musik programme

sims2@boy

Member

hey leute
ich sucjhe ein musik bearbeitungsprogramm
kostenlos als downlode
man solte musik schneiden und zusammen mischen kan
so das mann prakcktisch das hintegrund von ein leid hat und von dem anderen nur die stimmen ich hoffe irgendeiner versteht mich lol

Nunja, mit Punkt und Komma würde man dich sicherlich besser verstehen.

Ich bezweifel, dass es so ein komplexes Programm kostenlos gibt. Da wirst du schon in die Tasche greifen und Geld bezahlen müssen. Du bist wohl auch im falschen Unterforum gelandet ;)

Hast du schon Google benutzt? Vllt. lässt sich so ja irgendein Programm finden, das recht billig ist.

Kann mir denn keiner helfen.
Kennt ihr vieleicht ein Musikbearbeitung programm,wo mann Musik schneiden und zusammen mixen kann.Wie Z.b Wenn ich jetzt das lied Tuch it habe:,,Dann sollte man die stimmen von Tuch It die stimmen ausneiden.
Und wenn ich jetzt z.b Goddies Nehme:,, Solte man können das Man aus goddies denn hintergrund ausschneide,so das man nur noch die stimmen von goddies hat.
Jetzt z.b habe ich die stimmen von Goddies,Und den hintergrund von Tuch it:,,Nun sollte man können , die beiden lieder zusammen zu mischhen.

Nun sollte das lied Goddies mit dem lied Tuch it zusammen gemix sein.
Jetzt hat man einen Remix
ich hoffe es ist jetzt verstänlicher.

das programm darf auch kosten

Kostenlose Programme in dem Bereich kenne ich nicht oder sind Zugabe zu anderen kommerziellen Programme. Da du nicht beschrieben hast, was du damit machen willst, ist evtl. Goldwave eine Möglichkeit

http://www.goldwave.com/

Hallo sims2@boy,

hier hast du erst mal ein paar ..... ,,,,, !! ? und einen wunderschön schlichten - . ;)

Technisch ist es wohl nicht möglich, aus einer MP3 verschiedene Spuren zu isolieren, höchstens Frequenzen. Ich bezweifle daher, daß dies auch kostenpflichtige Programme schaffen. Höchstens bei Musik die in einem entsprechenden Format abgespeichert ist, wird dies möglich sein. Findet man aber sehr selten. Ich erinnere mal an den MAGIX Music Maker.

Sach mal, kannst Du Dich nicht vielleicht ein klein bisschen mal korrekt artikulieren?
Wäre sehr schön und würde sehr dazu beitragen um das was Du sagst zu verstehen.... :naja:

Erstens:
Wenn es einfach nur um das simple Zusammenmischen von zwei Sound-/Musikfiles geht, kann das so ziemlich jedes Programm.
Selbst der Windows Audiorecorder kann zwei oder mehrere Sachen zusammenmischen.

Zweitens:
Aus einem Musikstück nur Teile raustzufilten (nur den Gesang, nur die Musik, nur bestimmte Töne, usw.) ist afaik sehr schwer und kompliziert ... ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt möglich ist.

Von daher wirst Du wohl kaum ein kostenloses Programm finden, welches das kann.
Also entweder musst Du Dich an kostenpflichtigen Programmen versuchen oder Du fragst einfach mal bei der CIA oder dem FBI nach ... wenn man manchen Filmen und Büchern glaubt, haben die die nötigen Computer, bzw. die nötige Software dafür.

ich hab ja auch gesagt das ich auch was bezähle ich brauche nur den namen des programmes damit ich bei e-bay oder so nach kucken kann tipps ob ich das machen kann oder nicht, brauch ich nicht. aber danke

Zuerstmal bin ich Bulletstorms Meinung: schreib mal DEUTSCH. Und mal hin und wieder ein Wort groß schreiben...
Also wir hören Stimme und Hintergrund. Für den PC sind das einfach nur viele Töne. Er kann also nicht unterscheiden zwischen Stimme und Hintergrund. Du kannst nicht einfach mal per Mausklick das eine vom anderen trennen.
Und wenn du ein Programm vom CIA oder FBI willt solltest du schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. So tief das du schon auf dem Boden aufkommst.

Wegen Audacity: ich habe die kleine Version. Die ist umsonst und ich finde sie dafür echt gut. Du wirst zwar nicht Stimme von Hintergrund trennen können, aber du kannst viele andere Spielerein damit machen und 2 Stücke ineinander kopieren.

Grüße Leila

Ricki schrieb:
Zuerstmal bin ich Bulletstorms Meinung: schreib mal DEUTSCH. Und mal hin und wieder ein Wort groß schreiben...
Also wir hören Stimme und Hintergrund. Für den PC sind das einfach nur viele Töne. Er kann also nicht unterscheiden zwischen Stimme und Hintergrund. Du kannst nicht einfach mal per Mausklick das eine vom anderen trennen.
Und wenn du ein Programm vom CIA oder FBI willt solltest du schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. So tief das du schon auf dem Boden aufkommst.

Wegen Audacity: ich habe die kleine Version. Die ist umsonst und ich finde sie dafür echt gut. Du wirst zwar nicht Stimme von Hintergrund trennen können, aber du kannst viele andere Spielerein damit machen und 2 Stücke ineinander kopieren.

Grüße Leila

könntest du mir sagen wo ich die kleine version die du hast herbekomme??
Also ich meine welche Seite genau??

Wäre echt nett=)

Hey Leute nun hab ich mir Audacity 1.2 besorgt.
es ist auch nicht schlecht kenne mich bloß nicht so gut aus,muss mich erst dran gewönen.
So.Wenn ich jetzt mein bearbeitetes lieb als mp3 abspeichern will,sthet da ich soll nach irgedein programm suchen????????Was für ein programm kann mir einer helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten