Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal im downloadbereich im sammelthread für sowas nach

hallo habe schon nach filmsequenz videosequenz und special events kamera gesucht. Ich weiß auch wie ich die Kamera deaktiviere, doch leider finde ich nirgends wie ich den sound runterschraube. Es zerfetzt mir immer die Ohren! Dauernd muß ich die boxen leiser und lauter stellen.

gibt es eine Möglichkeit, daß die sequenzen etwas leiser abgespielt werden?

liebe Grüße

ich weiß die frage is etwas absurd wenn man die zeit bedenkt bis zur erscheinung von sims 3, aber glaubt ihr kommt noch ein minni add on oder sowas raus?

Hallo alle zusammen,

ich hab eine Frage und hoffe ich bin hier richtig, die Suche konnte mir leider auch nicht helfen...

In einer meiner Familien kann ich plötzlich die Doppelbetten nicht mehr löschen. Wenn ich sie löschen will steht da immer "...ist gerade in Gebrauch...", ist es aber gar nicht. Zudem kann nur noch ein Sim in jedem Doppelbett schlafen, danach ist das Bett nicht mehr anwählbar.

Hab bereits alle Hacks und dann alle Downloads rausgenommen aber es ist immer noch unverändert... hoffe ihr könnt mir helfen

lg W.

Gib im Cheatfenster mal move_objects on ein und lösche dann das Bett. Danach wieder move_objects off eingeben und der Cheat ist wieder draußen.

Seit wann können Kinder Seifenblasen machen? Das ist mir eben das erste Mal aufgefallen. Gibt es das erst seit Apartment Life?

Hallo meine Lieben :) (ihr seid doch wohl lieb? hihi :lol:)
Ich erwarte sehnsüchtigst mein Haustiere-Exemplar, das auf dem Weg zu mir sein sollte und habe schon im Voraus ein paar Fragen. Nur leider kann ich keinen Frage/Antwort-Thread zu HT finden! Gibt es dazu gar keinen oder bin ich vor Warterei zu blöd, um ihn zu finden? :argh:

Hallo meine Lieben :) (ihr seid doch wohl lieb? hihi :lol:)
Ich erwarte sehnsüchtigst mein Haustiere-Exemplar, das auf dem Weg zu mir sein sollte und habe schon im Voraus ein paar Fragen. Nur leider kann ich keinen Frage/Antwort-Thread zu HT finden! Gibt es dazu gar keinen oder bin ich vor Warterei zu blöd, um ihn zu finden? :argh:

Doch, den gibt es, leider schwer zu finden:
AddOn 4: Haustiere / Pets #2

LG Michalis

Ich werde beim Laden der Nachbarschaft immer mit der Meldung belästigt: "Scheinbar wurde für eines deiner Erweiterungspacks keine Nachbarschaft gewählt." Gibt es eine Möglichkeit, daß die nicht mehr angezeigt wird - außer natürlich, die Subnachbarschaften zu erstellen?

Huhu,
ich wollte jetzt nicht extra dafür n neuen Thread aufmachen, so wichtig ists nicht, vielleicht könnt ihr mir ja deswegen helfen: Ich spiel ja im Moment wieder n bisschen mehr und jetzt hab ich gesehen, dass ein Laden hier am Ort die Accessoirepacks reduziert hat. 15 Euro hätte ich für die nicht ausgegeben, aber jetzt gibts die da für 7-9 Euro, deswegen wollt ich mir nochmal eins zum ausprobieren zulegen.
Zur Auswahl standen das Küchendings, Family, Teen Stuff, Glamour und Party. Gibts da irgendeins, zu dem ihr mir besonders raten oder von dem ihr mir besonders abraten würdet? War eins n totaler Griff daneben oder eins doch ziemlich gut und vielseitig für Miniverhältnisse? Die Kritiken bei Amazon sind jetzt nicht soo aussagekräftig, deswegen verlass ich mich lieber auf euch ;)

Hallöchen. Ich habe alle Minis und sie gefallen mir auch alle. Und da ich noch dazu ohne Downloads spiele, waren sie wirklich eine Bereicherung für mein Spiel.

Family Fun
Dieses Mini hat die Gemüter gespalten. Die einen mögen es, die anderen finden die Objekte einfach hässlich.
Ich persöhnlich könnte aber nicht auf das integrierte komplette Wohnzimmer verzichten.

Glamour
Superklasse Möbel und Kleidung! Wer es gerne schicker mag, darf hierauf nicht verzichten.

Küchen und Bad
Wenn du in der Hinsicht mehr Auswahl brauchst, musst du dir dieses Pack unbedingt kaufen. Es sind recht hübsche sachen dabei. Aber leider auch nicht wirklich viel darüber hinaus. Die Wände und Böden gefallen mir besonders gut.

Teen Style
Du brauchst mehr Abwechslung für deine Teens und Kinder? Dann kauf dir Teen Style. Es wird wirklich nette Objekte dabei und zahlreiche Deco. Ich benutze diese Objekte ständig.

Party Acc
Sehr schön für Partys... aber auch nichts anderes.
Für Hochzeiten ist dieses Pack ein Must Have!
es bietet sehr schöne (Hochzeits)kleider und auch Kleidung für Gäste und Brautjungfern. Außerdem sehr schöne Frisuren mit und ohne Schleier. Neue Torten und einen sehr schönen neuen Hochzeitsbogen. Außerdem viiiiiel Deco rund um Hochzeit und co.

H&M
Ich mag die Klamotten und möchte sie nicht missen.
Ich weiß gar nicht mehr was noch drin ist...

Ikea
Superklasse "billig" Möbel. Hübsch anzuschauen und auch noch preiswert. Auch mit diesen Sachen spiele ich häufig, auf dieses Pack könnte ich aber im schlimmsten Fall glaube ich auch verzichten.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Aber am besten du schaust dir Bilder zu den einzelnen AddOns an.

LG Vicky

Huhu,
ich wollte jetzt nicht extra dafür n neuen Thread aufmachen, so wichtig ists nicht, vielleicht könnt ihr mir ja deswegen helfen: Ich spiel ja im Moment wieder n bisschen mehr und jetzt hab ich gesehen, dass ein Laden hier am Ort die Accessoirepacks reduziert hat. 15 Euro hätte ich für die nicht ausgegeben, aber jetzt gibts die da für 7-9 Euro, deswegen wollt ich mir nochmal eins zum ausprobieren zulegen.
Zur Auswahl standen das Küchendings, Family, Teen Stuff, Glamour und Party. Gibts da irgendeins, zu dem ihr mir besonders raten oder von dem ihr mir besonders abraten würdet? War eins n totaler Griff daneben oder eins doch ziemlich gut und vielseitig für Miniverhältnisse? Die Kritiken bei Amazon sind jetzt nicht soo aussagekräftig, deswegen verlass ich mich lieber auf euch ;)

Von diesen zur Auswahl stehenden würde ich noch am ehesten von Party-Accessoires abraten. Für mich persönlich waren da nur unnötige Sachen drin. Ich habs aber auch nicht so mit Hochzeiten und Partys, wenn du sowas magst, ist es natürlich eher dein Ding ^^

Family Fun hat ein paar nette Sachen für Kinderzimmer (wohlgemerkt KINDER, nicht Babys), die Sachen sind aber allesamt recht bunt und für manche eher abschreckend. Ich finds gut und verwende die Kinderzimmer-Themen nach wie vor recht gerne.

Glamour hat halt eher teure Objekte drin, viele teure Bilder, Statuen und Deko-Objekte. Ist halt für wohlhabende Sims gut geeignet. Insgesamt war es aber eher mau, würde ich sagen.

Teen Style fand ich anfangs gut, mittlerweile nutze ich kaum noch Objekte aus diesem Mini. Ich mag die Altersgruppe Teenager allgemein nicht so gerne, und die Objekte sind mir meist alle zu klischeehaft (Goth, Surfer und Tussi-Zeug).

Das Küchen/Bad-Mini hat ein paar sehr schöne und moderne Sachen für die beiden Themengebiete. Ist neben IKEA mein Lieblings-Mini. Schade nur, dass man zwar an eine tolle Abzugshaube, aber nicht an passende Hängeschränke gedacht hat.

EDIT:

Falls du die anderen Minis auch noch billiger siehst -

H&M Fashion fand ich zu 70% eher öde. Es sind viel zu viele hässliche Outfits drin, gerade die Frauenklamotten sind mega-grauenvoll. Wenigstens bietet das Mini ein paar nette Outfits für männliche Sims, die ja sonst immer ziemlich vernachlässigt werden. Die H&M-Objekte selbst (für einen H&M-Laden) sind halt was für OfB-Fans, aber ansonsten eher unnütz.

Das Weihnachts-Mini ist nur in Verbindung mit Vier Jahreszeiten wirklich schön, dann kann man den Winter aber endlich einmal auskosten und es seinen Sims zu Weihnachten richtig gemütlich machen. Ausserdem ist es das einzige Mini mit 1-2 neuen Interaktionen (Weihnachtsmann, Väterchen Frost, Plätzchen backen, Festtagsteller zubereiten). Und es sind eben noch ein paar nette Silvester-Dekos dabei.

IKEA ist wie gesagt mein Lieblings-Mini. Schöne moderne Möbel, die auch billig sind. Uneingeschränkt zu empfehlen, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur mal ne kurze Frage... wie das möglich sein kann.

Das Ehepaar Picaso ist ausnahmsweise (mit den Singles) eine von EA vorgefertigten Charakteren, mit denen ich auch gerne und öfters spiele. Ich mochte halt, dass beide so militärisch gekleidet sind und eine Militärkarriere angefangen haben...

Jedenfalls haben sie vor einiger Zeit Zwillinge bekommen, die gestern zu Kleinkindern heran wuchsen. Zu meinem Erstaunen haben beide ein recht elfenhaftes Aussehen: Der eine Junge hat die spitzen Ohren, der andere diese Elfenaugen mit den hochgehobenen Augenbrauen.
Woher kommt das?! Kennt sich jemand mit den Picasos aus oder ist das ein Fehler meinerseits? Und nein, Jessica ist nicht fremd gegangen....

Ich kenn mich mit den Picasos nicht aus, aber hast du dir mal deren Stammbaum angesehen? Vielleicht hat ja einer elfenhafte Vorfahren?

Hmm... :/

1. Jessica und Mathias Picaso haben im Stammbaum keine Vorfahren.
Die Söhne haben natürlich die beiden als Eltern.

2. Sie wohnen in einem vorgefertigten Haus in Auenhausen (ein hölzernes, 8-eckiges). Ich liess sie dort einziehen, somit findet man sie in der Familientonne - und zwar in jeder Nachbarschaft!

3. Das kann ich leider nicht genau sagen. Da beide die Militärkarriere bereits hatten und sonst nichts spezielles dabei steht (wie z.B. "Sind nach Auenhausen gekommen"), kann ich mir vorstellen, dass sie schon mit dem Hauptspiel kamen. Ausschliessen kann ich AL, FS (da erst später installiert) und GR (besitze ich nicht).

Naja, vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, die Kinder dem Aussehen ihrer Eltern anzupassen. Aber ich warte mal ab, wie sie aussehen, wenn sie älter sind. Mich stört es aber, wenn sie total anders als die Eltern aussehen...

:confused: Ich dachte die Picasos seien mit Freetime gekommen, aber wenn Dysphoria das ausschließt.

Ich habe eben ein Bild gesehen wo einige Sachen gebacken werden konnten die ich nicht kenne, Butterkuchen, Caramelkuchen, Schokoladenkuchen,....außerdem gabs da einen Meeresfrüchtesalat,...sind die alle runtergeladen oder hab ich die bisher bei mir übersehen? Selbst mit 10 Kochpunkten kam sowas bei mir nicht.

Ich habe eben ein Bild gesehen wo einige Sachen gebacken werden konnten die ich nicht kenne, Butterkuchen, Caramelkuchen, Schokoladenkuchen,....außerdem gabs da einen Meeresfrüchtesalat,...sind die alle runtergeladen oder hab ich die bisher bei mir übersehen? Selbst mit 10 Kochpunkten kam sowas bei mir nicht.

Die kuchen sind eindeutig DL (wobei ich noch nicht weiß, ob bei AL etwas neues dazu gekommen ist. Meeresfrüchtesalat kommt mir bekannt vor, aber ich glaube das ist auch ein DL.

LG Vicky

Hab bisher nirgends deutsche Kuchen zum runterladen gefunden bei MTS sind die alle englisch,.....

Hab eben nochmal das Bild angeguckt, Kürbiskuchen, Zitronenkuchen und Schokostreuselkuchen gabs da auch noch :) sowas hätt ich auch gerne

Hab bisher nirgends deutsche Kuchen zum runterladen gefunden bei MTS sind die alle englisch,.....

Hab eben nochmal das Bild angeguckt, Kürbiskuchen, Zitronenkuchen und Schokostreuselkuchen gabs da auch noch :) sowas hätt ich auch gerne

Dann frag einfach mal im DL Forum oder denjenigen/ die Seite, der/ die die Bilder zeigt.

Lg Vicky

:confused: Ich dachte die Picasos seien mit Freetime gekommen, aber wenn Dysphoria das ausschließt.

Hmmm.... kann auch sein, ich dachte, ich hätte die schon vor Freetime erstellt, aber wenn du das denkst, ist es wahrscheinlich so.
Ich bin da eh nicht mehr so sicher, da in der Zeit, als Freetime rauskam, mir einen neuen Computer gekauft hatte und die Picasos dann dort erstellt habe. Wahrscheinlich war da Freetime schon mit drauf installiert.

@ Veni
Ahso, aber nein, mit denen haben sie nichts gemeinsam. Im Prinzip ist es eine unabhängige Familie, die wie gesagt in jeder Nachbarschaft in der Tonne liegt.

Naj trotzdem.. :(

hallo,

hab jetzt endlich mal wieder in meiner nachbarschaft gespielt und die heiratsvermittlerin geholt, damit sie den vampilicintrank (so ähnlich) vorbeibringt. leider kam sie schon wieder angeschlichen und brachte die wunderlampe, war nicht anklickbar und ging danach wieder :rolleyes:

ich dachte, dieser fehler wurde mit dem neuen addon behoben, da ich in der neuen nachbarschaft dieses problem nicht hatte...

was kann ich denn jetzt machen, damit mein sim sein gegenmittel (gegen vampirsein) bekommt? bzw. wie kann ich die heiratsvermittlerin wieder reaktivieren?

Warum rufst du sie nicht einfach an? Sie steht doch im Telfonmenu in dem alle Service NPC stehen.

hat sie doch gemacht. Die haut aber immer wieder ab....

Irgendwer hat mal geschrieben, dass sie manchmal in der Downtown abhängt.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie folgendes zustande gekommen ist.

Eine Simin wollte Freundschaft mit ihrem Enkel schließen. Also rief sie ihn an und ich wählte die Option "Haushalt einladen". Soweit so gut, wollte ja auch das mehrere Sims zu besuch kommen. Die waren dann jedenfalls da, und irgendwann zu später Stunde bekam ich vom Enkel folgende Meldung "Du hast mich eingeladen zu übernachten, aber lässt mir nun keine Ruhe. Ich gehe dann nach Hause" So Sinngemäß jedenfalls. Allerdings kann ich mich nicht dran entsinnen eine Einladung zu übernachtung ausgesprochen zu haben. Ein zweiter Sim aus dem selben Haus kam dann mit der gleichen Meldung.

Wäre es möglich das einer meiner Sims diese Einladung ausgesprochen hat, ohne mein zu tun? Geht das überhaupt?

Mir ist gestern was doofes passiert...
einer meiner Sims hat Insekten (vielleicht waren es auch Schmetterlinge) gesammelt und hat das Glas irgendwo in der Wohnung auf den Tisch gestellt.
Wollte das Glas aber gerne wieder loswerden... es gab dann zuerst die Aktionen "ansehen" und "freilassen" (so ähnlich). Ich habe dann auf freilassen geklickt... das hat dann schon nicht richtig funktioniert. Die Simin hat das Glas in die Hand genommen, ist ein paar Schritte Richtung Haustür gegangen und hat das Glas dann wieder abgestellt.
Aber freigelassen waren sie anscheinend schon, denn die neuen Aktionen waren "ansehen" und "säubern".
Das Säubern hat aber leider auch nicht funktioniert. Der Sim hat das Glas hochgenommen, hat aber dann diese Denkblase bekommen, als wenn was im Weg wäre und hat das Glas wieder auf den Boden gestellt.
Verkaufen kann ich es auch nicht (im Kaufmodus), denn da steht, es sei in Gebrauch.
Moveobjects funzt leider auch nicht.
Und da es sich um ein Appartment handelt, kann ich das Glas nicht mal schnell irgendwo in den Garten stellen oder so.

Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich möchte das blöde Glas endlich weghaben.

Hmmm - SimPe kenn ich mich nicht so mit aus. Könnte aber funktionieren.

Oder der Wardrobe Wrangler. Ich glaube, dass ich da die Option gesehen habe.

Mir ist gestern was doofes passiert...
einer meiner Sims hat Insekten (vielleicht waren es auch Schmetterlinge) gesammelt und hat das Glas irgendwo in der Wohnung auf den Tisch gestellt.
Wollte das Glas aber gerne wieder loswerden... es gab dann zuerst die Aktionen "ansehen" und "freilassen" (so ähnlich). Ich habe dann auf freilassen geklickt... das hat dann schon nicht richtig funktioniert. Die Simin hat das Glas in die Hand genommen, ist ein paar Schritte Richtung Haustür gegangen und hat das Glas dann wieder abgestellt.
Aber freigelassen waren sie anscheinend schon, denn die neuen Aktionen waren "ansehen" und "säubern".
Das Säubern hat aber leider auch nicht funktioniert. Der Sim hat das Glas hochgenommen, hat aber dann diese Denkblase bekommen, als wenn was im Weg wäre und hat das Glas wieder auf den Boden gestellt.
Verkaufen kann ich es auch nicht (im Kaufmodus), denn da steht, es sei in Gebrauch.
Moveobjects funzt leider auch nicht.
Und da es sich um ein Appartment handelt, kann ich das Glas nicht mal schnell irgendwo in den Garten stellen oder so.

Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich möchte das blöde Glas endlich weghaben.

Debugcheat an - Shiftklick auf das Glas - Delete.

Hi leute.. ich hab mal ne frage: Ich habe bisher grundsätzlich ohne hacks etc. gespielt nur mit cheats =)=) aber jetzt meine frage wenn ich mir was gedownloadet habe wo muß ich es hineinpacken oder anders: Was muß ich tun damit ein hack wirksam wird?

Gab es nicht einmal die Möglichkeit, größere, benutzerdefinierte Bilder malen zu lassen, als es mit der normalen Staffelei möglich ist?

Vor der Funktion in (ich glaube) OfB gab es dazu mal ein Tutorial.

Hi leute.. ich hab mal ne frage: Ich habe bisher grundsätzlich ohne hacks etc. gespielt nur mit cheats aber jetzt meine frage wenn ich mir was gedownloadet habe wo muß ich es hineinpacken oder anders: Was muß ich tun damit ein hack wirksam wird?

Für Hacks einen Extraordner im DL Ordner machen, und da die Hacks reinpacken. :)

Ich hätte ne Frage... bzw. problem was auch immer*lol*

Ich hab ne Simfrau die auf den College war, sie war weder Cheerlader noch Kuh oder Lama(!), die sich seit etwa dem vierten Semester jedesmal wenn ich sie zu nen gemeinschaftsgrundstück schicke in das super "schöne" Lamakostüm wirft und dann damit rum rennt... . Das zieht sich aber inzwischen nicht mehr nur noch aufs College hin( wo ich es noch grad so ertragen hab weil ich sie nicht besonders oft irgendwo hin geschickt habe) sondern eben jetzt auch auf ihr Erwachsen dasein. So war sie z.B. in den Flitterwochen und hat sich jedesmal wenn sie zu einem anderen Gemeinschaftsgrundstück gelaufen ist wieder in das Lamakostüm geworfen, das problem ist daran nur das ja nicht auf jedem Grundstück von meinen Nachbarschaften Umkleidekabinen rum stehen( zumal mir das auch echt zu nervig ist sie umzuziehen und dann nochmal zum spiegel zu rennen um das Gesicht wieder zu zeigen und nicht den Lamakopf) und ich das auch nicht wirklich nur für diese Trulla ändern will( :p ) . Aber das tritt nur bei dieser Simfrau auf, bei niemanden sonst... selbst bei denen nicht die irgendwann mal sogar Lama waren... . Weiß einer woran das liegen könnte und was dagegen hilft?

Ich hätte ne Frage... bzw. problem was auch immer*lol*

Ich hab ne Simfrau die auf den College war, sie war weder Cheerlader noch Kuh oder Lama(!), die sich seit etwa dem vierten Semester jedesmal wenn ich sie zu nen gemeinschaftsgrundstück schicke in das super "schöne" Lamakostüm wirft und dann damit rum rennt... . Das zieht sich aber inzwischen nicht mehr nur noch aufs College hin( wo ich es noch grad so ertragen hab weil ich sie nicht besonders oft irgendwo hin geschickt habe) sondern eben jetzt auch auf ihr Erwachsen dasein. So war sie z.B. in den Flitterwochen und hat sich jedesmal wenn sie zu einem anderen Gemeinschaftsgrundstück gelaufen ist wieder in das Lamakostüm geworfen, das problem ist daran nur das ja nicht auf jedem Grundstück von meinen Nachbarschaften Umkleidekabinen rum stehen( zumal mir das auch echt zu nervig ist sie umzuziehen und dann nochmal zum spiegel zu rennen um das Gesicht wieder zu zeigen und nicht den Lamakopf) und ich das auch nicht wirklich nur für diese Trulla ändern will( :p ) . Aber das tritt nur bei dieser Simfrau auf, bei niemanden sonst... selbst bei denen nicht die irgendwann mal sogar Lama waren... . Weiß einer woran das liegen könnte und was dagegen hilft?

Grübel, hmmm?. Hast du "Vier Jahreszeiten"? Kann es sein, dass deine Simmin dieses Kostüm für einen Mantel hält? In diesem Fall würde ich versuchen, ihr neue Outdoor-Klamotten zu verpassen. Oder passiert das im Sommer auch?

ja, hab alle großen Addons... aber als Mantel hat sie nen anderen eingeteilt...*mpf* das passiert ständig egal ob kalt oder warm...( wenn sie das macht wenn sie Knacker irgendwann is dreh ich glaub durch*lach* )

ja, hab alle großen Addons... aber als Mantel hat sie nen anderen eingeteilt...*mpf* das passiert ständig egal ob kalt oder warm...( wenn sie das macht wenn sie Knacker irgendwann is dreh ich glaub durch*lach* )

Tja Oltoni, bei deiner Simmin scheint es sich um ein besonders ausgesuchtes Sim-Original zu handeln. Da kann ich dir nur wünschen, dass sich das nicht vererbt.....:lol:

So, ich hab eine Frage und ein Problem:
Erstmal meine frage: Kann es sein das dieser olle Vogel im Käfig seit irgendeinem Patch nicht mehr so oft gefüttert werden muss? Ich habe letztens durch Zufall mal wieder mit einem gespielt und ich hatte in Erinnerung, dass das olle Vieh ständig Futter brauchte.
Oder kommt mir das nur so vor?

Dann mein "Problem": Es ist zwar nichts dramatisches, aber irgendwie schon nervend. In einem Haushalt wohnen nur zwei Sims. Lasse ich aber den Erwachsenen Sim für beide Kochen, also servieren, stellt sie drei, anstelle von nur zwei Tellern hin.
Außerdem höre ich ständig ein Niesen (klingt wie von einem Erwachsenen Sim-Mann) auf dem Grundstück - sehe aber nie jemanden. Und mit diesem Belohnungsobjekt aus dem Geheimdienst, hat sie mal ihr Haus abgehört. Man hörte tatsächlich eine männliche Stimme; am Ende kam auch eine Meldung: "Klingt fast wie ein Geist..." (Ich habs zum ersten Mal benutzt, vielleicht kommt die Meldung ja immer!?)
Irgendwie halt schon nervig und... merkwürdig...

Dann mein "Problem": Es ist zwar nichts dramatisches, aber irgendwie schon nervend. In einem Haushalt wohnen nur zwei Sims. Lasse ich aber den Erwachsenen Sim für beide Kochen, also servieren, stellt sie drei, anstelle von nur zwei Tellern hin.
Außerdem höre ich ständig ein Niesen (klingt wie von einem Erwachsenen Sim-Mann) auf dem Grundstück - sehe aber nie jemanden. Und mit diesem Belohnungsobjekt aus dem Geheimdienst, hat sie mal ihr Haus abgehört. Man hörte tatsächlich eine männliche Stimme; am Ende kam auch eine Meldung: "Klingt fast wie ein Geist..." (Ich habs zum ersten Mal benutzt, vielleicht kommt die Meldung ja immer!?)
Irgendwie halt schon nervig und... merkwürdig...

hast du zufällig einen wachroboter rumstehen? der wird von sims nämlich irgendwie behandelt (gegrüsst, essen mit serviert) wie ein sim. bei mir niest der im frühling auch immer (stimme)

Na ja, ist doch in echt auch so, dass man manche Menschen von Anfang an nicht leiden kann.

Es wird bestimmt vom Simcharakter abhängen. Ein fleißiger Sim wird vielleicht einen faulen nicht so mögen und dann gibt es doch auch immer Gesprächsthemen die manche Sims mögen und andere nicht und wenn dann der Gegenüber bei einem Sporthasser dann als erstes gleich von Fussball redet, wird der bei ihm schon gleich ein paar Minuspunkte haben.

Wobei ich bei Hübsch und Braun davon überzeugt bin, dass das so eingestellt worden ist.

Hallo, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie groß die Grundstücke sind?

Also klar, geht ab 3x1 los, aber wie viele Kästchen sind das konkret?

30x10?

Oder die frage anders formuliert: Wie viele Kacheln bilden ein "Grundstückskästchen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten