Sonna
Member
Hey, das klingt lustig. ^^ Kannst du das für mich auch mal machen? 
Ich bin von Sternzeichen Löwe und mein Aszendent ist Skorpion.

Ich bin von Sternzeichen Löwe und mein Aszendent ist Skorpion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moni_91 schrieb:@Sway: Hast du mich übersehen oder finde ich mich nur nicht? KLICK
Danke im Vorraus!
Macillo schrieb:Das ist ja voll shice!! Das trifft alles überhaubt nicht auf mich zu! Allein schon vom Aussehen! Meine Schultern sind nicht eckig, mein Körper ist nicht knochig und meine lippen.. so schmal sind die auch nicht! und ich bin nicht ehrgeizig, geschweige denn ein streber und ich hasse es alleine zu sein und ich hasse politik und überhaubt!! Bääää! Woher hast du das überhaubt?!
Das ist ja voll shice!! Das trifft alles überhaubt nicht auf mich zu! Allein schon vom Aussehen! Meine Schultern sind nicht eckig, mein Körper ist nicht knochig und meine lippen.. so schmal sind die auch nicht! und ich bin nicht ehrgeizig, geschweige denn ein streber und ich hasse es alleine zu sein und ich hasse politik und überhaubt!! Bääää! Woher hast du das überhaubt?!
Also der erste Satz stimmt 100%. Der zweite teilweise. Ich liebe zwar schon irgendwie die Schönheit und denk auch manchmal ziemlich perfektionistisch, bin nie zufrieden mit mir, aber trotzdem stört es mich jetzt nicht so. Nur an mir selber..Sway schrieb:@Willow (w)
Stier Aszendent Löwe~ (Venus-Sonne)
Diese Kombination ergibt eine künstlerische Natur, einen großen Ästheten.
Die Horoskopeignerin liebt die Schönheit und erträgt Mittelmaß und Hässlichkeit schwer.
Jaaah. Meine Bequemlichkeit liebe ich. Aber eine wirklich starke Verbindung zu Kindern hab ich nicht. Hm Manchmal bin ich schon ein egoist, aber mit Kritik kann ich halbwegs umgehen, auch wenn es nicht immer den anschein hat. Ich möchte eigentlich immer eine ehrliche Meinung hören.Sway schrieb:Ebenso liebt sie ihre Bequemlichkeit; zu ihren Kindern hat sie eine starke Verbindung. Im Allgemeinen sind diese Menschen recht egoistisch und ein wenig selbstherrlich; Kritik mögen sie nicht besonders.
Jah. Komplimente sind immer toll.Sway schrieb:Komplimente hingegen sind ihnen willkommen, manchmal werden sie jedoch das Opfer von Schmeichlern.
Naja hoher sozialer Erfolg nicht unbedingt, zwar auch kein Außenseiter. So ein Mittelding halt. Ahja Wassermänner, naja bisher noch nicht^^Sway schrieb:Diese Konstellation, bei der die Sonne hoch am Himmel des Horoskops steht, hat das Talent zu sozialem Erfolg und weist darauf hin, dass die Betreffende sich das selbst kunstvoll erarbeitet hat. Sie macht leicht Eroberungen im Gefühlsleben. Du fühlst dich zum Zeichen Wassermann hingezogen!
Sway schrieb:Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint.
Erste Satz stimmt wieder. Hmm naja aufs Gewicht achte ich schon irgendwie, und meine Augen betone ich auch. Aber meine Lippen überhaupt nicht, die sind auch eher schmal und nicht wirklich rot.Sway schrieb:Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind.
Nein. Parfüm benutze ich überhaupt nicht. Die riechen zu künstlich. Naja Schmuck lieb ich schon irgendwie, allerdings eher billigere Sachen die nicht ganz so auffällig sind. Und Pelz find ich nicht nur häßlich sondern auch abartig, auch wenn es Kunstpelz ist.Sway schrieb:Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen.
Meine Stimme ist kehlig und warm? Naja eher nicht. Hab eher eine leicht jungenhafte Stimme.Sway schrieb:Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.
Sway schrieb:Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament.
Nee Diäten mach ich eigentlich nicht wirklich, weil ich die meistens sowieso nicht durchhalte.Und ob ich zu Störungen der Drüsenfunktionen neige kann ich nicht beurteilen.Sway schrieb:Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion).
Kann ich auch nicht wirklich beurteilen...Sway schrieb:In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Sway schrieb:Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)
Sway schrieb:Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.
Sway schrieb:Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Sway schrieb:Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte.
Klar glaub ich das, aber ich weiß auch dass es stimmt. Kritik ertrage nur nicht, wenn sie absolut unfreundlich geäußert ist, wie z.B.: "Du bist doch vollkommen bescheuert" usw. Humorlos eigentlich nicht. Hab nur meinen eigenen Humor, der manchmal sehr schwarz ist.Sway schrieb:Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.
Sway schrieb:Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten
….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.
Sway schrieb:@Green-Grass (w)
Widder Aszendent Krebs~ (Mars-Mond)
Dieser Mensch reift langsam; er will alles und alles sofort. Sie hat zugleich das Bedürfnis, Risiken einzugehen und einen ruhigen Zufluchtsort zu haben. Schwierigkeiten, zur Familie und dem damit verbundenen Milieu Abstand zu gewinnen: Mischung aus Revolutionsgeist und Konservativismus. Scheitert oft wegen ihres heftigen Temperaments und verdankt ihre Erfolge ihrer Phantasiebegabung.
Stimmt genau...!
Muss alles ausprobieren, um ihre Träume verwirklichen zu können. Liebt Kinder und Familie; sehr zärtlich; bleibt selbst lange kindlich.
*hust und verlegen im Nacken kratz* Jor^^...
Mag mütterliche Frauen. Sensibel und empfänglich. Starke innere Konflikte, hat jedoch Schwierigkeiten, über ihre Ängste zu sprechen. Lebendig und unbefangen, spontan, schwärmerische Natur, wird oft enttäuscht. Erfolg kann alles verändern, sie braucht ihn, um ihre Kraft zu spüren. Verborgener Ehrgeiz, der ihrem handeln zugrunde liegt. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!
Was! Ja verdammt sogar das mit dem Steinbock stimmt
Widder Frauen haben häufig ein längliches, ausgeprägtes ovales Gesicht; die Backenknochen sind breit, die Stirn hoch, das Kinn willensstark, aber klein. Man wird irgendwie an ein Schaf erinnert. Der Abstand zwischen Oberlippe und der Nase ist meistens sehr groß…
Schaf... hm, dazu kann ich nichts sagen ich kann meine Gesichtsformen nicht so gut einschätzen.
Der Tradition nach ist der Widder ein Sternzeichen, das für eine wohlwollende Natur steht. Der Blick der Widder-Frau ist zugleich offen und sanft. Sie kann ihre Gefühle nicht verbergen. Ihre Zähne sind nicht immer gleichmäßig.
Ich mag meine Zähne nicht (stimmt auch... langsam machts mir Angst ...)
Manchmal hat sie einen vorspringenden Eckzahn, der erstaunlicherweise sehr reizvoll wirkt. Sie hat schmale, starke und schöne Hände; Lange muskulöse Beine und ist eine sportliche Erscheinung.
Das mit den Händen stimmt, mir wird auch oft gesagt ich hätte lange Beine und das mit dem sportlich passt auch so in etwa.
Sie hält sich gerade und neigt den Kopf leicht zurück.
Würde ich gerne...
Sie trägt gern Hosen, die ihr auch gut stehen. Und da sie oft dünnes Haar hat, entscheidet sie sich meist für einen kurzen, knabenhaften Schnitt, der ihre Jugendlichkeit unterstreicht.
Mein Haar ist eher voluminös und ich hätte gerne kurze Haare (darf aber nicht)
Sie schminkt sich stark und trägt am liebsten einfachen, ursprünglichen Schmuck, der individuell ist.
Das mit dem schminken stimmt nicht unbedingt, nur für Fotos oder einmalig einfach so. Das mit dem Schmuck passt schon eher. Bettelarmband (individuell zusammengestellt von meiner Oma) Goldkette von einer ägyptischen Königin (von meinem [ägyptischen] Opa) und ein Backfisch (ihr wisst schon wenn man 14 wird) eigentlich auch noch ein Ank aber das ist futsch.
Sie sieht gesund aus und hat ein unwiderstehliches Lächeln. Sie wirkt durchaus verführerisch.
Huch ^^ wenns so ist, wäre es sehr gut aber da hab ich wieder die Meinung das mein Lächeln nicht so schön ist. (und ich kann nicht behaupten das ich mich verführerisch fühle... vielleicht sehen die anderen es anders)
Gesundheit:
Sie hat Energie und Ausdauer und achtet nicht übermäßig auf sich, oft sogar viel zu wenig, denn sie vermindert ihre Aktivitäten nicht, selbst wenn sie müde ist.
Nein... Energie eigentlich schon aber Ausdauer (im sportlichen Sinn nicht) ich mache überhaupt keinen Sport.
Wenn sie sich beim Erwachen erschöpft fühlt, sollte sie das spätestens als Alarmsignal erkennen…
Hilfe... aber das liegt daran das ich immer so spät schlafen gehe und so früh aufstehen muss.
Führt sie ein gesundes Leben mit genug Aufenthalt an der frischen Luft, mit etwas sportlicher Betätigung und ausreichend Schlaf, so hat sie nichts zu befürchten. Gefährlich werden für sie große seelische Erschütterungen, die ihren Stoffwechsel durcheinander bringen können.
Unglückliche Leidenschaften schaden ihr jedenfalls mehr als Viren oder Mikroben.
Ja...![]()
Aus psychoanalytischen Gründen kann es geschehen, dass sie eine Krankheit bekommt, die die Brust oder ihre weiblichen Geschlechtsorgane betrifft.
dazu äußere ich mich nicht xD
Manchmal lassen ihre Kräfte ganz plötzlich stark nach. Früher nannte man das „Gemütsleiden“, doch es ist vielleicht nichts anderes als eine nervöse Depression.
Du solltest also deine Grenzen akzeptieren und nicht zu spät zum Arzt gehen!
Lass dich nicht von deinen Gefühlen überwältigen.
Ärzte sind blöd (ich will später selbst mal Medizin studieren ...^^)
Liebe + Ehe:
Die Widder-Frau ist leidenschaftlich, tief und dauerhaft. Hat sie sich einem Mann völlig verschrieben, lebt sie schließlich nur noch durch ihn, sie hofft, atmet durch ihn, sieht die Welt mit seinen Augen. Und diese Leidenschaft verzehrt sie.
Wenn es denn mal passieren würde...
Mit jungen Jahren hat sie weniger Liebhaber, als man ihr zutraut, da sie viel zu sehr nach dem Absoluten hungert, um sich allzu lange mit einem Ersatz zufrieden zu geben.
...jetzt kommt wieder der Punkt an dem ich Angst bekomme xD
Sie möchte sich nur vergewissern, dass sie unwiderstehlich ist und das ist ihr schon Sieg genug.
Ein weiblicher Widder jedoch, der allein lebt und scheinbar auf die Liebe verzichtet hat, verbirgt eine unheilbare Wunde, denn seine Existenz bekommt nur Sinn durch „ihn“.
Die Widder-Frau verhält sich im Leben geradeheraus und energisch. Sie kann viel geben und tut daher einiges für diejenigen, die sie liebt. Aus Stolz und Vorliebe für edle Gesten wird sie sich oft weigern, sich zu rächen, sie geht sogar so weit, ihren Feinden zu helfen, nur um ihnen zu beweisen, dass sie mehr wert ist als eben diese Gegner. Das ist ihre Art von Heroismus.
Sie meistert ihr Leben als „tapfere Kämpferin“. Man schätzt sie, denn sie verdient Respekt.
Dazu kann ich leider nichts sagen aber es könnte sogar in etwa so hinkommen außer das mit dem Heroismus.
Tapfere Kämpferin... hm... heulen tapfere Kämpferinnen oft bei Demütigungen ? ^^
-----------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
Sway
Sway schrieb:@Macillo (m)
Steinbock Aszendent Steinbock~ (Saturn-Saturn)
Fester Charakter, zumindest scheinbar, Verschanzt sich hinter seinem Humor.
Das stimmt ehrlichgesagt teilweise.. wenn es mir schlecht geht zeig ich das nicht so offen.
Im Grunde seiner Seele Angst; Probleme, mit sich selbst eins zu sein, sich selbst zu lieben. Schicksalsprüfungen und Trauerfälle in der Jugend; später Gesundheitsstörungen oder Flucht in den Alkohol, um der erdrückenden Einsamkeit zu entfliehen.
Also ich mag mich so wie ich bin und ich hatte bis jetzt noch keine trauerfälle oder sowas.. ich hoffe das zweite trifft nicht auf mich zu denn ich lebe sehr gesund, würde nie dem Alkohol verfallen um Problemen aus dem Weg zu gehen und einsam bin ich zum Glück auch nicht. (und hoffentlich auch nie!)
Oder er findet zur Weisheit und akzeptiert mit lächelnder Gelassenheit das Alleinsein. Muss sich zwischen Macht und Ehrgeiz oder einem ruhigen Eremitenleben entscheiden. Träumt von einem friedlichen Leben, liebt Kinder.
Das Alleinsein würde ich nie akzeptieren. Ich möchte weder viel Macht und Ehrgeiz noch ein Eremitenleben. Obwohl ich schon manchmal einen Drang habe später mächtig zu sein, und manchmal auch meine Ruhe will.
jaa ich liebe Kinder!! ich will selber auch mal ein paar!
Du fühlst dich zum Zeichen Krebs hingezogen!
Das stimmt. Meine erste Ftreundin war Krebs und ich kenne jemanden der Krebs ist und ich bin irgendwie "im einklang" mit dieser Person.
Man sagt, er sei kalt, distanziert, hochmütig; dabei ist er nur schüchtern oder, häufiger noch, einfach unbeholfen, er fühlt sich nicht recht wohl in seinem Körper, den er irgendwie als ungefällig empfindet. Er leidet darunter, sich steif zu fühlen, schwerfällig und plump zu sein, den Gang eines Bauern zu haben.
Schüchtern stimmt manchmal. Aber ich fühl mich wohl in meinem Körper und mag mich so wie ich bin. So mit 13 lief ich echt ein wenig wie ein Bauer. Deshlab ging ich in eine Physiotherapie und habe jetzt eine gute Haltung.
Oft ist er dünn oder sogar hager, hat eine lang gezogene Nase, abfallende Augenwinkel, einen schmalen Mund mit dünnen Lippen. Seine Schultern sind eckig, sein Körper wirkt knochig, die Hände sind lang und knotig, der gang hat etwas Gebeugtes. Doch dies ist die Karikatur des Saturngeprägten Steinbocks, des „traurigen“ Typus, von dem man sagt er sei „alt geboren“. Es gibt nämlich noch einen anderen Steinbock, der etwas kräftiger ist und ein wenig „besser beisammen“. Sein Gesicht ist rechteckig, er hat eine Stupsnase oder eine breite, kurze Nase, seine Ohren sind recht groß, der Mund energisch, und von den Nasenlöchern bis unter die Mundwinkel herab zieht sich eine tiefe Falte. Seine Augen sind lustig und stehen eher schräg im Gesicht, seine Haare liegen an. Die Hände sind kräftig, die Finger lang, und auch die Füße sind recht groß. Der erste Steinbock-Typus, gilt als jemand der „Klasse“ hat, der zweite, ist der „solide“. Keiner der beiden aber ist über seine Erscheinung recht glücklich.
Das zweite trifft es mehr zu.
Oft erinnert das Gesicht des Steinbocks ein wenig an einen Ziegenschädel.
Wie schmeichelhaft..![]()
Gesundheit:
Da er über eine gute nervliche Widerstandskraft verfügt, wird er recht alt. Er ist ein arthritischer Typus und somit nicht in Gefahr, früh zu sterben. Im Alter geht es ihm übrigens immer besser, und seine Ausdauer wächst mit den Jahren. Doch sein Knochenbau ist oft der Sitz von Verformungen und von rheumatischen Leiden, die ihm sehr zu schaffen machen.
Juhu.. ich werde alt. Aber hoffentlich nicht alt und verkrüppelt..![]()
Dieser empfindliche Mensch, der sich so unter Kontrolle hat, dieser Heftige, der so viel verdrängt, leidet oft unter Ekzemen, Herpes, Psoriasis, Nesselfieber oder Juckreiz durch die Kälte. Seine Haut ist trocken und empfindlich…Sie drückt die Stimmungsschwankungen des Steinbock-Menschen aus. Es ist übrigens wichtig, dass er sich dieses Ventil erhält, das ihn von inneren Spannungen befreit. Nimmt man ihm seine Ekzeme, läuft er Gefahr, es durch wesentlich ernstere Krankheiten zu ersetzen, die häufig den Verdauungsapparat befallen.
Weitere Schwächen:
- Kreislauf, Blutgefäße
- Knie (Schwachpunkt)
- Rheuma
Du solltest viel Mineralwasser od. Quellwasser trinken, nicht zuviel Rohkost zu dir nehmen und erhitztes Öl vermeiden!
Das bekommt dir gut:
- Rotkohl
- Pampelmusen
- Kirschen
- Selleriegemüse
Okay..
Liebe + Ehe:
Der Steinbock ist misstrauisch. Er hat Angst davor, enttäuscht, verlassen zu werden. So nähert er sich der Liebe also zögernd und auf Zehenspitzen, voller
Bedenken, spröde.
Hm.. ich bin schon misstrauisch. Aber spröde auf jedenfall nicht. Ich bin eher charmant und romantisch.
Da er zudem ein Moralist ist, erweckt er bei seinem Gegenüber den Eindruck, es zu verurteilen. Das stimmt zwar nicht wirklich, aber er hat doch recht bald dessen kleine Schwächen und Mängel ausgemacht.
kann sein..
All das führt häufig dazu, dass er sich im Zölibat einrichtet. Es ist so schwer für ihn, sich zu entscheiden, zu vertrauen, sicherzugehen, dass er sich nicht täuscht! Er hat umso mehr Angst vor einer Bindung, als er von Natur aus treu ist und Veränderungen nicht liebt. Er weiß: wenn er einmal „Ja“ gesagt hat, bleibt er auch dabei, auch wenn es Mühe und Leiden bedeutet.
Also ich will unbedingt heiraten und ich liebe veränderung. Mein Leben muss voller Veränderungen sein! deshlab trifft dieser part überhaupt nicht auf mich zu.
Und dann liebt er das „Solide“. Er hat einen Hang zu Gewohnheiten, die ihm das Gefühl der Sicherheit geben. Das Problem des Steinbocks mit seinem Gefühlsleben kommt daher, dass seine effektive Reife im Allgemeinen viel später eintritt als sein geistige. – In einer späten Ehe kann er gerade zum vollkommenen Ehemann werden.
Ich hasse Gewohnheiten... das letzte könnte vielleicht stimmen![]()
![]()
Der Steinbock kommt schon frustriert auf die Welt.
toll..
Soviel man ihm auch gibt, so viel man auch für ihn tut: ihm wird immer etwas fehlen. Er braucht Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Freundlichkeit; er erträgt es nicht zurückgewiesen, noch weniger, verlassen zu werden. Er ist also von einer unglaublichen Unersättlichkeit und muss lernen, eine Art innere Unabhängigkeit und heitere Gelassenheit zu lernen (wonach er ja auch strebt), die weder Resignation noch in Selbstbedauern umschlägt.
Das klingt sehr traurig.. im moment fehlt mich nichts und wenn mir etwas fehlen würde, würde ich versuchen es zu erfüllen. Ich mag es wirklich nicht zurückgewiesen zu werden.
Es wird behauptet, er sei ehrgeizig, ein Streber, und das ist auch häufig so. Er merkt schon bald, dass die anderen, wenn er Macht über sie hat, weniger Macht über ihn haben können. Und er scheut sich nicht, seine Umgebung zu bevormunden, allen zu sagen „wo es langgeht“.
Ich bin nicht ehrgeizig.. überhaupt nicht. (leider?) ich bin eher faul ... doch wenn es um etwas wirklich wichtiges geht kann ich schon ehrgeizig sein. Also ich will niemandem sagen wo es langgeht. jeder soll für sich selbst schauen.
Deshalb zieht ihn sicherlich auch die Politik an…
Fehlanzeige![]()
Er hat Verantwortungsgefühl; wenn er vom Schicksal nicht in die Pflicht genommen wird, schafft er sich Pflichten oder erfindet welche. Verantwortlich sein, bedeutet zugleich auch, eine sinnvolle Aufgabe zu erfüllen, also unentbehrlich zu sein, und damit weniger Gefahr zu laufen, abgelehnt zu werden.
Verantwortungsgefühl... hm.. naja vielleicht teilweise.
Ja, dann bin ich wohl beides..Zwei gegensätzliche Naturen; die eine ist auf Sicherheit bedacht, die andere träumt von Abenteuern; die eine möchte ankommen, die andere aufbrechen.
jaja, das stimmt natürlich allesLiebenswürdig, sympathisch, intelligent und neugierig.
naja, tüchtig bin ich nicht immer.. vernünftig auch nicht. Aber gewissenhaft und aufrichtig schon, denke ich.Alles geht gut, wenn sie die Begabung zur Gewissenhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Tüchtigkeit und Vernunft in den Dienst ihres Berufslebens und ihrer Träume stellt.
ja, das stimmt. Ich brauch wohl viel aufmerksamkeit…Lebt von der Wertschätzung ihrer Umgebung.
kann schon sein. Ich brauch wen, der mich mitreißtLäuft Gefahr, das ganze Leben von Reisen und groß angelegten Unternehmungen zu träumen, ohne sie je in die Tat umzusetzen.
mal schaun.. organisationstalent hab ich meiner meinung nach schon.Hat Erfolg bei Berufen, die Geschäftssinn und Organisationstalent erfordern. Administrative Fähigkeiten; hohe Funktionäre oder Geschäftsleute.
hmm…Oft zwei Ehen.
oha.. jetzt fühl ich mich ertapptDu fühlst dich zum Zeichen Zwillinge hingezogen.
irgendwie passt da keins von beiden so richtig. Ich bin eher eine mischung aus beidem1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.
ja, ich hab leider gastritis..Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
na hoffentlich nicht..Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
naja, depressionen hab ich eigentlich keine.. kopfweh vielleicht manchmal, aber das wars auch schon.Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen
ja, stimmt, ich mach meistens mehr als ich machen muss…Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.
ach, ich sitze eigentlich nicht so viel. Ich lauf eh die ganze zeit wo rumMan kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.
das passt irgendwie überhaupt nicht. Also so bin ich nicht. wenn sich wer mit der zeit langweilt, dann bin eher ich das.Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“.
liebhaber hab ich ja keine, von daher kann ich das nicht sagenIhre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.
Sway schrieb:Macht, die sich durch Überredungsgabe oder Diplomatie ausdrückt.
Immer. Immer. Vorallem das fette.Verführt und fasziniert, ohne die Karten offen auf den Tisch zu legen. Konflikt zwischen Liebe zu den Menschen und dem Wunsch sie zu zerstören oder zu dominieren. Der Henker, der sein Opfer retten möchte. Oft wendet der Hang zum Sadismus sich gegen die Betreffende selbst.
Entbehrungen... Naja, je nachdem :/Der Horoskopeigner kann Entbehrungen ertragen, sich aussetzen, sich in Auseinandersetzungen stürzen. Geld ist etwas, das man erobert, keine Notwendigkeit. Hat Einfluss auf die Öffentlichkeit, auf Menschenmengen. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!
Schmale Augen? Naja, schon, liegt aber nur an meiner asiatischen Herkunft ^^; Rotes Haar habe ich nicht, bloss braunes. Meine Stimme ist eher hoch, schon fast quitschend, aber das ist bloss gespielt. Gespielte Fröhlichkeit, um Leute nicht zu beunruhigenSie hat Präsenz. Wenige Geschöpfe besitzen soviel Ausstrahlung. Ihre Augen sind oft schmal, beinahe asiatisch geformte Augen: der Blick einer Schlange. Manchmal hat sie rotes Haar…wie die Hexen, die man früher auf den Scheiterhaufen brachte. Vor allem aber erkennt man sie an ihrer Stimme; sie kommt aus dem Bauch, hat etwas „Kehliges“, Aufreizendes, ist tief und ein wenig rau. Sie hat etwas Geheimnisvolles, etwas Anziehendes und zugleich Beunruhigendes; die „femme fatale“, für die Männer sich ruinieren oder umbringen.
Nervöse Hände -> Stimmt. Ich muss etwas in meinen Händen halten/drehen, denn sonst werde ich ganz nervös. Meine Nägel lackiere ich oft schwarz. Und ich trage bloss einen Ring [am Daumen].Sie hat hagere, nervöse Hände und lässt sich gern die Nägel lang wachsen, die dann wie Krallen aussehen. Manchmal lackiert sie sie dunkelrot und trägt auffallende Ringe.
*am Kopf kratz* Ob man es 'unerklärlich' nennen kann... Es ist einfach mein starker Glaube; mein Glaube zu Gott, und zu mir selbst. Damit schaffe ich oft die meist unmöglichsten Sachen.Sie besitzt unerklärliche Kräfte, etwas In-Bann-Schlagendes, das sie sorgfältig kultiviert.
Sexy?! Na, ich weiss nicht! oOIhr Körper ist kurvenreich, „sexy“. Sie ist entweder von einer atemberaubenden Schönheit, oder sie gehört zu jenen eigentlich „hässlichen“ Frauen, die zahlreiche Liebhaber haben und deren Persönlichkeit mühelos die Hübschen, aber oft Dummen überflügelt.
Gesundheit:
Sie leidet oft unter Krankheiten, die mit ihrer Geschlechtlichkeit zusammenhängen, sei es, dass sie Hormonstörungen oder eine schmerzhafte Menstruation hat, Blutungen oder Vaginalentzündungen. Oder sie ist frigide bzw. nymphomanisch, was nicht unvereinbar zu sein scheint. Regelmäßige medizinische Überwachung wäre deshalb von der Pubertät bis zur Menopause notwendig.
Schade, dabei wollte ich doch Kinder haben. ._.Übrigens leidet sie oft auch unter Unfruchtbarkeit oder der Neigung zu Fehlgeburten. Wird sie allerdings Mutter, verwandelt sie sich in eine Wölfin, die ihre Kleinen heftig verteidigt.
Ich halte sehr viel aus... Aber in letzter Zeit nicht mehr.Sie verfügt über eine bemerkenswerte Ausdauer und wird, selbst wenn sie an allem möglichen leidet, weiterarbeiten und „durchhalten“. Die realsten Bedrohungen und Störungen kommen immer aus Tiefsitzenden Ängsten, ihren selbstzerstörerischen Tendenzen, der Neigung, innere Konflikte in Krankheiten zu verwandeln.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht =( Meine Eltern sind einverstanden, aber es fehlt nurnoch einen guten Psychotherapeuten. Ich will ja nicht gestört aufwachsen...Ein Psychotherapeut wird bei ihr am meisten erreichen, weil er ihr helfen kann, sich ihrer Aggressivität und ihrer Ängste bewusst zu werden.
In diesem Zeichen liegt eine selbstzerstörerische Kraft, die entgegen aller Logik funktioniert.
Du solltest dich vor Suizidgefährdeten hüten, die bei dir die eigenen negativen Triebe wachrufen könnten.
... J... Jaaaa ^^; Es stimmt. Ich zwinge anderen meinen Willen auf, und merke es nicht... ._.Die Skorpion-Frau hat Charakter und Persönlichkeit. Lauheit liegt ihr fern, und ihre Ränke sind ebenso zählebig wie ihre Bindungen. Sie zwingt anderen ihren Willen auf, beinahe ohne es zu merken, selbst wenn sie sich sanft äußert, gleichsam um ihre Autorität zu mildern.
Hat oft funktioniert.Doch je leiser ihre Stimme wird, desto weniger wagt man es, sich ihr zu widersetzen, als ahne man, was für ein Vulkan da unter dem scheinbar friedlichen Berg rumort.
Sie ist intelligent, besitzt eine selten klare Urteilskraft, als hätte sie die Gabe, hinter die Erscheinungen und vor allem hinter die Worte zu schauen. Sie spürt jede Lüge mit unertrüglicher Sicherheit auf….Ihr „Laser“ -Blick lässt sie schnell erraten, was für verborgene Absichten ihr Gegenüber hat.
Sway schrieb:und vielleicht
RubbeldieKatz (m) Schütze Aszendent Skorpion~ (Jupiter-Pluto
Sway schrieb:@rubbelkatzi: sorry, Herzchen, aber es dauert leider noch bis morgen, da du ganz schön viel text hast.
Stimmt, bis auf das ich meine romantische Seite verberge... jedenfalls nicht absichtlich, sie geht manchmal einfach unterSway schrieb:@Sarah: (w)
Stier Aszendent Waage~ (Erde-Luft)
Kaum jemand besitzt mehr Charme und Verführungskraft. Ist humorvoll, will geliebt werden, verbirgt ihre romantische Seele hinter vernünftigem Gebaren.
Wow,Wahnsinn, ich tanze tatsächlich sehr gerne und Singen auch, obwohl ich da leider nicht so talentiert binVielseitige starke Begabungen. Sehr sinnlich. Innere Widersprüche, verborgene Ängste. Braucht Geld, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Musikalische Natur, singt und tanzt gern; wenn sie nicht für die Kunst lebt, lebt sie für die Liebe. Anmut und Schönheit – in den meisten Fällen. Ist mehreren Menschen nacheinander vollkommen treu. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!
Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint.
HM, ich HASSE Pelzträger,... esse keinesfalls extra weniger und plage mich auch nicht mit Diäten, wozu auch?Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze.
ich bin überrascht, ich habe wirklich (leider) einen sehr großen Drang dazu, geliebt zu werden, bzw zumindest gemocht.Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.
Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Schwächen:
Kann ich nur zustimmen, verblüffend..- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)
Hm, tanzen tue ich wie gesagt, aber Ernähren könnte ich mich wirklich etwas vernünftiger und mich nicht nur dauernd von Schokolade verführen lassenAchte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.
Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.[/FONT]
Die Liebe + Ehe:
Bin zwar noch nicht verheiratet aber als eifersüchtig würde ich mich shcon beschreiben...Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.
Ich glaube nicht dass meine Persönlichkeit schwer zu durchschauen ist. Ich bin weder aggressiv noch verträumt - idealistisch schon ein bisschen. Aber ich habe keinen Hang zu versteckter Manipulation.@Calarasi (m)
Fische Aszendent Skorpion~ (Neptun-Pluto)
Intuition und Charme; durch brüskes Verhalten verscherzt er sich Sympathien. Sollte sein Glück nicht erzwingen wollen, sondern handeln, wenn sein Instinkt – und nicht die Meinung der anderen – es befiehlt. Geheimnisvolle Persönlichkeit, die man nicht so leicht durchschaut; entweder sieht man nur den aggressiven Skorpion Anteil oder nur die verträumte und idealistische Seite der Fische. Hang zu versteckter Manipulation oder Streben nach okkulten Kräften, die Prestige und Einfluss verschaffen. Fühlt sich zum Zeichen Stier hingezogen!
Völlig falsch. Wenn ich von irgendetwas träume, dann nur nachts - und das ist ja wohl normal.Wie den Wassermann erkennt man auch ihn an seinem Blick. Doch bei ihm ist er nicht naiv oder künstlich. Der Blick des Fische - Geborenen geht durch Sie hindurch, ohne Sie zu sehen; er schweift irgendwo in der Ferne, was ihm etwas Geheimnisvolles und Unerreichbares gibt. Er verliert sich übrigens wirklich in seiner inneren Welt, die so unendlich weit weg ist vom Hier und Jetzt, in dem er sich langweilt.
Dünn bin ich nicht wirklich (aber auch nicht wirklich dick). Eine lange schmale Nase habe ich auch nicht und auch keine großen Augen.Sein Gesicht hat etwas Breites, Scharfgeschnittenes. Sein Lächeln kommt ein wenig aus den Augenwinkeln. Man unterscheidet lange und dünne Fische…“bei denen man nur Gräten sieht“, mit länglichem Gesicht, mit breiten Backenknochen, einem kleinen Mund, einem etwas spitzen Kinn, einer langen und schmalen Nase, großen, etwas hervortretenden Augen;
Mein Gesicht ist aufgrund meiner Figur breit, dünnes Haar habe ich auch. Die Kahlköpfigkeit ist (noch) nicht da, wird aber sicher kommen (sowohl mein Vater als auch mein Großvater mütterlicherseits haben eine Halbglatze).Nicht nur der Körper, auch Arme und Beine sind sehr lang. Und dann die kleinen und runden Fische mit Armen wie „Flossen“. Ihr Gesicht ist breit, die Schultern sind gut gepolstert, der Hals ist kurz. Manchmal fallen die Merkmale beider Typen zusammen. Im allgemeinen haben die Fische – Männer dünnes Haar und neigen zur Kahlköpfigkeit…was die Stirn noch erhöht, die ohnehin schon groß ist. Ihr Blick ist auch verträumt, hat aber manchmal etwas kaltes und Unbestimmtes. Zwischen ihren Zähnen entdeckt man zuweilen Lücken, was an einen Haifisch erinnert…
Wie gesagt, dick bin ich nicht, aber beim Laufen (im Sportunterricht) gehöre ich zu den langsamsten.Der hagere Fisch bewegt sich schnell und lautlos…wie ein Weißfisch, der mit der Strömung dahingleitet. Der andere hingegen bewegt sich langsamer, mit jener überraschenden Geschmeidigkeit, die man manchmal bei den „Dicken“ antrifft.
Falsch.Doch beide sind phlegmatisch; der erster nervöser, der letztere „amorph“; er muss sich öfters hinlegen und hat Momente der Geistesabwesenheit, während denen er mitten in der Bewegung innehält.
Meine Füße sind normal, aber ich bin auch nicht zwischen dem 22. und 24. Februar geboren. Mit Lymphknoten und Darm habe ich keine Probleme.Gesundheit:
Fische - Geborene leiden oft unter Verletzungen oder Deformationen der Füße, vor allem, wenn sie zwischen dem 22. und dem 24. Februar geboren sind. Sie haben oft Probleme mit dem hormonalen Gleichgewicht; ihr endokrines System funktioniert nicht richtig. Ebenso sollten sie ein Auge auf ihr Lymphsystem haben. Fische - Menschen produzieren oft geschwollene Lymphknoten. Auch neigen sie zu Verdauungsstörungen, meist den Darm betreffend, manchmal auch durch eine empfindliche Leber.
Ich bin nicht besonders oft krank.Fische müssen den Kontakt mit ansteckenden Kranken meiden, da sie Mikroben und Viren „wie ein Schwamm aufsaugen“. Wenn in ihrem Horoskop die Wasserzeichen dominieren, kann man sicher sein, dass sie alle Kinderkrankheiten mehrmals aufschnappen und vielleicht auch noch als Erwachsene bekommen.
Nichts von alle dem. (Noch nicht mal Alkohol oder DrogenkonsumWeitere Schwächen, die im Laufe des Lebens auftreten können:
- Wasseransammlungen im Gewebe
- Cellulitis
- Ödemen
- Schwellungen
- Lymphgefäßentzündungen
- Schizophrenie
- Alkoholismus
- Drogenkonsum
Essen und Trinken tue ich genug. Fisch mag ich überhaupt nicht - bäh.Regelmäßig Essen und viel trinken, besonders stilles Wasser!
Stärkehaltige Nahrungsmittel vermeiden! Mageren Fisch verträgst du gut.
Wassersportarten tun dir besonders gut. Auf das Mittelmeer solltest du aber verzichten und lieber an die Nordsee oder den Atlantik fahren, da dir jodhaltiges Klima sehr gut bekommt.
Da habe ich bisher noch keine großen Erfahrungen mit gemacht. Aber mir ist Qualität wichtiger als Quantität.Liebe + Ehe:
Wie Don Juan ist der Fische – Mann ein „Sammler“, dem die Liste seiner Amouren wichtiger ist als deren Qualität. Oder er ist romantisch und sentimental, stellt die Erwählte auf ein Podest und „vergöttert“ sie. Ihr Pech, wenn sie irgendwelche menschlichen Bedürfnisse hat.
Man wirft ihm manchmal sein schlechtes Verhalten vor, aber man darf ihn eigentlich nicht mit gewöhnlichen Maßstäben messen; er ist eher amoralisch als unmoralisch. Er sagt gern von sich, er sei „treu“, aber unbeständig. Tabus und Vorurteile erscheinen ihm im Übrigen verachtenswert, wie alles, was den Menschen einschränkt. Er setzt sich allen möglichen Erfahrungen aus, um sich selbst zu beweisen, dass er nicht gefangen ist, und vor allem, um etwas Neues zu erleben, neue Wahrnehmungen zu machen. Einen Fische – Mann zu heiraten, der ein so charmantes, einnehmendes, unendlich sensibles, außerordentlich aufmerksames und zärtliches Wesen ist, bedeute trotzdem, sich auf ein gefahrvolles Abenteuer einzulassen. Mit ihm gibt es keine Sicherheit, keine Gewissheiten, keinen festen Boden unter den Füßen. Die Liebe kann sich in ihm zurückziehen wie die Wellen am Strand. Man ist hilflos angesichts seines verschlossenen Ausdrucks, angesichts seiner eisigen Zurückgezogenheit. Dann bleibt nichts, als aufzugeben, die Niederlage zu akzeptieren und zu versuchen, wenigstens den Schein der Freundschaft zu wahren. Er liebt die mysteriösen Frauen. Eine Frau, die ihn liebt, sollte sich ihm nie ganz enthüllen, wenn sie einen Schein von Macht über ihn behalten will.
Falsch.Das Verführerische an den Fischen ist im Grunde nur eine Flucht vor sich selbst, eine nie zu befriedigende Begierde, die das Sehnen der Seele niemals stillen kann. Der Fische - Mann lebt ganz aus der Intuition; und sie sollten auch wirklich ihrem siebten Sinn mehr trauen als ihrem Verstand, denn sie denken nicht besonders analytisch; ihr Denken funktioniert nach geheimnisvollen Gesetzen, die fern aller Logik zu sein scheinen. Sie sagen übrigens viel öfters: „Ich spüre“. „Ich ahne“ als „Ich denke“.
Kann sein.Der Fische – Mensch, der in sich den Optimismus und die Gutmütigkeit Jupiters mit dem Idealismus und der Genialität Neptuns verbindet, führt selten ein banales Leben und ist oft durchaus eine bewundernswerte Persönlichkeit.
Sway schrieb:@RubbeldieKatz (m)
Schütze Aszendent Skorpion~ (Jupiter-Pluto)
Großmütige Natur voller Courage, erfüllt vom instinktiven Drang, sich selbst zu überwinden, über die Grenzen seiner Kraft hinauszugehen. Bringt oft Bemerkenswertes zustande, da Ehrgeiz sich mit Idealismus und Charakterstärke verbinden. Hat Autorität; muss die Stimme nicht erheben, um eine starke Wirkung auszuüben. Starke Ausstrahlungskraft. Die Sängerin Edith Piaf hatte das goldene Herz des Schützen und die Neigung zum Extremen und zur Selbstzerstörung des Skorpions. Ewig unzufrieden. Du fühlst dich zum Zeichen Stier hingezogen!
Sway schrieb:Der männliche Schütze ist meist ein schöner Mann, groß, gut gebaut, mit breiten Schultern, einem kräftigen Brustkorb, einem nicht zu schmalen, aber auch nicht zu breiten Becken und muskulösen Schenkeln. Auf keinen Fall ein "Geck", der sich in ein zu enges Jackett zwängt, oder ein androgyner Typ, bei dem man zweimal hinschauen muss.
Sway schrieb:Hier gibt es auch wieder 2 Typen, einmal den Sporttyp(„animalisch“), der sich seiner Kraft erfreut. Sein Gesicht ist rechteckig, sehr ausgeprägt, er hat regelmäßige Züge, einen großen Mund mit vollen Lippen, der dafür geschaffen scheint in saftige Äpfel zu beißen oder in das gutmütige Lachen eines unschuldigen Riesen auszubrechen.
Sway schrieb:Der zweite Typus(„Bogenschütze“) ist "vergeistigter", schmaler, höher gewachsen. Auch das Gesicht ist schmaler, die Stirn höher, die Augen haben etwas Innerliches. Der Mund ist weniger genießerisch, die Nase feiner und gerade, ja aristokratisch. Er zeigt Haltung und Noblesse.
Sway schrieb:Manchmal droht ihm eine frühzeitige Kahlköpfigkeit, während sein „tierhafter“ Bruder, wenn er aufhört, Sport zu treiben (wofür er sehr begabt ist), ein wenig zum Dickwerden neigt. Der vollkommene Schütze ist jener, der Tier und Bogenschützen, Instinkt und Geist, Freiheit und Ordnung in sich versöhnt.
Sway schrieb:Gesundheit:
Du hast zwei Feinde: deine genießerische Natur und deine empfindliche Leber. Du gehörst zu den Menschen die leicht erröten- aus heftiger Gemütsbewegung, Zorn, Freude, ....
Sway schrieb:Du erträgst nicht viel sitzen zu müssen. Du brauchst Bewegung! Deine Schwachpunkte sind die Hüfte und Schenkel. Deshalb befallen Schützen oft Ischiasleiden und Hüftgelenkserkrankungen.
Sway schrieb:Der Schütze neigt dazu viel zu schlafen, dann kann er Krankheiten am besten abwehren. Manchmal, wenn er tatsächlich krank ist, sieht man ihn sich ins Bett verkriechen, beide Fäuste geballt, entschlossen, in seinen heilenden Schlaf zu sinken, ohne einen Arzt zu bemühen oder irgendein Medikament zu nehmen. Zuweilen bewirkt seine emotionale Natur, dass er mit Hautstörungen reagiert: Fieberbläschen, Herpes Ekzeme befallen ihn, wenn ihn etwas verärgert hat, ohne dass er seinen Zorn direkt und spontan äußern konnte. Auch eine Empfindlichkeit der Atemwege ist bei ihm zu beobachten.
Sway schrieb:In der Ernährung sollte er lieber Gegrilltes essen als Gebratenes. Außerdem frisches Grüngemüse, Karotten, Sellerie, Rohkostsalate und Früchte (Johannisbeeren und Pampelmusen)etc.. Von den Sportarten, die zu ihm passen, seien erwähnt: Reiten, Fechten und Leichtathletik in allen Varianten.
Sway schrieb:Liebe + Ehe:
Sanft setzt er seine Autorität durch und kann sich nicht vorstellen, dass man sich ihm widersetzen könnte. Er ist gern von Menschen umgeben und freut sich über eine große Familie, die er gegründet hat. In ihm steckt jene Dualität, durch die er im täglichen Leben auch eine „hausbackene“ Seite zeigt, also darauf achtet, dass zu bestimmten Zeiten am Tag bestimmte Dinge auf den Tisch kommen und er Wert darauf legt, abends in Ruhe fernsehen oder Karten spielen zu könne, und zugleich die andere Seite, die Veränderungen liebt, die gern großzügig Gäste bewirtet, ausgeht, Freunde besucht, Reisen unternimmt…Häufig wechseln auch diese beiden Lebensstile ab: mal ist er extrem familiär, mal extrem unabhängigkeitsliebend…
Sway schrieb:Wenn er sich verliebt, ist er völlig vom anderen eingenommen; er denkt nur noch an den anderen, reagiert auf dessen geringste Stimmungsschwankungen, auf jeden Blick. Und dann löst er sich plötzlich und wird allenfalls noch von vagem Mitleid bewegt. Liebt er nicht mehr, so ist es sinnlos, ihn darum zu bitten, er möge sich doch Mühe geben. Denn was er dann dem anderen zuliebe tut, geschieht nur noch aus Pflichtgefühl.
Sway schrieb:Ist der „animalische“ Schütze vorherrschend, kann ein Abenteuer auf das nächste folgen, die immer einen Hauch von Sentimentalität haben. Dann aber wird die Wahl vom Instinkt bestimmt, vom Wunsch nach Eroberung. Herrscht der „Bogenschützenanteil“ vor, so hat man es mit einem Mann zu tun, der nach Vollkommenheit strebt – und der oft glaubt, sie gefunden zu haben. Er wird seine Abenteuer immer bereitwillig seinem Zuhause, seiner Frau opfern.
Sway schrieb:Einer deiner sympathischsten Züge ist dein Abenteuergeist im besten Sinn des Wortes. Du liebst das Risiko. Du stellst deinen Wagemut ständig unter Beweis und zählst genauso auf dein Glück wie auf dein reales Organisationstalent und deine nicht weniger reale Kompetenz.
Sway schrieb:Man findet beim Schütze - Geborenen viel Freundlichkeit, ein unbefangenes Lächeln, Sicherheit und ein aufrichtiges und spontanes Interesse für die Menschen, die ihm begegnen. Man findet ihn sympathisch, aber man verübelt es ihm manchmal, dass er Dinge verspricht die er dann nicht hält- nicht minder durch seine Bequemlichkeit.
Sway schrieb:Sorry, Katz, war gestern einfach zu Knülle von der Arbeit