicht irgendwas anderes.... im endeffekt kann man nur das beurteilen was man im fernsehen sieht, da man die mädchen ja nicht persönlich kennt....

Und genau weil man nicht weiß, wie die Mädels persönlich sind, kann man auch nicht sagen, dass sie sich verstellen ;)
Dass sie ihre Meinung sagt, finde ich ja nicht schlimm. Das einzig gruselige ist für mich, wie sie ihre Meinung sagt ("Alda ey!").

Irgendwo fragt man sich dann doch auch, wie sie sich in professionellen Interviews verhalten und ausdrücken würde.

Ich finde Leo toll. :) Irgendwie... ist es, als würde ich mich mit ihr identifizieren. Gestern, als sie "rausgeflogen" ist, hab ich Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, das ging mir richtig nahe.

Kristina mochte ich auch total gerne. Schade, dass sie gehen musste.

Senna ist zwar direkt, aber manchmal finde ich es schon übertrieben, wie sie sich gibt. Bei diesen Videoaufnahmen fand ich sie auch nicht soo überragend. Da hat mich Bahar begeistert, obwohl ich die eigentlich auch nicht so herausragend finde. Genauso wie Selma.

Mandy mag ich ganz gerne, nur glaube ich nicht, dass sie in die Band kommt. Ich weiß nicht, wie oft die Jury Leute nach Hause geschickt hat, weil sie dem Druck nicht gewachsen waren- also wieso sollten sie bei Mandy eine Ausnahme machen? Sie ist 16, ich trau ihr das irgendwie nicht zu.

Aber mal sehen, ich bin schon gespannt und drücke Leo die Daumen. :) Neben ihr sah Vanessa fast schon lächerlich aus beim Tanzen. Verständlich.

Naja, zu der Show gestern.

Leo und Vanessa: Stimmlich finde ich Vanessa wirklich besser dafür ist sie beim tanzen weit hinter Leo so wie alle eben. Ich finde Leo nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich finde, dass sie auch eine gute Stimme hat aber gestern fand ich eben Vanessa besser.. Ich bin trotzdem sehr froh, dass sie doch noch weitergekommen ist, da sie das wirklich will. Ich mag die beiden sehr gerne.

Mandy und Selma: Da hab ich gestern wirklich geheult als die beiden gesungen haben. Auch die beiden mag ich echt gerne - vor allem Selma. Gestern fand ich aber auch wieder Selma besser. Ich weiß nicht. Wenn man Mandy so beobachtet merkt man, dass sie das lange nicht mehr mitmacht. Jede Show kann sie nicht mehr und irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst wenn sie in die Band kommen würde nach höchstens ein paar Monaten aussteigt. Naja, aber ich mag sie trotzdem :)

Senna und Kristina: Ich hab mir so gewünscht, dass Senna rausfliegt. Ich finde, dass sie überhaupt nicht zu den andern Mädchen mit ihren "Rapperart" passt. Dazu finde ich auch, dass Kristina eine bessere Stimme hat und auch mehr Zeug dazu hat in die Band zu kommen. Ich finde es total schade, dass sie gehen musste und nicht Senna. Ich versteh nicht, was die mit ihr wollen..So wie Stefan Raab gesagt hat, haben die bestimmt alle Angst vor ihr, dass sie dann eine aufs Maul kriegen xD

Überhaupt was das gestern eine sehr komische und emotionale Show..ich hab mich noch nie wegen sowas heulen sehen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Habs erst gerade eben gesehen und bin sauer :mad:

Also.

Ich bin froh das Bahar, Romina und Ari weiter sind; nicht verstehen kann ist das die olle Kati als "supertoll" abgestempelt wird. Zumindest bei mir bin ich nicht die einzige, die das absolut nicht nachvollziehen kann.

Mandy & Selma: Ich finde es zwar schade das Selma raus ist, die war so ein Sonnenschein und total sympathisch, aber ich hätte auch Mandy genommen. Sie kann sich zwar m.M.n. leider nicht sonderlich gut bewegen, aber sie hat eine sehr schöne Stimme. Selma klang zu angestrengt, obwohl sie eigentlich gut singt.

Christina & Senna: In der ersten Show ging mir Senna sowas von auf die Nerven, die war mein "Hass-Favorit". Christina hingegen kannte ich noch aus der letzten Staffel und damals habe ich die total gemocht. Aber inzwischen ist die total ... seltsam geworden. Ihre Art zu sprechen (okay Senna ist da nicht besser) und überhaupt scheint die einen Knacks bekommen zu haben. Aber sie kann ganz gut tanzen und gut singen. Aber Senna ist mir inzwischen viel sympathischer als sie. Aber obwohl sie sich gebessert hat, Senna passt einfach nicht in eine Band, das geht nicht. Christina hingegen mehr, wobei ich die auch nicht in die Band stecken würde. Ich schätze ich hätte Christina genommen, aber finde es jetzt auch nicht so schlimm. Ich hoffe das erste was sie gemacht hat, als sie wieder zu Hause war, ist zum Friseur gegangen zu sein :lol:

So mein Lieblingspärchen:

Leo & Vanessa: Vanessa mochte ich seit der Entscheidungsshow. Ich bin echt kein Fan von tiefen Stimmen, aber ihre mochte ich total. Dann war sie mir noch sympathisch. Mit der Zeit hat sie allerdings an Sympathie verloren. Ich weiß nicht, sie gehörte nicht mehr zu meinen Favoriten, weiß nicht warum. Diese Woche hingegen mochte ich sie wieder total und war auch auf ihrer Seite. Sie singt gut, kann ganz gut tanzen und ist sympathisch.
Leo ist gleich hinter Kati meine absolute "Hass-Favoritin". Okay, für ihr Äußeres kann sie nicht und das ist auch überhaupt nicht der Grund, warum ich sie nicht ausstehen kann. Aber naja, dieses "Hip Hop Getue" (ich mag grundsätzlich kein Hip Hop, egal um was es geht) und überhaupt dieses mir doch Arrogante, etwas Selbstverliebte scheinbare Gemachte und Getue geht nicht. Z.B. beim Videodreh. Wahrscheinlich dachte sie, dass das ganz cool ist was sie da macht und dann kommt der Kerl und sagt ihr, dass es billig aussieht :lol:
Überhaupt ist sie mir auch zu optimistisch. Alles findet sie immer toll und sieht in allem ein Gutes (außer in ihrem Rausschmiss). Mir ist klar, dass das eigentlich nichts ist, was man einem vorwerfen kann. Wenn jemand andauernd schlecht drauf ist, ist das natürlich auch nicht toll, aber dieses Positive Getue ging mir auf die Nerven. Und überhaupt mag ich sie vom Typ her nicht und sie "knöddelt" (oder wie man es schreibt) beim singen zu sehr. Tanzen kann sie, aber ich mag die Art ihres Tanzens nicht.
Naja, auf jedenfall habe ich mich riesig gefreut als sie rausgeflogen ist und konnte kurz darüber hinweg sehen, dass Kati (ihre Schwester war genauso doof, aber sympathischer. Die Begründung, sie "tut zu erwachsen" ist unpassender als jede andere, schließlich macht oder ist Kati viel erwachsener und passt gar nicht in eine Girliband) noch dabei ist.
Und dann kommt das "sind sie wirklich raus??". Da wars vorbei. Ich so, ne! Christina mag ich nicht, aber bitte nimmt sie oder die Selma, die ist toll.
Aber nein, es muss ja Leo sein. Und warum? Weil Dee ihren Tanzstil liebt, hat man doch schon in ihrer ersten Show gesehen.
Genauso bei Kati. Ich habe das Gefühl, zumindest sie ist seine Favoritin und der setzt da seinen Sturkopf durch, wobei die anderen Jurymitglieder sie wohl auch, aus unerklärlichen Gründen, toll finden. Klar ist ihre Stimmfarbe einmalig, aber das Mädel passt nicht in die Band, ist kein bisschen Girlihaft, auch ihr halte ich mal ihr seltsames Aussehen nicht vor, und singen kann sie, klar. Aber sonderlich toll? Ne. Da finde ich ne Selma tausendmal besser. Aber gut ich weiche ab.
Auf jedenfall war ich grade sauer, dass Leo weiter ist und bins auch noch.
Aber gut, es ist nur ne Show und ihren "Zusammenbruch" konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Denen ist doch hoffentlich klar, dass die Band nicht lange existieren wird? Wer war den bei Popstars nach den No Angels noch erfolgreich? Richtig, keiner wirklich. Am ehesten noch BroSis. Ich glaube die Zeit ist für Boy-Girlbands einfach vorbei.
Aber offenbar ist es ihnen nicht bewusst, sonst wären sie nicht da.
Aber ich mein, Leo kann ihr Abitur fertig machen, studieren und die tut so, als gäbe es nichts mehr (hat sie ja mehr oder weniger so ähnlich gesagt). Sie hat doch noch überlegt, Abi oder Popstars (ich hätte aufjeden Fall Abitur gewählt, da hat man wenigstens ne richtige Zukunft) und jetzt aufeinmal nur noch Popstars.
Aber okay. Was soll´s. Wir werden sehen wie lange sie noch dabei ist, ich freue mich zumindest das Bahar weiter ist :)

In meine Band sollen auf jeden Fall Romina, Mandy und Leo kommen, ich find die alle so toll, besonders Romina!!!
Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten