Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch mal eine Frage... wenn ich mir ein Add-On kaufe, brauche ich dann die CD vom Grundspiel noch? Oder spielt man dann nur mit der neuen?

Ich hab auch mal eine Frage... wenn ich mir ein Add-On kaufe, brauche ich dann die CD vom Grundspiel noch? Oder spielt man dann nur mit der neuen?

Du brauchjst die vierte CD vom, Grundspiel, da die bei der Installation eines neuen Add-ons benötigt wird.
weitergespielt wird immer mit der CD/DVD des zuletzt erscheinenen Add-ons, da man bei Sims 2 die WErscheinungsreihenfolge nicht mehr einhalten muss.

Du brauchjst die vierte CD vom, Grundspiel, da die bei der Installation eines neuen Add-ons benötigt wird.
weitergespielt wird immer mit der CD/DVD des zuletzt erscheinenen Add-ons, da man bei Sims 2 die WErscheinungsreihenfolge nicht mehr einhalten muss.

Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden... hast du dir nicht gerade selbst wiedersprochen? :argh:
Also wenn ich mir jetzt z.B. Nightlife kaufe, dann installiere ich das mit der 4. CD des Grundspiels, aber spielen tue ich mit der NL-CD?

Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden... hast du dir nicht gerade selbst wiedersprochen? :argh:
Also wenn ich mir jetzt z.B. Nightlife kaufe, dann installiere ich das mit der 4. CD des Grundspiels, aber spielen tue ich mit der NL-CD?

nein, du installierst ganz normal Nightlife, benötigts aber am Ender der Insatllation noch einmal die vierte CD des Grundspiel, damit die Installation vollständig abgeschlossen werden kann.
Zum Spielen brauchst du dann nur Nightlife

WIe kann ich mit einem 2 sim essen gehen?? wenn ich mit 2 sims essen gehen will kann man das nie zusammen machen wenn man an den tisch geführt werden will..

WIe kann ich mit einem 2 sim essen gehen?? wenn ich mit 2 sims essen gehen will kann man das nie zusammen machen wenn man an den tisch geführt werden will..

Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub das geht nur, wenn die zusammen ein Date haben - vielleicht auch mit Gelegenheitsgruppe, hab ich aber noch nicht ausprobiert!

Klick auf den anderen Sim, wähle Frage... -> Gruppe gründen -> zum Spaß und schon können die zusammen essen.

Nein also die WCJ-karrieren gibt es glaube ich nicht als wünsche.
Ich glaube die Anzahl der Welpen bleibt wie bei den "menschlichen" Sims auch ... nur die gene (farbe fell usw.) ändert sich jedesmal.

Ja, ich habs jetzt ausprobiert.. die Anzahl der Tiere werden bei Zeugung festgelegt.

Nein, es gibt die nicht als Lebenswünsche?! Das ist ja blöd...
Aber ich hab die mal bei MTS2 als Download gesehen vor 1 1/2 Jahren finde es aber nicht mehr. :argh:

Weiß vielleicht jemand was ich in der Suche bei MTS2 eingeben könnte, um die WCJ-Karrieren als Lebenswunsch zu haben? :) Unter Lifetime Wants finde ich nichts.

LG

Zuletzt bearbeitet:
aah super :) udn wies vielleicht noch jmd wie ich dolgendes mache: habe ein gemeinschaftsgrundstück, bin zuhause und will geschäft überprüfen machen, denn steht immer da das ich keinen manager habe. aber wo bekomm ich denn den überhaupt her??

Können Sims ab der Hängematte fliegen?

Ich habe noch ein Problem: Ich habe da zwei Teenies, ein Junge und ein Mädchen. Beziehungswerte sind super, die haben sogar ein Kind zusammen. Aber die Beziehungs-Option fehlt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
(Hab auch schon neu gestartet und es auch vom anderen Teenie aus versucht, also vom anderen Grunstück.)

Hey!

Ich habe auch eine Frage. Und zwar habe ich mir früher die Sims 2 immer nur von einer Freundin geliehen wenn ich es mal spielen wollte. Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen es mir auch mal selber zuzulegen. :)
Ich habe mir überlegt, dass es ja sinnvoll wäre einfach das Hauptspiel meiner Freundin zu installieren und mir ein Add-On zu kaufen, das ja i.d.R. günstiger zu haben ist, oder?
Nun weiß ich aber noch von Die Sims 1, dass man, wenn man ein Add-On installiert hatte, auch immer nur mit dieser CD weiterspielen konnte. Hieße dann ja, falls ich mir mal ein anderes Add-On aus der Videothek ausleihe, könnte ich nur noch damit weiterspielen.
Ist das auch bei die Sims 2 so?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße! :)

Hey!

Ich habe auch eine Frage. Und zwar habe ich mir früher die Sims 2 immer nur von einer Freundin geliehen wenn ich es mal spielen wollte. Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen es mir auch mal selber zuzulegen. :)
Ich habe mir überlegt, dass es ja sinnvoll wäre einfach das Hauptspiel meiner Freundin zu installieren und mir ein Add-On zu kaufen, das ja i.d.R. günstiger zu haben ist, oder?
Nun weiß ich aber noch von Die Sims 1, dass man, wenn man ein Add-On installiert hatte, auch immer nur mit dieser CD weiterspielen konnte. Hieße dann ja, falls ich mir mal ein anderes Add-On aus der Videothek ausleihe, könnte ich nur noch damit weiterspielen.
Ist das auch bei die Sims 2 so?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße! :)

also erstens ist es offiziell illegal, Sims2-Spiele auf dem Rechner zu haben, ohne das original zu besitzen.

Und zweitens muss man immer mit der CD/DVD des aktuellsten Add-ons, das installiert ist weiterspielen, nicht mir der des zuletzt installierten Add-ons.

@ emilyRose:
Wie alt sind die Teens denn? Wenn man nur den Inteen ohne das Flavor-Pak drin hat, dann müssen die Teens erst nen bestimmtes Alter haben, um ne Beziegung eingehen zu können.

@ emilyRose:
Wie alt sind die Teens denn? Wenn man nur den Inteen ohne das Flavor-Pak drin hat, dann müssen die Teens erst nen bestimmtes Alter haben, um ne Beziegung eingehen zu können.

Oh, das wusste ich gar nicht! :eek:
Wie alt müssen die denn sein?
Der Junge ist fast erwachsen, das Mädchen glaub ich erst in 10 oder 11 Tagen.
Aber ich habe ein anderes Pärchen, da geht es auch nicht. Keine Ahnung, wie alt die sind.

Ach ja, und meine Simfrau hat seit der Geburt ihres Kindes so eine komische Figur irgendwie... und das Baby war nicht spielbar. Ich habe die Familie jetzt umziehen lassen, das mit dem Baby geht wieder, aber die Frau sieht immer noch so komisch aus.

Oh, das wusste ich gar nicht! :eek:
Wie alt müssen die denn sein?
Der Junge ist fast erwachsen, das Mädchen glaub ich erst in 10 oder 11 Tagen.
Aber ich habe ein anderes Pärchen, da geht es auch nicht. Keine Ahnung, wie alt die sind.

Ach ja, und meine Simfrau hat seit der Geburt ihres Kindes so eine komische Figur irgendwie... und das Baby war nicht spielbar. Ich habe die Familie jetzt umziehen lassen, das mit dem Baby geht wieder, aber die Frau sieht immer noch so komisch aus.

vielleicht ist die Frau einfach Dick geworden?

mir ist es nun schon öfter passiert, dass meine alten knacker mal einen vollen alterungsbalken hatten und beim nächsten laden wieder nur halbvoll. das wechselte immer mal wieder. ist aber nicht bei allen alten knackern so. ist das normal oder ein fehler in meinem spiel??

ausserdem würde ich gerne mal wissen, ob bei euch eine sprechmimik vorhanden ist, wenn eure sims schach spielen. meine sims haben keinerlei mundbewegung, wenn gesprochen wird (also nur während sie schach spielen).

Hallo Mathilda

Ich denke das ist normal, weil Sie bei mir selbst dann noch weiter sprechen obwohl Sie schon lange vom Schachtisch aufgestanden sind. Das ist eine Schach-spiele Animation und ein aktustisches Tonband, welche beide zusammen paralell verlaufen, jedoch nicht immer gleich. Die Sims haben ja mehrer verschiedene Sätze die Sie sprechen können, und da diese eben immer per zufall gewürfelt werden, welche denn nun als nächstes gesprochen werden kann man da nicht gleich direkt eine Sprechenanimation einbauen. - So sehe zumindest ich das ganze. Aber mal ehrlich, haben Sie ansonsten eine Sprechmimik beim sprechen!? Muss mich mal wieder achten, einfach beim "Woohoo" haben sie eine, wenn Sie gerade so schön am verhungern sind. *hehe*

Übrigens; deine SIgnatur ist echt der Hammer, Mathilda! ;-)

Gruss Howard

mir ist es nun schon öfter passiert, dass meine alten knacker mal einen vollen alterungsbalken hatten und beim nächsten laden wieder nur halbvoll. das wechselte immer mal wieder. ist aber nicht bei allen alten knackern so. ist das normal oder ein fehler in meinem spiel??

ausserdem würde ich gerne mal wissen, ob bei euch eine sprechmimik vorhanden ist, wenn eure sims schach spielen. meine sims haben keinerlei mundbewegung, wenn gesprochen wird (also nur während sie schach spielen).

Das mit dem Alterungsbalken ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, es liegt daran, dass wenn man mehrere Senioren im Haus hat, immer nur von einem das korrekte Alter angezeigt wird. Wenn man einen ausgewählt hat wenn die Zeit auf 18:00 Uhr umspringt, zeigt die Anzeige nur das Alter dieses Sims an, nicht das des anderen. Um das andere Alter zu sehen muss man wieder bis zum nächsten Tag warten und kurz vor 18:00 Uhr den anderen anwählen.

Gruß
Tigerfan

Meine Sim-Frau war wirklich einfach nur dick geworden. :argh:

Aber Beziehungen eingehen kann ich noch immer nicht. Die Teenager sind jetzt erwachsen, aber sie können weder eine Beziehung eingehen, noch sich verloben/heiraten. Nicht einmal Einziehen geht.
Ich wollte den InTeenimater löschen, aber ich finde die Datei nicht, selbst mit der Suchfunktion nicht.

Hallo EmilyRose (schöner Name übrigens. ;))

Das liegt unter Garantie von mir höchst persönlich einzig und alleine am InTeen. ;)
Lade ihn dir einfach nochmals runter und schau' dir dann den Dateinamen an. ;)

Gruss Howard

Hallo Mathilda

Ich denke das ist normal, weil Sie bei mir selbst dann noch weiter sprechen obwohl Sie schon lange vom Schachtisch aufgestanden sind. Das ist eine Schach-spiele Animation und ein aktustisches Tonband, welche beide zusammen paralell verlaufen, jedoch nicht immer gleich. Die Sims haben ja mehrer verschiedene Sätze die Sie sprechen können, und da diese eben immer per zufall gewürfelt werden, welche denn nun als nächstes gesprochen werden kann man da nicht gleich direkt eine Sprechenanimation einbauen. - So sehe zumindest ich das ganze. Aber mal ehrlich, haben Sie ansonsten eine Sprechmimik beim sprechen!? Muss mich mal wieder achten, einfach beim "Woohoo" haben sie eine, wenn Sie gerade so schön am verhungern sind. *hehe*

Übrigens; deine SIgnatur ist echt der Hammer, Mathilda! ;-)

Gruss Howard

wieso, was ist mit meiner sig.?? :ohoh: ist schon ein wenig überholt ich weiss, aber sonst...

jedenfalls, dass die sich nicht immer synchron mit ihrer eingespielten stimme bewegen weiss ich. aber speziell beim schachspielen ist es so, dass sie den mund garnicht bewegen beim sprechen, also der ist einfach geschlossen und die erzählen irgendwas. %)

Das mit dem Alterungsbalken ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, es liegt daran, dass wenn man mehrere Senioren im Haus hat, immer nur von einem das korrekte Alter angezeigt wird. Wenn man einen ausgewählt hat wenn die Zeit auf 18:00 Uhr umspringt, zeigt die Anzeige nur das Alter dieses Sims an, nicht das des anderen. Um das andere Alter zu sehen muss man wieder bis zum nächsten Tag warten und kurz vor 18:00 Uhr den anderen anwählen.

Gruß
Tigerfan

das ist ja interessant, wusste ich auch noch nicht. danke :hallo:

Also ich spiele ja schon ne Weile, aber muss nun doch mal was fragen *g*

Kann ich eigentlich für eine Nachbarschaft mehr als ein Geschäfstviertel oder College oder Downtown wählen? Also gemacht hab ich des schonmal weil ich Gebäude aus den anderen haben wollte, aber kann ich meine Sims aus der Hauptnachbarschaft da dann auch wohnen lassen, sodass auch die Beziehungen zu anderen Sims noch da sind? Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Natürlich kannst du beliebig viele Geschäftsviertel, Downtowns oder Campus Gelände für eine Nachbarschaft erstellen. Das selbe gilt auch für Urlaubsnachbarschaften. Und warum sollten dann die Beziehungen nicht bestehen bleiben?

Ich hatte in meiner ersten Nachbarschaft 4 Unis.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass da etwas nicht funktioniert.
Du kannst von jeder Nachbarschaft beliebig viele bauen und alle werden sich untereinander kennen (solange sie an der selben Hauptnachbarschaft erstellt wurden).

LG Vicky

hab noch ein problem:
hab eine simin an der uni studieren lassen. die war wirklich gut, hatte schon vorher fast alle fähigkeiten voll (ohne cheat - dieses bücherregal von karriere bildung ist echt super). nun hat sie den lebenswunsch die spitze der journalismus-karriere zu erreichen. seit dem sie nun in der normalen nachbarschaft ist, sucht sie jeden tag am computer nach dem job, doch es gab seit dem nicht einmal die karriere "journalismus"!! :confused: jetzt ist sie schon 11 tage vor der rente! ist das ein bug oder normal? andere karrierearten aus vj werden angezeigt, wie bildung, gamer, abenteuer...
gibt es eine lösung für mein problem oder einen cheat? wäre dankbar für eure hilfe. :hallo:

Hallo,

es kommt vor, dass einige Berufe öfters und andere scheinbar gar nicht angezeigt werden. Das ist ja alles Zufall.

Ich mache das immer so, dass ich meinen Sims zuerst einen anderen Beruf gebe, damit sie schon mal Geld verdienen und Freunde finden. Wenn dann der gewünschte Beruf im Computer steht, wechsel ich ihn.

Ist es sicher, dass du ihn auch nicht übersehen hast?
Es steht ja je nachdem wie viele Freunde und Punkte man hat, immer ein anderer Beruf für diese Karriere im PC...

Mit einem Cheat geht das aber auch. Mit dem AKC.
Eingeben und dann... hmm ich glaub mit Shift auf den Briefkasten klicken.
Da müsste man irgendwo die Karriere und sogar die Stufe auswählen können. Aber nimm nicht die höhste, dann erfüllt sich der Lebenswunsch nicht!

LG Vicky

danke, werde ich vielleicht mal ausprobieren. ich warte noch bis zum rentenalter, wenn der job bis dahin nicht kommt benutze ich den akc.
übersehen hab ich den auf keinen fall. hab auch immer mal andere sims suchen lassen, mit gleichem resultat.
geld hat diese familie glücklicherweise genug.

aber danke für den tipp :hallo:

Mit einem Cheat geht das aber auch. Mit dem AKC.
Eingeben und dann... hmm ich glaub mit Shift auf den Briefkasten klicken.
Da müsste man irgendwo die Karriere und sogar die Stufe auswählen können. Aber nimm nicht die höhste, dann erfüllt sich der Lebenswunsch nicht!

LG Vicky

Man muss auf die Zeitung klicken, dann kann man das auswählen. :)

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Natürlich kannst du beliebig viele Geschäftsviertel, Downtowns oder Campus Gelände für eine Nachbarschaft erstellen. Das selbe gilt auch für Urlaubsnachbarschaften. Und warum sollten dann die Beziehungen nicht bestehen bleiben?

Ich hatte in meiner ersten Nachbarschaft 4 Unis.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass da etwas nicht funktioniert.
Du kannst von jeder Nachbarschaft beliebig viele bauen und alle werden sich untereinander kennen (solange sie an der selben Hauptnachbarschaft erstellt wurden).

LG Vicky
Danke dir. Habe mir bisher darüber nie so die Gedanken gemacht gehabt ob es wohl geht. Erst seitdem mit dem Addon GR, auch immer bei der Nachbarschaftsauswahl (also wenn men zu einem Gemeing. will) auch die Urlaubsnachbarschaften aufgezählt sind. Na dann steht einer Vermehrung meiner Sims ja nichts mehr im Wege.=)

Hallo Mathilda

Nee, meinte wegen der Smily wahl. ;)

Übrigens: Nimm einfach jeden Tag einer der vorgeschlagenen Jobs an, dann wird scho weiter gemischelt. ;-)
Das ist so eine Sache, solange keiner der Berufe angenommen wird die bisher vorgeschlagen werden, werden auch keine neuen vorgeschlagen...
Habe das schon genug oft selbst ausprobiert... - Ansonsten dann einmal neuladen.

Gruss Howard

Hallo Mathilda

Nee, meinte wegen der Smily wahl. ;)

Übrigens: Nimm einfach jeden Tag einer der vorgeschlagenen Jobs an, dann wird scho weiter gemischelt. ;-)
Das ist so eine Sache, solange keiner der Berufe angenommen wird die bisher vorgeschlagen werden, werden auch keine neuen vorgeschlagen...
Habe das schon genug oft selbst ausprobiert... - Ansonsten dann einmal neuladen.

Gruss Howard

Diese erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei mir werden jeden Tag andere Jobs angeboten.

LG Vicky

bei mir meistens auch, aber die wiederholten sich eben alle paar tage :rolleyes: (ich hatte acuh zwischenzeitlich verschiedene jobs angenommen - kam trotzdem kein journalismus, später blieb sie die ganze zeit arbeitslos)
aber letzten endes hat es dann doch noch geklappt, nach ca. 20 tagen vergeblichen suchens, kam die ersehnte journalismus-karriere :D

- Ist es vielleicht möglich die Wünsche und Ängste "abzustellen" ?
Mir geht das nämlich gehörig auf den Geist.

- Die Hautfarbe der Sims kann ich nachträglich nicht mehr ändern, oder? Ich hab da diesen "Kleiderständer-Hack" womit die Sims Kleider grad Zuhause kaufen können und Gesicht änder u.s.w. aber Hautfarbe ändern geht nicht. :( Ich nehme an, funktioniert nur mit SimPE?

Hallo Nabila

Soweit ich weiss geht das noch nicht einmal mit SimPE, bzw. ging langezeit mit SimPE nicht.
Denke aber dass es mittlerweilen gehen sollte.
Eine Anleitung dazu sollte man jedenfalls auf www.modthesims2.com finden können.
Und nun zu deiner Frage; Jain, es geht nicht im Spiel. - Habe sämtliche Modder durch gecheckt. Und soweit ich weiss auch nicht mit dem Insimenator, bzw. dem Inteenimator.

Gruss Howard

Die Hautfarbe kannst du mit SimPe ändern. Aber die einzige Methode, die ich kenne, ist sehr umständlich.

Du musst den Sim mittels Sims Surgary exportieren.
Wenn ich mich nicht irre, befindet er sich dann schon im richtigen Verzeichnis.
Starte das Spiel und erstelle einen Sim. Nimm dazu den zuvor exportierten Sim (er befindet sich unter den Vorlagen) und ändere die Hautfabe.
Gib ihm einen beliebigen Namen und erstelle ihn.
Schließe das Spiel und lade SimPe. Starte Sims Surgary. Suche den Ursprunsgssim und wähle ihn oben aus. Für unten nimmst du den Klon mit neuer Hautfarbe und wählst dann ersetzen.

Nun hat dein Sim eine neue Hatfarbe, die auch weitervererbt wird.

So kann man jedem beliebigen Sim ein komplett neues Aussehen verschaffen.

LG VIcky

Danke ihr zwei!

@ Howard, Oh das ist aber blöd. Nun ja, dann müssen sie halt bis zu ihrem Tod mit "roter Laune" rumlaufen. :D

@ Vicky, ui dankeschön für die ausführliche Beschreibung. Ja das ist schon ziemlich kompliziert. Ich hab SimPE drum (noch) gar nicht ;) Mal schauen...

LG
Nabila

Hab da ein kleines nerviges Problemchen....

also mir wurde gesagt, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge die Add Ons installiert werden. Ich hab alle Teile bis auf Haustiere installiert gehabt und als ich Haustiere gestern installiert hab, waren aber die Möbel nicht da, einfach alles was mit dem Add On dazugekommen wäre.

Muss ich jetzt noch mal alles runterschmeißen`?!

Hab da ein kleines nerviges Problemchen....

also mir wurde gesagt, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge die Add Ons installiert werden. Ich hab alle Teile bis auf Haustiere installiert gehabt und als ich Haustiere gestern installiert hab, waren aber die Möbel nicht da, einfach alles was mit dem Add On dazugekommen wäre.

Muss ich jetzt noch mal alles runterschmeißen`?!

nö, probier einfach erst mal, Haustiere noch mal drüberzuinstallieren.

Guten Abend,
Bei meinem Spiel ist der Boden wenn es schneit nicht mehr vom Schnee bedeckt das lässt sich bei den Einstellungen auch nicht ändern, hat vielleicht jemand ne idee wie ich den Boden wie schneebedeckt bekomme :confused:
danke schon mal im vorraus:ciao:

Guten Abend,
Bei meinem Spiel ist der Boden wenn es schneit nicht mehr vom Schnee bedeckt das lässt sich bei den Einstellungen auch nicht ändern, hat vielleicht jemand ne idee wie ich den Boden wie schneebedeckt bekomme :confused:
danke schon mal im vorraus:ciao:

Was für ne Grafikkarte hast du? Wenn das mit dem Schnee bei den Optionen grau hinterlegt ist, ist deine GraKa zu schwach, um den Schnee darstellen zu können.

Hab auch mal wieder 2 Fragen,kann ja Dark Lady nicht ständig mit PN bombadieren...
Also,ich möchte auch SimPe haben,wo bekomm ich das?Wie instalier ich das und vorallem wohin??
Und in meinem neuen Rechner ist ne standartgrafikkarte drin,die scheint nicht so pralle zu sein,denn wenn ich die Grafik im Spiel einstellen will kann ich die Ränder nicht glätten,das ging bei meinem alten Pc so gut,kann ich die GK aus dem Alten in den neuen einbauen? und kann ich das selber?oder lieber ein Fachmann??
Upps,doch mehr als 2 Fragen,bitte um Antwort.

Hab auch mal wieder 2 Fragen,kann ja Dark Lady nicht ständig mit PN bombadieren...
Also,ich möchte auch SimPe haben,wo bekomm ich das?Wie instalier ich das und vorallem wohin??
Und in meinem neuen Rechner ist ne standartgrafikkarte drin,die scheint nicht so pralle zu sein,denn wenn ich die Grafik im Spiel einstellen will kann ich die Ränder nicht glätten,das ging bei meinem alten Pc so gut,kann ich die GK aus dem Alten in den neuen einbauen? und kann ich das selber?oder lieber ein Fachmann??
Upps,doch mehr als 2 Fragen,bitte um Antwort.

*g*, die dark_Lady antwortet trotzdem...

Also, SimPe bekommst du hier:
http://sims.ambertation.de/de/download/realdownload/

Allerdings ist das noch nicht die Gute Reise-Version, die gibt es noch nicht.
Du entpackst das Teil einfah auf deinem PC und installierst es dann ganz normal, egal wohin.

Zur Grafikkarte:
Wenn du weisst, wie man ne GraKa austauscht, kannst du das auch selber machen, ansonsten hol dir lieben jemanden dazu, der Ahnung von PC's hast.
Denk auch daran, den Treiber der alten GraKa im neuen PC erstb zu deinstallieren und dann den Treiber der anderen GraKa wieder neu aufzuispielen.

Ähm,ok,das macht dann doch lieber jemand der sich damit auskennt...:ohoh:
Zurzeit hab ich nur OFB un NL drauf,in den nächsten Tagen kommt noch WCJ und 4 JZ. soll ich mit dem SimPe warten und dann eins für 4JZ instalieren oder ist das egal?
Gibts hier nicht auch nen Thread nur über SimPe? Hab schon gesucht aber find nichts:heul:

Ähm,ok,das macht dann doch lieber jemand der sich damit auskennt...:ohoh:
Zurzeit hab ich nur OFB un NL drauf,in den nächsten Tagen kommt noch WCJ und 4 JZ. soll ich mit dem SimPe warten und dann eins für 4JZ instalieren oder ist das egal?
Gibts hier nicht auch nen Thread nur über SimPe? Hab schon gesucht aber find nichts:heul:

Du kannst die aktuelle SimPe-Versíon installieren, die geht ja bis Jahreszeiten...

Den SimPe-Thread findest du in der Suche, wenn du odrt SimPe eingibst, auf Seite 3... oder vermutlich hier im Firenbereich auf Seite 2

Hallo Bloodzilla

Nicht einmal mehr leicht bedeckt?
Gibt da nämlich 2. Schneestufen.

Gruss Howard

Also an der grafikkarte kanns nich liegen weils bis gestern ja noch ging.
Man sieht zwar die Spur das Schnee da sein sollte aber den Schnee selber sieht man irgendwie nicht mehr ._.'''

Also an der grafikkarte kanns nich liegen weils bis gestern ja noch ging.
Man sieht zwar die Spur das Schnee da sein sollte aber den Schnee selber sieht man irgendwie nicht mehr ._.'''

DL's/Hacks drin? Wenn ja, mal raus damit. Wenn der Schnee dann wieder da ist, liegts an was runtergeladenem

Hab ich natürlich sofort ausprobiert :D hatte nur leider wieder keinen erfolg :ohoh:
Kann es vielleicht sein das es an teen style accessoires liegt?

Hab ich natürlich sofort ausprobiert :D hatte nur leider wieder keinen erfolg :ohoh:
Kann es vielleicht sein das es an teen style accessoires liegt?

wenn du das gersten erst installiert hast, wäre das durchaus denkbar... Und grau hinterlegt die Option "schneebedekter Boden Ein/Aus" bei dir auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten