So nun gehts schon wieder weiter
:
*Kapitel 12*
Es waren wieder einige Tage vergangen, einige Tage ohne dass sich an der Situation etwas geändert hatte. Oder vielleicht doch? Ich merkte wie sehr ich Brain vermisste, er versuchte es zwar noch, aber anscheinend kapierte er langsam dass es nichts brachte. Oder doch?
Die glitzernden Sterne reihten sich über den endlosen dunklen Nachthimmel. Der kühle Wind rauschte sanft durch die Kronen der Bäume. Es war ein besonderer Abend oder er würde es noch werden dass spührte ich. Mein Herz spürte es.
Mit lautem Platschen zerissen die Steine die ich ins Wasser warf die glatte Oberfläche des Teichs und dass gespiegelte Sternenbild wurde zerstört. Ruhe, dass war es dass ich jetzt wollte und brauchte. Ruhe zum Nachdenken über mein Leben, sollte ich die 2.Chance vergeben? Sollte ich dennoch warten? Aber auf was?!
Seuftzend fuhr ich an meinen schmerzenden Nacken entlang, meine Hände erstarrten in ihrer Bewegung und ich spürte ein kleines Kettchen. Brains Kette, ich hatte sie immernoch um ohne es zu merken?! Vorsichtig öffnete ich den Verschluss und zog sie von meinen Hals. Lächelnd betrachtete ich dass kleine funkelnde Etwas, dass so viele Erinnerungenhochschwaben ließ. Nachdenklich hielten meine zittrigen Finger den Anhänger, das blaue Auge. Eigentlich sollte es mich doch beschützten vor all dem Bösen. Aber dass tat es nicht...
War dass ein Zeichen? Sollte ich loslassen und einen anderen Weg einschlagen? Zitternd schwenkte ich meine Hand mit dér Kette über die Oberfläche des erhellten Teichs. Stumm schloss ich meine Augen, tausend wirre Fragen schossen durch meinen Kopf und eine leise Stimme flüsterte etwas. Aber was? Wollte sie mir helfen? Ach dass ist doch nur Enbildung... Nachdenklich sah ich wieder hinauf zu dem Sternenhimmel, was sollte ich nur tun? Sollte ich dem alten Kapitel, also Brain und Charlie, eine neue Chance geben, oder ein neues Kapitel öffnen, gemeinsam mit Ciara?
Gerade als ich die kette in das Teichwasser gleiten lassen wollte, hörte ich Schritte. War dass das Zeichen? War es dass worauf ich unbewusst gewartet hatte, warum ich hier saß?
Kurz öffnete ich meine Augen, drehte mich aber nicht um. Mein inneres Ich sagte mir immerzu den Namen von der Person die auf dem Weg zu mir war, warum wusste ich nicht. Aber ich wusste was ich sagen würde und ich wusste dass es richtig war.
Ich verharrte in meiner Pose und wartete bis die Schritte bei mir waren und dann hörte ich wie sie neben mir hielten. Ohne meine Augen zu öffnen wusste ich wer neben mir stand...
*Kapitel ende*
Ja, ich weiß dass hört sich jetzt irgendwie nach einem Schlusskapi an, ist es aber nicht.
Na wem gehören die Füße, was wird passieren?. BAld gibts die Auflösung ^^
LG Simba
Benachrichtigungsliste:
Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;
Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;
sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;