*FS* Ohne Dich *Fs abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht doch nichts!
Ich bin zurzeit selber im Schulstress und schaffe es meistens mit den Kommis auch nicht.
Dankeschön für dein LOb

LG Simba

edit: 4. Seite :scream:

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gerade solche Lust darauf weiterzumachen ^^
Also bekommt ihr Kapitel 11. Viel Spaß beim Lesen:

snapshot51e6138d12184e2f1lw3.jpg

Endlich hatten die Schulstunden ihr Ende gefunden. Im Bus hatte ich mich irgendwo allein hingesetzt, nur weit weg von Charlie die auch mit meinen Bus mitfahren musste.
Seuftzend öffnete ich die gläserne Haustür, eine angenehme Kühle schlug mir ins Gesicht. Ich hörte leise Mozartklänge aus dem Wohnzimmer hallen. Meine Mam war schon da! Eigentlich arbeitete sie bis um 15 Uhr. Verwundert ging ich ins Wohnzimmer

snapshot51e6138d72184effbu1.jpg

,,Hallo Amberschatz. Ich hab mir heute Freigenommen, mein Kopf hatte einfach keine Lust auf Arbeiten", begrüßte mich meine Mutter lachend. ,,Hi Mam", erwiderte ich und setzte mich zu ihr aufs Sofa. ,,Und wie war die Schule?", fragte sie während sie interessiert in ihrer Zeitung blätterte. ,,Langweilig wie immer", seuftzte ich und legte meine Schultasche auf den Boden. ,,Och Brain ist ja garnicht dabei, normal schleppst du ihn doch jeden Tag nach der Schule hierher", suchend sah sie sich nach ihm um. Ich schluckte, meine Mutter wusste immernoch nicht das ich nichtmehr mit Brain zusammen war. Aber ich brachte es einfach nicht aus meinen Mund. Meine Mutter fand Brain immer so toll und sie sagte immer dass es wahre Liebe bei uns sein muss, aber das war es wohl doch nicht...

snapshot51e6138d72184f50zz2.jpg

,,Ähm... er naja er musste heute nach Hause", stotterte ich und hoffte sie würde nicht weiter nachfragen. ,,Schade und Charlie? Die habe ich auch schon lange nichtmehr gesehen", erwiderte sie verwundert. ,,Mhm die macht zurzeit meistens was mit Paige oder so",log ich weiter und bettete innerlich dass sie mit den Fragen aufhören würde. ,,Achso, gut ich mache Essen ja? Spaghetti oder so", seuftzte meine Mutter und legte die Zeitung weg. ,,Okay ich werde Hausaufgaben machen", sagte ich eher zu mir und ging in mein Zimmer

snapshot51e6138d92185014eo1.jpg

,,Ach Mist", zum hundertsten Mal griff ich nach dem Tintenkiller und besserte meinen Fehler aus. Die Hausaufgaben schienen schwerer als sie waren und ich konnte mich einfach nicht auf die Zahlen konzentrieren. Normal würde ich diese nervenden Aufgaben soweit es ging hinausschieben oder mir von Brain helfen lassen. Aber das ging ja jetzt nichtmehr. Mir fiel auf wie oft mir Brain fehlte und wie oft ich an ihn dachte. Vielleicht sollte ich ihm ja eine 2.Chance geben, ich mein er hat ja eigentlich nichts wirkliches gemacht oder? Aber Charlie, sie wollte bestimmt mich und Brain auseinander bringen und geschafft hatte sie es ja. Seuftzend fuhr ich durch meine schwarzen Haare und beschloss die Hausaufgaben später zu machen.

snapshot51e6138db218506fnc5.jpg

,,Schätzchen dass Essen ist fertig kommst du?", platzte meine Mutter in mein Zimmer. ,,Oh das Fräulein macht ja seine Hausaufagen" Sie musste schmunzeln. ,,Ja gut ich komme", seuftzte ich und klappte das Heft zu. Im Flur kam mir schon ein leckerer Duft entgegen. Als ich mich an den Tisch setzte sah ich kurz auf den leeren Platz neben mir der eigentlich Brain galt...
snapshot51e6138d321850e6qq7.jpg

,,Nun sag dochmal irgendwas ist mir dir. Hattest du Streit mit Charlie?", fragte meine Mutter und sah besorgt zu mir. ,, Naja nicht wirklich", seuzftzte ich und versuchte mich an einen Streit mit ihr Zu erinnern. Mir fiel nur einer ein und der war wegen Brain gewesen...

Wir saßen im Parl und löffelten an unseren Eisbechern eigentlich ein wunderschöner, sonniger Tag:

snapshot1207c46a1207c46b1en2.jpg

,,Und,freust du dich schon morgen auf unseren Beauyday?",fragte Charlie lächelnd und seuftzte zufrieden. Ich hörte auf an meinem Eis zu essen. ,,Charlie,ääähm du,morgen will Brain mit mir zu Jems Party gehen. Naja ich wollte es dir sagen wenn ich weiß ob ich wirklich dahin gehe, aber ich denke dass ich schon zu Jem gehen will. Ich meine, er wird 16",antwortete ich leise und versuchte in ihren Augen die folgende Reaktion zu sehen.,,WAS? Du sagst unseren seit wochen geplanten Abend ab?",fragte sie sauer.,,Ja tut mir leid wir können es ja schon heute Abend oder so machen",erwiderte ich bedrückt.

snapshot1207c46a9207c5ef1ra8.jpg

,,Na klar alles wie das Fräulein es will. Amber wir haben den Abend schon seit WOCHEN geplant und ich habe mich wirklich darauf gefreut. Und dann kommt Brain und fragt dich VORHIN ob du mit ihm dahin gehst!", sauer sprang sie auf. ,,Es tut mir ja leid, aber den Abend können wir immer noch nachholen", versuchte ich sie zu besänftigen. ,,Nö dann ist es mir auch egal geh doch mit Brain auf diese blöde Party wenn du keine Lust auf mich hast", wütend kickte sie ihren leeren Eisbecher weg, der einer Frau vor die Füße fiel.

snapshot1207c46a1207c6a01en4.jpg

,Nun hören sie mal. Das hier ist ein gepflegter Ort der Ruhe und Entspannung, wissen sie dass? Da schmeißt man leere Becher oder anderweitgen Müll nichteinfach auf den Boden", mischte sich die Frau ein und funkelte Charlie wütend an. ,,Ach seien sie leise. Wozu gibt es den Müllmänner die diesen Dreck beseitigen?", verdeitigte sich Charlie genervt und wollte sich wieder zu mir wenden. ,, Also eine Unverschämheit nun schreien sie hier nicht so rum ja? Und außerdem man bräuchte keine Müllmänner wenn Leute wie sie den Dreck in dafür gefertigte Mülleimer schmeißen würden", erwiderte die Frau und deutete auf einen Mülleimer der ganz in der Nähe stand.

snapshot1207c46a1207c6221je5.jpg

Mit einem übertrieben genervten Seuftzer hob Charlie den Becher auf und warf ihn in den Eimer. ,,SO, also entweder du sagst diesebescheurte Party ab oder du kannst mich vergessen", wand sie sich wieder zu mir. ,,Ach komm doch einfach mit. Ich denke es gibt schlimmeres als sowas", meinte ich ruhig und ging zu ihr.

snapshot1207c46a5207c7b61nh1.jpg

,,Nö ich habe keine Lust mir einen ganzen Abend euer Geturtel anzuschauen. Davon bekomme ich schon genug. Ich werde mal meinen imagnären Freund fragen, vielleicht hat der wenigstens Zeit für mich", schrie Charlie und drehte sich um. ,,Ach jetzt warte doch", versuchte ich sie aufzuhalten doch sie war schon auf dem Weg zum Tor. Verständnislos schüttelte ich den Kopf und setzte mich wieder hin.

snapshot51e6138dd2185139zi9.jpg

(tut mir leid für die Tasche)
Jetzt verstand ich auch warum Charlie damals so genervt auf unsere Küsse und Zärtlichen wort reagiert hatte. ,,Ach ihr und euer übetriebenes,kitschiges Geturtel ist ja echt schon zu übertrieben. Besorgt euch doch gleich Eheringe",keifte sie immer und seuftzte genervt. Damals hatten wir noch drüber gelacht. Aber jetzt verstand ich alles, sie war genervt gewesen und ein wenig eifersüchtig und wahrscheinlich hatte sie sich damals schon in ihn verliebt. So eine Verräterin!
,,Amber. Was ist denn los?" , fragte meine Mutter erneut. Ich muss es ihr jetz einfach sagen, jetzt ist eine gute Gelegenheit. ,,Ähm Mama...ich..ich und Brain wir..sind nichtmehr zusammen", sagte ich leise und ruhig und versuchte nicht zu weinen. ,,WAS? Das ist doch nur ein schlechter Scherz oder", geschockt fasste sich meine Mutter an den Kopf. ,,Leider nein", bedrückt sah ich auf meinen Teller. ,,Oh Gott..aber ihr..es..du arme", stammelte meien Mutter und sah bemitleident zu mir.

snapshot51e6138db218516b1cm6.jpg

Kopfschüttelnd sah meine Mutter abwesend auf einen unbestimmten Punkt. ,,Und warum?" Nachdenkich biss ich mir auf meine Unterlippe. Sollte ich ihr alles sagen? Ja, wieso sollte ich zum Wohl der beiden lügen und alles ein wenig untertreiben? ,,Naja dort auf der Strandparty...",begann ich zu erzählen und nach vielen Tränen hatte ich ihr alles erzählt. Besorgt stand meine Mutter auf und umarmte mich. ,,Mit sowas hätte selbst ich niemals gerechnet", flüsterte sie und strich mir über den Kopf. Gerne hätte ich gewusst was eine Mutter fühlte wenn sie sowas erfuhr...

*Kapitel ende*

So dass wars auch schon ;). Nun hoffe ich auf viele Kommis %)

LG Simba :hallo:

Benachrichtigungsliste:

Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;
Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;
sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;
Marsmädchen;
userfan;
DeluxeDiva;
~.CocoBella.~;
Elena1989;
Simsi@Franzi;
girly6000;
Arashi;
KittyIII

Ein schönes Kapitel, wie immer. Mir tut Abmber so leid.... Okay, es ist nicht gerade in Ordnung einen seit Wochen geplanten Abend abzusagen, aber Charlie ist trotzdem etwas komisch.... Arme Amber...

LG
Elena

Halli Hallo Simba!!!!

Schön, dass du schon weiter geschrieben hast, hab mich echt gefreut! Aber ich hoff trotzdem noch das die beiden noch mal ein Paar werden...
Es war aber nicht richtig von Amber Charlie abzusagen, wenn sie einen seit wochen geplanten Abend hatten.
Ich freu mich schon wenn du das nächste Kapitel reinstellst!!!!

Lg, Franzimaus1102

Zu den Kommentare/Beiträge

Ah so schnell geht dass schon :scream: .

@Elena: Dankeschön :). Ja Charlie wird immer seltsamer ^^

@DeluxeDiva: Mal sehen ;)

@ Franzi: Ui dankeschön :) Ja damals war Charlie dies abbekommen hat. ^^ mal sehen ob ich das 12. Kapi heut noch schaff%)

LG Simba

Hey Simbalein,
tut mir voll sorry (;)) dass ich solange nichtsmehr von mir hören lassen hab. Dafür bekommst du jetz dein megafettes Lob:
Deine FS ist einfach einsame klasse!!!!
Also echt. Ich kann mir denken wieviel Mühe du dir mitmtext und so gmacht hast. Ehrlich deine Bilder sind der Wahnisnn. Ich hoffe ganz ehrlich dass Brain wieder mit Amber zusammen kommt. Also er bemüht sich wirklich um eine 2. chance.
Los, Amber verzeih ihm!

knuffz

Ach du meine güte ich finde charlie reagiert total über......meine beste freundin und ich haben auch mal was geplant und dann hat ihr Freund sie auf eine Party eigeladen, da bin ich auch mitgekommen obwohl wir (schönheitsmasken und Fernsehabend) vorbereitet hatten....diese charlie man da könnte ich echt was kaputt hauen *lol
Ich hoffe Amber gibt Brain noch eine chance irgendwie ist es ja nicht seine Schuld.....aber sie tut mir so leid
schöne Bilder und ein sehr guter schreibstyl wie immer *g*

lg michelle

Hach ich liebe es Kommis zu lesen :scream: %)

@CocoBella: Ja wurde auchmal Zeit ^^ Dankeschön für dein megafettes (=) ) Lob. Mal sehen ob Brain die 2.Chance bekommt.

@girly: Ja Charlie ist ein Sturrkopf und leicht verletzlich %) und danke für dein Lob :)

LG Simba

Oh Mann... arme Amber... Charlie ist aber auch herrisch. Also sowas rauszuhauen "Dann kannst du mich vergessen." Das ist ganz schön verständnislos. Klar, ist es doof... aber gleich so ein Satz...

Achja, ich finde, die Fotos sind dir gut gelungen. ^^ Besonders im Park bei dem Streit.

So nun gehts schon wieder weiter ;) :

*Kapitel 12*

Es waren wieder einige Tage vergangen, einige Tage ohne dass sich an der Situation etwas geändert hatte. Oder vielleicht doch? Ich merkte wie sehr ich Brain vermisste, er versuchte es zwar noch, aber anscheinend kapierte er langsam dass es nichts brachte. Oder doch?

snapshot51e6138d3218ccd0jd1.jpg

Die glitzernden Sterne reihten sich über den endlosen dunklen Nachthimmel. Der kühle Wind rauschte sanft durch die Kronen der Bäume. Es war ein besonderer Abend oder er würde es noch werden dass spührte ich. Mein Herz spürte es.

snapshot51e6138d1218caafzb2.jpg

Mit lautem Platschen zerissen die Steine die ich ins Wasser warf die glatte Oberfläche des Teichs und dass gespiegelte Sternenbild wurde zerstört. Ruhe, dass war es dass ich jetzt wollte und brauchte. Ruhe zum Nachdenken über mein Leben, sollte ich die 2.Chance vergeben? Sollte ich dennoch warten? Aber auf was?!

snapshot51e6138d3218ca96wv8.jpg

Seuftzend fuhr ich an meinen schmerzenden Nacken entlang, meine Hände erstarrten in ihrer Bewegung und ich spürte ein kleines Kettchen. Brains Kette, ich hatte sie immernoch um ohne es zu merken?! Vorsichtig öffnete ich den Verschluss und zog sie von meinen Hals. Lächelnd betrachtete ich dass kleine funkelnde Etwas, dass so viele Erinnerungenhochschwaben ließ. Nachdenklich hielten meine zittrigen Finger den Anhänger, das blaue Auge. Eigentlich sollte es mich doch beschützten vor all dem Bösen. Aber dass tat es nicht...

snapshot51e6138d3218cb65yi0.jpg

War dass ein Zeichen? Sollte ich loslassen und einen anderen Weg einschlagen? Zitternd schwenkte ich meine Hand mit dér Kette über die Oberfläche des erhellten Teichs. Stumm schloss ich meine Augen, tausend wirre Fragen schossen durch meinen Kopf und eine leise Stimme flüsterte etwas. Aber was? Wollte sie mir helfen? Ach dass ist doch nur Enbildung... Nachdenklich sah ich wieder hinauf zu dem Sternenhimmel, was sollte ich nur tun? Sollte ich dem alten Kapitel, also Brain und Charlie, eine neue Chance geben, oder ein neues Kapitel öffnen, gemeinsam mit Ciara?

snapshot51e6138dd218cb00tb7.jpg

Gerade als ich die kette in das Teichwasser gleiten lassen wollte, hörte ich Schritte. War dass das Zeichen? War es dass worauf ich unbewusst gewartet hatte, warum ich hier saß?

snapshot51e6138d9218ca80bs7.jpg

Kurz öffnete ich meine Augen, drehte mich aber nicht um. Mein inneres Ich sagte mir immerzu den Namen von der Person die auf dem Weg zu mir war, warum wusste ich nicht. Aber ich wusste was ich sagen würde und ich wusste dass es richtig war.
Ich verharrte in meiner Pose und wartete bis die Schritte bei mir waren und dann hörte ich wie sie neben mir hielten. Ohne meine Augen zu öffnen wusste ich wer neben mir stand...

*Kapitel ende*

Ja, ich weiß dass hört sich jetzt irgendwie nach einem Schlusskapi an, ist es aber nicht. ;) Na wem gehören die Füße, was wird passieren?. BAld gibts die Auflösung ^^

LG Simba

Benachrichtigungsliste:

Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;
Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;

sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;
Marsmädchen;

userfan;
DeluxeDiva;
~.CocoBella.~;
Elena1989;
Simsi@Franzi;

girly6000;
Arashi;
KittyIII

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii, wer ist das wohl???? Hmmmm, vielleicht Brain, oder Charlie, oder jemand böses... :)
Wie immer tolles Kapitel, klasse Text und die Bilder fand ich dieses Mal absolute spitzenklasse!!!!
Ganz toll!!!

LG
Elena

Wow dass war ein supertolles Kapitel! So gefühlvoll. Megaklasse Fodos!!!! Bin begeistert ^__^
Hoffentlich ist es Brain! Bitte bitte lass es ihn sein :__:

Knuffz

Huch ich wurde irgendwie nie benachrichtigt, aber eh egal da ich eine lange Zeit nicht ins Internet konnte. Wir sind umgezogen. SO:

Nun zu deiner FS. Also vom 1.Kapitel bis jetz hat sich saumäßig viel geändert! Und es ist ehct viel passiert. Und die Geschehnisse hast du mit soviel Gefühl,Spannung,Humor und Liebe (omg) erzählt. Mir bleibt echt die Spucke weg. Die Fotos waren meistens immer toll gemacht und bearbeitet auch super. Ich bin gespannt wie es weitergeht, was noch passieren wird und ich hoffe es wird noch lange weitergehen! Ich hoffe nicht dass mit dem Títel Ohne Dich, die Trennung von Amber und Brain gemeint war sondern dass da ncóch was passieren wird o_O

So langes Kommi, aber eigentlich wollte ich dami sagen dass ich wirklich gern benachrichitigt werden will und dass ich deine Fs supi finde
=)

Ui schon wieder Kommis :)

@Coco: Du schonwieder ^^. Danke für dein LOb

@Diva: Danköö. Ja bald gibt es die Auflösung ;)

@Yoomi: Oh dass tut mir leid *rotwerd*. Aber danke dass du dich trotzdem nochmal gemeldet hast und meine ganzes Kapis durchgelesen hast! Dankeschön für dein liebes Lob! Hat mich echt gefreut sowas lesen zu können und dass dir meine Geschichte so gefällt. *ImZimmerRumhüpf*

LG Simba ;)

UI! ^^ Toll, so schnell ein neues Kapitel. Ja... wer das wohl ist.... hm... Ich hab ja so meine Vermutungen, aber die behalt ich besser für mich ^^ Dann aknn ich mich aufs nächste Kapitel freuen. ^^
Ich fand den Teil jetzt sehr tiefsinnig. :) Was aber keinesfalls nachteilig ist, sonern sehr gut. Mach weiter so!

Danke dass ihr immernoch eure Kommis hier niederschreibt xD

@Arashi: Ja, es ist wirklich sehr tiefsinnig. Aber ich wollte ein wenig dass Amber nachdenkt, dass sie merkt dass sie ihn noch liebt ^^. Ich werde gleich die Fotos schießen und ein wenig am Text feilen. Wenn alles gutgeht kommt die Fortsetzung schon heute Abend

@Nadi_v.k: Ui, dankeschön :)

@all: Dankeschön dass ihr immernoch fleißig mitfiebert =)

LG Simba

Dankeschön auch an dich! Na klar wirst auch du benachrichtigt.

So dann aktualisier ich die Liste gleich mal:

Benachrichtigungsliste:

Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;

Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;

sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;
Marsmädchen;

userfan;
DeluxeDiva;
~.CocoBella.~;
Elena1989;
Simsi@Franzi;

girly6000;
Arashi;
KittyIII;
YooMi!;
Filou.Peach

hach es werden immer mehr :) -freu-

Hallo Simbalein!!!!!

Wieder mal ein ganz schönes Kapitel!!!!!!!!!!!
Ich würde sagen Brain ist es der ankommt. Ich glaub nicht das es Charlie ist, die Hosen passen eher zu einem Jungen!!!!!
Ich freu mich aufs nächste Kapitel!!!!!!!
Lg, Franzimaus1102 :hallo:

man du bist gemein!!
machs nicht so spannend büde ich kanns gar nicht mehr erwarten
die bilder sind echt ur schön und das kapitel einfach wow. Wo du das mit der kette beschrieben hast ui einfach nur klasse
lg michelle

girly6000 schrieb:
man du bist gemein!!
machs nicht so spannend büde ich kanns gar nicht mehr erwarten
die bilder sind echt ur schön und das kapitel einfach wow. Wo du das mit der kette beschrieben hast ui einfach nur klasse
lg michelle

Da kann ich mir nur anschließen! Bitte mach schnell weiter, sonst.........

.......................................................................................... halt ichs nicht mehr aus!!

Hallo ^___^

@girly: hrhr. Bald werdet ihr es sehen, aber ich denke heute nichtmehr. Und dankeschön für dein Lob!

@Evanescence: Spätestens morgen abend weißt auch du es xD

LG Simba

hey, 2 wunderschöne fortsetzungen! einfach wundervoll geschrieben!

Mit lautem Platschen zerissen die Steine die ich ins Wasser warf die glatte Oberfläche des Teichs und dass gespiegelte Sternenbild wurde zerstört.

den satz fand ich total schön! :)
wer wohl neben ihr steht?
ich hatte keine innere stimme, die mir das gesagt hat xD
muss ich wohl bis zum nächsten kapi warten.
bin gespannt wie sie sich entschiedet, aber ich glaube, ich kann es mir denken.

Huhu Marsmädchen (Den Nick find ich übrigens echt toll!)

Danke für dein liebes Kommi. Ja das Kapi, also die ganze Sätze, hab ich irgendwie total tiefsinnig geschrieben, mit den Sternen und sowas ^^.
Mhm, dann bleibt dir echt nichts anderes übrig als auf die Fortsetzung zu warten. Spätetestens heute Abend ist sie da!

LG Simba

Schlechte Nachricht! :(

Hallo ihr, :heul:

es tut mir leid dass ich schon lange nichtmehr fortgesetzt hab, aber ich hab ein schweres Problem:argh: :argh: :
Ich habe mir Nightlife geholt, installiert und Gespielt, doch es gab da schonein paar Probleme. Deswegen habe ich es wieder deinstalliert, aber es hat wohl einen Teil von die Sims 2 mit gelöscht:mad: ... dann wollt ich auch sims nochmal neu installieren aber es geht nicht. Bei der Installation bleibt es bei 2% stehen und da steht irgendwas von 08.package und es kann nicht gelesen werden. Liegt es an der CD? Nein, weil ich hab sie gestern mal mit so nem reinigungssystem gesäbuert, ging trotzdem nicht....:heul: :naja:

Ich weiß nicht wie ich das lösen kann, vielleicht ja ihr?! Hoffentlich bald, denn sonst verschwindet meine FS irgendwann im Archiv... das wär schade

LG eine verzweifelte Simba...

Super fortsetzung! Schade das du probleme mit dem spiel hast, das hatte ich auch. Ich habe mir von meiner freundin die cd1 geholt und hab dann ihre cd genommen und mit den anderen 3 cds da hab ich meine genommen. so ging es gut und das spiel läuft auch einwandfrei. Vielleicht geht es ja auch bei dir.
Gruß Franzi

hmmm...woran könnte das wohl liegen das das nihc mehr geht....Hast du schon mal deine CD angeschaut und geguckt ob da Flecken, Kratzer oder anderes drauf is???
Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn dein Sims wieder geht??
lg Niub

Zuletzt bearbeitet:
Juhu

SUPERTOLLE NACHRICHT:scream: :

Ich habs geschafft! Ich konnte sims2 wieder installieren! Ich hab dass package gelöscht, weil es schon dawar und dann ging es wieder! Leider kanns immernoch nicht weitergehen, da meine ganzen Downloads gelöscht sind, obwohl ich sie kopiert hab, aber alle Ordner sind leer:confused: . Ich muss jetzt erstmal schauen wo ich meine ganzes risuren, genetik,bla bla herbekomm. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ihr wisst wo ich Ambers Frisur wieder bekomme und so. Einfach eine PN schicken, dass wäre supertoll.;)

LG Simba:hallo:

JUHU, endlich geht das Forum wieder und somit kann ich meine Story weiterschreiben. Nur eine kurze, da ich es wie schon gesagt nochmal installieren musste. Aber nun viel Spaß ;)

So ich hab in der zeit mal ein 2. Cover gemacht. Vielleicht gefällts euch ja ^^:

ohnedich1ve5.jpg

*Kapitel 13*

snapshot51e6138d5218cbf9ng7.jpg

Es war BRAIN! Brain war hierher gekommen. Lächelnd sah ich zu ihm hoch. ,,H..Hallo", stotterte er als ich mich vor ihm gestellt hatte. ,,Hi", erwiderte ich leise und schaute auf den Boden. Was sollte ich nur zu ihm sagen? Ich weiß dass ich ihn liebe, aber kann ich ihm schon jetzt gleich verzeihen? Nicht noch etwas warten? ,, Amber, ich bin hergekommen weil ich unbedingt in Ruhe mir dir reden muss! Es tut mir so verdammt leid und ich finde echt keine andere Entschuldigung, es war Charlie. Ihr tut es auch leid. Aber ich will einfach nichtmehr deine abweisende Kälte spüren. Ich liebe dich doch noch", nachdem er dass alles gesagt hatte, seuftzte er und sah mich erwartungsvoll an.

snapshot51e6138d7218cc55zi5.jpg

Ich konnte nichts sagen, ich wusste es einfach nicht ob ich ihm verzeihen sollte oder ihn noch warten lassen sollte. Aber warum? Damit er irgendwann die Schnauze von mir voll hat und zu einer anderen geht? Glitzernde Tränen schossen aus meinen Augen. ,,Hey", sagte Brain und strich mir vorsichtig über meine Wange. Am liebsten hätte ich mich an ihn geschmiegt, so groß war die Sehnsucht auf einmal.

snapshot51e6138db218cc88fb3.jpg

,,Ach Brain. I..ich liebe dich doch auch noch!", rief ich und umarmte ihn. Lächelnd sog ich seinen Duft ein und schloss genüsslich die Augen. Sanft fuhren meine Hände durch seine Haare. ,,Ich hab dich so vermisst", flüsterte ich. ,,Ich dich erst", lachte Brain leise. Dann nahm er sanft sein Gesicht in meine Hände und küsste mich. Es war so schön endlich seine Lippen wieder spüren zu können...

snapshot51e6138d3218ccd0pg4.jpg

Ich wusste nicht wie lange wir dagestanden waren. Jedenfalls war jede einzelne Minute wunderschön. Stumm betrachteten wir das helle Sternenmeer. ,,Ich hatte wirklich Angst dass du mir nie verzeihen wirst", sagte Brai und drehte sich zu mir. ,,Mhm ich kanns mir ja noch überlegen", lachte ich und drehte mich auf ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Lächelnd hörte ich wie schnell sein Herz pochte. ,,Es war viel zu schwer, Ohne Dich" Dann küssten wir uns wieder.

Sooo, datt wars. Ja ich weiß es hört sich sehr nach Schluss an, ist es irgendwie auch. Aber ich habe eine neue Fs angefangen und will mich mehr mit der beschäftigen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Fortsetzung von dieser hier. Wer weiß :lol:

Aber danke, dass ihr so schön mitgelesen habt.

LG Simba

Was für ein Abschluss! :) *beide Daumen hochhalt*
Was soll ich noch sagen. Ich finde, du hast ein sehr passendes Ende gefunden. Achja, und das zweite Cover sieht genial aus ^^

Schon zu Ende???
Ach, schade.... Naja, wenigstens ein Happy End, ich mag Happy Ends!!!! =)
Hattest da ne ganz tolle FS S!mba, aber das habe ich dir ja schon mal geschrieben. War wirklich ganz toll!!!!

LG
Elena

Ui danke für die lieben Anworten. Ich werde mich nun erstmal meiner neuen FS widmen. Danke dass ihr immer so fleißig mitgelesen habt :)

LG Simba

Und ich danke auch allen die für mich in der "FS des Monats" gestimmt haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten