~Der Aszendent~ .:der Schlüssel zu eurem Selbst:.

Hey, das klingt lustig. ^^ Kannst du das für mich auch mal machen? ;)

Ich bin von Sternzeichen Löwe und mein Aszendent ist Skorpion.
 
moni_91 schrieb:
@Sway: Hast du mich übersehen oder finde ich mich nur nicht? KLICK
Danke im Vorraus!

Ich denke, sie hat dich nicht übersehen, es dauert nur sein Zeitchen ;) Ich habe gerade nachgesehen, Fosie zum Beispiel kam jetzt "erst" dran, obwohl sie schon den Post Nr. 18 machte (du erst Post #85)
 
@Macillo (m)
Steinbock Aszendent Steinbock~ (Saturn-Saturn)
Fester Charakter, zumindest scheinbar, Verschanzt sich hinter seinem Humor. Im Grunde seiner Seele Angst; Probleme, mit sich selbst eins zu sein, sich selbst zu lieben. Schicksalsprüfungen und Trauerfälle in der Jugend; später Gesundheitsstörungen oder Flucht in den Alkohol, um der erdrückenden Einsamkeit zu entfliehen. Oder er findet zur Weisheit und akzeptiert mit lächelnder Gelassenheit das Alleinsein. Muss sich zwischen Macht und Ehrgeiz oder einem ruhigen Eremitenleben entscheiden. Träumt von einem friedlichen Leben, liebt Kinder. Du fühlst dich zum Zeichen Krebs hingezogen!

Man sagt, er sei kalt, distanziert, hochmütig; dabei ist er nur schüchtern oder, häufiger noch, einfach unbeholfen, er fühlt sich nicht recht wohl in seinem Körper, den er irgendwie als ungefällig empfindet. Er leidet darunter, sich steif zu fühlen, schwerfällig und plump zu sein, den Gang eines Bauern zu haben.
Oft ist er dünn oder sogar hager, hat eine lang gezogene Nase, abfallende Augenwinkel, einen schmalen Mund mit dünnen Lippen. Seine Schultern sind eckig, sein Körper wirkt knochig, die Hände sind lang und knotig, der gang hat etwas Gebeugtes. Doch dies ist die Karikatur des Saturngeprägten Steinbocks, des „traurigen“ Typus, von dem man sagt er sei „alt geboren“. Es gibt nämlich noch einen anderen Steinbock, der etwas kräftiger ist und ein wenig „besser beisammen“. Sein Gesicht ist rechteckig, er hat eine Stupsnase oder eine breite, kurze Nase, seine Ohren sind recht groß, der Mund energisch, und von den Nasenlöchern bis unter die Mundwinkel herab zieht sich eine tiefe Falte. Seine Augen sind lustig und stehen eher schräg im Gesicht, seine Haare liegen an. Die Hände sind kräftig, die Finger lang, und auch die Füße sind recht groß. Der erste Steinbock-Typus, gilt als jemand der „Klasse“ hat, der zweite, ist der „solide“. Keiner der beiden aber ist über seine Erscheinung recht glücklich.
Oft erinnert das Gesicht des Steinbocks ein wenig an einen Ziegenschädel.

Gesundheit:
Da er über eine gute nervliche Widerstandskraft verfügt, wird er recht alt. Er ist ein arthritischer Typus und somit nicht in Gefahr, früh zu sterben. Im Alter geht es ihm übrigens immer besser, und seine Ausdauer wächst mit den Jahren. Doch sein Knochenbau ist oft der Sitz von Verformungen und von rheumatischen Leiden, die ihm sehr zu schaffen machen.
Dieser empfindliche Mensch, der sich so unter Kontrolle hat, dieser Heftige, der so viel verdrängt, leidet oft unter Ekzemen, Herpes, Psoriasis, Nesselfieber oder Juckreiz durch die Kälte. Seine Haut ist trocken und empfindlich…Sie drückt die Stimmungsschwankungen des Steinbock-Menschen aus. Es ist übrigens wichtig, dass er sich dieses Ventil erhält, das ihn von inneren Spannungen befreit. Nimmt man ihm seine Ekzeme, läuft er Gefahr, es durch wesentlich ernstere Krankheiten zu ersetzen, die häufig den Verdauungsapparat befallen.
Weitere Schwächen:
- Kreislauf, Blutgefäße
- Knie (Schwachpunkt)
- Rheuma

Du solltest viel Mineralwasser od. Quellwasser trinken, nicht zuviel Rohkost zu dir nehmen und erhitztes Öl vermeiden!
Das bekommt dir gut:
- Rotkohl
- Pampelmusen
- Kirschen
- Selleriegemüse

Liebe + Ehe:
Der Steinbock ist misstrauisch. Er hat Angst davor, enttäuscht, verlassen zu werden. So nähert er sich der Liebe also zögernd und auf Zehenspitzen, voller Bedenken, spröde. Da er zudem ein Moralist ist, erweckt er bei seinem Gegenüber den Eindruck, es zu verurteilen. Das stimmt zwar nicht wirklich, aber er hat doch recht bald dessen kleine Schwächen und Mängel ausgemacht.
All das führt häufig dazu, dass er sich im Zölibat einrichtet. Es ist so schwer für ihn, sich zu entscheiden, zu vertrauen, sicherzugehen, dass er sich nicht täuscht! Er hat umso mehr Angst vor einer Bindung, als er von Natur aus treu ist und Veränderungen nicht liebt. Er weiß: wenn er einmal „Ja“ gesagt hat, bleibt er auch dabei, auch wenn es Mühe und Leiden bedeutet.
Und dann liebt er das „Solide“. Er hat einen Hang zu Gewohnheiten, die ihm das Gefühl der Sicherheit geben. Das Problem des Steinbocks mit seinem Gefühlsleben kommt daher, dass seine effektive Reife im Allgemeinen viel später eintritt als sein geistige. – In einer späten Ehe kann er gerade zum vollkommenen Ehemann werden.

Der Steinbock kommt schon frustriert auf die Welt. Soviel man ihm auch gibt, so viel man auch für ihn tut: ihm wird immer etwas fehlen. Er braucht Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Freundlichkeit; er erträgt es nicht zurückgewiesen, noch weniger, verlassen zu werden. Er ist also von einer unglaublichen Unersättlichkeit und muss lernen, eine Art innere Unabhängigkeit und heitere Gelassenheit zu lernen (wonach er ja auch strebt), die weder Resignation noch in Selbstbedauern umschlägt.
Es wird behauptet, er sei ehrgeizig, ein Streber, und das ist auch häufig so. Er merkt schon bald, dass die anderen, wenn er Macht über sie hat, weniger Macht über ihn haben können. Und er scheut sich nicht, seine Umgebung zu bevormunden, allen zu sagen „wo es langgeht“. Deshalb zieht ihn sicherlich auch die Politik an…
Er hat Verantwortungsgefühl; wenn er vom Schicksal nicht in die Pflicht genommen wird, schafft er sich Pflichten oder erfindet welche. Verantwortlich sein, bedeutet zugleich auch, eine sinnvolle Aufgabe zu erfüllen, also unentbehrlich zu sein, und damit weniger Gefahr zu laufen, abgelehnt zu werden.

-----------------------------------------------------------------------------------
@Shikari: Ja, das kann durchaus sein. Durch deinen doppelten Schützen im Stern werden die Eigenschaften des Schützen sogar verdoppelt, sozusagen. Selbst bin ich Wassermann Aszendent Wassermann, also auch ein doppeltes Zeichen...~Willkommen im Club~...
Oh ja...bin im Stress ^^

lg
Sway
 
@Einsame Katze
Skorpion Aszendent Waage~ (Wasser-Erde)
Macht, die sich durch Überredungsgabe oder Diplomatie ausdrückt. Verführt und fasziniert, ohne die Karten offen auf den Tisch zu legen. Konflikt zwischen Liebe zu den Menschen und dem Wunsch sie zu zerstören oder zu dominieren. Der Henker, der sein Opfer retten möchte. Oft wendet der Hang zum Sadismus sich gegen die Betreffende selbst. Der Horoskopeigner kann Entbehrungen ertragen, sich aussetzen, sich in Auseinandersetzungen stürzen. Geld ist etwas, das man erobert, keine Notwendigkeit. Hat Einfluss auf die Öffentlichkeit, auf Menschenmengen. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!

Sie hat Präsenz. Wenige Geschöpfe besitzen soviel Ausstrahlung. Ihre Augen sind oft schmal, beinahe asiatisch geformte Augen: der Blick einer Schlange. Manchmal hat sie rotes Haar…wie die Hexen, die man früher auf den Scheiterhaufen brachte. Vor allem aber erkennt man sie an ihrer Stimme; sie kommt aus dem Bauch, hat etwas „Kehliges“, Aufreizendes, ist tief und ein wenig rau. Sie hat etwas Geheimnisvolles, etwas Anziehendes und zugleich Beunruhigendes; die „femme fatale“, für die Männer sich ruinieren oder umbringen. Sie hat hagere, nervöse Hände und lässt sich gern die Nägel lang wachsen, die dann wie Krallen aussehen. Manchmal lackiert sie sie dunkelrot und trägt auffallende Ringe.
Sie besitzt unerklärliche Kräfte, etwas In-Bann-Schlagendes, das sie sorgfältig kultiviert. Ihr Körper ist kurvenreich, „sexy“. Sie ist entweder von einer atemberaubenden Schönheit, oder sie gehört zu jenen eigentlich „hässlichen“ Frauen, die zahlreiche Liebhaber haben und deren Persönlichkeit mühelos die Hübschen, aber oft Dummen überflügelt.

Gesundheit:
Sie leidet oft unter Krankheiten, die mit ihrer Geschlechtlichkeit zusammenhängen, sei es, dass sie Hormonstörungen oder eine schmerzhafte Menstruation hat, Blutungen oder Vaginalentzündungen. Oder sie ist frigide bzw. nymphomanisch, was nicht unvereinbar zu sein scheint. Regelmäßige medizinische Überwachung wäre deshalb von der Pubertät bis zur Menopause notwendig. Übrigens leidet sie oft auch unter Unfruchtbarkeit oder der Neigung zu Fehlgeburten. Wird sie allerdings Mutter, verwandelt sie sich in eine Wölfin, die ihre Kleinen heftig verteidigt.
Sie verfügt über eine bemerkenswerte Ausdauer und wird, selbst wenn sie an allem möglichen leidet, weiterarbeiten und „durchhalten“. Die realsten Bedrohungen und Störungen kommen immer aus Tiefsitzenden Ängsten, ihren selbstzerstörerischen Tendenzen, der Neigung, innere Konflikte in Krankheiten zu verwandeln. Ein Psychotherapeut wird bei ihr am meisten erreichen, weil er ihr helfen kann, sich ihrer Aggressivität und ihrer Ängste bewusst zu werden. In diesem Zeichen liegt eine selbstzerstörerische Kraft, die entgegen aller Logik funktioniert.
Du solltest dich vor Suizidgefährdeten hüten, die bei dir die eigenen negativen Triebe wachrufen könnten.

Liebe + Ehe: (Wie liebt sie?...)
Leidenschaftlich, aber die hat dabei etwas von einer Gottesanbeterin, das die Männer immer wieder erschreckt. Freilich, wer von ihr geliebt worden ist, wird nie mehr einer Frau ihres Formats begegnen, und jede weitere Liebesbeziehung wird ihm danach schal erscheinen. Doch er wird mit ihr in eine Berg- und Talbahn versetzt, es hagelt Schreie, Fausthiebe,große Augenblicke des Überschwangs, depressive Krisen. Dabei ist sie immer raffiniert wie eine Pantherin – es ist also alles beisammen, was eine faszinierende Neurose hervorbringen kann. Die Männer sagen leicht, vernünftige und ruhige Frauen langweilten sie, und sie lebten intensiver mit solchen irrationalen und herrlichen Geschöpfen.
Sie steht dem Mann ihrer Träume zur Seite, weiß wie man ihn tröstet, sie macht sich ihre Intuition zunutze und ebnet ihrem „großen Mann“, der ganz in seine wissenschaftliche Arbeit vertieft ist, den Weg. Sie ist wie eine wachsame Hündin, entschlossen verteidigt sie ihre Rechte. Hat er Erfolg, verdankt er das ohne Zweifel ihr.

Die Skorpion-Frau hat Charakter und Persönlichkeit. Lauheit liegt ihr fern, und ihre Ränke sind ebenso zählebig wie ihre Bindungen. Sie zwingt anderen ihren Willen auf, beinahe ohne es zu merken, selbst wenn sie sich sanft äußert, gleichsam um ihre Autorität zu mildern. Doch je leiser ihre Stimme wird, desto weniger wagt man es, sich ihr zu widersetzen, als ahne man, was für ein Vulkan da unter dem scheinbar friedlichen Berg rumort.
Sie ist intelligent, besitzt eine selten klare Urteilskraft, als hätte sie die Gabe, hinter die Erscheinungen und vor allem hinter die Worte zu schauen. Sie spürt jede Lüge mit unertrüglicher Sicherheit auf….Ihr „Laser“ -Blick lässt sie schnell erraten, was für verborgene Absichten ihr Gegenüber hat.
 
Macillo schrieb:
Das ist ja voll shice!! Das trifft alles überhaubt nicht auf mich zu! Allein schon vom Aussehen! Meine Schultern sind nicht eckig, mein Körper ist nicht knochig und meine lippen.. so schmal sind die auch nicht! und ich bin nicht ehrgeizig, geschweige denn ein streber und ich hasse es alleine zu sein und ich hasse politik und überhaubt!! Bääää! Woher hast du das überhaubt?!

Wenn du genauer gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass dort 2 verschiedene Arten von Aussehen aufgeführt sind. Einmal der Teil, wo du sagst, dass es nicht auf dich zutrifft und ein paar Zeilen weiter darunter ein anderer Typ, der ja auf dich zutreffen muss, wenn du nicht knochig bist...

Du bist nicht ehrgeizig? Da tust du mir leid. Ich bin froh, dass ich diese Eigenschaft besitze...

Außerdem scheinst du ja alles zu hassen. Warum hast du dir dann so etwas überhaupt machen lassen? Da hätte die Sway auch gleich mit dem nächsten weitermachen können, der das wenigstens zu schätzen weiß (auch wenn mal was nicht zutrifft). Ein "Danke" an Sway für das Abschreiben dieses langen Textes hast du ja anscheinend auch nicht für notwendig gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Willow (w)
Stier Aszendent Löwe~ (Venus-Sonne)
Diese Kombination ergibt eine künstlerische Natur, einen großen Ästheten. Die Horoskopeignerin liebt die Schönheit und erträgt Mittelmaß und Hässlichkeit schwer. Ebenso liebt sie ihre Bequemlichkeit; zu ihren Kindern hat sie eine starke Verbindung. Im Allgemeinen sind diese Menschen recht egoistisch und ein wenig selbstherrlich; Kritik mögen sie nicht besonders. Komplimente hingegen sind ihnen willkommen, manchmal werden sie jedoch das Opfer von Schmeichlern. Diese Konstellation, bei der die Sonne hoch am Himmel des Horoskops steht, hat das Talent zu sozialem Erfolg und weist darauf hin, dass die Betreffende sich das selbst kunstvoll erarbeitet hat. Sie macht leicht Eroberungen im Gefühlsleben. Du fühlst dich zum Zeichen Wassermann hingezogen!

Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint. Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.

Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.

Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.

----------------------------------------------------------------------

Sorry, Jolly, den Text von der Stier-Frau hatte ich schon parat, deswegen musst du leider bis morgen warten. Jetzt ist hier ein richtiges Gewitter und ich hab keine Hausrat -.-

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald!
Sway
 
@ macillo
Das ist ja voll shice!! Das trifft alles überhaubt nicht auf mich zu! Allein schon vom Aussehen! Meine Schultern sind nicht eckig, mein Körper ist nicht knochig und meine lippen.. so schmal sind die auch nicht! und ich bin nicht ehrgeizig, geschweige denn ein streber und ich hasse es alleine zu sein und ich hasse politik und überhaubt!! Bääää! Woher hast du das überhaubt?!

Wenn du dich so aufregst, scheint ja doch was Wahres dran zu sein...
Tut mir leid, aber du musst es so hinnehmen!
Und schau dir Typus B an....der ist es vielleicht...also nen Tick genauer lesen!
---Und ich mach das für euch und nicht für mich---
Also bitte freundlich bleiben

@Finja: Dankeschön! Du bist lieb!
 
Sway schrieb:
@Willow (w)
Stier Aszendent Löwe~ (Venus-Sonne)
Diese Kombination ergibt eine künstlerische Natur, einen großen Ästheten.
Die Horoskopeignerin liebt die Schönheit und erträgt Mittelmaß und Hässlichkeit schwer.
Also der erste Satz stimmt 100%. Der zweite teilweise. Ich liebe zwar schon irgendwie die Schönheit und denk auch manchmal ziemlich perfektionistisch, bin nie zufrieden mit mir, aber trotzdem stört es mich jetzt nicht so. Nur an mir selber..
Sway schrieb:
Ebenso liebt sie ihre Bequemlichkeit; zu ihren Kindern hat sie eine starke Verbindung. Im Allgemeinen sind diese Menschen recht egoistisch und ein wenig selbstherrlich; Kritik mögen sie nicht besonders.
Jaaah. Meine Bequemlichkeit liebe ich. Aber eine wirklich starke Verbindung zu Kindern hab ich nicht. Hm Manchmal bin ich schon ein egoist, aber mit Kritik kann ich halbwegs umgehen, auch wenn es nicht immer den anschein hat. Ich möchte eigentlich immer eine ehrliche Meinung hören.
Sway schrieb:
Komplimente hingegen sind ihnen willkommen, manchmal werden sie jedoch das Opfer von Schmeichlern.
Jah. Komplimente sind immer toll.

Sway schrieb:
Diese Konstellation, bei der die Sonne hoch am Himmel des Horoskops steht, hat das Talent zu sozialem Erfolg und weist darauf hin, dass die Betreffende sich das selbst kunstvoll erarbeitet hat. Sie macht leicht Eroberungen im Gefühlsleben. Du fühlst dich zum Zeichen Wassermann hingezogen!
Naja hoher sozialer Erfolg nicht unbedingt, zwar auch kein Außenseiter. So ein Mittelding halt. Ahja Wassermänner, naja bisher noch nicht^^
Sway schrieb:
Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint.

Hm naja die Sache mit schön kann ich nicht wirklich beurteilen, aber weiblich stimmt[leider].

Sway schrieb:
Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind.
Erste Satz stimmt wieder. Hmm naja aufs Gewicht achte ich schon irgendwie, und meine Augen betone ich auch. Aber meine Lippen überhaupt nicht, die sind auch eher schmal und nicht wirklich rot.

Sway schrieb:
Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen.
Nein. Parfüm benutze ich überhaupt nicht. Die riechen zu künstlich. Naja Schmuck lieb ich schon irgendwie, allerdings eher billigere Sachen die nicht ganz so auffällig sind. Und Pelz find ich nicht nur häßlich sondern auch abartig, auch wenn es Kunstpelz ist.

Sway schrieb:
Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.
Meine Stimme ist kehlig und warm? Naja eher nicht. Hab eher eine leicht jungenhafte Stimme.


Sway schrieb:
Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament.

Ja doch stimmt irgendwie.
Sway schrieb:
Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion).
Nee Diäten mach ich eigentlich nicht wirklich, weil ich die meistens sowieso nicht durchhalte.Und ob ich zu Störungen der Drüsenfunktionen neige kann ich nicht beurteilen.
Sway schrieb:
In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Kann ich auch nicht wirklich beurteilen...

Sway schrieb:
Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Kreislaufstörungen hab ich echt manchmal, und der Punkt darunter stimmt auch. Der Rest eher nicht.

Sway schrieb:
Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Was heißt vernünftig? Ich esse was ich will, zwar nicht unbedingt gesund, aber auch nicht ungesund. Und Tanzen hasse ich. Ich hab überhaupt kein Rythmusgefühl.

Sway schrieb:
Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).

Naja bisher stimmt es eigentlich nicht. Traditionen sind mir nicht wichtig.

Sway schrieb:
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte.

Unbekümmert fröhlich bin ich eigentlich nicht, aber einen schwierigen Charakter hab ich wirklich. Ich kann ziemlich lange schmollen bzw. bin manchmal echt sehr nachtragend.

Sway schrieb:
Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.
Klar glaub ich das, aber ich weiß auch dass es stimmt. Kritik ertrage nur nicht, wenn sie absolut unfreundlich geäußert ist, wie z.B.: "Du bist doch vollkommen bescheuert" usw. Humorlos eigentlich nicht. Hab nur meinen eigenen Humor, der manchmal sehr schwarz ist.:D


Sway schrieb:
Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten
….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.

Hmm keine Ahnung ob es stimmt, aber besitzergreifend bin ich manchmal schon. Kommt auf die Situation an. Und auf Scheidungen lass ich mich nicht ein, weil ich gar nicht erst vorhabe zu heiraten. Ich brauch nicht so einen Trauschein um später mal glücklich zu sein.


__________________

Danke fürs abtippseln. Find ich sehr lieb von dir. Vor allem weil da mehr stimmt, als bei sonstigen Horoskopen die ich mir angeguckt habe. Nochmal danke. *knuddel*

 
Ich weiß nicht ob du mich vergessen hast...und ich wollt auch nur fragen wann ich dran komme xD Also ich will dich nich stressen oô nenene ich wollt nur fragen
ich bin jungfrau mein aszendent ist krebs
 
Hey cool danke, ich hab garnicht gesehen das du das schon gemacht hast. Werds mir gleich mal durchlesen und was dazu schreiben.

Sway schrieb:
@Green-Grass (w)
Widder Aszendent Krebs~ (Mars-Mond)
Dieser Mensch reift langsam; er will alles und alles sofort. Sie hat zugleich das Bedürfnis, Risiken einzugehen und einen ruhigen Zufluchtsort zu haben. Schwierigkeiten, zur Familie und dem damit verbundenen Milieu Abstand zu gewinnen: Mischung aus Revolutionsgeist und Konservativismus. Scheitert oft wegen ihres heftigen Temperaments und verdankt ihre Erfolge ihrer Phantasiebegabung.
Stimmt genau... o_O!
Muss alles ausprobieren, um ihre Träume verwirklichen zu können. Liebt Kinder und Familie; sehr zärtlich; bleibt selbst lange kindlich.
*hust und verlegen im Nacken kratz* Jor^^...
Mag mütterliche Frauen. Sensibel und empfänglich. Starke innere Konflikte, hat jedoch Schwierigkeiten, über ihre Ängste zu sprechen. Lebendig und unbefangen, spontan, schwärmerische Natur, wird oft enttäuscht. Erfolg kann alles verändern, sie braucht ihn, um ihre Kraft zu spüren. Verborgener Ehrgeiz, der ihrem handeln zugrunde liegt. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!
Was o_O! Ja verdammt sogar das mit dem Steinbock stimmt

Widder Frauen haben häufig ein längliches, ausgeprägtes ovales Gesicht; die Backenknochen sind breit, die Stirn hoch, das Kinn willensstark, aber klein. Man wird irgendwie an ein Schaf erinnert. Der Abstand zwischen Oberlippe und der Nase ist meistens sehr groß…
Schaf... hm, dazu kann ich nichts sagen ich kann meine Gesichtsformen nicht so gut einschätzen.
Der Tradition nach ist der Widder ein Sternzeichen, das für eine wohlwollende Natur steht. Der Blick der Widder-Frau ist zugleich offen und sanft. Sie kann ihre Gefühle nicht verbergen. Ihre Zähne sind nicht immer gleichmäßig.
Ich mag meine Zähne nicht (stimmt auch... langsam machts mir Angst ...)
Manchmal hat sie einen vorspringenden Eckzahn, der erstaunlicherweise sehr reizvoll wirkt. Sie hat schmale, starke und schöne Hände; Lange muskulöse Beine und ist eine sportliche Erscheinung.
Das mit den Händen stimmt, mir wird auch oft gesagt ich hätte lange Beine und das mit dem sportlich passt auch so in etwa.
Sie hält sich gerade und neigt den Kopf leicht zurück.
Würde ich gerne...
Sie trägt gern Hosen, die ihr auch gut stehen. Und da sie oft dünnes Haar hat, entscheidet sie sich meist für einen kurzen, knabenhaften Schnitt, der ihre Jugendlichkeit unterstreicht.
Mein Haar ist eher voluminös und ich hätte gerne kurze Haare (darf aber nicht)
Sie schminkt sich stark und trägt am liebsten einfachen, ursprünglichen Schmuck, der individuell ist.
Das mit dem schminken stimmt nicht unbedingt, nur für Fotos oder einmalig einfach so. Das mit dem Schmuck passt schon eher. Bettelarmband (individuell zusammengestellt von meiner Oma) Goldkette von einer ägyptischen Königin (von meinem [ägyptischen] Opa) und ein Backfisch (ihr wisst schon wenn man 14 wird) eigentlich auch noch ein Ank aber das ist futsch.
Sie sieht gesund aus und hat ein unwiderstehliches Lächeln. Sie wirkt durchaus verführerisch.
Huch ^^ wenns so ist, wäre es sehr gut aber da hab ich wieder die Meinung das mein Lächeln nicht so schön ist. (und ich kann nicht behaupten das ich mich verführerisch fühle... vielleicht sehen die anderen es anders)

Gesundheit:
Sie hat Energie und Ausdauer und achtet nicht übermäßig auf sich, oft sogar viel zu wenig, denn sie vermindert ihre Aktivitäten nicht, selbst wenn sie müde ist.
Nein... Energie eigentlich schon aber Ausdauer (im sportlichen Sinn nicht) ich mache überhaupt keinen Sport.
Wenn sie sich beim Erwachen erschöpft fühlt, sollte sie das spätestens als Alarmsignal erkennen…
Hilfe... aber das liegt daran das ich immer so spät schlafen gehe und so früh aufstehen muss.
Führt sie ein gesundes Leben mit genug Aufenthalt an der frischen Luft, mit etwas sportlicher Betätigung und ausreichend Schlaf, so hat sie nichts zu befürchten. Gefährlich werden für sie große seelische Erschütterungen, die ihren Stoffwechsel durcheinander bringen können.
Unglückliche Leidenschaften schaden ihr jedenfalls mehr als Viren oder Mikroben.
Ja... :argh:
Aus psychoanalytischen Gründen kann es geschehen, dass sie eine Krankheit bekommt, die die Brust oder ihre weiblichen Geschlechtsorgane betrifft.
o_O dazu äußere ich mich nicht xD
Manchmal lassen ihre Kräfte ganz plötzlich stark nach. Früher nannte man das „Gemütsleiden“, doch es ist vielleicht nichts anderes als eine nervöse Depression.

Du solltest also deine Grenzen akzeptieren und nicht zu spät zum Arzt gehen!
Lass dich nicht von deinen Gefühlen überwältigen.
Ärzte sind blöd (ich will später selbst mal Medizin studieren ...^^)

Liebe + Ehe:
Die Widder-Frau ist leidenschaftlich, tief und dauerhaft. Hat sie sich einem Mann völlig verschrieben, lebt sie schließlich nur noch durch ihn, sie hofft, atmet durch ihn, sieht die Welt mit seinen Augen. Und diese Leidenschaft verzehrt sie.
Wenn es denn mal passieren würde...
Mit jungen Jahren hat sie weniger Liebhaber, als man ihr zutraut, da sie viel zu sehr nach dem Absoluten hungert, um sich allzu lange mit einem Ersatz zufrieden zu geben.
...jetzt kommt wieder der Punkt an dem ich Angst bekomme xD
Sie möchte sich nur vergewissern, dass sie unwiderstehlich ist und das ist ihr schon Sieg genug.
Ein weiblicher Widder jedoch, der allein lebt und scheinbar auf die Liebe verzichtet hat, verbirgt eine unheilbare Wunde, denn seine Existenz bekommt nur Sinn durch „ihn“.

Die Widder-Frau verhält sich im Leben geradeheraus und energisch. Sie kann viel geben und tut daher einiges für diejenigen, die sie liebt. Aus Stolz und Vorliebe für edle Gesten wird sie sich oft weigern, sich zu rächen, sie geht sogar so weit, ihren Feinden zu helfen, nur um ihnen zu beweisen, dass sie mehr wert ist als eben diese Gegner. Das ist ihre Art von Heroismus.
Sie meistert ihr Leben als „tapfere Kämpferin“. Man schätzt sie, denn sie verdient Respekt.
Dazu kann ich leider nichts sagen aber es könnte sogar in etwa so hinkommen außer das mit dem Heroismus.
Tapfere Kämpferin... hm... heulen tapfere Kämpferinnen oft bei Demütigungen ? ^^

-----------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
Sway

dankeschön nochmal :)
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das jetzt nochmal überdacht und werd jetzt mal schauen was stimmt und was nicht:


Sway schrieb:
@Macillo (m)
Steinbock Aszendent Steinbock~ (Saturn-Saturn)
Fester Charakter, zumindest scheinbar, Verschanzt sich hinter seinem Humor.

Das stimmt ehrlichgesagt teilweise.. wenn es mir schlecht geht zeig ich das nicht so offen.

Im Grunde seiner Seele Angst; Probleme, mit sich selbst eins zu sein, sich selbst zu lieben. Schicksalsprüfungen und Trauerfälle in der Jugend; später Gesundheitsstörungen oder Flucht in den Alkohol, um der erdrückenden Einsamkeit zu entfliehen.

Also ich mag mich so wie ich bin und ich hatte bis jetzt noch keine trauerfälle oder sowas.. ich hoffe das zweite trifft nicht auf mich zu denn ich lebe sehr gesund, würde nie dem Alkohol verfallen um Problemen aus dem Weg zu gehen und einsam bin ich zum Glück auch nicht. (und hoffentlich auch nie!)

Oder er findet zur Weisheit und akzeptiert mit lächelnder Gelassenheit das Alleinsein. Muss sich zwischen Macht und Ehrgeiz oder einem ruhigen Eremitenleben entscheiden. Träumt von einem friedlichen Leben, liebt Kinder.

Das Alleinsein würde ich nie akzeptieren. Ich möchte weder viel Macht und Ehrgeiz noch ein Eremitenleben. Obwohl ich schon manchmal einen Drang habe später mächtig zu sein, und manchmal auch meine Ruhe will.
jaa ich liebe Kinder!! ich will selber auch mal ein paar!

Du fühlst dich zum Zeichen Krebs hingezogen!

Das stimmt. Meine erste Ftreundin war Krebs und ich kenne jemanden der Krebs ist und ich bin irgendwie "im einklang" mit dieser Person.

Man sagt, er sei kalt, distanziert, hochmütig; dabei ist er nur schüchtern oder, häufiger noch, einfach unbeholfen, er fühlt sich nicht recht wohl in seinem Körper, den er irgendwie als ungefällig empfindet. Er leidet darunter, sich steif zu fühlen, schwerfällig und plump zu sein, den Gang eines Bauern zu haben.

Schüchtern stimmt manchmal. Aber ich fühl mich wohl in meinem Körper und mag mich so wie ich bin. So mit 13 lief ich echt ein wenig wie ein Bauer. Deshlab ging ich in eine Physiotherapie und habe jetzt eine gute Haltung.

Oft ist er dünn oder sogar hager, hat eine lang gezogene Nase, abfallende Augenwinkel, einen schmalen Mund mit dünnen Lippen. Seine Schultern sind eckig, sein Körper wirkt knochig, die Hände sind lang und knotig, der gang hat etwas Gebeugtes. Doch dies ist die Karikatur des Saturngeprägten Steinbocks, des „traurigen“ Typus, von dem man sagt er sei „alt geboren“. Es gibt nämlich noch einen anderen Steinbock, der etwas kräftiger ist und ein wenig „besser beisammen“. Sein Gesicht ist rechteckig, er hat eine Stupsnase oder eine breite, kurze Nase, seine Ohren sind recht groß, der Mund energisch, und von den Nasenlöchern bis unter die Mundwinkel herab zieht sich eine tiefe Falte. Seine Augen sind lustig und stehen eher schräg im Gesicht, seine Haare liegen an. Die Hände sind kräftig, die Finger lang, und auch die Füße sind recht groß. Der erste Steinbock-Typus, gilt als jemand der „Klasse“ hat, der zweite, ist der „solide“. Keiner der beiden aber ist über seine Erscheinung recht glücklich.

Das zweite trifft es mehr zu.

Oft erinnert das Gesicht des Steinbocks ein wenig an einen Ziegenschädel.

Wie schmeichelhaft.. :p


Gesundheit:
Da er über eine gute nervliche Widerstandskraft verfügt, wird er recht alt. Er ist ein arthritischer Typus und somit nicht in Gefahr, früh zu sterben. Im Alter geht es ihm übrigens immer besser, und seine Ausdauer wächst mit den Jahren. Doch sein Knochenbau ist oft der Sitz von Verformungen und von rheumatischen Leiden, die ihm sehr zu schaffen machen.

Juhu.. ich werde alt. Aber hoffentlich nicht alt und verkrüppelt.. :ohoh:

Dieser empfindliche Mensch, der sich so unter Kontrolle hat, dieser Heftige, der so viel verdrängt, leidet oft unter Ekzemen, Herpes, Psoriasis, Nesselfieber oder Juckreiz durch die Kälte. Seine Haut ist trocken und empfindlich…Sie drückt die Stimmungsschwankungen des Steinbock-Menschen aus. Es ist übrigens wichtig, dass er sich dieses Ventil erhält, das ihn von inneren Spannungen befreit. Nimmt man ihm seine Ekzeme, läuft er Gefahr, es durch wesentlich ernstere Krankheiten zu ersetzen, die häufig den Verdauungsapparat befallen.
Weitere Schwächen:
- Kreislauf, Blutgefäße
- Knie (Schwachpunkt)
- Rheuma

Du solltest viel Mineralwasser od. Quellwasser trinken, nicht zuviel Rohkost zu dir nehmen und erhitztes Öl vermeiden!
Das bekommt dir gut:
- Rotkohl
- Pampelmusen
- Kirschen
- Selleriegemüse

Okay..

Liebe + Ehe:
Der Steinbock ist misstrauisch. Er hat Angst davor, enttäuscht, verlassen zu werden. So nähert er sich der Liebe also zögernd und auf Zehenspitzen, voller
Bedenken, spröde.

Hm.. ich bin schon misstrauisch. Aber spröde auf jedenfall nicht. Ich bin eher charmant und romantisch.

Da er zudem ein Moralist ist, erweckt er bei seinem Gegenüber den Eindruck, es zu verurteilen. Das stimmt zwar nicht wirklich, aber er hat doch recht bald dessen kleine Schwächen und Mängel ausgemacht.

kann sein..

All das führt häufig dazu, dass er sich im Zölibat einrichtet. Es ist so schwer für ihn, sich zu entscheiden, zu vertrauen, sicherzugehen, dass er sich nicht täuscht! Er hat umso mehr Angst vor einer Bindung, als er von Natur aus treu ist und Veränderungen nicht liebt. Er weiß: wenn er einmal „Ja“ gesagt hat, bleibt er auch dabei, auch wenn es Mühe und Leiden bedeutet.

Also ich will unbedingt heiraten und ich liebe veränderung. Mein Leben muss voller Veränderungen sein! deshlab trifft dieser part überhaupt nicht auf mich zu.

Und dann liebt er das „Solide“. Er hat einen Hang zu Gewohnheiten, die ihm das Gefühl der Sicherheit geben. Das Problem des Steinbocks mit seinem Gefühlsleben kommt daher, dass seine effektive Reife im Allgemeinen viel später eintritt als sein geistige. – In einer späten Ehe kann er gerade zum vollkommenen Ehemann werden.

Ich hasse Gewohnheiten... das letzte könnte vielleicht stimmen :) :p

Der Steinbock kommt schon frustriert auf die Welt.

toll..

Soviel man ihm auch gibt, so viel man auch für ihn tut: ihm wird immer etwas fehlen. Er braucht Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Freundlichkeit; er erträgt es nicht zurückgewiesen, noch weniger, verlassen zu werden. Er ist also von einer unglaublichen Unersättlichkeit und muss lernen, eine Art innere Unabhängigkeit und heitere Gelassenheit zu lernen (wonach er ja auch strebt), die weder Resignation noch in Selbstbedauern umschlägt.

Das klingt sehr traurig.. im moment fehlt mich nichts und wenn mir etwas fehlen würde, würde ich versuchen es zu erfüllen. Ich mag es wirklich nicht zurückgewiesen zu werden.

Es wird behauptet, er sei ehrgeizig, ein Streber, und das ist auch häufig so. Er merkt schon bald, dass die anderen, wenn er Macht über sie hat, weniger Macht über ihn haben können. Und er scheut sich nicht, seine Umgebung zu bevormunden, allen zu sagen „wo es langgeht“.

Ich bin nicht ehrgeizig.. überhaupt nicht. (leider?) ich bin eher faul ... doch wenn es um etwas wirklich wichtiges geht kann ich schon ehrgeizig sein. Also ich will niemandem sagen wo es langgeht. jeder soll für sich selbst schauen.

Deshalb zieht ihn sicherlich auch die Politik an…

Fehlanzeige :naja:


Er hat Verantwortungsgefühl; wenn er vom Schicksal nicht in die Pflicht genommen wird, schafft er sich Pflichten oder erfindet welche. Verantwortlich sein, bedeutet zugleich auch, eine sinnvolle Aufgabe zu erfüllen, also unentbehrlich zu sein, und damit weniger Gefahr zu laufen, abgelehnt zu werden.

Verantwortungsgefühl... hm.. naja vielleicht teilweise.


Fazit: Einiges trifft zu, vieles aber auch nicht.. zum glück :ohoh:

Trotzdem: Danke Sway dass du dir diese Arbeit gemacht hast und es war interessant zu lesen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macillo

*lach*Du armer,aber bei zwei Passagen musste ich ein wenig schmuzeln.Das erste mal mit dem Ziegenbock und das alle Steinböcke schon frustiert auf die Welt kommen würden.........Kann verstehen das du anfangs beim Lesen ein wenig geschockt warst,aber zum Glück trifft ja das meiste nicht auf dich zu.;)
 
so, dann schauma mal ;)

JungfrauAszendent Schütze~ (Merkur - Jupiter)
Zwei gegensätzliche Naturen; die eine ist auf Sicherheit bedacht, die andere träumt von Abenteuern; die eine möchte ankommen, die andere aufbrechen.
Ja, dann bin ich wohl beides..

Liebenswürdig, sympathisch, intelligent und neugierig.
jaja, das stimmt natürlich alles ;)

Alles geht gut, wenn sie die Begabung zur Gewissenhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Tüchtigkeit und Vernunft in den Dienst ihres Berufslebens und ihrer Träume stellt.
naja, tüchtig bin ich nicht immer.. vernünftig auch nicht. Aber gewissenhaft und aufrichtig schon, denke ich.

Lebt von der Wertschätzung ihrer Umgebung.
ja, das stimmt. Ich brauch wohl viel aufmerksamkeit…

Läuft Gefahr, das ganze Leben von Reisen und groß angelegten Unternehmungen zu träumen, ohne sie je in die Tat umzusetzen.
kann schon sein. Ich brauch wen, der mich mitreißt ;)

Hat Erfolg bei Berufen, die Geschäftssinn und Organisationstalent erfordern. Administrative Fähigkeiten; hohe Funktionäre oder Geschäftsleute.
mal schaun.. organisationstalent hab ich meiner meinung nach schon.

hmm…

Du fühlst dich zum Zeichen Zwillinge hingezogen.
oha.. jetzt fühl ich mich ertappt :ohoh: ;)

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.
irgendwie passt da keins von beiden so richtig. Ich bin eher eine mischung aus beidem :)
aber der letzte teil vom zweiten stimmt eher.

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
ja, ich hab leider gastritis..

Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
na hoffentlich nicht.. :ohoh:

Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen
naja, depressionen hab ich eigentlich keine.. kopfweh vielleicht manchmal, aber das wars auch schon.

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.
ja, stimmt, ich mach meistens mehr als ich machen muss…

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.
ach, ich sitze eigentlich nicht so viel. Ich lauf eh die ganze zeit wo rum ;)

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
das passt irgendwie überhaupt nicht. Also so bin ich nicht. wenn sich wer mit der zeit langweilt, dann bin eher ich das.


Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“.

ja stimmt. Bin da irgendwie „sprunghaft“. Leider :(


Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.
liebhaber hab ich ja keine, von daher kann ich das nicht sagen ;) aber ich hoff mal nicht, dass mir das mal passiert.

fazit: es stimmt so halb-halb, würd ich sagen.
auf jeden fall danke an sway für deine mühe :)
 
Hm... hätt ichs nur eher gepostet...
Du hast zwar schonmal einen doppelten Steinbock erzählt nur leider war der männlich...
Also, ich will dir nicht deine Freizeit klauen... wenn du mal nichts zu tun hast und noch Nerven für sowas hier...
Ich bin Steinbock/Steinbock... nur eben... weiblich

Ein ganz großes Dankeschön :)
 
Da ich und Katzi das gleiche teilen...

Sway schrieb:
Macht, die sich durch Überredungsgabe oder Diplomatie ausdrückt.

Stimmt 100%. Ich bin dafür bekannt das zu sagen, was ich denke. Ich kämpfe für das, was ich will. Wenn jemand streiten will, löse ich es durch Diplomatie. Oft sitzen sie dann gekränkt rum.
Verführt und fasziniert, ohne die Karten offen auf den Tisch zu legen. Konflikt zwischen Liebe zu den Menschen und dem Wunsch sie zu zerstören oder zu dominieren. Der Henker, der sein Opfer retten möchte. Oft wendet der Hang zum Sadismus sich gegen die Betreffende selbst.
Immer. Immer. Vorallem das fette.

Ich bin ebenfalls dafür bekannt, aggressiv zu sein, und Leute anzugreifen... Ich manipuliere sie, ohne es zu merken. Wenn sie mich mögen, dann mag ich sie. Wenn sie mir nicht folgen, dann tun sie mir leid. Ich fange an die Leute zu hassen, zu verachten, und benutze jede Gelegenheit, um sie zu zerstören...

ABER! Es gibt solche Leute, die mir Angst einjagen. Das sind nur Extremfälle. Wenn ich jedoch solche Leute treffe, ist es bei mir üblich, dass ich paranoid und hysterisch werde.

Der Horoskopeigner kann Entbehrungen ertragen, sich aussetzen, sich in Auseinandersetzungen stürzen. Geld ist etwas, das man erobert, keine Notwendigkeit. Hat Einfluss auf die Öffentlichkeit, auf Menschenmengen. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!
Entbehrungen... Naja, je nachdem :/

Sich in Auseinandersetzungen stürzen -> stimmt teilweise. Wenn es einen Streit gibt, misch ich mich darunter, und versuche, die beiden auseinander zu kriegen. Wenn jedoch jemand mit MIR Streit hat, dann wird das Kriegsbeil nie vergraben werden...

Geld? Ich brauche Geld nicht; ich brauche Geld nur, damit ich Sachen bezahlen kann. Ich brauche Geld nicht um glücklich zu sein.
Das mit der Menschenmenge jedoch kann ich nicht bestreiten. Kein Kommentar hierzu.
Widder... Keine Ahnung =/

Sie hat Präsenz. Wenige Geschöpfe besitzen soviel Ausstrahlung. Ihre Augen sind oft schmal, beinahe asiatisch geformte Augen: der Blick einer Schlange. Manchmal hat sie rotes Haar…wie die Hexen, die man früher auf den Scheiterhaufen brachte. Vor allem aber erkennt man sie an ihrer Stimme; sie kommt aus dem Bauch, hat etwas „Kehliges“, Aufreizendes, ist tief und ein wenig rau. Sie hat etwas Geheimnisvolles, etwas Anziehendes und zugleich Beunruhigendes; die „femme fatale“, für die Männer sich ruinieren oder umbringen.
Schmale Augen? Naja, schon, liegt aber nur an meiner asiatischen Herkunft ^^; Rotes Haar habe ich nicht, bloss braunes. Meine Stimme ist eher hoch, schon fast quitschend, aber das ist bloss gespielt. Gespielte Fröhlichkeit, um Leute nicht zu beunruhigen =)

Sie hat hagere, nervöse Hände und lässt sich gern die Nägel lang wachsen, die dann wie Krallen aussehen. Manchmal lackiert sie sie dunkelrot und trägt auffallende Ringe.
Nervöse Hände -> Stimmt. Ich muss etwas in meinen Händen halten/drehen, denn sonst werde ich ganz nervös. Meine Nägel lackiere ich oft schwarz. Und ich trage bloss einen Ring [am Daumen].

Sie besitzt unerklärliche Kräfte, etwas In-Bann-Schlagendes, das sie sorgfältig kultiviert.
*am Kopf kratz* Ob man es 'unerklärlich' nennen kann... Es ist einfach mein starker Glaube; mein Glaube zu Gott, und zu mir selbst. Damit schaffe ich oft die meist unmöglichsten Sachen.

Manchmal benutze ich den Glauben auch, um negatives von mir zu lenken... Eh. Macht nur für mich Sinn, vergesst das hier mal lieber =)

Ihr Körper ist kurvenreich, „sexy“. Sie ist entweder von einer atemberaubenden Schönheit, oder sie gehört zu jenen eigentlich „hässlichen“ Frauen, die zahlreiche Liebhaber haben und deren Persönlichkeit mühelos die Hübschen, aber oft Dummen überflügelt.
Sexy?! Na, ich weiss nicht! oO

Ich werde oft von Leuten gesagt, dass ich hübsch bin, also...

Sie leidet oft unter Krankheiten, die mit ihrer Geschlechtlichkeit zusammenhängen, sei es, dass sie Hormonstörungen oder eine schmerzhafte Menstruation hat, Blutungen oder Vaginalentzündungen. Oder sie ist frigide bzw. nymphomanisch, was nicht unvereinbar zu sein scheint. Regelmäßige medizinische Überwachung wäre deshalb von der Pubertät bis zur Menopause notwendig.

Ich bin oft krank, aber zum Glück hat es nichts mit meiner Weiblichkeit zu tun.

Übrigens leidet sie oft auch unter Unfruchtbarkeit oder der Neigung zu Fehlgeburten. Wird sie allerdings Mutter, verwandelt sie sich in eine Wölfin, die ihre Kleinen heftig verteidigt.
Schade, dabei wollte ich doch Kinder haben. ._.

Sie verfügt über eine bemerkenswerte Ausdauer und wird, selbst wenn sie an allem möglichen leidet, weiterarbeiten und „durchhalten“. Die realsten Bedrohungen und Störungen kommen immer aus Tiefsitzenden Ängsten, ihren selbstzerstörerischen Tendenzen, der Neigung, innere Konflikte in Krankheiten zu verwandeln.
Ich halte sehr viel aus... Aber in letzter Zeit nicht mehr.
Also, ja. Es stimmt. Alles stimmt.

Ein Psychotherapeut wird bei ihr am meisten erreichen, weil er ihr helfen kann, sich ihrer Aggressivität und ihrer Ängste bewusst zu werden.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht =( Meine Eltern sind einverstanden, aber es fehlt nurnoch einen guten Psychotherapeuten. Ich will ja nicht gestört aufwachsen...

In diesem Zeichen liegt eine selbstzerstörerische Kraft, die entgegen aller Logik funktioniert.
Du solltest dich vor Suizidgefährdeten hüten, die bei dir die eigenen negativen Triebe wachrufen könnten.

Man nehme einen schlechten Tag, einen Cutter, und ein leeres Zimmer. An meisten Tagen liebe ich das Leben, aber an anderen will ich von einer Brücke springen... ... Was zum Glück nicht passiert ist... [Es fehlte nurnoch das andere Bein]

Da ich single bin, überspring ich den Teil.

Die Skorpion-Frau hat Charakter und Persönlichkeit. Lauheit liegt ihr fern, und ihre Ränke sind ebenso zählebig wie ihre Bindungen. Sie zwingt anderen ihren Willen auf, beinahe ohne es zu merken, selbst wenn sie sich sanft äußert, gleichsam um ihre Autorität zu mildern.
... J... Jaaaa ^^; Es stimmt. Ich zwinge anderen meinen Willen auf, und merke es nicht... ._.

Doch je leiser ihre Stimme wird, desto weniger wagt man es, sich ihr zu widersetzen, als ahne man, was für ein Vulkan da unter dem scheinbar friedlichen Berg rumort.
Hat oft funktioniert.

Sie ist intelligent, besitzt eine selten klare Urteilskraft, als hätte sie die Gabe, hinter die Erscheinungen und vor allem hinter die Worte zu schauen. Sie spürt jede Lüge mit unertrüglicher Sicherheit auf….Ihr „Laser“ -Blick lässt sie schnell erraten, was für verborgene Absichten ihr Gegenüber hat.

Jup =) Stimmt. Ich kenne Leute so gut, dass es sie schon fast erschreckt.

Es war ziemlich interessant =)
 
Erstmal viiiieelen Dank das du dir die mühe gemacht hast.
Jetzt werd ich mal gucken ob da was stimmt.

Schütze Aszendent Jungfrau~ (Jupiter-Merkur)
Anfangsprobleme mit leichter Schüchternheit oder einer beschützenden Familie, der die Betreffende nicht entrinnen kann. Genauigkeit, Tüchtigkeit, Organisationstalent.

Ja, da würd ich sagen das stimmt.Meine Familie ist wirklich sehr beschützend:naja:.Und der Rest trifft auch zu.

Geschäftssinn. Oft zwei Tätigkeiten oder zwei Berufe zugleich.

Mh...kann ich nicht viel zu sagen, vielleicht.

Manchmal verbirgt sich die Emotionalität des Schützen hinter einer gewissen Ironie, Bissigkeit oder Zynismus, die nach außen zur Schau getragen werden. Manchmal organisiert auch die Familie den Erfolg.

Das stimmt auch, aufjedenfall. Das meine Familie den Erfolg organisiert eher nicht.

Du fühlst dich zum Zeichen Fische hingezogen!

Kenn niemanden mit dem Sternzeichen Fische, kann dazu also nix sagen.

Sie hat „das gewisse Etwas“, wirkt rassig, elegant, von starker physischer Präsenz und besitzt sicherlich mehr Charme als Schönheit.

Kann ich nicht beurteilen. Habe aber schonmal von jemanden gesagt bekommen das ich rassig aussehe(ohje wie sich das anhört)

Man erkennt sie oft an ihrem Gang, ihrem sicheren Schritt, ihrer aufrechten Haltung, dem provozierenden Blick, mit dem sie den anderen entgegensieht. Sie senkt den Blick nie.

Aufrechte Haltung nicht unbedingt aber das mit dem Blick stimmt 100%

Ihre Augen sind schön, im allgemeinen hell, mit hohen, aber horizontal verlaufenden Brauen. Ihre Nase ist gerade, nicht sehrlang, hübsch. Ihr Mund ist groß, sie hat ebenmäßige Zähne, die oft länglich sind.

Der Oberkörper ist kurz, die Hüftlinie lang; ihr Gang ist leicht, sie wirkt insgesamt gesund und frisch, ausgeglichen, sportlich und blühend…

Meine Augen sind nicht hell, eher dunkel aber das mit den Brauen stimmt. Meine Nase ist wirklich nicht sehrlang und ebenmäßige Zähne hab ich nur dank einer Zahnspange:).

Ihr heiteres Gesicht verdunkelt sich oft ganz plötzlich, wenn ein Gefühl oder melancholischer Gedanke sie durchzieht; man sieht, wie in ihren lebhaften Augen sich ein Gewitter zusammengebraut. ..die Schütze - Frau wechselt vom Lachen zu Weinen über, von Heiterkeit zu Zorn, von Sanftheit zu Grausamkeit.

Da kann ich nur sagen...wow...stimmt voll und ganz.

Sie hat etwas Verwegenes, das Liebhaber fürchten. Sie ist vital und verausgabt sich physisch gern; Müßiggang deprimiert sie.

Stimmt auch!

Gesundheit:
Sie hat eine empfindliche Leber, eine anfällige Galle, häufige allergische Reaktionen, die immer mit starken Gemütsbewegungen, mit Auseinandersetzungen, unausgesprochenem Ärger oder Enttäuschungen zusammenhängen.
Sie hat das Glück, vor allem in ihrer Jugend im Einklang mit ihrem Körper zu sein, ihn problemlos akzeptieren zu können; sie bewegt sich im übrigen darin mit sicherem Instinkt, hat einen angeborenen Sinn für Rhythmus, Anmut und eine Form unschuldiger Sinnlichkeit, mit der sie Musik und Bewegung genießt. Sie sollte aber auf ihre Linie achten, da sie die Tendenz hat, ein „junohafter“ Typ zu werden, der zwar wohlgeformt, aber auch ein wenig füllig ist. Nur Sport, Körperübungen und eine strikte Kontrolle ihrer Ernährung können verhindern, dass sie Cellulitis bekommt, ihre Feindin Nr.1. Und da sie dazu neigt, sich in Schwierigkeiten mit kalorienhaltigen Leckereien zu trösten, ist das kein einfacher Kampf. Manchmal explodiert sie sie in plötzlichem Zorn, schreit herum und benimmt sich „hysterisch“. Für sie ist ein gesundes und ausgeglichenes Leben wichtig.
- Viel schlafen, damit sie ihr körperlich-seelisches Gleichgewicht wieder findet
- Achtsamkeit auf die Ernährung
- Marzipan, was du sehr liebst, und süßes Gebäck meiden
- für deine Verdauung am besten gegrillte Sachen (Fleisch, Geflügel, Schalentiere) zu dir nehmen, aber in Maßen
- auf Alkohol verzichten
- Vorsicht bei Sauerampfer und Spinat – enthalten beide viel Oxalsäure -> nicht gut für dich)

Hatte bis jetzt noch nichts von all dem. Toll das ich jetzt schon weiß das ich später mal "rund" bin, wenn ich nicht auf die Ernährung achte.
Naja kann ich wenigstens jetzt schonmal drauf achten, da bleiben mir Diäten erspart.Und Marzipan liebe ich nicht, ganz im Gegenteil.

Liebe + Ehe:
Sie liebt die Männer, aber sie macht ihnen Angst. Sie behandeln sie wie eine Amazone oder ein allzu „phallisches“ Weib, und wirft ihnen vor, nur selten die Qualität ihrer Träume zu erreichen.
Wenn sie jung und stark ist, zieht sie die Schwachen an, jene, die irgendwie hinterherhinken, und ihnen versucht sie mit allen Mitteln zu helfen in der Hoffung, sie zu retten oder zu verändern. Sie muss selbst erkennen, dass man die Schwachen meist nicht stärker machen kann. Später hat sie es nicht immer leicht, denn sie versucht alles zu vereinbaren: die Liebe, die Karriere, die ihr am Herzen liegt, das Familienleben…
Sie sollte sich als Gefährtin nur einen intelligenten und selbst sehr unabhängigen Mann suchen, der sie in ihrer Karriere unterstützt, wie sie ihn in der seinen…vorausgesetzt, es ist nicht dieselbe. Häufig findet sie ihr Gleichgewicht, wenn sie einen „armen“ Künstler“ heiratet, dem sie unter die Arme greift; sie wird alles daransetzen, dass sein Talent erkannt wird und sein Ruhm auch auf sie fällt. Wenn sie sich für einen konformistischen Weg entscheidet, gibt die Schütze – Frau eine hervorragende Hausfrau ab, eine perfekte Familienmutter und Ehefrau, die alles dafür tut, den Interessen ihres Mannes zu dienen und ihm zum Erfolg zu verhelfen.

Kann ich auch nichts zu sagen, hört sich aber nicht allzu rosig an.

Sie hat Persönlichkeit und Charakter. Manchmal ist sie ein wenig pedantisch und unduldsam gegenüber Widerspruch; man empfindet den Umgang mit ihr nicht als allzu Leicht. Sie braucht einfach eine gewisse Zeit bis sie zu ihrem inneren Gleichgewicht gefunden hat. Sie fühlt sich nicht recht wohl in einer von Männern bestimmten Welt, denn es geht ihr darum, einen gleichrangigen Platz einzunehmen, zu beweisen, was sie kann, ihre Unabhängigkeit zu wahren und auf jeden Fall klarzumachen, dass man sie niemals als Objekt betrachten darf.

Der Umgang mit mir ist wirklich nicht leicht und mein inneres Gleichgewicht hab ich auch noch nicht gefunden, wird wohl auch noch dauern.


Also nochmal Danke für die Analyse *drück*
Stimmt größtenteils überein....Danke

Lg Fosie:hallo:
 
:)

@Jolly: (w)
Waage Aszendent Wassermann~ (Venus-Uranus)
Sehr intelligent, hat Erfindergeist und Überzeugungskraft. Charme und Persönlichkeit; viele Freunde in der ganzen Welt; liebt fremde Länder und Reisen. Kann ästhetischen Sinn und wissenschaftliches Forschen vereinen. Verschwenderisch, aber begabt zu organisieren. Zugleich konziliant und revolutionär, traditionsgebunden und für Neuerungen zu begeistern. Sehr tolerant und sehr nachgiebig; hasst Sektierertum; ist allem gegenüber offen, versteht alles. Man appelliert nie vergebens an ihre Intelligenz. Trott geschickt für neue Ideen ein; verteidigt die Rechte anderer sehr gut. Du fühlst dich zum Zeichen Löwe hingezogen.

Es ist ein vergnügen, ihr zuzusehen, wenn sie sich bewegt. Sie hat Anmut, Zartheit, Feinheit…ganz geprägt von der Herrscherin ihres Zeichens, der Göttin Venus. Die alltäglichste Geste erstaunt durch diese Eleganz, die sie allem Tun verleiht. Die Waage-Frau hat das natürliche und spontane Bedürfnis sich durch ihren „luftigen“ Körper auszudrücken, der für den Tanz wie geschaffen scheint. Die Waage-Frau bezaubert durch ihren Blick, ihre sanften und verliebten Augen, ebenso aber durch ihr Lächeln, das durch einen schön geschwungenen Mund noch betont wird. Das Oval ihres Gesichts ist rein, ihr Teint ist klar, ihre Haut weich und samtig schimmernd. Sie wirkt nie mager, so zierlich sie auch sein mag. Vor allem hat sie sehr hübsche rundliche Schultern, die geradezu nach einem Dekolleté rufen...ganz zu schweigen von ihrer kleinen, hohen festen Brust.
Sie wird nie auf unschöne Art „dick“; da sie viel tanzt und Sport treibt, erhält sie sich geschmeidige Muskeln und einen lange Zeit jung bleibenden Körper.

Gesundheit:
Sie hat empfindliche Nieren, die sie durch viel Flüssigkeit immer gründlich „durchspülen“ sollte. Sie ist widerstandsfähiger und „zäher“ als ihr männliches Pendant. Sie kann unter Allergien leiden, vor allem Hautallergien. Darin gleicht sie ein wenig der „Prinzessin auf der Erbse“; sie ist empfindlicher als andere gegen z.B. gegen Stürme und Gewitter, gegen Einwirkungen von Giften, vor allem Nahrungsmitteln. Sie hält zwar einiges aus, sollte ihre Grenzen aber genau kennen, denn wenn sie einmal die Erschöpfungsgrenze erreicht hat, ist es schwer für sie, wieder zu Kräften zu kommen. Da sie stark emotional und hypersensibel ist, hängt ihre Gesundheit von ihrer Gemütsverfassung ab.
Weitere Schwächen, die im Laufe des Lebens auftreten können:
- Erkrankungen in der Nieren-, Blasen- u. Eierstockgegend
- Verspannungen im Schulterbereich oder an den Lendenwirbeln

Man muss ihr dringend von Wein abraten, ebenso von Sauerampfer, Spinat und vor allem Spargel, allem, was die Nieren und die Blase angreift…aber es wird einem schwer fallen, sie von Champagner abzubringen – den schätzt sie nämlich sehr.

Liebe + Ehe:
Weil sie im Grunde konformistisch ist, strebt sie danach, sich zu verheiraten. Sie glaubt nämlich an „das Paar“ und an das Glück zu zweit. Sie gibt sich im übrigen viel Mühe, um ihre Verbindung gelingen zu lassen, ob sie den Mann, den sie heiratet, nun bewundert oder ob sie in ihn verliebt ist. Und wie sie das dann ist! Mit Intensität, Leidenschaft, romantischer Emphase. Doch sie erwartet, dafür mit ebensolcher Kraft geliebt zu werden, und duldet keine Lauheit. Sie braucht das Gefühl, im Herzen des anderen immer gegenwärtig zu sein. Hat sie eines Tages das Gefühl ein „Möbelstück“ geworden zu sein, so leidet sie heftig; sie löst sich daraufhin schnell und ist alsbald bereit, eine neue Liebe in ihr Leben zu lassen, die Vergangenheit auszulöschen…um später nur gute Erinnerungen zu bewahren.
Sie redet gern davon, dass Kinder alles für sie sind…aber sie ist unvergleichlich viel mehr Ehefrau als Mutter und erträgt die Schwangerschaften, die ihrer Figur Abbruch tun und ihren ästhetischen Sinn verletzen, nicht gut, ebenso wenig wie das Babygeschrei, das sie ermüdet und irritiert. Sie ist stolz auf ihre Kinder, wenn sie schön und intelligent sind, und versteht sich mit ihnen vor allem später, wenn sie erwachsen werden. Sie erzieht sie sehr gut – so wie jemand anders eine materielle Pflicht erfüllt…
In ihr leben immer zwei Personen zugleich; eine bürgerliche, konformistische und Bequemlichkeitsliebende Frau und eine Abenteurerin, die „besondere“ Liebhaber sammelt. Sie bleibt eine in die Liebe Verliebte.

Diese charmante Frau, der soviel daran liegt geliebt zu werden, opfert ihre kapriziösen Ansprüche nur schwerlich. Sie muss alle Widerstände besiegen, und wenn ihr etwas entgegensetzt, wird sie so lange verbissen kämpfen, bis ihr Gegner ihr zu Füßen fällt. Mehr will sie gar nicht. Sie weiß, dass sie Macht hat über die Männer, und ist nur allzu leicht bereit, aus ihnen irgendeinen Nutzen zu ziehen.
Sie ist eine intelligente, kultivierte Frau mit wachem Geist und wird sich nie mit der Rolle der „Frau als Objekt“ zufrieden geben. Sie hat gern Gäste, kümmert sich um jeden mit größter Aufmerksamkeit und gestaltet alles mit Raffinement. Sie wählt diese Gäste jedoch sorgfältig aus. Sie sollen interessant und möglichst „in“ sein. Darin ist sie ganz Dame von Welt, obwohl sie das bestreitet. Übrigens versteht sie es jeden ins rechte Licht zu rücken. Und sie begeistert sich für alles: Politik, Religion, Philosophie. Sie weiß zu allem etwas Gescheites zu sagen, denn sie liest viel und Anspruchsvolles.
 
Da scheint ja wirklich vieles zuzutreffen, was ich aus euren Kommentaren entnehmen kann. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger :)

Irgendwer hat gefragt ob ich die Seiten auch einscannen kann. Würde ich gern, aber 1. das Buch ist viel zu dick, so dass sich Spiegelungen nicht vermeiden ließen und 2. kostet es nochmehr Zeit, als es mal kurz abzuschreiben und gelegentlich zu kopieren und 3. könnte es strafbar sein, einfach so den Inhalt ins Netz zu stellen (das Buch wird ja noch verkauft)
 
@Sarah: (w)
Stier Aszendent Waage~ (Erde-Luft)
Kaum jemand besitzt mehr Charme und Verführungskraft. Ist humorvoll, will geliebt werden, verbirgt ihre romantische Seele hinter vernünftigem Gebaren. Vielseitige starke Begabungen. Sehr sinnlich. Innere Widersprüche, verborgene Ängste. Braucht Geld, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Musikalische Natur, singt und tanzt gern; wenn sie nicht für die Kunst lebt, lebt sie für die Liebe. Anmut und Schönheit – in den meisten Fällen. Ist mehreren Menschen nacheinander vollkommen treu. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!

Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint. Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.

Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.
Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.
 
Hi Sway :)

Kannst du mich auch in deine Auftragsliste mit aufnehmen? Ich find das recht interessant hier:D

Skorpion, Aszendent Steinbock

Danke für die Mühe die du dir machst :hallo:
 
Würdest du das für mich vielleicht auch mal machen? :) - Wassermann, Aszendent Jungfrau
Finde das teilweise sehr interessant, wobei ich bis jetzt Horoskopen eher kritsich gegenüber stehe...Ist trotzdem echt toll, dass du das für so viele abtippst. :) Wer weiß, vielleicht ist ja doch irgendwas dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ayumi (w)
Jungfrau Aszendent Krebs~ (Merkur-Mond)
Die Fantasie des Krebses befruchtet die jungfräuliche Erde. Scharfe Intelligenz, die jedoch durch mehr Zartgefühl, mehr Herzlichkeit als bei der umgekehrten Konstellation getönt ist. Interesse oder Begabung für Literatur und Philosophie. Besteht Prüfungen ohne Schwierigkeiten. Pädagogisches Interesse an der Kindheit, Begabung zum Lehren und für wissenschaftliche Studien. Gute Mischung, die vor allem Frauen ansteht. Bei männlichen Vertretern dieser Konstellation Schwierigkeiten, dem mütterlichen Einfluss zu entrinnen. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.

-----------------------------------------------------------------------

Hey Ho!
@Weasel: Na klar, jeder Kommt dran! Bitte bringt aber Geduld mit, da ich zur Zeit noch an der Auswertung der ersten Threadseite sitze!!

Ich bin bei Post #28
-----------------------------------------------------------------------

Morgen kommen die Auswertungen von:
Calarasi (m) Fische Aszendent Skorpion~ (Neptun-Pluto)
AdrienBrody (w) Schütze Aszendent Wassermann~ (Jupiter-Uranus)
und vielleicht
RubbeldieKatz (m) Schütze Aszendent Skorpion~ (Jupiter-Pluto
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ich bin das ja auch!)
Jungfrau Aszendent Krebs~ (Merkur-Mond)
Die Fantasie des Krebses befruchtet die jungfräuliche Erde. Scharfe Intelligenz, die jedoch durch mehr Zartgefühl, mehr Herzlichkeit als bei der umgekehrten Konstellation getönt ist.
Ja, das kann schon sein. Nur hab ich keine scharfe Intelligenz xD
Interesse oder Begabung für Literatur und Philosophie. Besteht Prüfungen ohne Schwierigkeiten. Pädagogisches Interesse an der Kindheit, Begabung zum Lehren und für wissenschaftliche Studien. Gute Mischung, die vor allem Frauen ansteht. Bei männlichen Vertretern dieser Konstellation Schwierigkeiten, dem mütterlichen Einfluss zu entrinnen. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!
Nein, eher nicht soooo.

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.
Ich bin eine Mischung aus Typ 1 und 2!!!

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Verdauung ja, Leber nein xD!
Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Angst O.O
Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen
Passt schon irgendwie

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ja, ohne angeberisch zu klingen.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.
Stimmt auch, das ist ja gruselig

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.
Schwimmen mag ich gern, nur auf Yoga kann ich mich ncih konzentrieren

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.
Versteh ich nicht so xD

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten.
NEIN XD! Ich trete nicht bescheiden in den Hintergrund
Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.
So eine Mischung halt

Aber gruselig, vieles passt!

-----------------------------------------------------------------------

 
@Ayumi (w)
Jungfrau Aszendent Krebs~ (Merkur-Mond)
Die Fantasie des Krebses befruchtet die jungfräuliche Erde. Scharfe Intelligenz, die jedoch durch mehr Zartgefühl, mehr Herzlichkeit als bei der umgekehrten Konstellation getönt ist. Interesse oder Begabung für Literatur und Philosophie. Besteht Prüfungen ohne Schwierigkeiten. Pädagogisches Interesse an der Kindheit, Begabung zum Lehren und für wissenschaftliche Studien. Gute Mischung, die vor allem Frauen ansteht. Stimmt ziemlich genau. Ich habe keine Probleme bei Prüfungen und ich denke auch, dass ich herzlich bin:) Ich interessiere mich jedoch gar nicht für Literatur... Begabung zum Lehren wird mir nachgesagt.
Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!
Nein... Bis jetzt war ich noch nie in einen Steinbock verliebt.. Naja, mal sehen! =)

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.
Vom Aussehen her würde ich mich eher mit Typ identifizieren. Ich habe eine sehr breite Nase:naja: und volle Lippen. Das laute Lachen kommt noch hin, aber der Rest stimmt da gar nicht. Ich tratsche eigentlich sehr wenig und kleide mich nicht besonders auffallend...

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen
Hm... Naja ich habe öfters Bauchkrämpfe, vielleicht ist das mit dem empfindlichen Verdauungssystem gemeint, der Rest (Leberstörung und Co ) trifft vielleicht später zu. Ich leide eigentlich auch nicht gross unter Frauenkrankheiten.

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.
Die letzten zwei Sätze treffen sehr auch mich zu :eek:


Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.

:lol: Würde mir sicher gut tun.

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.
Würde ich jetzt nicht sagen.

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.
Hier entspreche ich wohl eher Typ 1 als Typ 2..



@Sway: Obwohl nicht so viel gestimmt hat, war es doch sehr lustig dein Horoskop zu lesen!!!
Ich danke dir viel mals für die Mühe!!!
 
@Calarasi (m)
Fische Aszendent Skorpion~ (Neptun-Pluto)
Intuition und Charme; durch brüskes Verhalten verscherzt er sich Sympathien. Sollte sein Glück nicht erzwingen wollen, sondern handeln, wenn sein Instinkt – und nicht die Meinung der anderen – es befiehlt. Geheimnisvolle Persönlichkeit, die man nicht so leicht durchschaut; entweder sieht man nur den aggressiven Skorpion Anteil oder nur die verträumte und idealistische Seite der Fische. Hang zu versteckter Manipulation oder Streben nach okkulten Kräften, die Prestige und Einfluss verschaffen. Fühlt sich zum Zeichen Stier hingezogen!

Wie den Wassermann erkennt man auch ihn an seinem Blick. Doch bei ihm ist er nicht naiv oder künstlich. Der Blick des Fische - Geborenen geht durch Sie hindurch, ohne Sie zu sehen; er schweift irgendwo in der Ferne, was ihm etwas Geheimnisvolles und Unerreichbares gibt. Er verliert sich übrigens wirklich in seiner inneren Welt, die so unendlich weit weg ist vom Hier und Jetzt, in dem er sich langweilt.
Sein Gesicht hat etwas Breites, Scharfgeschnittenes. Sein Lächeln kommt ein wenig aus den Augenwinkeln. Man unterscheidet lange und dünne Fische…“bei denen man nur Gräten sieht“, mit länglichem Gesicht, mit breiten Backenknochen, einem kleinen Mund, einem etwas spitzen Kinn, einer langen und schmalen Nase, großen, etwas hervortretenden Augen;
Nicht nur der Körper, auch Arme und Beine sind sehr lang. Und dann die kleinen und runden Fische mit Armen wie „Flossen“. Ihr Gesicht ist breit, die Schultern sind gut gepolstert, der Hals ist kurz. Manchmal fallen die Merkmale beider Typen zusammen. Im allgemeinen haben die Fische – Männer dünnes Haar und neigen zur Kahlköpfigkeit…was die Stirn noch erhöht, die ohnehin schon groß ist. Ihr Blick ist auch verträumt, hat aber manchmal etwas kaltes und Unbestimmtes. Zwischen ihren Zähnen entdeckt man zuweilen Lücken, was an einen Haifisch erinnert…
Der hagere Fisch bewegt sich schnell und lautlos…wie ein Weißfisch, der mit der Strömung dahingleitet. Der andere hingegen bewegt sich langsamer, mit jener überraschenden Geschmeidigkeit, die man manchmal bei den „Dicken“ antrifft.
Doch beide sind phlegmatisch; der erster nervöser, der letztere „amorph“; er muss sich öfters hinlegen und hat Momente der Geistesabwesenheit, während denen er mitten in der Bewegung innehält.

Gesundheit:
Fische - Geborene leiden oft unter Verletzungen oder Deformationen der Füße, vor allem, wenn sie zwischen dem 22. und dem 24. Februar geboren sind. Sie haben oft Probleme mit dem hormonalen Gleichgewicht; ihr endokrines System funktioniert nicht richtig. Ebenso sollten sie ein Auge auf ihr Lymphsystem haben. Fische - Menschen produzieren oft geschwollene Lymphknoten. Auch neigen sie zu Verdauungsstörungen, meist den Darm betreffend, manchmal auch durch eine empfindliche Leber.
Fische müssen den Kontakt mit ansteckenden Kranken meiden, da sie Mikroben und Viren „wie ein Schwamm aufsaugen“. Wenn in ihrem Horoskop die Wasserzeichen dominieren, kann man sicher sein, dass sie alle Kinderkrankheiten mehrmals aufschnappen und vielleicht auch noch als Erwachsene bekommen.
Weitere Schwächen, die im Laufe des Lebens auftreten können:
- Wasseransammlungen im Gewebe
- Cellulitis
- Ödemen
- Schwellungen
- Lymphgefäßentzündungen
- Schizophrenie
- Alkoholismus
- Drogenkonsum

Regelmäßig Essen und viel trinken, besonders stilles Wasser!
Stärkehaltige Nahrungsmittel vermeiden! Mageren Fisch verträgst du gut.
Wassersportarten tun dir besonders gut. Auf das Mittelmeer solltest du aber verzichten und lieber an die Nordsee oder den Atlantik fahren, da dir jodhaltiges Klima sehr gut bekommt.

Liebe + Ehe:
Wie Don Juan ist der Fische – Mann ein „Sammler“, dem die Liste seiner Amouren wichtiger ist als deren Qualität. Oder er ist romantisch und sentimental, stellt die Erwählte auf ein Podest und „vergöttert“ sie. Ihr Pech, wenn sie irgendwelche menschlichen Bedürfnisse hat.
Man wirft ihm manchmal sein schlechtes Verhalten vor, aber man darf ihn eigentlich nicht mit gewöhnlichen Maßstäben messen; er ist eher amoralisch als unmoralisch. Er sagt gern von sich, er sei „treu“, aber unbeständig. Tabus und Vorurteile erscheinen ihm im Übrigen verachtenswert, wie alles, was den Menschen einschränkt. Er setzt sich allen möglichen Erfahrungen aus, um sich selbst zu beweisen, dass er nicht gefangen ist, und vor allem, um etwas Neues zu erleben, neue Wahrnehmungen zu machen. Einen Fische – Mann zu heiraten, der ein so charmantes, einnehmendes, unendlich sensibles, außerordentlich aufmerksames und zärtliches Wesen ist, bedeute trotzdem, sich auf ein gefahrvolles Abenteuer einzulassen. Mit ihm gibt es keine Sicherheit, keine Gewissheiten, keinen festen Boden unter den Füßen. Die Liebe kann sich in ihm zurückziehen wie die Wellen am Strand. Man ist hilflos angesichts seines verschlossenen Ausdrucks, angesichts seiner eisigen Zurückgezogenheit. Dann bleibt nichts, als aufzugeben, die Niederlage zu akzeptieren und zu versuchen, wenigstens den Schein der Freundschaft zu wahren. Er liebt die mysteriösen Frauen. Eine Frau, die ihn liebt, sollte sich ihm nie ganz enthüllen, wenn sie einen Schein von Macht über ihn behalten will.

Das Verführerische an den Fischen ist im Grunde nur eine Flucht vor sich selbst, eine nie zu befriedigende Begierde, die das Sehnen der Seele niemals stillen kann. Der Fische - Mann lebt ganz aus der Intuition; und sie sollten auch wirklich ihrem siebten Sinn mehr trauen als ihrem Verstand, denn sie denken nicht besonders analytisch; ihr Denken funktioniert nach geheimnisvollen Gesetzen, die fern aller Logik zu sein scheinen. Sie sagen übrigens viel öfters: „Ich spüre“. „Ich ahne“ als „Ich denke“.
Der Fische – Mensch, der in sich den Optimismus und die Gutmütigkeit Jupiters mit dem Idealismus und der Genialität Neptuns verbindet, führt selten ein banales Leben und ist oft durchaus eine bewundernswerte Persönlichkeit.
 
@AdrienBrody (w)
Schütze Aszendent Wassermann~ (Jupiter-Uranus)
Glückliche Planetenkombination. Freundschaft und Solidaritätsgefühle nehmen den ersten Platz ein. Wahre Güte und Treue gegenüber geliebten Menschen. Große Möglichkeiten, wenn die Betreffende sich wirklich bemüht. Denkt eher wissenschaftlich. Ihr Ziel: der Gemeinschaft zu dienen. Extreme Selbstlosigkeit, die von den anderen leicht ausgenutzt wird. Die Ehe spielt eine wichtige Rolle für den persönlichen und beruflichen Erfolg; sehr unabhängig, tritt für Freiheit und neue Ideen ein. Du fühlst dich zum Zeichen Löwe hingezogen!

Sie hat „das gewisse Etwas“, wirkt rassig, elegant, von starker physischer Präsenz und besitzt sicherlich mehr Charme als Schönheit. Man erkennt sie oft an ihrem Gang, ihrem sicheren Schritt, ihrer aufrechten Haltung, dem provozierenden Blick, mit dem sie den anderen entgegensieht. Sie senkt den Blick nie. Ihre Augen sind schön, im allgemeinen hell, mit hohen, aber horizontal verlaufenden Brauen. Ihre Nase ist gerade, nicht sehrlang, hübsch. Ihr Mund ist groß, sie hat ebenmäßige Zähne, die oft länglich sind.
Der Oberkörper ist kurz, die Hüftlinie lang; ihr Gang ist leicht, sie wirkt insgesamt gesund und frisch, ausgeglichen, sportlich und blühend…Ihr heiteres Gesicht verdunkelt sich oft ganz plötzlich, wenn ein Gefühl oder melancholischer Gedanke sie durchzieht; man sieht, wie in ihren lebhaften Augen sich ein Gewitter zusammengebraut. ..die Schütze - Frau wechselt vom Lachen zu Weinen über, von Heiterkeit zu Zorn, von Sanftheit zu Grausamkeit. Sie hat etwas Verwegenes, das Liebhaber fürchten. Sie ist vital und verausgabt sich physisch gern; Müßiggang deprimiert sie.

Gesundheit:
Sie hat eine empfindliche Leber, eine anfällige Galle, häufige allergische Reaktionen, die immer mit starken Gemütsbewegungen, mit Auseinandersetzungen, unausgesprochenem Ärger oder Enttäuschungen zusammenhängen.
Sie hat das Glück, vor allem in ihrer Jugend im Einklang mit ihrem Körper zu sein, ihn problemlos akzeptieren zu können; sie bewegt sich im übrigen darin mit sicherem Instinkt, hat einen angeborenen Sinn für Rhythmus, Anmut und eine Form unschuldiger Sinnlichkeit, mit der sie Musik und Bewegung genießt. Sie sollte aber auf ihre Linie achten, da sie die Tendenz hat, ein „junohafter“ Typ zu werden, der zwar wohlgeformt, aber auch ein wenig füllig ist. Nur Sport, Körperübungen und eine strikte Kontrolle ihrer Ernährung können verhindern, dass sie Cellulitis bekommt, ihre Feindin Nr.1. Und da sie dazu neigt, sich in Schwierigkeiten mit kalorienhaltigen Leckereien zu trösten, ist das kein einfacher Kampf. Manchmal explodiert sie sie in plötzlichem Zorn, schreit herum und benimmt sich „hysterisch“. Für sie ist ein gesundes und ausgeglichenes Leben wichtig.
- Viel schlafen, damit sie ihr körperlich-seelisches Gleichgewicht wieder findet
- Achtsamkeit auf die Ernährung
- Marzipan, was du sehr liebst, und süßes Gebäck meiden
- für deine Verdauung am besten gegrillte Sachen (Fleisch, Geflügel, Schalentiere) zu dir nehmen, aber in Maßen
- auf Alkohol verzichten
- Vorsicht bei Sauerampfer und Spinat – enthalten beide viel Oxalsäure -> nicht gut für dich)

Liebe + Ehe:
Sie liebt die Männer, aber sie macht ihnen Angst. Sie behandeln sie wie eine Amazone oder ein allzu „phallisches“ Weib, und wirft ihnen vor, nur selten die Qualität ihrer Träume zu erreichen.
Wenn sie jung und stark ist, zieht sie die Schwachen an, jene, die irgendwie hinterherhinken, und ihnen versucht sie mit allen Mitteln zu helfen in der Hoffung, sie zu retten oder zu verändern. Sie muss selbst erkennen, dass man die Schwachen meist nicht stärker machen kann. Später hat sie es nicht immer leicht, denn sie versucht alles zu vereinbaren: die Liebe, die Karriere, die ihr am Herzen liegt, das Familienleben…
Sie sollte sich als Gefährtin nur einen intelligenten und selbst sehr unabhängigen Mann suchen, der sie in ihrer Karriere unterstützt, wie sie ihn in der seinen…vorausgesetzt, es ist nicht dieselbe. Häufig findet sie ihr Gleichgewicht, wenn sie einen „armen“ Künstler“ heiratet, dem sie unter die Arme greift; sie wird alles daransetzen, dass sein Talent erkannt wird und sein Ruhm auch auf sie fällt. Wenn sie sich für einen konformistischen Weg entscheidet, gibt die Schütze – Frau eine hervorragende Hausfrau ab, eine perfekte Familienmutter und Ehefrau, die alles dafür tut, den Interessen ihres Mannes zu dienen und ihm zum Erfolg zu verhelfen.

Sie hat Persönlichkeit und Charakter. Manchmal ist sie ein wenig pedantisch und unduldsam gegenüber Widerspruch; man empfindet den Umgang mit ihr nicht als allzu
Leicht. Sie braucht einfach eine gewisse Zeit bis sie zu ihrem inneren Gleichgewicht gefunden hat. Sie fühlt sich nicht recht wohl in einer von Männern bestimmten Welt, denn es geht ihr darum, einen gleichrangigen Platz einzunehmen, zu beweisen, was sie kann, ihre Unabhängigkeit zu wahren und auf jeden Fall klarzumachen, dass man sie niemals als Objekt betrachten darf.

lg ;)
sway
 
@rubbelkatzi: sorry, Herzchen, aber es dauert leider noch bis morgen, da du ganz schön viel text hast.

@jonils.sims.: hey, wow, du machst ja werbung für mich....das finde ich aber süß! *Tante-Sway"...das klingt irgendwie cool....*lol*
 
Sway schrieb:
@Sarah: (w)
Stier Aszendent Waage~ (Erde-Luft)
Kaum jemand besitzt mehr Charme und Verführungskraft. Ist humorvoll, will geliebt werden, verbirgt ihre romantische Seele hinter vernünftigem Gebaren.
Stimmt, bis auf das ich meine romantische Seite verberge... jedenfalls nicht absichtlich, sie geht manchmal einfach unter ;)
Vielseitige starke Begabungen. Sehr sinnlich. Innere Widersprüche, verborgene Ängste. Braucht Geld, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Musikalische Natur, singt und tanzt gern; wenn sie nicht für die Kunst lebt, lebt sie für die Liebe. Anmut und Schönheit – in den meisten Fällen. Ist mehreren Menschen nacheinander vollkommen treu. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!
Wow,Wahnsinn, ich tanze tatsächlich sehr gerne und Singen auch, obwohl ich da leider nicht so talentiert bin :).
Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint.

"Füllig" bin ich nun wirklich nicht, eher einen Tick zu dünn. Den Rest kann ich nicht beurteilen... hab viel an mir auszusetzen aber es ist in Ordnung ^^.
Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze.
HM, ich HASSE Pelzträger,... esse keinesfalls extra weniger und plage mich auch nicht mit Diäten, wozu auch? ;). Ab und zu schminke ich mich, aber so das es immer natürlich aussieht und nicht übertrieben...
Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.
ich bin überrascht, ich habe wirklich (leider) einen sehr großen Drang dazu, geliebt zu werden, bzw zumindest gemocht.
Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.

hm, kann ich nicht viel zu sagen ;)
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)
Kann ich nur zustimmen, verblüffend..
Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.
Hm, tanzen tue ich wie gesagt, aber Ernähren könnte ich mich wirklich etwas vernünftiger und mich nicht nur dauernd von Schokolade verführen lassen ;)
Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.[/FONT]

Ja, ich bin wirklich oft sehr fröhlich, schrieriger Charakter stimmt auch, weiß oft nicht so recht was ich will, bin empfindlich aber durchaus Kritik ertragend und humorvoll :)
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.
Bin zwar noch nicht verheiratet aber als eifersüchtig würde ich mich shcon beschreiben...

Also vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, ich bin seehr überrascht wieviel davon doch stimmt...
lol, ich hoffe nicht das ich "frigide" bin :D...

*Sarah*
 
@RubbeldieKatz (m)
Schütze Aszendent Skorpion~ (Jupiter-Pluto)
Großmütige Natur voller Courage, erfüllt vom instinktiven Drang, sich selbst zu überwinden, über die Grenzen seiner Kraft hinauszugehen. Bringt oft Bemerkenswertes zustande, da Ehrgeiz sich mit Idealismus und Charakterstärke verbinden. Hat Autorität; muss die Stimme nicht erheben, um eine starke Wirkung auszuüben. Starke Ausstrahlungskraft. Die Sängerin Edith Piaf hatte das goldene Herz des Schützen und die Neigung zum Extremen und zur Selbstzerstörung des Skorpions. Ewig unzufrieden. Du fühlst dich zum Zeichen Stier hingezogen!

Der männliche Schütze ist meist ein schöner Mann, groß, gut gebaut, mit breiten Schultern, einem kräftigen Brustkorb, einem nicht zu schmalen, aber auch nicht zu breiten Becken und muskulösen Schenkeln. Auf keinen Fall ein "Geck", der sich in ein zu enges Jackett zwängt, oder ein androgyner Typ, bei dem man zweimal hinschauen muss.
Hier gibt es auch wieder 2 Typen, einmal den Sporttyp(„animalisch“), der sich seiner Kraft erfreut. Sein Gesicht ist rechteckig, sehr ausgeprägt, er hat regelmäßige Züge, einen großen Mund mit vollen Lippen, der dafür geschaffen scheint in saftige Äpfel zu beißen oder in das gutmütige Lachen eines unschuldigen Riesen auszubrechen.
Der zweite Typus(„Bogenschütze“) ist "vergeistigter", schmaler, höher gewachsen. Auch das Gesicht ist schmaler, die Stirn höher, die Augen haben etwas Innerliches. Der Mund ist weniger genießerisch, die Nase feiner und gerade, ja aristokratisch. Er zeigt Haltung und Noblesse.
Manchmal droht ihm eine frühzeitige Kahlköpfigkeit, während sein „tierhafter“ Bruder, wenn er aufhört, Sport zu treiben (wofür er sehr begabt ist), ein wenig zum Dickwerden neigt. Der vollkommene Schütze ist jener, der Tier und Bogenschützen, Instinkt und Geist, Freiheit und Ordnung in sich versöhnt.

Gesundheit:
Du hast zwei Feinde: deine genießerische Natur und deine empfindliche Leber. Du gehörst zu den Menschen die leicht erröten- aus heftiger Gemütsbewegung, Zorn, Freude, ....
Du erträgst nicht viel sitzen zu müssen. Du brauchst Bewegung! Deine Schwachpunkte sind die Hüfte und Schenkel. Deshalb befallen Schützen oft Ischiasleiden und Hüftgelenkserkrankungen.
Der Schütze neigt dazu viel zu schlafen, dann kann er Krankheiten am besten abwehren. Manchmal, wenn er tatsächlich krank ist, sieht man ihn sich ins Bett verkriechen, beide Fäuste geballt, entschlossen, in seinen heilenden Schlaf zu sinken, ohne einen Arzt zu bemühen oder irgendein Medikament zu nehmen. Zuweilen bewirkt seine emotionale Natur, dass er mit Hautstörungen reagiert: Fieberbläschen, Herpes Ekzeme befallen ihn, wenn ihn etwas verärgert hat, ohne dass er seinen Zorn direkt und spontan äußern konnte. Auch eine Empfindlichkeit der Atemwege ist bei ihm zu beobachten.
In der Ernährung sollte er lieber Gegrilltes essen als Gebratenes. Außerdem frisches Grüngemüse, Karotten, Sellerie, Rohkostsalate und Früchte (Johannisbeeren und Pampelmusen)etc.. Von den Sportarten, die zu ihm passen, seien erwähnt: Reiten, Fechten und Leichtathletik in allen Varianten.


Liebe + Ehe:
Sanft setzt er seine Autorität durch und kann sich nicht vorstellen, dass man sich ihm widersetzen könnte. Er ist gern von Menschen umgeben und freut sich über eine große Familie, die er gegründet hat. In ihm steckt jene Dualität, durch die er im täglichen Leben auch eine „hausbackene“ Seite zeigt, also darauf achtet, dass zu bestimmten Zeiten am Tag bestimmte Dinge auf den Tisch kommen und er Wert darauf legt, abends in Ruhe fernsehen oder Karten spielen zu könne, und zugleich die andere Seite, die Veränderungen liebt, die gern großzügig Gäste bewirtet, ausgeht, Freunde besucht, Reisen unternimmt…Häufig wechseln auch diese beiden Lebensstile ab: mal ist er extrem familiär, mal extrem unabhängigkeitsliebend…
Wenn er sich verliebt, ist er völlig vom anderen eingenommen; er denkt nur noch an den anderen, reagiert auf dessen geringste Stimmungsschwankungen, auf jeden Blick. Und dann löst er sich plötzlich und wird allenfalls noch von vagem Mitleid bewegt. Liebt er nicht mehr, so ist es sinnlos, ihn darum zu bitten, er möge sich doch Mühe geben. Denn was er dann dem anderen zuliebe tut, geschieht nur noch aus Pflichtgefühl.
Ist der „animalische“ Schütze vorherrschend, kann ein Abenteuer auf das nächste folgen, die immer einen Hauch von Sentimentalität haben. Dann aber wird die Wahl vom Instinkt bestimmt, vom Wunsch nach Eroberung. Herrscht der „Bogenschützenanteil“ vor, so hat man es mit einem Mann zu tun, der nach Vollkommenheit strebt – und der oft glaubt, sie gefunden zu haben. Er wird seine Abenteuer immer bereitwillig seinem Zuhause, seiner Frau opfern.

Einer deiner sympathischsten Züge ist dein Abenteuergeist im besten Sinn des Wortes. Du liebst das Risiko. Du stellst deinen Wagemut ständig unter Beweis und zählst genauso auf dein Glück wie auf dein reales Organisationstalent und deine nicht weniger reale Kompetenz.
Man findet beim Schütze - Geborenen viel Freundlichkeit, ein unbefangenes Lächeln, Sicherheit und ein aufrichtiges und spontanes Interesse für die Menschen, die ihm begegnen. Man findet ihn sympathisch, aber man verübelt es ihm manchmal, dass er Dinge verspricht die er dann nicht hält- nicht minder durch seine Bequemlichkeit.


Sorry, Katz, war gestern einfach zu Knülle von der Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampLady (w)
Stier Aszendent Zwillinge~ (Venus-Merkur)
Durch den Stier Stabilität und Sinn für das Reale, durch die Zwillinge aber zugleich eine gewisse Auflösung des allzu erdhaften, materialistischen Elements. Diese Kombination gibt es oft bei Künstlern, die es verstehen, sich zu „verkaufen“ und zu einem gewissen Opportunismus neigen. Humor und Charme. Liest gern und weiß viel über ihre Wissensgebiete. Leitet gern Kurse, hält Vorträge. Bastelt gern, ist handwerklich geschickt. Treu und hilfsbereit in der Freundschaft, in Liebesdingen eher flatterhaft aus Gefallsucht und Verspieltheit. Verbessert ihren Charakter meist mit dem Älterwerden. Hat Schwierigkeiten der Selbstfindung. Probleme mit Atmung und Lunge. Du fühlst dich zum Zeichen Schütze hingezogen!

Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint. Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.

Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.
Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.

lg
sway
 
@Calarasi (m)
Fische Aszendent Skorpion~ (Neptun-Pluto)
Intuition und Charme; durch brüskes Verhalten verscherzt er sich Sympathien. Sollte sein Glück nicht erzwingen wollen, sondern handeln, wenn sein Instinkt – und nicht die Meinung der anderen – es befiehlt. Geheimnisvolle Persönlichkeit, die man nicht so leicht durchschaut; entweder sieht man nur den aggressiven Skorpion Anteil oder nur die verträumte und idealistische Seite der Fische. Hang zu versteckter Manipulation oder Streben nach okkulten Kräften, die Prestige und Einfluss verschaffen. Fühlt sich zum Zeichen Stier hingezogen!
Ich glaube nicht dass meine Persönlichkeit schwer zu durchschauen ist. Ich bin weder aggressiv noch verträumt - idealistisch schon ein bisschen. Aber ich habe keinen Hang zu versteckter Manipulation.
Wie den Wassermann erkennt man auch ihn an seinem Blick. Doch bei ihm ist er nicht naiv oder künstlich. Der Blick des Fische - Geborenen geht durch Sie hindurch, ohne Sie zu sehen; er schweift irgendwo in der Ferne, was ihm etwas Geheimnisvolles und Unerreichbares gibt. Er verliert sich übrigens wirklich in seiner inneren Welt, die so unendlich weit weg ist vom Hier und Jetzt, in dem er sich langweilt.
Völlig falsch. Wenn ich von irgendetwas träume, dann nur nachts - und das ist ja wohl normal.
Sein Gesicht hat etwas Breites, Scharfgeschnittenes. Sein Lächeln kommt ein wenig aus den Augenwinkeln. Man unterscheidet lange und dünne Fische…“bei denen man nur Gräten sieht“, mit länglichem Gesicht, mit breiten Backenknochen, einem kleinen Mund, einem etwas spitzen Kinn, einer langen und schmalen Nase, großen, etwas hervortretenden Augen;
Dünn bin ich nicht wirklich (aber auch nicht wirklich dick). Eine lange schmale Nase habe ich auch nicht und auch keine großen Augen.
Nicht nur der Körper, auch Arme und Beine sind sehr lang. Und dann die kleinen und runden Fische mit Armen wie „Flossen“. Ihr Gesicht ist breit, die Schultern sind gut gepolstert, der Hals ist kurz. Manchmal fallen die Merkmale beider Typen zusammen. Im allgemeinen haben die Fische – Männer dünnes Haar und neigen zur Kahlköpfigkeit…was die Stirn noch erhöht, die ohnehin schon groß ist. Ihr Blick ist auch verträumt, hat aber manchmal etwas kaltes und Unbestimmtes. Zwischen ihren Zähnen entdeckt man zuweilen Lücken, was an einen Haifisch erinnert…
Mein Gesicht ist aufgrund meiner Figur breit, dünnes Haar habe ich auch. Die Kahlköpfigkeit ist (noch) nicht da, wird aber sicher kommen (sowohl mein Vater als auch mein Großvater mütterlicherseits haben eine Halbglatze).
Seit ich eine Zahnspange getragen habe, habe ich keine Lücken mehr zwischen den Zähnen.
Der hagere Fisch bewegt sich schnell und lautlos…wie ein Weißfisch, der mit der Strömung dahingleitet. Der andere hingegen bewegt sich langsamer, mit jener überraschenden Geschmeidigkeit, die man manchmal bei den „Dicken“ antrifft.
Wie gesagt, dick bin ich nicht, aber beim Laufen (im Sportunterricht) gehöre ich zu den langsamsten.
Doch beide sind phlegmatisch; der erster nervöser, der letztere „amorph“; er muss sich öfters hinlegen und hat Momente der Geistesabwesenheit, während denen er mitten in der Bewegung innehält.
Falsch.
Gesundheit:
Fische - Geborene leiden oft unter Verletzungen oder Deformationen der Füße, vor allem, wenn sie zwischen dem 22. und dem 24. Februar geboren sind. Sie haben oft Probleme mit dem hormonalen Gleichgewicht; ihr endokrines System funktioniert nicht richtig. Ebenso sollten sie ein Auge auf ihr Lymphsystem haben. Fische - Menschen produzieren oft geschwollene Lymphknoten. Auch neigen sie zu Verdauungsstörungen, meist den Darm betreffend, manchmal auch durch eine empfindliche Leber.
Meine Füße sind normal, aber ich bin auch nicht zwischen dem 22. und 24. Februar geboren. Mit Lymphknoten und Darm habe ich keine Probleme.
Fische müssen den Kontakt mit ansteckenden Kranken meiden, da sie Mikroben und Viren „wie ein Schwamm aufsaugen“. Wenn in ihrem Horoskop die Wasserzeichen dominieren, kann man sicher sein, dass sie alle Kinderkrankheiten mehrmals aufschnappen und vielleicht auch noch als Erwachsene bekommen.
Ich bin nicht besonders oft krank.
Weitere Schwächen, die im Laufe des Lebens auftreten können:
- Wasseransammlungen im Gewebe
- Cellulitis
- Ödemen
- Schwellungen
- Lymphgefäßentzündungen
- Schizophrenie
- Alkoholismus
- Drogenkonsum
Nichts von alle dem. (Noch nicht mal Alkohol oder Drogenkonsum=))
Regelmäßig Essen und viel trinken, besonders stilles Wasser!
Stärkehaltige Nahrungsmittel vermeiden! Mageren Fisch verträgst du gut.
Wassersportarten tun dir besonders gut. Auf das Mittelmeer solltest du aber verzichten und lieber an die Nordsee oder den Atlantik fahren, da dir jodhaltiges Klima sehr gut bekommt.
Essen und Trinken tue ich genug. Fisch mag ich überhaupt nicht - bäh.
Ich fahr lieber ans Mittelmeer als an die Nordsee, weils da wärmer ist. Sch*** auf das Jod!:D
Liebe + Ehe:
Wie Don Juan ist der Fische – Mann ein „Sammler“, dem die Liste seiner Amouren wichtiger ist als deren Qualität. Oder er ist romantisch und sentimental, stellt die Erwählte auf ein Podest und „vergöttert“ sie. Ihr Pech, wenn sie irgendwelche menschlichen Bedürfnisse hat.
Man wirft ihm manchmal sein schlechtes Verhalten vor, aber man darf ihn eigentlich nicht mit gewöhnlichen Maßstäben messen; er ist eher amoralisch als unmoralisch. Er sagt gern von sich, er sei „treu“, aber unbeständig. Tabus und Vorurteile erscheinen ihm im Übrigen verachtenswert, wie alles, was den Menschen einschränkt. Er setzt sich allen möglichen Erfahrungen aus, um sich selbst zu beweisen, dass er nicht gefangen ist, und vor allem, um etwas Neues zu erleben, neue Wahrnehmungen zu machen. Einen Fische – Mann zu heiraten, der ein so charmantes, einnehmendes, unendlich sensibles, außerordentlich aufmerksames und zärtliches Wesen ist, bedeute trotzdem, sich auf ein gefahrvolles Abenteuer einzulassen. Mit ihm gibt es keine Sicherheit, keine Gewissheiten, keinen festen Boden unter den Füßen. Die Liebe kann sich in ihm zurückziehen wie die Wellen am Strand. Man ist hilflos angesichts seines verschlossenen Ausdrucks, angesichts seiner eisigen Zurückgezogenheit. Dann bleibt nichts, als aufzugeben, die Niederlage zu akzeptieren und zu versuchen, wenigstens den Schein der Freundschaft zu wahren. Er liebt die mysteriösen Frauen. Eine Frau, die ihn liebt, sollte sich ihm nie ganz enthüllen, wenn sie einen Schein von Macht über ihn behalten will.
Da habe ich bisher noch keine großen Erfahrungen mit gemacht. Aber mir ist Qualität wichtiger als Quantität.
Das Verführerische an den Fischen ist im Grunde nur eine Flucht vor sich selbst, eine nie zu befriedigende Begierde, die das Sehnen der Seele niemals stillen kann. Der Fische - Mann lebt ganz aus der Intuition; und sie sollten auch wirklich ihrem siebten Sinn mehr trauen als ihrem Verstand, denn sie denken nicht besonders analytisch; ihr Denken funktioniert nach geheimnisvollen Gesetzen, die fern aller Logik zu sein scheinen. Sie sagen übrigens viel öfters: „Ich spüre“. „Ich ahne“ als „Ich denke“.
Falsch.
Der Fische – Mensch, der in sich den Optimismus und die Gutmütigkeit Jupiters mit dem Idealismus und der Genialität Neptuns verbindet, führt selten ein banales Leben und ist oft durchaus eine bewundernswerte Persönlichkeit.
Kann sein.

Es gibt nicht besonders viele Übereinstimmungen, aber trotzdem danke für die Mühe. :)
 
@Kulahaji (w)
Steinbock Aszendent Zwillinge~ (Saturn-Merkur)
Kopfmensch, bestimmt von Ideen, interessiert sich für Hintergründe, für den Tod…Erlebt in der Jugend oft Trauerfälle, die ihre ernste Seite verstärken. Rasche Auffassungsgabe, analytischer Geist, der Zusammenhänge überschauen kann.
Interessiert sich fürs Unterrichten, für die Übermittlung von Wissen. Humorvoll. Hält Distanz zu allem, was sie verletzen könnte. Man hält sie für eine Zynikerin- nichts könnte falscher sein. Du fühlst dich zum Zeichen Schütze hingezogen!

@Setaldona (w)
Steinbock Aszendent Krebs~ (Saturn-Mond)
Wunsch nach vollkommener Autonomie, nach einem verantwortungsvollen, reifen Verhalten, zugleich aber auch Versuchung, sich in eine geschützte Welt zurückzuziehen. Starkes Bedürfnis nach Zuneigung und Wärme. Schiebt ihre Schwäche vor, um ihre moralische Abwehr zu verbergen. Hat etwas Komisches, Clownhaftes, Kindliches, wenn sie sich sicher fühlt, und zugleich eine kalte, reservierte, ehrgeizige Seite. Oft ängstlich. Es fällt ihr schwer, sich von der Familie zu lösen. Später Ehe oder Ehe mit einem älteren Partner. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!

Für beide:
Sie hat mehr Charme als Schönheit, von der aber eine seltene Verführungskraft ausgeht. Sie wirkt immer natürlich-vornehm, hat eine hohe Stirn, einen in die Ferne gerichteten Blick, der –im Zorn- etwas Gebieterisches haben kann, oder der von einer stillen Leidenschaftlichkeit zeugt, die den Betrachteten „vernichten“ kann. Sie zieht das Sprechen mit den Augen übrigens den Worten vor. Ihre Backenknochen sind oft hoch, ihr Gesicht ist länglich, die Nase meist nicht auffallend.
Auch hier gibt es wieder zwei Typen: Einmal den Typus der eher feine Züge hat, dessen Nase lang und dessen Haltung aristokratisch ist, und einem anderen Typus mit einem eckigeren Gesicht, asiatisch geformte Augen, einer kurzen, manchmal „stupsigen“ Nase und einem robusten Aussehen. Aber man erkennt die Steinbock-Frau immer an der tiefen Furche, die recht früh zu beiden Seiten ihres Mundes erscheint. Ihr Gesicht ist sehr lebhaft, sehr ausdrucksvoll; sie kann weder Traurigkeit noch gute Laune verbergen. Sie altert nicht rasch und sieht mit vierzig oft jünger und blühender aus als mit zwanzig.
Sie zweifelt mehr als jede andere an ihrem Charme und hält sich immer für weniger hübsch als sie es ist. Sie glaubt, sie könne das ganz nüchtern beurteilen, und merkt nicht, dass sie viel zu streng mit sich ist. Sie ist so stolz, dass sie geliebt werden will, wie sie ist, ohne sich künstlich zu verschönern; darin kann man die Weigerung sehen, anderen etwas vorzumachen, und zugleich einen hohen Anspruch.

Gesundheit:
Sie ist aktiv und arbeitsam, wodurch sie der Angst zu entrinnen versucht, die sie empfände, wenn sie allein wäre, sich selbst und dem Müßiggang ausgeliefert. Man findet bei ihr die gleiche Anlage zur Arthritis und zum Rheumatismus, zu Kreislaufstörungen, zu allergischen und Hautreaktionen, zu Colitis und Verdauungsstörungen wie beim Steinbock-Mann. Doch sie macht kein Aufhebens davon und bleibt selten im Bett, wenn es ihr nicht gut geht. Sucht sie einen Arzt auf, dann vor allem, damit er sie beruhigt und tröstet, sie vertraut ihm nur, wenn er zugibt, nicht zu wissen,was sie hat, oder ihre Probleme zu leicht nimmt.
Weitere Schwächen können auftreten:
- Sklerose
- Selbstvergiftung (auf den Verdauungstrakt achten!)
- Kommt schnell außer Atem
- Empfindlich gegen Kälte und Lärm (Erholung in der Stille)
- Hang mehr zu essen als ihr gut tut (Bewegung ist sehr wichtig!)

Du solltest Alkohol, Fleisch mit fetten Saucen, überhaupt alles Fette und Wurstwaren vermeiden. Gut täten dir eher Eier, Milchprodukte, viel Käse und Quark weil du einen hohen Kaliumbedarf hast und Joghurt, der deinem Darm gut tut.

Liebe + Ehe:
Sie fürchtet, eines Tages von dem geliebten Wesen verlassen zu werden. Wenn sie in jungen Jahren ihre wichtigste Stütze durch den Tod verloren hat, bleibt sie ein verletztes Wesen, dessen Narben nie ganz verheilen. Sie ist erfüllt von einem Hunger nach Zärtlichkeit und Zuneigung. Die Steinbock-Frau die geliebt wird, bringt es gerade deshalb fertig, diese Liebe zu zerstören, den geliebten Mann zuerst zu verlassen…denn es erscheint ihr weniger schmerzhaft und leichter, sich auf einen Verlust vorbereiten zu können, als plötzlich davon überfallen zu werden. Provoziert sie selbst den Bruch, dann bemüht sie sich auch, ihn mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen. Unglücklicherweise stellt sie sich diese Falle oft völlig unbewusst und beklagt sich dann, kein Glück in der Liebe zu haben, zur Einsamkeit verurteilt zu sein. Wenn sie sich diesem Mechanismus ein wenig bewusster würde, könnte sie sich viel Kummer ersparen.
Alleinlebende Steinbock-Frauen haben Angst vor einer Ehe, und es ist ihnen klar, dass sie nur eine recht willkürliche Sicherheit bietet. Manchmal geht sie allerdings eine Verbindung mit Menschen ein, die von ihr Abhängig sind. So fürchtet sie, nicht so leicht verlassen zu werden. Andere verlieben sich in unzugängliche, abwesende, weit entfernte Männer…und behalten so die Freiheit, zu lieben oder dem anderen ihre Liebe zu entziehen. Heiraten sie spät, so erleben sie meist eine gute Ehe…ihr Glück kommt oft erst, wenn sie über vierzig sind.

Die Steinbock-Frau ist solide und beständig, man kann auf sie zählen. Ihr schlimmste Fehler ist vielleicht, dass sie es nicht versteht zu spielen. Sie nimmt, was man ihr sagt, für bare Münze; sie glaubt die Aufrichtigkeit der anderen und mogelt unter Umständen. Nichts erschreckt sie mehr als die Lüge. Spielt man mit ihren Gefühlen, weigert man sich, ihr zu glauben, wird sie ungeheuer zornig. Noch lange, nachdem sie etwas erlebt (z.B. Ungerechtigkeit) hat, belasten die Dinge sie.
Ihre Schlichtheit, ihre absolute Natürlichkeit und ihre Spontaneität, die sich aber mit einem realen Sinn für Diplomatie verbindet sind nur einige Eigenschaften. Sie verbringt jedoch ihr Leben damit, ihre Frustrationen zu überwinden, die sie ständig empfindet, und mit dem versuch, um jeden Preis Liebe zu erringen. Deshalb bemüht sie sich in übertriebener Weise, unentbehrlich zu sein. Sie tut zu viel für die anderen, sie überschüttet sie mit Gutgemeintem und mit Aufmerksamkeiten. Doch wenn sie nicht alles tut, was in ihren Kräften steht, hat sie Schuldgefühle und wird krank. Gegen diese Veranlagung aber muss sie kämpfen.


@Calarasi: Du bist doch erst 14!!! Ich glaube, da kann auch noch nicht viel stimmen, besonders nicht die Krankheiten *lol*
Schau mal wieder rein wenn du 40 bist *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stier Aszendent Zwillinge~ (Venus-Merkur)
Durch den Stier Stabilität und Sinn für das Reale, durch die Zwillinge aber zugleich eine gewisse Auflösung des allzu erdhaften, materialistischen Elements. Diese Kombination gibt es oft bei Künstlern, die es verstehen, sich zu „verkaufen“ und zu einem gewissen Opportunismus neigen. Humor und Charme. Liest gern und weiß viel über ihre Wissensgebiete. Leitet gern Kurse, hält Vorträge. Bastelt gern, ist handwerklich geschickt. Treu und hilfsbereit in der Freundschaft, in Liebesdingen eher flatterhaft aus Gefallsucht und Verspieltheit. Verbessert ihren Charakter meist mit dem Älterwerden. Hat Schwierigkeiten der Selbstfindung. Probleme mit Atmung und Lunge. Du fühlst dich zum Zeichen Schütze hingezogen!

Hier passt sehr viel: Charme natürlich %) - lol, auf jeden Fall: lesen, wissen (ich denke doch, dass ich vieles weiß, was mich auch interessiert), basteln (alles Mögliche, immer was Neues), "Kurse" leiten (ja, als Lehramtsstudentin sollte man das fast voraussetzen) - aber elendige Vorträge - nein - hasse ich!

Und hingegen der Beschreibung bin ich auch in Liebesdingen treu. Muss aber gestehen, dass ich gern "gefalle" und manchmal untröstlich bin, wenn es nicht so ist bzw. erst lernen musste damit umzugehen, dass ich es nicht allen recht machen kann. Und in meiner "wilden" Phase hab ich auch gern geflirtet (trifft wohl auf "verspielt"). - Sogesehen hab ich wohl meinen Charakter schon verbessert. ;)

Was die Selbstfindung angeht kann ich dir schon in gewisser Hinscht zustimmen, obwohl es mehr ein "Finden des Platzes in der Welt" war. Das fiel mir lange schwer, weil ich in der Schulzeit eher Außenseiter war - allerdings immer nur bei Gleichaltrigen - komische Geschichte. *g*

Ja, und Schütze... ich glaub ich war nie in einen Schützen verliebt... Vielleicht hab ich mal für einen geschwärmt und wusste es nicht. *g*
Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Vater (ein wirklich lieber Mensch) Schütze ist - ich es aber NIEMALS mit so einem Menschen an meiner Seite aushalten würde. ;)

Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint. Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.

In diesem Absatz stimmt eigentlich gar nichts. *g*
Ich bin nicht übermäßig weiblich (bis auf die ärztlich bescheinigten "gebährfähigen Hüften" vielleicht), ich benutze sehr, sehr selten Parfum und wenn, dann in Maßen, ich schminke mich sehr wenig (und die Lippen gleich gar nicht) und ich bin eher blass als rosig. Eine Waage hab ich übrigens auch nicht. ;)

Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.


Na, man gut, dass ich keine Diäten mache. ;) Besonders gesundheitlich robust bin ich leider trotzdem nicht.

Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung

jaaaaaaa.... *leid* alles...

- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Gott bewahre - nicht auch das noch, ich hab schon genetisch bedingt nicht die besten Karten diesbezüglich. Man lasse mich damit in Ruhe!

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Öh... Das war ein Tipp, ja? Ich hab mal getanzt - aber mit einem tanzmuffligen Partner, der eifersüchtig wird, wenn ich mit einem anderen tanze? Schwierig. Ansonsten bin ich sehr sportmufflig.^^
Aber dafür hab ich einen ganzen Teeschrank - ich liebe Tee - alle Sorten. Und die Ernährung ist ganz ok, denk ich. Könnte mehr Obst sein, aber dafür brauch ich mehr Geld.^^

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).

Ui, da haben wir wieder ins Schwarze getroffen. Ich bin in einer Kleinstadt geboren und habe dort gelebt bis ich 7 war. Meine ganze Schulzeit über war klar, dass ich zurückgehen würde und ich habe das nach der Schule getan. Leider nur für ca. 3 Jahre. Aber ich würde gern wieder zurückkehren und genieße die Zeit, die ich dort verbringe und ich bin ganz stolz sagen zu können, dass ich die meiste Zeit meines Lebens dort verbracht habe.

Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.

Leider komplett daneben, wie sicher jeder bestätigen kann, der mich persönlich kennt. Ich bin kaum nachtragend - habe für ziemlich viel Verständnis und schmolle auch nicht lange. Rache liegt mir fern - eher strebe ich nach Kompromissen.
Angelehnt an meine nicht so tollen Erfahrungen in der Schulzeit denke ich zwar oft, dass andere schlecht über mich reden könnten (auch auf der Straße lästern...), aber mit offener Kritik kann ich recht gut umgehen und rege mich immer über die Studenten auf, die dazu nicht in der Lage sind.
Vor allem aber bin ich doch ein eher humorvoller Mensch.

Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten…

Auch hier leider wieder nichts. Wirklich eifersüchtig bin ich erst bei meinem jetzigen Freund, weil er mich ganz schön damit ansteckt (es stresst aber eher). Bei meinem früheren Freund war ich sehr locker, weil auch er nicht wirklich eifersüchtig war. Umarmungen unter Freunden (auch des anderen Geschlechts) sind für mich ganz normal - ebenso wie längere Unterhaltungen kein Grund für mich sind, eifersüchtig zu sein.
Ja, und das mit der Treue hatten wir ja schon. (Ob ich meinem Freund einen Seitensprung verzeihen würde, sag ich hier lieber nicht so öffentlich. ;))

Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.

Tja, das bleibt abzuwarten. ;) - Heiraten wollt ich aber eigentlich nicht. *g*

Insgesamt alles sehr gemischt, wie du siehst. Die meisten Treffer lassen sich mit meiner unschönen Schulzeit, genetischen Belastungen und Erfahrungen besser erklären als mit dem Horoskop - und vieles war auch ganz daneben.
Dennoch war es sehr unterhaltend - vielen Dank. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Eigentlich steht in dem Buch ja noch viel mehr über den Stier, doch ich musste es ein bisschen zusammenpressen, dass hätte sonst den Rahmen gesprengt *lol* *Ähhhm*...da du ja den Aszendenten Zwillinge hast, würde ich an deiner Stelle nochmal bei den Eigenschaften für den Zwilling gucken. Es müsste dann ein wenig von beidem zusammen sein (sowie der allererste Absatz!)
(-------->>>Der Aszendent gibt Auskunft, wie ein Mensch sich nach außen verhält oder auch von seinen Mitmenschen wahrgenommen wird. Er kann das jeweilige Sternzeichen abschwächen oder verstärken.) In deinem Fall wohl eher abschwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kulahaji (w)
Steinbock Aszendent Zwillinge~ (Saturn-Merkur)
Kopfmensch, bestimmt von Ideen, interessiert sich für Hintergründe, für den Tod…
Jop, schon möglich^^ Also bisher irgendwie... ;)

Erlebt in der Jugend oft Trauerfälle, die ihre ernste Seite verstärken. Rasche Auffassungsgabe, analytischer Geist, der Zusammenhänge überschauen kann.

Interessiert sich fürs Unterrichten, für die Übermittlung von Wissen. Humorvoll. Hält Distanz zu allem, was sie verletzen könnte. Man hält sie für eine Zynikerin- nichts könnte falscher sein. Du fühlst dich zum Zeichen Schütze hingezogen!
Das mit dem Wissen übermitteln wollen, stimmt ziemlich genau. Am liebsten will ich später etwas mit Forschung zu tun haben, hat ja auch etwas damit zu tun :)
Auch das mit dem Distanzieren stimmt... :naja:

Sie hat mehr Charme als Schönheit, von der aber eine seltene Verführungskraft ausgeht. Sie wirkt immer natürlich-vornehm, hat eine hohe Stirn, einen in die Ferne gerichteten Blick, der –im Zorn- etwas Gebieterisches haben kann, oder der von einer stillen Leidenschaftlichkeit zeugt, die den Betrachteten „vernichten“ kann.
Ja, hab ne hohe Stirn! Naja, wie so ein in die Ferne gerichteter Blick nun genau aussieht, weiß ich nicht, kann aber schon sein... Habs eben meiner Mom vorgelesen. Sie meinte, stimmt so ziemlich genau =)

Sie zieht das Sprechen mit den Augen übrigens den Worten vor.
Naja, kommt immer auf die Situation an. Aber was Wahres hats ja...

Ihre Backenknochen sind oft hoch,
richtig ^^

ihr Gesicht ist länglich,
jaaa

die Nase meist nicht auffallend.
okay, da bin ich eher der Typ mit der langen Nase ;-)

Auch hier gibt es wieder zwei Typen: Einmal den Typus der eher feine Züge hat, dessen Nase lang und dessen Haltung aristokratisch ist, und einem anderen Typus mit einem eckigeren Gesicht, asiatisch geformte Augen, einer kurzen, manchmal „stupsigen“ Nase und einem robusten Aussehen.
Aber man erkennt die Steinbock-Frau immer an der tiefen Furche, die recht früh zu beiden Seiten ihres Mundes erscheint.
Das mit den Furchen stimmt genau O.O

Ihr Gesicht ist sehr lebhaft, sehr ausdrucksvoll; sie kann weder Traurigkeit noch gute Laune verbergen. Sie altert nicht rasch und sieht mit vierzig oft jünger und blühender aus als mit zwanzig.
na da freu ich mich aber =)

Sie zweifelt mehr als jede andere an ihrem Charme und hält sich immer für weniger hübsch als sie es ist.
Joa, schon möglich ._.
Sie glaubt, sie könne das ganz nüchtern beurteilen, und merkt nicht, dass sie viel zu streng mit sich ist.
Sie ist so stolz, dass sie geliebt werden will, wie sie ist, ohne sich künstlich zu verschönern; darin kann man die Weigerung sehen, anderen etwas vorzumachen, und zugleich einen hohen Anspruch.
mhm.... stimmt.... -.- :rolleyes:

Gesundheit:
Sie ist aktiv und arbeitsam, wodurch sie der Angst zu entrinnen versucht, die sie empfände, wenn sie allein wäre, sich selbst und dem Müßiggang ausgeliefert. Man findet bei ihr die gleiche Anlage zur Arthritis und zum Rheumatismus, zu

Kreislaufstörungen,
jaaa, allerdings... :argh:

zu allergischen und Hautreaktionen, zu Colitis und Verdauungsstörungen wie beim Steinbock-Mann. Doch sie macht kein Aufhebens davon und bleibt selten im Bett, wenn es ihr nicht gut geht. Sucht sie einen Arzt auf, dann vor allem, damit er sie beruhigt und tröstet, sie vertraut ihm nur, wenn er zugibt, nicht zu wissen,was sie hat, oder ihre Probleme zu leicht nimmt.

Weitere Schwächen können auftreten:
- Sklerose
- Selbstvergiftung (auf den Verdauungstrakt achten!)
- Kommt schnell außer Atem
- Empfindlich gegen Kälte und Lärm (Erholung in der Stille)
ja, ich mag Kälte nicht besonders... Was Lärm angeht... Kommt eben auf den Lärm an. Wenn ich gerade etwas anhöre (fernsehn, reden, radio) und draußen ein lauter LKW vorbeirattert, regt mich das schon ziemlich auf *lach*

- Hang mehr zu essen als ihr gut tut (Bewegung ist sehr wichtig!)
oh ja, ich bin eigtl. immer am essen. bin aber ziemlich dünn; hab sogar untergewicht. aber meinen verwandten mütterlicherseits zufolge, liegt das in der familie ;) sie meinten, ab 30 werd ich dannn mher zunehmen, als mir lieb ist (wenn ich nach ihnen komme)

Du solltest Alkohol,
vertrag ich eh nicht besonders.... naja, bin erst 14 aber egal :D

Fleisch mit fetten Saucen, überhaupt alles Fette und Wurstwaren vermeiden. Gut täten dir eher Eier, Milchprodukte, viel Käse und Quark weil du einen hohen Kaliumbedarf hast und Joghurt, der deinem Darm gut tut.

sry, aber ich bin schokoladensüchtig und machs mir gern bequem mit süßigkeiten :ohoh: wenihstens ess ich super gern käse und milchprodukte, von dem her...


Liebe + Ehe:
Sie fürchtet, eines Tages von dem geliebten Wesen verlassen zu werden.
allerdings!!! :lol:

Wenn sie in jungen Jahren ihre wichtigste Stütze durch den Tod verloren hat, bleibt sie ein verletztes Wesen, dessen Narben nie ganz verheilen.
Sie ist erfüllt von einem Hunger nach Zärtlichkeit und Zuneigung.
ja, mein magen knurrt :(

Die Steinbock-Frau die geliebt wird, bringt es gerade deshalb fertig, diese Liebe zu zerstören, den geliebten Mann zuerst zu verlassen…denn es erscheint ihr weniger schmerzhaft und leichter, sich auf einen Verlust vorbereiten zu können, als plötzlich davon überfallen zu werden.
kann ich nachvollziehen; werde wohl genauso ôO

Provoziert sie selbst den Bruch, dann bemüht sie sich auch, ihn mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen. Unglücklicherweise stellt sie sich diese Falle oft völlig unbewusst und beklagt sich dann, kein Glück in der Liebe zu haben, zur Einsamkeit verurteilt zu sein.
würde perfekt zu mir passen *lach*

Wenn sie sich diesem Mechanismus ein wenig bewusster würde, könnte sie sich viel Kummer ersparen.

Alleinlebende Steinbock-Frauen haben Angst vor einer Ehe, und es ist ihnen klar, dass sie nur eine recht willkürliche Sicherheit bietet. Manchmal geht sie allerdings eine Verbindung mit Menschen ein, die von ihr Abhängig sind. So fürchtet sie, nicht so leicht verlassen zu werden.
Andere verlieben sich in unzugängliche, abwesende, weit entfernte Männer…und behalten so die Freiheit, zu lieben oder dem anderen ihre Liebe zu entziehen.
also langsam wirds mir echt unheimlich O.O

Heiraten sie spät, so erleben sie meist eine gute Ehe…ihr Glück kommt oft erst, wenn sie über vierzig sind.

Die Steinbock-Frau ist solide und beständig, man kann auf sie zählen. Ihr schlimmste Fehler ist vielleicht, dass sie es nicht versteht zu spielen. Sie nimmt, was man ihr sagt, für bare Münze;
teilweise kann ich spielen, aber ich bin eigtl. schon recht ernst...

sie glaubt die Aufrichtigkeit der anderen und mogelt unter Umständen. Nichts erschreckt sie mehr als die Lüge. Spielt man mit ihren Gefühlen, weigert man sich, ihr zu glauben, wird sie ungeheuer zornig. Noch lange, nachdem sie etwas erlebt (z.B. Ungerechtigkeit) hat, belasten die Dinge sie.
jaaa, das alles stimmt :eek:

Ihre Schlichtheit, ihre absolute Natürlichkeit und ihre Spontaneität, die sich aber mit einem realen Sinn für Diplomatie verbindet sind nur einige Eigenschaften.
auch richtig! :lalala:

Sie verbringt jedoch ihr Leben damit, ihre Frustrationen zu überwinden, die sie ständig empfindet, und mit dem versuch, um jeden Preis Liebe zu erringen.
das bisschen Leben, das ich bisher genißen durfte trifft irgendwie schon darauf zu...:ohoh:

Deshalb bemüht sie sich in übertriebener Weise, unentbehrlich zu sein. Sie tut zu viel für die anderen, sie überschüttet sie mit Gutgemeintem und mit Aufmerksamkeiten. Doch wenn sie nicht alles tut, was in ihren Kräften steht, hat sie Schuldgefühle und wird krank.
Alles zu 100% richtig und ich hasse es!!! :scream: :naja: :mad:

Gegen diese Veranlagung aber muss sie kämpfen.
und wie? ich will doch nicht krank werden :argh:

-----------------------

vielen vielen vielen lieben dank für deine analyse!!! ich bin wirklich erstaunt und überrascht, wievieles richtig ist!! so gut wie alles eigentlich. irgendwie unheimlich...
dankeschööönn *schnell kekse backt und sway zum dank gibt*
lg :hallo:

 
Sway schrieb:
@RubbeldieKatz (m)
Schütze Aszendent Skorpion~ (Jupiter-Pluto)
Großmütige Natur voller Courage, erfüllt vom instinktiven Drang, sich selbst zu überwinden, über die Grenzen seiner Kraft hinauszugehen. Bringt oft Bemerkenswertes zustande, da Ehrgeiz sich mit Idealismus und Charakterstärke verbinden. Hat Autorität; muss die Stimme nicht erheben, um eine starke Wirkung auszuüben. Starke Ausstrahlungskraft. Die Sängerin Edith Piaf hatte das goldene Herz des Schützen und die Neigung zum Extremen und zur Selbstzerstörung des Skorpions. Ewig unzufrieden. Du fühlst dich zum Zeichen Stier hingezogen!

Stimmt absolut. Ich hab leider nie meine Freunde/-innen gefragt welches Sternzeichen sie sind.

Sway schrieb:
Der männliche Schütze ist meist ein schöner Mann, groß, gut gebaut, mit breiten Schultern, einem kräftigen Brustkorb, einem nicht zu schmalen, aber auch nicht zu breiten Becken und muskulösen Schenkeln. Auf keinen Fall ein "Geck", der sich in ein zu enges Jackett zwängt, oder ein androgyner Typ, bei dem man zweimal hinschauen muss.

Hmm...ob ich schön bin, kann ich nicht beurteilen, aber die Figur ist schon okay :) Aber auf keinen Fall ein "Geck" ! Stimmt absolut.

Sway schrieb:
Hier gibt es auch wieder 2 Typen, einmal den Sporttyp(„animalisch“), der sich seiner Kraft erfreut. Sein Gesicht ist rechteckig, sehr ausgeprägt, er hat regelmäßige Züge, einen großen Mund mit vollen Lippen, der dafür geschaffen scheint in saftige Äpfel zu beißen oder in das gutmütige Lachen eines unschuldigen Riesen auszubrechen.

Najaaaaa...der Typ bin ich evtl. nicht.

Sway schrieb:
Der zweite Typus(„Bogenschütze“) ist "vergeistigter", schmaler, höher gewachsen. Auch das Gesicht ist schmaler, die Stirn höher, die Augen haben etwas Innerliches. Der Mund ist weniger genießerisch, die Nase feiner und gerade, ja aristokratisch. Er zeigt Haltung und Noblesse.

Das trifft schon eher zu - eigentlich stimmt dieser Typ mit mir überein.

Sway schrieb:
Manchmal droht ihm eine frühzeitige Kahlköpfigkeit, während sein „tierhafter“ Bruder, wenn er aufhört, Sport zu treiben (wofür er sehr begabt ist), ein wenig zum Dickwerden neigt. Der vollkommene Schütze ist jener, der Tier und Bogenschützen, Instinkt und Geist, Freiheit und Ordnung in sich versöhnt.

Kahlköpfigkeit trifft nicht zu. Ich hab noch nichtmal ein graues Haar. Meine Haare sind sehr dünn, aber alle noch da. Ein wenig zum Dickwerden neige ich nur an meinem kleinen Wohlstandsbauch :)

Sway schrieb:
Gesundheit:
Du hast zwei Feinde: deine genießerische Natur und deine empfindliche Leber. Du gehörst zu den Menschen die leicht erröten- aus heftiger Gemütsbewegung, Zorn, Freude, ....

Das trifft es GENAU auf den Punkt ! Meine Leber ist sehr empfindlich; nach einer durchzechten Nacht brauch ich min. eine Woche um wieder klar zu werden. Ich erröte leicht und habe einen leicht erhöhten Blutdruck.

Sway schrieb:
Du erträgst nicht viel sitzen zu müssen. Du brauchst Bewegung! Deine Schwachpunkte sind die Hüfte und Schenkel. Deshalb befallen Schützen oft Ischiasleiden und Hüftgelenkserkrankungen.

Ich kann wirklich nicht lange ruhig sitzen :) Die Schachpunkte stimmen leider nicht.

Sway schrieb:
Der Schütze neigt dazu viel zu schlafen, dann kann er Krankheiten am besten abwehren. Manchmal, wenn er tatsächlich krank ist, sieht man ihn sich ins Bett verkriechen, beide Fäuste geballt, entschlossen, in seinen heilenden Schlaf zu sinken, ohne einen Arzt zu bemühen oder irgendein Medikament zu nehmen. Zuweilen bewirkt seine emotionale Natur, dass er mit Hautstörungen reagiert: Fieberbläschen, Herpes Ekzeme befallen ihn, wenn ihn etwas verärgert hat, ohne dass er seinen Zorn direkt und spontan äußern konnte. Auch eine Empfindlichkeit der Atemwege ist bei ihm zu beobachten.

Stimmt alles haargenau :)

Sway schrieb:
In der Ernährung sollte er lieber Gegrilltes essen als Gebratenes. Außerdem frisches Grüngemüse, Karotten, Sellerie, Rohkostsalate und Früchte (Johannisbeeren und Pampelmusen)etc.. Von den Sportarten, die zu ihm passen, seien erwähnt: Reiten, Fechten und Leichtathletik in allen Varianten.

Nun ja; ich grille gern auf meinem fettarmen Tischgrill :)

Sway schrieb:
Liebe + Ehe:
Sanft setzt er seine Autorität durch und kann sich nicht vorstellen, dass man sich ihm widersetzen könnte. Er ist gern von Menschen umgeben und freut sich über eine große Familie, die er gegründet hat. In ihm steckt jene Dualität, durch die er im täglichen Leben auch eine „hausbackene“ Seite zeigt, also darauf achtet, dass zu bestimmten Zeiten am Tag bestimmte Dinge auf den Tisch kommen und er Wert darauf legt, abends in Ruhe fernsehen oder Karten spielen zu könne, und zugleich die andere Seite, die Veränderungen liebt, die gern großzügig Gäste bewirtet, ausgeht, Freunde besucht, Reisen unternimmt…Häufig wechseln auch diese beiden Lebensstile ab: mal ist er extrem familiär, mal extrem unabhängigkeitsliebend…

Stimmt auch alles - wobei meine extreme unabhängigkeitsliebe öfter zu Tage tritt.

Sway schrieb:
Wenn er sich verliebt, ist er völlig vom anderen eingenommen; er denkt nur noch an den anderen, reagiert auf dessen geringste Stimmungsschwankungen, auf jeden Blick. Und dann löst er sich plötzlich und wird allenfalls noch von vagem Mitleid bewegt. Liebt er nicht mehr, so ist es sinnlos, ihn darum zu bitten, er möge sich doch Mühe geben. Denn was er dann dem anderen zuliebe tut, geschieht nur noch aus Pflichtgefühl.

Stimmt leider auch alles - haargenau :)

Sway schrieb:
Ist der „animalische“ Schütze vorherrschend, kann ein Abenteuer auf das nächste folgen, die immer einen Hauch von Sentimentalität haben. Dann aber wird die Wahl vom Instinkt bestimmt, vom Wunsch nach Eroberung. Herrscht der „Bogenschützenanteil“ vor, so hat man es mit einem Mann zu tun, der nach Vollkommenheit strebt – und der oft glaubt, sie gefunden zu haben. Er wird seine Abenteuer immer bereitwillig seinem Zuhause, seiner Frau opfern.

Also hier herrscht eher den animalische Schütze zu; stimmt auch alles.

Sway schrieb:
Einer deiner sympathischsten Züge ist dein Abenteuergeist im besten Sinn des Wortes. Du liebst das Risiko. Du stellst deinen Wagemut ständig unter Beweis und zählst genauso auf dein Glück wie auf dein reales Organisationstalent und deine nicht weniger reale Kompetenz.

Genauso ist es - stimmt wieder genau :)

Sway schrieb:
Man findet beim Schütze - Geborenen viel Freundlichkeit, ein unbefangenes Lächeln, Sicherheit und ein aufrichtiges und spontanes Interesse für die Menschen, die ihm begegnen. Man findet ihn sympathisch, aber man verübelt es ihm manchmal, dass er Dinge verspricht die er dann nicht hält- nicht minder durch seine Bequemlichkeit.

Äääähm ja, stimmt auch :)

Sway schrieb:
Sorry, Katz, war gestern einfach zu Knülle von der Arbeit

Macht doch nichts :) Vielen Dank für deine Mühe *freu* !!
 
Aaaaalso :D


Schütze Aszendent Waage~ (Jupiter-Venus)
Starke Emotionalität. Auch das Denken ist immer von Sentimentalität gefärbt. Erreicht bei anderen viel durch Charme und Freundlichkeit. Gute Beziehung zur Öffentlichkeit, erlangt oft Bekanntheit. Begabt fürs Studium und bei Prüfungen vom Glück begünstigt.
Das mit dem Denken stimmt. Naja, Charme und so kann ich jetzt nich beurteilen, aber bekannt bin ich nich unbedingt :D Bei Prüfungen.. kommt drauf an was es ist, aber es is meistens schon mehr Glück als Wissen :D

Neigung zu Geisteswissenschaften, zum Verlegertum, zum Buchhandel, zu allem, was mit der Verbreitung von Kunst und Schönheit zu tun hat. Kann die Dinge gut weitergeben. Empfindliches Temperament. Man kann ihr die Gefühle aus dem Gesicht ablesen. Mehrere leidenschaftliche Bindungen oder überstürzt geschlossene Ehen. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen.
Buchzeugs und so stimmt auf jeden Fall, Dinge gut weitergeben meistens.
Dass man mir meine Gefühle ansieht hab ich auch oft schon gehört :D Leidenschaftliche Bindungen und Ehe... NEIN :D
Widder.. öhm meine Mutter und meine Oma sind Widder xD Und mit denen versteh ich mich so schon sehr gut, männliche Widder kenn ich glaub ich keine.

Sie hat „das gewisse Etwas“, wirkt rassig, elegant, von starker physischer Präsenz und besitzt sicherlich mehr Charme als Schönheit.
Ohne eingebildet klingen zu wollen... da find ich eher das Gegenteil, allzu charmant bin ich nich glaub ich ;D
Man erkennt sie oft an ihrem Gang, ihrem sicheren Schritt, ihrer aufrechten Haltung, dem provozierenden Blick, mit dem sie den anderen entgegensieht. Sie senkt den Blick nie. Ihre Augen sind schön, im allgemeinen hell, mit hohen, aber horizontal verlaufenden Brauen. Ihre Nase ist gerade, nicht sehrlang, hübsch. Ihr Mund ist groß, sie hat ebenmäßige Zähne, die oft länglich sind.
Nee, ich hab braune Augen. Die Brauen weiß ich nich mehr, die zupf ich ja schon jahrelang... keine Ahnung mehr wie die eigentlich sind. Nase stimmt, mund einigermaßen. Die Zähne wären immer noch total schief, wenn ich keine Zahnspange gehabt hätte, und länglich sind sie nich, nee.

Der Oberkörper ist kurz, die Hüftlinie lang; ihr Gang ist leicht, sie wirkt insgesamt gesund und frisch, ausgeglichen, sportlich und blühend…Ihr heiteres Gesicht verdunkelt sich oft ganz plötzlich, wenn ein Gefühl oder melancholischer Gedanke sie durchzieht; man sieht, wie in ihren lebhaften Augen sich ein Gewitter zusammengebraut. ..die Schütze - Frau wechselt vom Lachen zu Weinen über, von Heiterkeit zu Zorn, von Sanftheit zu Grausamkeit. Sie hat etwas Verwegenes, das Liebhaber fürchten. Sie ist vital und verausgabt sich physisch gern; Müßiggang deprimiert sie.
Mein Oberkörper ist im Gegensatz zu den Beine schon eher kurz, ja. Sportlich? Vielleicht wirk ich so, aber ich bins sicher nicht :D
Öhm ja wie gesagt meine Stimmung sieht man mir eh an, und schwanken tut sie auch ziemlich oft, stimmt.

Gesundheit:
Sie hat eine empfindliche Leber, eine anfällige Galle, häufige allergische Reaktionen, die immer mit starken Gemütsbewegungen, mit Auseinandersetzungen, unausgesprochenem Ärger oder Enttäuschungen zusammenhängen.
Leber und Galle hab ich bisher keine Probleme gehabt, Allergien hab ich aber.. aber ob die mit Ärger und so zusammenhängen glaub ich kaum :p

Sie hat das Glück, vor allem in ihrer Jugend im Einklang mit ihrem Körper zu sein, ihn problemlos akzeptieren zu können; sie bewegt sich im übrigen darin mit sicherem Instinkt, hat einen angeborenen Sinn für Rhythmus, Anmut und eine Form unschuldiger Sinnlichkeit, mit der sie Musik und Bewegung genießt.
Also schlimm find ich meinen Körper echt nich, nee. N paar Sachen mag ja jeder an sich nich ;)
Tjaa das mit Rythmus und so... ich tanz nich oft, aber ich kanns schon einigermaßen, aber ob das jetzt so stimmt wies dasteht.. keine Ahnung

Sie sollte aber auf ihre Linie achten, da sie die Tendenz hat, ein „junohafter“ Typ zu werden, der zwar wohlgeformt, aber auch ein wenig füllig ist. Nur Sport, Körperübungen und eine strikte Kontrolle ihrer Ernährung können verhindern, dass sie Cellulitis bekommt, ihre Feindin Nr.1. Und da sie dazu neigt, sich in Schwierigkeiten mit kalorienhaltigen Leckereien zu trösten, ist das kein einfacher Kampf. Manchmal explodiert sie sie in plötzlichem Zorn, schreit herum und benimmt sich „hysterisch“. Für sie ist ein gesundes und ausgeglichenes Leben wichtig.
Im Gegenteil, ich bin sogar recht untergewichtig (sagt zumindest mein Arzt) :-s
Ja, dass ich in viel Schokolade und so ess, wenn irgendwas is, stimmt aber.
Rumschreien tu ich selten, ich fress eher alles in mich rein ~.~


- Viel schlafen, damit sie ihr körperlich-seelisches Gleichgewicht wieder findet
- Achtsamkeit auf die Ernährung
- Marzipan, was du sehr liebst, und süßes Gebäck meiden
- für deine Verdauung am besten gegrillte Sachen (Fleisch, Geflügel, Schalentiere) zu dir nehmen, aber in Maßen
- auf Alkohol verzichten
- Vorsicht bei Sauerampfer und Spinat – enthalten beide viel Oxalsäure -> nicht gut für dich)
Also viel schlafen is kein Problem :D, auf meine Ernährung achte ich weniger (zwar manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen, aber bin auch zu faul was zu ändern). Marzipan hass ich, Gegrilltes geh schon. Trinken tu ich nich grade viel, aber Spinat ess is so gerne :D



Liebe + Ehe:
Sie liebt die Männer, aber sie macht ihnen Angst. Sie behandeln sie wie eine Amazone oder ein allzu „phallisches“ Weib, und wirft ihnen vor, nur selten die Qualität ihrer Träume zu erreichen.
Die haben Angst vor mit? :lol:


Wenn sie jung und stark ist, zieht sie die Schwachen an, jene, die irgendwie hinterherhinken, und ihnen versucht sie mit allen Mitteln zu helfen in der Hoffung, sie zu retten oder zu verändern. Sie muss selbst erkennen, dass man die Schwachen meist nicht stärker machen kann. Später hat sie es nicht immer leicht, denn sie versucht alles zu vereinbaren: die Liebe, die Karriere, die ihr am Herzen liegt, das Familienleben…
Ich zieh die Schwachen an? Naja hab ich noch nix davon gemerkt :p


Sie sollte sich als Gefährtin nur einen intelligenten und selbst sehr unabhängigen Mann suchen, der sie in ihrer Karriere unterstützt, wie sie ihn in der seinen…vorausgesetzt, es ist nicht dieselbe. Häufig findet sie ihr Gleichgewicht, wenn sie einen „armen“ Künstler“ heiratet, dem sie unter die Arme greift; sie wird alles daransetzen, dass sein Talent erkannt wird und sein Ruhm auch auf sie fällt. Wenn sie sich für einen konformistischen Weg entscheidet, gibt die Schütze – Frau eine hervorragende Hausfrau ab, eine perfekte Familienmutter und Ehefrau, die alles dafür tut, den Interessen ihres Mannes zu dienen und ihm zum Erfolg zu verhelfen.
Ich? Perfekte Hausfrau und MUTTER? Ich hasse Kinder und kann mir nix schlimmeres vorstellen als Hausfrau zu sein. Und so vergöttern würd ich meinen Mann sicher nicht, Erfolg kann er auch ohne mich haben.

Sie hat Persönlichkeit und Charakter. Manchmal ist sie ein wenig pedantisch und unduldsam gegenüber Widerspruch; man empfindet den Umgang mit ihr nicht als allzu
Leicht. Sie braucht einfach eine gewisse Zeit bis sie zu ihrem inneren Gleichgewicht gefunden hat. Sie fühlt sich nicht recht wohl in einer von Männern bestimmten Welt, denn es geht ihr darum, einen gleichrangigen Platz einzunehmen, zu beweisen, was sie kann, ihre Unabhängigkeit zu wahren und auf jeden Fall klarzumachen, dass man sie niemals als Objekt betrachten darf.
Oh ja, bei Widerspruch reagier ich teilweise echt komisch.. Mh das mit den Männer naja, keine Ahnung. Aber als Objekt will ich echt nich betrachtet werden ;)



>> Also es hat so zur Hälfte schon gestimmt, aber halt nich alles. Aber is ja bei den Meisten so ;)
 
Es verblüfft mich wirklich ziemlich, was da alles so auf einen zutrifft. Es mögen zwar nicht alle Punkte, die aufgeführt werden stimmen, aber das, was dann auf einen zutrifft, trifft es wirklich auf den Punkt.

Bei den meisten sieht man ja zumindest einige Übereinstimmungen, vor allem, was den Bereich der Gesundheit angeht.

Ich bin gespannt, was Setaldona zu der Charakterisierung des Steinbocks sagt, bei mir treffen so viele Punkte wirklich so haargenau zu, dass es schon fast unheimlich wird. Vor allem der Aspekt, sich selbst schützen zu wollen, indem man den Partner verlässt, bevor man selbst verlassen werden könnte...wirklich sehr erstaunlich.
 
@Setaldona (w)
Steinbock Aszendent Krebs~ (Saturn-Mond)

Wunsch nach vollkommener Autonomie, nach einem verantwortungsvollen, reifen Verhalten, zugleich aber auch Versuchung, sich in eine geschützte Welt zurückzuziehen. Starkes Bedürfnis nach Zuneigung und Wärme.
das stimmt soweit schon mal!

Schiebt ihre Schwäche vor, um ihre moralische Abwehr zu verbergen.
keine ahnung... kann sein...

Hat etwas Komisches, Clownhaftes, Kindliches, wenn sie sich sicher fühlt, und zugleich eine kalte, reservierte, ehrgeizige Seite. Oft ängstlich. Es fällt ihr schwer, sich von der Familie zu lösen.
japp!

Später Ehe oder Ehe mit einem älteren Partner. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!
das mit dem zeichen steinbock kann ich bisher nicht so bestätigen... mein freund (seit 2 1/2 jahren) ist wassermann. zur ehe kann ich noch nichts sagen.


Für beide:
Sie hat mehr Charme als Schönheit, von der aber eine seltene Verführungskraft ausgeht.
das könnte hinkommen.

Sie wirkt immer natürlich-vornehm, hat eine hohe Stirn, einen in die Ferne gerichteten Blick, der –im Zorn- etwas Gebieterisches haben kann, oder der von einer stillen Leidenschaftlichkeit zeugt, die den Betrachteten „vernichten“ kann. Sie zieht das Sprechen mit den Augen übrigens den Worten vor.
kommt hin. :D

Ihre Backenknochen sind oft hoch, ihr Gesicht ist länglich, die Nase meist nicht auffallend.
naja, hab ein ziemliches mondgesicht... sonst stimmt's.


Auch hier gibt es wieder zwei Typen: Einmal den Typus der eher feine Züge hat, dessen Nase lang und dessen Haltung aristokratisch ist, und einem anderen Typus mit einem eckigeren Gesicht, asiatisch geformte Augen, einer kurzen, manchmal „stupsigen“ Nase und einem robusten Aussehen. Aber man erkennt die Steinbock-Frau immer an der tiefen Furche, die recht früh zu beiden Seiten ihres Mundes erscheint.
keine ahnung, wohl eher der zweite typ. furchen hat mein gesicht noch keine.

Ihr Gesicht ist sehr lebhaft, sehr ausdrucksvoll; sie kann weder Traurigkeit noch gute Laune verbergen.
oh ja!^^

Sie altert nicht rasch und sieht mit vierzig oft jünger und blühender aus als mit zwanzig.
wir werden sehen... in 20 jahren...

Sie zweifelt mehr als jede andere an ihrem Charme und hält sich immer für weniger hübsch als sie es ist. Sie glaubt, sie könne das ganz nüchtern beurteilen, und merkt nicht, dass sie viel zu streng mit sich ist. Sie ist so stolz, dass sie geliebt werden will, wie sie ist, ohne sich künstlich zu verschönern; darin kann man die Weigerung sehen, anderen etwas vorzumachen, und zugleich einen hohen Anspruch.
das stimmt absolut!



Gesundheit:
Sie ist aktiv und arbeitsam, wodurch sie der Angst zu entrinnen versucht, die sie empfände, wenn sie allein wäre, sich selbst und dem Müßiggang ausgeliefert. Man findet bei ihr die gleiche Anlage zur Arthritis und zum Rheumatismus, zu Kreislaufstörungen, zu allergischen und Hautreaktionen, zu Colitis und Verdauungsstörungen wie beim Steinbock-Mann. Doch sie macht kein Aufhebens davon und bleibt selten im Bett, wenn es ihr nicht gut geht. Sucht sie einen Arzt auf, dann vor allem, damit er sie beruhigt und tröstet, sie vertraut ihm nur, wenn er zugibt, nicht zu wissen,was sie hat, oder ihre Probleme zu leicht nimmt.
kann ich einiges so ungefähr unterschreiben...

Weitere Schwächen können auftreten:
- Sklerose keine ahnung
- Selbstvergiftung (auf den Verdauungstrakt achten!) mal sehen
- Kommt schnell außer Atem ja!
- Empfindlich gegen Kälte und Lärm (Erholung in der Stille) oh ja!
- Hang mehr zu essen als ihr gut tut (Bewegung ist sehr wichtig!) wohl eher weniger

Du solltest Alkohol, Fleisch mit fetten Saucen, überhaupt alles Fette und Wurstwaren vermeiden. Gut täten dir eher Eier, Milchprodukte, viel Käse und Quark weil du einen hohen Kaliumbedarf hast und Joghurt, der deinem Darm gut tut.

Liebe + Ehe:
Sie fürchtet, eines Tages von dem geliebten Wesen verlassen zu werden. Wenn sie in jungen Jahren ihre wichtigste Stütze durch den Tod verloren hat, bleibt sie ein verletztes Wesen, dessen Narben nie ganz verheilen. Sie ist erfüllt von einem Hunger nach Zärtlichkeit und Zuneigung. Die Steinbock-Frau die geliebt wird, bringt es gerade deshalb fertig, diese Liebe zu zerstören, den geliebten Mann zuerst zu verlassen…denn es erscheint ihr weniger schmerzhaft und leichter, sich auf einen Verlust vorbereiten zu können, als plötzlich davon überfallen zu werden.
könnte vielleicht passieren.

Provoziert sie selbst den Bruch, dann bemüht sie sich auch, ihn mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen. Unglücklicherweise stellt sie sich diese Falle oft völlig unbewusst und beklagt sich dann, kein Glück in der Liebe zu haben, zur Einsamkeit verurteilt zu sein. Wenn sie sich diesem Mechanismus ein wenig bewusster würde, könnte sie sich viel Kummer ersparen.
den fall hatte ich bisher noch nicht.

Alleinlebende Steinbock-Frauen haben Angst vor einer Ehe, und es ist ihnen klar, dass sie nur eine recht willkürliche Sicherheit bietet.
das ist mir trotz beziehung bewusst...

Manchmal geht sie allerdings eine Verbindung mit Menschen ein, die von ihr Abhängig sind. So fürchtet sie, nicht so leicht verlassen zu werden.
wohl eher weniger

Andere verlieben sich in unzugängliche, abwesende, weit entfernte Männer…und behalten so die Freiheit, zu lieben oder dem anderen ihre Liebe zu entziehen.
zählt da eine fernbeziehung auch?!? wenn ja, dann stimmts soweit.

Heiraten sie spät, so erleben sie meist eine gute Ehe…ihr Glück kommt oft erst, wenn sie über vierzig sind.
on va voir.


Die Steinbock-Frau ist solide und beständig, man kann auf sie zählen.
ich hoff's mal

Ihr schlimmste Fehler ist vielleicht, dass sie es nicht versteht zu spielen. Sie nimmt, was man ihr sagt, für bare Münze;
das würde ich gerne, bin aber fähig aus meinen fehlern zu lernen....

sie glaubt die Aufrichtigkeit der anderen und mogelt unter Umständen. Nichts erschreckt sie mehr als die Lüge. Spielt man mit ihren Gefühlen, weigert man sich, ihr zu glauben, wird sie ungeheuer zornig. Noch lange, nachdem sie etwas erlebt (z.B. Ungerechtigkeit) hat, belasten die Dinge sie.
oh ja!

Ihre Schlichtheit, ihre absolute Natürlichkeit und ihre Spontaneität, die sich aber mit einem realen Sinn für Diplomatie verbindet sind nur einige Eigenschaften. Sie verbringt jedoch ihr Leben damit, ihre Frustrationen zu überwinden, die sie ständig empfindet, und mit dem versuch, um jeden Preis Liebe zu erringen. Deshalb bemüht sie sich in übertriebener Weise, unentbehrlich zu sein. Sie tut zu viel für die anderen, sie überschüttet sie mit Gutgemeintem und mit Aufmerksamkeiten. Doch wenn sie nicht alles tut, was in ihren Kräften steht, hat sie Schuldgefühle und wird krank. Gegen diese Veranlagung aber muss sie kämpfen.

könnte stimmen!


bin erstaunt, wieviel tatsächlich stimmt!
gut, einiges kann man noch nicht sagen, aber ich könnte mir viel davon vorstellen...
nicht schlecht....

liebe grüße,
set

p.s.: vielen lieben dank für's rausschreiben! klasse! :)


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten