GuyIncognito
Member
Was ist eigentlich Insimenator? Dieses Wort ist in aller Munde, aber scheinbar gibt es keine genauere Erklärung im Forum. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
as- schrieb:Hallo Piper84
1. Nochmals in den Pool spingen lassen?![]()
2. Sie per moveobjects on Cheat in den Pool versetzen.![]()
3. Den gehackten Busch downloaden um die Objekte im Haus zu belassen und dann deine Sims aus- & wieder einziehen lassen!?![]()
4. Mal alle Downloads raus!? - Und zwar wirklich alle!![]()
Gruss Howard
locutusofsims schrieb:hallo, ich habe folgende Frage zu dem Story-Modus aus Sims2 /bitte verwechselt das nicht mit Sims-Lifestories.
Mir geht es um das Buch im Menü bei dem man seine Geschichte mit Bildern dokumentieren kann.
Wisst ihr ob man das irgendwie sichern oder einzeln exportieren kann?
Ist die Story ans Haus gebunden oder nimmt man sie beim Umzug mit?
Was ist wenn ein einzelner Sim einen Haushalt verlässt, verschwindet dann die Storie?
Was passiert wenn der letzte Sim in einem Haushalt aus irgendeinem Grund stirbt. Verschwindet dann die Story ?
Danke für die Antworten.
veni_vidi_vicky schrieb:Hallo,
also, hinterlegt ist die Story unter Eigene Dateien - Ea Games- Die Sims 2 - Nachbarschaften - Nachbarschaft XX - Screenshots (?)
Dort werden Text Dateinen angelegt. Allerdings sind die Bilder dort nur verlinkt.
as- schrieb:Hallo Moudschegiebchn (schwierig zu mekender Name! - Woher denn?
)
Moudschegiebchn schrieb:wie meinst du das jetzt?
lgMichelle
sternschnuppe17 schrieb:ich denke.. sie meint woher dein Nick stammt ... also mit viel fantasie kann ich daraus Moutschekibchen ableiten ... was soviel wie Marienkäfer bedeutet glaub ich ...
Die Frage habe ich mir vorhin auch schon gestellt. Aber ich glaube, es ist schon sinnvoll, den aktualiesierten Patch auch zu installieren, obwohl das Spiel sagt, dass man ja schon VJ installiert hat.Hope schrieb:Ich hab mal ne Frage zu dem Patsch der für Haustiere neu erschienen ist.
Es ist ja immer so, dass die neuen Add Ons schon einige Bugs reparieren. Ist dieser Patsch also nötig wenn man Jahreszeiten hat, oder kann man sich den dann sparen?
LG Hope![]()
Im wirklichen Leben schon, bei den Sims nicht...Fansy schrieb:Ich dachte immer Cousin und Cousine könnten heiraten??
Buzzler schrieb:Im wirklichen Leben schon, bei den Sims nicht...
Immer wenn in der Beziehungsanzeige das Verwandtschaftssymbol angezeigt wird, geht nix oder anders ausgedrückt, wenn man das Verwandtschaftsverhältnis nicht ausdrücken kann, ohne ein 'Groß-' davor zu setzen, ist frei Fahrt ansonsten sind unzüchtiges Rumgrabbeln und Beischlaf tabu.
Edit: Um das zu umgehen, könntest Du mit SimPE bei der Beziehung die Verwandtschaft "lösen". Es gibt IIRC auch einen Hack, mit dem man die Verwandtschaftsbeschränkungen zeitweise aufheben kann oder war sogar der Insimenator?
Edit2: Ja, es geht mit dem Insimenator! Je nach Version kauft man oder spawned man das Objekt "Family Tree" und klickt dann auf "suspend Family Ties" und wählt den Namen des betroffenen Sims. Der Stammbaum wird dadurch übrigens nicht verändert. Mit "Reset Family Ties" macht man das wieder rückgängig.
Killerkatzi86 schrieb:kann mir keiner bei meinem Problem helfen? :,(
Killerkatzi86 schrieb:hmm.. also mit meinen Downloads gings vor Seasons eigentlich immer und Hacks benutz ich keine.. also echt gar keine.. gibts ned irgendwie ne Möglichkeit wo ich die Beschränkung auf 8 Personen ausstellen kann?
trotzdem danke für den Tipp Vicky
Killerkatzi86 schrieb:@vicky: hat leider nicht geklappt![]()
Also nachdem ich das nochmal ausprobiert habe, kann ich nur sagen: Bei mir gehts jedenfalls nicht. Mit dem Insimenator gehts wie oben beschrieben, allerdings sollte man "reset ramily ties" wirklich nur benutzen, wenn die entsprechenden Sims nicht mehr zusammen sein sollen, Liebe usw. wird damit nämlich aufgehoben.veni_vidi_vicky schrieb:Ähm... ich glaube das stimmt so nicht.
Ich bin mir 99%ig sicher, dass ich schon mal Vetter und Base miteinander verheiratet habe!
Fansy schrieb:Heey...^^
Also, ich habe eine Familie erstellt Zwei Frauen(schwestern) und ihre Ehemänner(nicht verwandt) Die beiden Frauen haben nun jede ein kind von ihrem Mann bekommen. Diese Kinder sind jetzt Teenies und ich wollte sie eig zusammen bringen aber sie können sich nur vertraut küssenIch dachte immer Cousin und Cousine könnten heiraten?? Oder geht das erst wenn suíe erwachsen sind ??? Bittte helft mir....die wären so ein schönes Paar....
GLG Fansy![]()
Killerkatzi86 schrieb:Vicky wenn ich Familien erstell klappt es ... nur wenn sie vorhanden sind gehts nicht... wenn ich die aber zu zweit zb mit 2 Tieren wieder erstell gehts wieder nicht... ich könnt heulen
Dazu gibt es bei mir ein Tutorial, klick mal in meiner Signatur auf "Bei Hügö" und dort dann unter Tipps & Tricks.MP89 schrieb:wie kann ich es hinkriegen ein gebogenes dach zu machen so wie bei den häusern in japan?
Hallo Goldbeere,Goldbeere schrieb:So ich versuchs einfach mal hier:
Die Frage wurde sicher shconmal gestellt und ich habs auchleiber wenn man die Suchfunktion benutzt, aber ich wusste einfach nicht wonach ich suchen sollte ^^
Hab jedenfalls kein brauchbares Ergebnis gefunden.
Wie auch immer : Is nur ne Kleinigkeit.
Ich habe bisher nur das WCJ-Addon udn wollt mir eigentlich shcons iet Ewigkeiten Open for Business holen.
Bisher hab ichs nich getan und nun will ich mir auch 4 Jahreszeiten zulegen.
Die Frage ist ganz einfach: Wenn ich jetzt 4 Seasons installier kann ich mir dann später immernoch OfB zulegen und drüberinstallieren? Ist ja immerhin n älteres Addon..
(udn ich geh mal davon aus dass die Voraussetzung für 4 seasons nicht alle andern addons sind ^^) Is vll ne blöde Frage ich geh mal davon aus das das geht, aber ich will halt sicher gehen.![]()
Es kann sehr lange dauern, bis jemand von Aliens entführt wird, da die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist. Soweit ich weiß, gibt es aber einen cheat, mit dem der Sim sofort von Aliens entführt wird. Ich weiß leider nicht genau wie er heißt, irgendwas mit "get abducted" oder so. In diesem Thread müsste er wahrscheinlich stehen:Sims2onlyplay schrieb:Hello.
Ich hab ein Problem. Am Anfang hab ich alle vorgefertigten Haushalte gelöscht, ich fand deren Aussehen, Charakter usw. *******. Allerdings will ich jetzt doch unbedingt Aliens haben, und ich hab nur Stella Terrano von der La Fiesta Tech. Aber ich hab mindestens 5x einen Mann mehrere Nächte lang mit dem Teleskop in den Himmel glotzen lassen und es is nichts passiert.![]()
Ich hatte sogar zwei Männer (Brüder), hab denen ein Haus ganz nah am Ufo-Krater gebaut und sie immer in den Himmel glotzen lassen, die ganze Nacht durch, irgendwann war Logik maximiert, und es is einfach nix passiert![]()
Stella Terrano hat bei mir einen Freund, mit dem sie Kinder kriegen könnte, aba irgendwie hab ich Schiss dass ich nie irgendwelche Aliens bekomme und ich dann irgendwann gar keine mehr habe, weil sich das 'Alien-Gen' einfach verflüchtigt hat, weil Stellas Kind wäre dann ja kein richtiger Alien mehr, sondern mit Sim-Augen usw.![]()
Ich hab das gelesen mit 'Maxis-Familien wiederherstellen', aber ich glaube ich kann die nur spielen, wenn ich das 'andere' Merkwürdighausen aussetze, aber dass will ich ja eigentlich nicht. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?![]()