komplettlösung oder problem

emily_k

Newcomer
hi!
kennt jemand eine komplettlösung für sims2 auf gba und kann er die dann hier verlinken oder aufschreiben (im sinne von internetadresse)
oder ich bräuchte hier einfach hilfe:
ich glaube es war bei ankunft der außerirdischen, wo ich ja von aliens beim maulwurfkönig eingesperrt wurde. die aliens haben dann ja die tür verschlossen und man konnte sich aus den salzminen freigraben. aber nach einer weile muss man dann zum maulwurfkönig zurück. aber der ausgang ist ja immer noch verschlossen. wie soll man dann da bitte reinkommen? wisst ihr es?

burly schrieb:
Beim Damm musst du gucken da kammst du auch raus als du beim König eigesperrt warst...der Eingang ist da wo die Blätter wirbeln dann noch ein stück hoch.

Bei weiteren schwierigkeiten hier klicken: http://www.simforum.de/showthread.php?t=130482
danke!!! aber mein neues problem ist: ich kann katie wintergipfel das bouquet von eugen nicht geben! irgendwie sagt sie: ich sagte doch JETZT NICHT! und auch wenn ich ein freundliches gespräch führe, funzt es nicht!!!:heul:

Erst sagt sie nein und wenn du ihr dann das Objekt gibst (also Objekt Geben was da steht) dann nimmt sie es an eigentlich habe die Szene gerade nochmal gespielt um zu gucken eigentlich musst du ihr es danach geben können. Wen nicht dann melde dich doch nochmal bitte :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten