Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckerschnute schrieb:
Ich habe in der Sendung übrigens gar nichts davon gehört, dass gesagt wurde "3 Bandmitglieder"... Für mich hörte sich das an wie: "Entscheidung DER neuen Bandmitglieder" oder so ähnlich. :confused:

Es war nicht in der Sendung, sondern hinterher in der Vorschau für die nächste. Und er sagte eindeutig "nur 3".

Zuckerschnute schrieb:
Ja, die Stelle meinte ich auch und meine Familie und ich haben alle "der" verstanden. :D Aber das macht die Sache ja noch spannender.

Ich schau mir Sonntag die Wiederholung an und werd nochmal drauf achten. Ich möchte aber meinen, dass der eigentliche Satz mit "der" keinen Sinn ergeben hätte, weil ein "nur" drin war.

Wir haben auch "drei" verstanden. Kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Je mehr Mädels in der Band sind, umso besser können sie ja Studioaufnahmen machen. Außerdem bringen mehr Mädels ja auch mehr Fans mit.

Leo tut mir fast ein wenig leid. Ich konnte gestern auch am ehestens auf sie verzichten, aber ich denke, im Grunde ist sie auch eine ganz Liebe. Sie ist eben extrem ehrgeizig - und das kann eben schnell mal falsch rüberkommen.

Den Auftritt von Bahar gestern fand ich auch genial. Das hat einfach gepasst, als wäre das Lied nur für sie geschrieben worden. An der Stelle auch ein großes Lob für die drei, die die Backingvocals gesungen haben. Später fand ich das "Shame"-Stück dann echt nicht mehr so gut, als es zu dritt gesungen wurde.

Bin ja mal gespannt, wie die Band nun aussehen wird. Senna mag ich echt gerne, würde mich für sie freuen, wenn sie es schafft. Ein wenig wundere ich mich nur, dass sie als "Charakter" noch dabei ist, und die geniale Achan schon so früh ausgeschieden ist. Hätten sie lieber Senna und Achan und noch zwei, drei in eine Band gesteckt - da wäre echte Power dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen definitiv nicht nur 3 in die Band, das ändern sie dann spätestens in der Live-Show mal hurtig. Da schmeißen sie in fünf Wochen gerade mal zwei raus und holen noch eine zurück und dann im Finale schmeißen sie kurz vorm Ziel gleich drei raus. Also sorry aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das haben sie doch nur gesagt um die ganze Sache spannender zu machen.
Und endlich ist Leo raus, das wurde aber auch mal Zeit. Im Übrigen hat ihr Song am wenigsten zu dem Stil der anderen Songs gepasst. Ich fand auch die Songs der Einzelperformances besser als die von den Gruppen später.

Auf der Seite von ProSieben ist jetzt das finale Online-Voting freigeschaltet und da heißt es: wähle deine drei Favoritinnen für die Band.

also es werden nur 3 in die Band kommen und dann haben die alle mögliche Kominationen fürs Cover gemacht, weil sie noch nicht wissen wer in die Band kommt..

ich weiß das aus ner sicheren Quelle

Ich glaub schon, dass das die Band wird. sonst wär die cd nie bei amazon gewesen, oder? Wozu sonst hätte amazon die cd schon mal on gestellt und dann wieder rausgenommen?! :lol: :ohoh:

@ mela:...die da waere?

im uebrigen fand ich es ja auch sehr...hm, sagen wir, zuuuufaellig, dass die neue single von sandy heute erscheint, nachdem sie sie gestern vorgestellt hat...

@ ewwa: ja, wird wohl so gewesen sein, waere ja auch sonst bissal...naja...bloed oder so, sie haetten ja sonst mehrere covers hinmachen muessen, damit man nicht weiß, wer letzten endes die band ist, da diese ja "offiziell" noch nicht feststeht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, wenn das die band wird... ich mag mandy am meisten... ist das neben ihr bahar? (erkennt man schlecht :ohoh: ) Kati is so naja, ich find sie zwar nicht schlecht, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr.... :)

...mal ganz davon abgesehen, bei drei leuten...da hab ich irgendwie das gefuehl, dass da was fehlen wuerde...das geht doch ned...senna, kathi, bahar und mandy MUESSEN in eine band...

Angelskiss schrieb:
...mal ganz davon abgesehen, bei drei leuten...da hab ich irgendwie das gefuehl, dass da was fehlen wuerde...das geht doch ned...senna, kathi, bahar und mandy MUESSEN in eine band...

Naja, die wollen dieses mal so eine girlgroup ala Atomic kitten, sugababes und so... ich mag senna irgendwie nicht. sie passt nicht in die band... sie kann toll singen, aber eher alleine... :ohoh: Aber ich bin froh, wenn mandy und bahar in der band sind, die mag ich am meisten... :hallo:

ich hab den Artikel auch grad bei t-online gelesen. Also wenn wirklich Kati, Mandy und Bahar in die Band kommen, dann find ich das ziemlich...naja...blöd irgendwie. Kati passt find ich von der Stimme und von ihrer Art nicht dazu (auch wenn sie sonst super singt) und Mandy find ich zu "sensibel" dafür und weiß nicht, ob sie das durchhalten würde. Bahar gehört aber zu meinen Favoriten.
Ich hoff, dass das nicht die Band wird, auch wenn ich das so langsam glaube...

Ich sach nur: Amazon hat Riesenmist gebaut.=)

Ich bin auch nen riesiger Popstars-Fan und liebe die neue Staffel,doch trotzdem war mir eh schon klar,dass die Band eigentlich schon lange feststeht.Desto genialer finde ich jetzt,was am laufen ist:
Der Bandname ist ja bekannt und auch wer es is die Band geschafft hat:Achtung Spoiler! Kati,Mandy und Bahar.Fehler von Amazon,aber ein Riesenskandal wurde ja so aufgedeckt.Immerhin ist das Finale dann wohl nicht live und man kann per Televoting nicht entscheiden wer in die Band kommt.Okay,Prosieben dementiert alles,aber für die Presse ist das gefundenes Fressen.

Ich liebe sowas.*LOL*

EDIT: War zu langsam ^^

Also ich finde 3 ist jawohl viiiel zu wenig... Wenn sie schon so viele gute Talente haben, warum wollen sie über die hälfte wegschmeissen? Irgendwie quatsch.
So wie die Sugarbabes- aber das is doch wirklich eine blöde Zahl für ne Casting Band^^ Ich würd ya 4-5 besser finden. Nur 3 ist echt zuwenig.

Als Bahar Shame gesungen hat, das hat mich echt vom hocker gerissen. Die konnte das echt, und ich muss sagen, das die 3 die es später nochmal versucht haben, nicht ansatzweise so gut waren.
Bahars stimme ist echt super. Und Mandy hat so ein Zittern 'schwärm
mfq

so, nu is auch raus, wie die band heißt: monrose :naja:

EDIT: ...das passiert, wenn man ned alles liest...

wobei...ist bei taff gesagt worden, grad eben, da musste prosieben wohl schnell handeln und so...auch nochmal schoen die diverse covers gezeigt, damit man ja ned denkt, dass die band schon feststeht...

Zuletzt bearbeitet:
Das steht doch auf dem Bild in dem Post, den ich vor Stunden gepostet habe. :naja:

EDIT: Okay, verziehen. :D

Okay, dann war das Bild wohl nicht echt. http://blog.ln-online.de/index.php/2006/11/17/panne_bei_popstars_gewinnerinnen_auf_der

Aber ich wusste doch, dass das alles nur Ver...... ist. :naja:
Ich bin nur mal gespannt, ob sie die Zuschauer jetzt trotzdem noch anrufen lassen. Vielleicht ändern sie die Band ja auch noch mal, um das ganze zu vertuschen.

EDIT: Ist euch aufgefallen, dass das Voting auf der Homepage von Pro7 nicht mehr funktioniert und man auch nicht mehr ins Forum kommt?! Seltsam... *ironie*

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Schön, wie sie es immer wieder schaffen, dass das Thema in aller Munde bleibt, lol...
Ja, streuen wir ein paar Gerüchte und die Leute reden weiter über die Sache - funktionierendes Konzept, wie man sieht.

Dem stimm ich absolut zu, alles nur Gerüchte, glaubt doch nicht alles was irgendwo steht. Vor allem nicht das aus diesem komischen anderen Forum da. Die Leute sollen darüber reden, damit noch mehr das Finale anschauen und anrufen. Bei Brosis wollten sie auch nicht 6 in die Band nehmen sondern nur 4 und dann haben sie gesagt, weil alle so gut waren müssen mehr rein. Das was jetzt geredet und geschrieben wird entspricht höchstwahrscheinlich nicht der Wahrheit. Schlimm wie naiv doch manche sind.:( Sorry

Ich dachte die Sendung wäre live und so ?
Wie sollen die denn jetzt schon wissen was rauskommt ? Nachher rufen alle für die Dumme Nuss aus dem Getto an (die 26jährige) und auf einmal ist sie in der Band ?! Muss ja ein Fehler sein, oder wenns wirklich so kommt ist es geschmiert, oder das Bild ist ein Fake. Das ist ja wirklich mal höchst interessant.

Hm.
scheint es kommen wirklich nur 3 in die Band (
AUf Pro7 stand, dass auch schon das video gedreht wird, mit allen möglichen band-mitgliedern! also alle möglichkeiten werden durchgedreht.
oh nööö

ning schrieb:
Dem stimm ich absolut zu, alles nur Gerüchte, glaubt doch nicht alles was irgendwo steht. Vor allem nicht das aus diesem komischen anderen Forum da. Die Leute sollen darüber reden, damit noch mehr das Finale anschauen und anrufen. Bei Brosis wollten sie auch nicht 6 in die Band nehmen sondern nur 4 und dann haben sie gesagt, weil alle so gut waren müssen mehr rein. Das was jetzt geredet und geschrieben wird entspricht höchstwahrscheinlich nicht der Wahrheit. Schlimm wie naiv doch manche sind.:( Sorry

Ich soll nicht alles glauben? Dann glaub ich dir auch nicht, daß ich nicht alles glauben soll. Außerdem ist dieses Forum nicht komisch.

Hrmm *hüstel* *hüstel* ich bin wenn dann schon "er" und nicht "sie".
Ich finde das ja nur sehr naiv zu glauben, dass diese Bilder echt sind, aber gut, jedem das Seine. Ich bin nur überzeugt, dass am Donnerstag plötzlich doch mehr in die Band kommen wie vorher gesagt, so wie es bei den anderen Staffeln auch schon war. Ach ja und diese "Dann glaub ich dir auch nicht, daß ich nicht alles glauben soll" Aussage hört sich irgendwie ganz schön kindisch an. :)

ning schrieb:
Ach ja und diese "Dann glaub ich dir auch nicht, daß ich nicht alles glauben soll" Aussage hört sich irgendwie ganz schön kindisch an. :)

Muß ich ja, den Part mit der Seriosität hast du hier ja schon gepachtet. :)

Was mich echt geschockt hat- es kommen nur 3 (!) in die Band! Das is viel zu wenig... Hoffentlich überlegen die sich das nochma :( Mindestens vier x))
mfg

Ist doch egal wer in die Band kommt? Bei anderen Castingshows haben auch die 4. oder 5.-plazierten eine Karriere begonnen.

Dat is die neue Band:

monrose.for.sash.jpg

Na gott sei dank wird es jetzt nicht zu der Kombi Kati, Mandy, Bahar kommen. Die hätten ja überhaupt nicht zusammengepasst. Mir gefällt optisch irgendwie das Cover mit Kati, Romina und Ari. Also Kati und Romina gehören für mich sowieso auf jeden Fall in die Band, der Rest ist mir eigentlich egal, da sind alle sehr gut.

Also in der Brvo meiner Schwester steht auch das nur drei in die Band kommen und das sie evtl. so einen sexy Look wie die Pussycat Dolls bekommen sollen. Im Finale werden wohl auch die Suagarbabes auftreten.
Nach dem Voting was in der bravo war ist die Favoritin wohl Bahar dann glaube ich Mandy...bin mir aber nicht mehr sicher...Ari war glaub ich vorletzte...

@ Condomi: Hoffentlich nicht... Aber nachdem ich das Cover und die Pics zum Videodreh gesehen und den Namen gehört habe, glaub ich kaum, dass sie so billig werden, wie die PCD. Das Video scheint schön romantisch zu werden und auch das Cover hat seinen ganz eigenen Stil. Der Bandname gefällt mir auch ser gut... =)

@Condomi: Das mit den drei in der Band ist ja wohl jetzt schon oft hier und von ProSieben genannt worden, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Anzahl in der Show noch ändern.
Komischerweise zeigte das Cover bei Amazon genau die drei Mädels, die im Ted auf Seite 325 im ProSieben-Text vorne liegen.
EDIT: Ups, hab grad gesehen, dass der Ted im Text nicht mehr geht. Heute früh war noch alles in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten