*args*
Diese Abstimmungsskala ist gemein! *schluchz*
Da gehör ich schon in die Gruppe der "bis 40-Jährigen"...
Hab vor 2 Jahren
(oder so) mal kurz Sims1 angespielt, fand ich aber nicht so toll damals, mochte zu dem Zeitpunkt Spiele wie Age of Empires II oder Heroes of Might & Magic mehr.
Tja, und dann hat mich eine sehr gute Freundin bequatscht, mir Sims2 zuzulegen... SIE ist also an allem Schuld.
Mittlerweile spiele ich Sims2 eindeutig mehr als nur ab-und-zu, habe furchtbare viele Klamottendownloads, schreibe an meiner ersten Fotostory
(anderes Forum, das ich leider entdeckt habe, bevor ich hierher fand) und erwarte sehnsüchtig das Haustier-Addon
(wenn ich's bis Oktober nicht aushalte, kauf ich mir vielleicht auch noch "Nightlife").
Richtig spielen im eigentlichen Sinne tu ich derzeit nicht so richtig, wegen der erwähnten Fotostory
(und einer weiteren)... aber meine Lieblingsbeschäftigung war ohnehin von Anfang an das Bauen von Häusern... und das Basteln von Familien - hach.

)
Mit einem Wort: Innerhalb kürzester Zeit süchtig geworden. Ok, das waren eigentlich fünf.
So, nun bin ich still und geselle mich in die Reihen der uralten Sims-Tanten und -Onkels.