Habs erst gerade eben gesehen und bin sauer
Also.
Ich bin froh das Bahar, Romina und Ari weiter sind; nicht verstehen kann ist das die olle Kati als "supertoll" abgestempelt wird. Zumindest bei mir bin ich nicht die einzige, die das absolut nicht nachvollziehen kann.
Mandy & Selma: Ich finde es zwar schade das Selma raus ist, die war so ein Sonnenschein und total sympathisch, aber ich hätte auch Mandy genommen. Sie kann sich zwar m.M.n. leider nicht sonderlich gut bewegen, aber sie hat eine sehr schöne Stimme. Selma klang zu angestrengt, obwohl sie eigentlich gut singt.
Christina & Senna: In der ersten Show ging mir Senna sowas von auf die Nerven, die war mein "Hass-Favorit". Christina hingegen kannte ich noch aus der letzten Staffel und damals habe ich die total gemocht. Aber inzwischen ist die total ... seltsam geworden. Ihre Art zu sprechen (okay Senna ist da nicht besser) und überhaupt scheint die einen Knacks bekommen zu haben. Aber sie kann ganz gut tanzen und gut singen. Aber Senna ist mir inzwischen viel sympathischer als sie. Aber obwohl sie sich gebessert hat, Senna passt einfach nicht in eine Band, das geht nicht. Christina hingegen mehr, wobei ich die auch nicht in die Band stecken würde. Ich schätze ich hätte Christina genommen, aber finde es jetzt auch nicht so schlimm. Ich hoffe das erste was sie gemacht hat, als sie wieder zu Hause war, ist zum Friseur gegangen zu sein
So mein Lieblingspärchen:
Leo & Vanessa: Vanessa mochte ich seit der Entscheidungsshow. Ich bin echt kein Fan von tiefen Stimmen, aber ihre mochte ich total. Dann war sie mir noch sympathisch. Mit der Zeit hat sie allerdings an Sympathie verloren. Ich weiß nicht, sie gehörte nicht mehr zu meinen Favoriten, weiß nicht warum. Diese Woche hingegen mochte ich sie wieder total und war auch auf ihrer Seite. Sie singt gut, kann ganz gut tanzen und ist sympathisch.
Leo ist gleich hinter Kati meine absolute "Hass-Favoritin". Okay, für ihr Äußeres kann sie nicht und das ist auch überhaupt nicht der Grund, warum ich sie nicht ausstehen kann. Aber naja, dieses "Hip Hop Getue" (ich mag grundsätzlich kein Hip Hop, egal um was es geht) und überhaupt dieses mir doch Arrogante, etwas Selbstverliebte scheinbare Gemachte und Getue geht nicht. Z.B. beim Videodreh. Wahrscheinlich dachte sie, dass das ganz cool ist was sie da macht und dann kommt der Kerl und sagt ihr, dass es billig aussieht
Überhaupt ist sie mir auch zu optimistisch. Alles findet sie immer toll und sieht in allem ein Gutes (außer in ihrem Rausschmiss). Mir ist klar, dass das eigentlich nichts ist, was man einem vorwerfen kann. Wenn jemand andauernd schlecht drauf ist, ist das natürlich auch nicht toll, aber dieses Positive Getue ging mir auf die Nerven. Und überhaupt mag ich sie vom Typ her nicht und sie "knöddelt" (oder wie man es schreibt) beim singen zu sehr. Tanzen kann sie, aber ich mag die Art ihres Tanzens nicht.
Naja, auf jedenfall habe ich mich riesig gefreut als sie rausgeflogen ist und konnte kurz darüber hinweg sehen, dass Kati (ihre Schwester war genauso doof, aber sympathischer. Die Begründung, sie "tut zu erwachsen" ist unpassender als jede andere, schließlich macht oder ist Kati viel erwachsener und passt gar nicht in eine Girliband) noch dabei ist.
Und dann kommt das "sind sie wirklich raus??". Da wars vorbei. Ich so, ne! Christina mag ich nicht, aber bitte nimmt sie oder die Selma, die ist toll.
Aber nein, es muss ja Leo sein. Und warum? Weil Dee ihren Tanzstil liebt, hat man doch schon in ihrer ersten Show gesehen.
Genauso bei Kati. Ich habe das Gefühl, zumindest sie ist seine Favoritin und der setzt da seinen Sturkopf durch, wobei die anderen Jurymitglieder sie wohl auch, aus unerklärlichen Gründen, toll finden. Klar ist ihre Stimmfarbe einmalig, aber das Mädel passt nicht in die Band, ist kein bisschen Girlihaft, auch ihr halte ich mal ihr seltsames Aussehen nicht vor, und singen kann sie, klar. Aber sonderlich toll? Ne. Da finde ich ne Selma tausendmal besser. Aber gut ich weiche ab.
Auf jedenfall war ich grade sauer, dass Leo weiter ist und bins auch noch.
Aber gut, es ist nur ne Show und ihren "Zusammenbruch" konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Denen ist doch hoffentlich klar, dass die Band nicht lange existieren wird? Wer war den bei Popstars nach den No Angels noch erfolgreich? Richtig, keiner wirklich. Am ehesten noch BroSis. Ich glaube die Zeit ist für Boy-Girlbands einfach vorbei.
Aber offenbar ist es ihnen nicht bewusst, sonst wären sie nicht da.
Aber ich mein, Leo kann ihr Abitur fertig machen, studieren und die tut so, als gäbe es nichts mehr (hat sie ja mehr oder weniger so ähnlich gesagt). Sie hat doch noch überlegt, Abi oder Popstars (ich hätte aufjeden Fall Abitur gewählt, da hat man wenigstens ne richtige Zukunft) und jetzt aufeinmal nur noch Popstars.
Aber okay. Was soll´s. Wir werden sehen wie lange sie noch dabei ist, ich freue mich zumindest das Bahar weiter ist