@Mimmi246 das kann man mit posen-und laufsteghacks machen
wo bekomm ich solche hacks her??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mimmi246 das kann man mit posen-und laufsteghacks machen
ich weiß die frage is etwas absurd wenn man die zeit bedenkt bis zur erscheinung von sims 3, aber glaubt ihr kommt noch ein minni add on oder sowas raus?
Seit wann können Kinder Seifenblasen machen? Das ist mir eben das erste Mal aufgefallen. Gibt es das erst seit Apartment Life?
Seit OFB glaub ich.
Hallo meine Lieben(ihr seid doch wohl lieb? hihi
)
Ich erwarte sehnsüchtigst mein Haustiere-Exemplar, das auf dem Weg zu mir sein sollte und habe schon im Voraus ein paar Fragen. Nur leider kann ich keinen Frage/Antwort-Thread zu HT finden! Gibt es dazu gar keinen oder bin ich vor Warterei zu blöd, um ihn zu finden?![]()
Huhu,
ich wollte jetzt nicht extra dafür n neuen Thread aufmachen, so wichtig ists nicht, vielleicht könnt ihr mir ja deswegen helfen: Ich spiel ja im Moment wieder n bisschen mehr und jetzt hab ich gesehen, dass ein Laden hier am Ort die Accessoirepacks reduziert hat. 15 Euro hätte ich für die nicht ausgegeben, aber jetzt gibts die da für 7-9 Euro, deswegen wollt ich mir nochmal eins zum ausprobieren zulegen.
Zur Auswahl standen das Küchendings, Family, Teen Stuff, Glamour und Party. Gibts da irgendeins, zu dem ihr mir besonders raten oder von dem ihr mir besonders abraten würdet? War eins n totaler Griff daneben oder eins doch ziemlich gut und vielseitig für Miniverhältnisse? Die Kritiken bei Amazon sind jetzt nicht soo aussagekräftig, deswegen verlass ich mich lieber auf euch![]()
Huhu,
ich wollte jetzt nicht extra dafür n neuen Thread aufmachen, so wichtig ists nicht, vielleicht könnt ihr mir ja deswegen helfen: Ich spiel ja im Moment wieder n bisschen mehr und jetzt hab ich gesehen, dass ein Laden hier am Ort die Accessoirepacks reduziert hat. 15 Euro hätte ich für die nicht ausgegeben, aber jetzt gibts die da für 7-9 Euro, deswegen wollt ich mir nochmal eins zum ausprobieren zulegen.
Zur Auswahl standen das Küchendings, Family, Teen Stuff, Glamour und Party. Gibts da irgendeins, zu dem ihr mir besonders raten oder von dem ihr mir besonders abraten würdet? War eins n totaler Griff daneben oder eins doch ziemlich gut und vielseitig für Miniverhältnisse? Die Kritiken bei Amazon sind jetzt nicht soo aussagekräftig, deswegen verlass ich mich lieber auf euch![]()
Ich habe eben ein Bild gesehen wo einige Sachen gebacken werden konnten die ich nicht kenne, Butterkuchen, Caramelkuchen, Schokoladenkuchen,....außerdem gabs da einen Meeresfrüchtesalat,...sind die alle runtergeladen oder hab ich die bisher bei mir übersehen? Selbst mit 10 Kochpunkten kam sowas bei mir nicht.
Hab bisher nirgends deutsche Kuchen zum runterladen gefunden bei MTS sind die alle englisch,.....
Hab eben nochmal das Bild angeguckt, Kürbiskuchen, Zitronenkuchen und Schokostreuselkuchen gabs da auch nochsowas hätt ich auch gerne
Ich dachte die Picasos seien mit Freetime gekommen, aber wenn Dysphoria das ausschließt.
Mir ist gestern was doofes passiert...
einer meiner Sims hat Insekten (vielleicht waren es auch Schmetterlinge) gesammelt und hat das Glas irgendwo in der Wohnung auf den Tisch gestellt.
Wollte das Glas aber gerne wieder loswerden... es gab dann zuerst die Aktionen "ansehen" und "freilassen" (so ähnlich). Ich habe dann auf freilassen geklickt... das hat dann schon nicht richtig funktioniert. Die Simin hat das Glas in die Hand genommen, ist ein paar Schritte Richtung Haustür gegangen und hat das Glas dann wieder abgestellt.
Aber freigelassen waren sie anscheinend schon, denn die neuen Aktionen waren "ansehen" und "säubern".
Das Säubern hat aber leider auch nicht funktioniert. Der Sim hat das Glas hochgenommen, hat aber dann diese Denkblase bekommen, als wenn was im Weg wäre und hat das Glas wieder auf den Boden gestellt.
Verkaufen kann ich es auch nicht (im Kaufmodus), denn da steht, es sei in Gebrauch.
Moveobjects funzt leider auch nicht.
Und da es sich um ein Appartment handelt, kann ich das Glas nicht mal schnell irgendwo in den Garten stellen oder so.
Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich möchte das blöde Glas endlich weghaben.
Hi leute.. ich hab mal ne frage: Ich habe bisher grundsätzlich ohne hacks etc. gespielt nur mit cheats aber jetzt meine frage wenn ich mir was gedownloadet habe wo muß ich es hineinpacken oder anders: Was muß ich tun damit ein hack wirksam wird?
Ich hätte ne Frage... bzw. problem was auch immer*lol*
Ich hab ne Simfrau die auf den College war, sie war weder Cheerlader noch Kuh oder Lama(!), die sich seit etwa dem vierten Semester jedesmal wenn ich sie zu nen gemeinschaftsgrundstück schicke in das super "schöne" Lamakostüm wirft und dann damit rum rennt... . Das zieht sich aber inzwischen nicht mehr nur noch aufs College hin( wo ich es noch grad so ertragen hab weil ich sie nicht besonders oft irgendwo hin geschickt habe) sondern eben jetzt auch auf ihr Erwachsen dasein. So war sie z.B. in den Flitterwochen und hat sich jedesmal wenn sie zu einem anderen Gemeinschaftsgrundstück gelaufen ist wieder in das Lamakostüm geworfen, das problem ist daran nur das ja nicht auf jedem Grundstück von meinen Nachbarschaften Umkleidekabinen rum stehen( zumal mir das auch echt zu nervig ist sie umzuziehen und dann nochmal zum spiegel zu rennen um das Gesicht wieder zu zeigen und nicht den Lamakopf) und ich das auch nicht wirklich nur für diese Trulla ändern will() . Aber das tritt nur bei dieser Simfrau auf, bei niemanden sonst... selbst bei denen nicht die irgendwann mal sogar Lama waren... . Weiß einer woran das liegen könnte und was dagegen hilft?
ja, hab alle großen Addons... aber als Mantel hat sie nen anderen eingeteilt...*mpf* das passiert ständig egal ob kalt oder warm...( wenn sie das macht wenn sie Knacker irgendwann is dreh ich glaub durch*lach* )
Dann mein "Problem": Es ist zwar nichts dramatisches, aber irgendwie schon nervend. In einem Haushalt wohnen nur zwei Sims. Lasse ich aber den Erwachsenen Sim für beide Kochen, also servieren, stellt sie drei, anstelle von nur zwei Tellern hin.
Außerdem höre ich ständig ein Niesen (klingt wie von einem Erwachsenen Sim-Mann) auf dem Grundstück - sehe aber nie jemanden. Und mit diesem Belohnungsobjekt aus dem Geheimdienst, hat sie mal ihr Haus abgehört. Man hörte tatsächlich eine männliche Stimme; am Ende kam auch eine Meldung: "Klingt fast wie ein Geist..." (Ich habs zum ersten Mal benutzt, vielleicht kommt die Meldung ja immer!?)
Irgendwie halt schon nervig und... merkwürdig...