Dezember
Member
Ich hab auch mal eine Frage... wenn ich mir ein Add-On kaufe, brauche ich dann die CD vom Grundspiel noch? Oder spielt man dann nur mit der neuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch mal eine Frage... wenn ich mir ein Add-On kaufe, brauche ich dann die CD vom Grundspiel noch? Oder spielt man dann nur mit der neuen?
Du brauchjst die vierte CD vom, Grundspiel, da die bei der Installation eines neuen Add-ons benötigt wird.
weitergespielt wird immer mit der CD/DVD des zuletzt erscheinenen Add-ons, da man bei Sims 2 die WErscheinungsreihenfolge nicht mehr einhalten muss.
Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden... hast du dir nicht gerade selbst wiedersprochen?
Also wenn ich mir jetzt z.B. Nightlife kaufe, dann installiere ich das mit der 4. CD des Grundspiels, aber spielen tue ich mit der NL-CD?
WIe kann ich mit einem 2 sim essen gehen?? wenn ich mit 2 sims essen gehen will kann man das nie zusammen machen wenn man an den tisch geführt werden will..
Nein also die WCJ-karrieren gibt es glaube ich nicht als wünsche.
Ich glaube die Anzahl der Welpen bleibt wie bei den "menschlichen" Sims auch ... nur die gene (farbe fell usw.) ändert sich jedesmal.
Hey!
Ich habe auch eine Frage. Und zwar habe ich mir früher die Sims 2 immer nur von einer Freundin geliehen wenn ich es mal spielen wollte. Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen es mir auch mal selber zuzulegen.
Ich habe mir überlegt, dass es ja sinnvoll wäre einfach das Hauptspiel meiner Freundin zu installieren und mir ein Add-On zu kaufen, das ja i.d.R. günstiger zu haben ist, oder?
Nun weiß ich aber noch von Die Sims 1, dass man, wenn man ein Add-On installiert hatte, auch immer nur mit dieser CD weiterspielen konnte. Hieße dann ja, falls ich mir mal ein anderes Add-On aus der Videothek ausleihe, könnte ich nur noch damit weiterspielen.
Ist das auch bei die Sims 2 so?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!![]()
@ emilyRose:
Wie alt sind die Teens denn? Wenn man nur den Inteen ohne das Flavor-Pak drin hat, dann müssen die Teens erst nen bestimmtes Alter haben, um ne Beziegung eingehen zu können.
Oh, das wusste ich gar nicht!
Wie alt müssen die denn sein?
Der Junge ist fast erwachsen, das Mädchen glaub ich erst in 10 oder 11 Tagen.
Aber ich habe ein anderes Pärchen, da geht es auch nicht. Keine Ahnung, wie alt die sind.
Ach ja, und meine Simfrau hat seit der Geburt ihres Kindes so eine komische Figur irgendwie... und das Baby war nicht spielbar. Ich habe die Familie jetzt umziehen lassen, das mit dem Baby geht wieder, aber die Frau sieht immer noch so komisch aus.
mir ist es nun schon öfter passiert, dass meine alten knacker mal einen vollen alterungsbalken hatten und beim nächsten laden wieder nur halbvoll. das wechselte immer mal wieder. ist aber nicht bei allen alten knackern so. ist das normal oder ein fehler in meinem spiel??
ausserdem würde ich gerne mal wissen, ob bei euch eine sprechmimik vorhanden ist, wenn eure sims schach spielen. meine sims haben keinerlei mundbewegung, wenn gesprochen wird (also nur während sie schach spielen).
Hallo Mathilda
Ich denke das ist normal, weil Sie bei mir selbst dann noch weiter sprechen obwohl Sie schon lange vom Schachtisch aufgestanden sind. Das ist eine Schach-spiele Animation und ein aktustisches Tonband, welche beide zusammen paralell verlaufen, jedoch nicht immer gleich. Die Sims haben ja mehrer verschiedene Sätze die Sie sprechen können, und da diese eben immer per zufall gewürfelt werden, welche denn nun als nächstes gesprochen werden kann man da nicht gleich direkt eine Sprechenanimation einbauen. - So sehe zumindest ich das ganze. Aber mal ehrlich, haben Sie ansonsten eine Sprechmimik beim sprechen!? Muss mich mal wieder achten, einfach beim "Woohoo" haben sie eine, wenn Sie gerade so schön am verhungern sind. *hehe*
Übrigens; deine SIgnatur ist echt der Hammer, Mathilda!![]()
Gruss Howard
Das mit dem Alterungsbalken ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, es liegt daran, dass wenn man mehrere Senioren im Haus hat, immer nur von einem das korrekte Alter angezeigt wird. Wenn man einen ausgewählt hat wenn die Zeit auf 18:00 Uhr umspringt, zeigt die Anzeige nur das Alter dieses Sims an, nicht das des anderen. Um das andere Alter zu sehen muss man wieder bis zum nächsten Tag warten und kurz vor 18:00 Uhr den anderen anwählen.
Gruß
Tigerfan
Mit einem Cheat geht das aber auch. Mit dem AKC.
Eingeben und dann... hmm ich glaub mit Shift auf den Briefkasten klicken.
Da müsste man irgendwo die Karriere und sogar die Stufe auswählen können. Aber nimm nicht die höhste, dann erfüllt sich der Lebenswunsch nicht!
LG Vicky
Danke dir. Habe mir bisher darüber nie so die Gedanken gemacht gehabt ob es wohl geht. Erst seitdem mit dem Addon GR, auch immer bei der Nachbarschaftsauswahl (also wenn men zu einem Gemeing. will) auch die Urlaubsnachbarschaften aufgezählt sind. Na dann steht einer Vermehrung meiner Sims ja nichts mehr im Wege.Natürlich kannst du beliebig viele Geschäftsviertel, Downtowns oder Campus Gelände für eine Nachbarschaft erstellen. Das selbe gilt auch für Urlaubsnachbarschaften. Und warum sollten dann die Beziehungen nicht bestehen bleiben?
Ich hatte in meiner ersten Nachbarschaft 4 Unis.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass da etwas nicht funktioniert.
Du kannst von jeder Nachbarschaft beliebig viele bauen und alle werden sich untereinander kennen (solange sie an der selben Hauptnachbarschaft erstellt wurden).
LG Vicky
Hallo Mathilda
Nee, meinte wegen der Smily wahl.![]()
Übrigens: Nimm einfach jeden Tag einer der vorgeschlagenen Jobs an, dann wird scho weiter gemischelt.![]()
Das ist so eine Sache, solange keiner der Berufe angenommen wird die bisher vorgeschlagen werden, werden auch keine neuen vorgeschlagen...
Habe das schon genug oft selbst ausprobiert... - Ansonsten dann einmal neuladen.
Gruss Howard
Hab da ein kleines nerviges Problemchen....
also mir wurde gesagt, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge die Add Ons installiert werden. Ich hab alle Teile bis auf Haustiere installiert gehabt und als ich Haustiere gestern installiert hab, waren aber die Möbel nicht da, einfach alles was mit dem Add On dazugekommen wäre.
Muss ich jetzt noch mal alles runterschmeißen`?!
Guten Abend,
Bei meinem Spiel ist der Boden wenn es schneit nicht mehr vom Schnee bedeckt das lässt sich bei den Einstellungen auch nicht ändern, hat vielleicht jemand ne idee wie ich den Boden wie schneebedeckt bekomme
danke schon mal im vorraus![]()
Hab auch mal wieder 2 Fragen,kann ja Dark Lady nicht ständig mit PN bombadieren...
Also,ich möchte auch SimPe haben,wo bekomm ich das?Wie instalier ich das und vorallem wohin??
Und in meinem neuen Rechner ist ne standartgrafikkarte drin,die scheint nicht so pralle zu sein,denn wenn ich die Grafik im Spiel einstellen will kann ich die Ränder nicht glätten,das ging bei meinem alten Pc so gut,kann ich die GK aus dem Alten in den neuen einbauen? und kann ich das selber?oder lieber ein Fachmann??
Upps,doch mehr als 2 Fragen,bitte um Antwort.
Ähm,ok,das macht dann doch lieber jemand der sich damit auskennt...
Zurzeit hab ich nur OFB un NL drauf,in den nächsten Tagen kommt noch WCJ und 4 JZ. soll ich mit dem SimPe warten und dann eins für 4JZ instalieren oder ist das egal?
Gibts hier nicht auch nen Thread nur über SimPe? Hab schon gesucht aber find nichts![]()
Also an der grafikkarte kanns nich liegen weils bis gestern ja noch ging.
Man sieht zwar die Spur das Schnee da sein sollte aber den Schnee selber sieht man irgendwie nicht mehr ._.'''
Hab ich natürlich sofort ausprobierthatte nur leider wieder keinen erfolg
Kann es vielleicht sein das es an teen style accessoires liegt?