Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu allen Sims Teilen für GBA könnt ihr hier Posten( Antwort garantiert)
Kann ich den Wohnungsstil bei die Sims2 GBA verändern, wenn ich alle Stile gekauft habe ? Ich hab zuerst, den freundlichen Stil, dann den romantischen, dann den bedrohlichen Stil gekauft. Jetzt will ich mir wieder einen anderen Stil hinmachen, weil mir der bedrohliche Stil nicht so gefällt. Kann man das noch verändern, oder bleibt das so ?
das Problem hatten wir noch nicht,aber ich denke dass du stil wieder umändern kannst. Am besten du probierst es aus und teilst uns die Antwort mit.
Tut mir leid wenn wir nicht weiter helfen konnten.
Hab auch 2 Fragen... und zwar hab ich für den GBA "Sims brechen aus"
Jez hab ich 2 Probleme:
1. Ich soll die Sprungklippen finden... hab wirklich keine Ahnung wo und auch schon so gut wie alles abgesucht
2. Ich soll ne wissenschaftliche Entdeckung machen... aber wo und wie? *nich weiß*
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet da ich zur zeit einfach nich weiter komme
Hallo...
Also bei Frage 1: Die Sprungklippen sind hinten bei dem Countryclub. Die Treppen die sich dort befinden sidn erst einmal abgegrenzt und wenn du Wilma Welle auf -(minus) 50 hast, werden die Sprungklippen normalerweise freigegeben. Einfach die Treppe neben dem Cafe hoch und an dem Dollarzeichen klicken.
Und zu Frage 2: Die Wissentschaftliche Entdeckung findest du in der Scheune beim Opa,dort vo du vorher gewohnt hattest. Diese steckst du ein und alles weitere kannst du in der Komplettlösung nachlesen.
Ich muss ja Crystal zeigen das ich kein langweiler bin, nun weiß ich aber nich was ich machen soll wenn ich mit ihr einkaufen gehen muss!
Ich geh zur 2ten Hand und weiter????
also als wenn ich das aus deiner frage richtig entnehme,hast du den Rest vorher schon erledigt. Wenn du mit ihr in den 2ten Hand gehst, gehe danach wieder raus und gehe zum Flohmarktstand und kaufe ihr beispielsweise eine Rose und schenke ihr die.
Danach ist Chrystal zufrieden und sie geht.
Ansonsten schau doch einfach in unserer Komplettlösung auf dieser Seite nach,falls du nicht weiter kommst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hey,
Dankeschön, ich hatte nua vergessn zu schreiben:
Man muss ja an Maximus Gier eine Diplomabreit abgeben!
Die muss man ja im Minopolis anzeiger machen am Computer!
Aber bei mir steht dasd ich eine schreibblockade hab! Was muss ich da machen????
Also wenn dort die Schreibblockkade hat, muss man die Kreativität höherschrauben und ebenfalls die Logikpunkte.Wieviele es genau sind,weiß ich nicht genau.
Ich hoffe dir dabei geholfen zuhaben.
Sie liegen in der ganzen Umgebungherum. Viele findest du bim Atomkraftwerk, beim Ufo, Bei der Werkstatt....Prbiers einfach aus,eiendlich fndet man die alle sehr schnell.
Es dauert aber ein bisschen bis man diese zusammen hat.
Hallo
Ist das eine Frage :"Wie Wird Imperator Xizzle unstärblich?"
oder war das nur eine Thema,denn der Text der darunter steht ist nicht aufschlussreich für mich....
Hi burly
Das war nur Spam. Imperator Xizzle hat bei meiner FS auch Spam reingeschrieben. Das was untendruntersteht ist ein Zitat vom Imperator Xizzle von NDS. Also ignoriers einfach.
Heyy, Wollt fragen ob du mir sagen kannst wo ich im Zacharias Zydeco Club die Karten abreißen muss (find ich irgendwie nich ) und Nach dem ich Am schwarzen Brett des Minopolis Anzeiger den Hinweisen gefolgt bin habe ich jetzt den Zettel wo Feder am Hut draufsteht ich kann damit einfach nichts anfangen
Wär nett wenn du mir helfen würdest!
LG Leenschn
Hallo...
Für den Club brauchst du nur pünklich wie in den Aufgaben beschrieben (Uhrezeit weiß ich nicht mehr) und dann wird man normalerweise alleine von C.C. Cool angesprochen und dann drafst du alle hineinlassen außer die Krösis....
Der Hinweis bedeutet dass du den Zettel an B.Klopp abgeben musst und der leitet dich dann automatisch weiter.
Die Komplettlösung befindet sich auch auf dieser Seite...Wenn du noch mehr Hilfe brauchst melde dich bitte wieder...ich hoffe ich konnte dir helfen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.