Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, dass ddie Frage hier nicht recht reinpasst, ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen.
Hoffentlich kann mir trotzdem wer helfen.
ich hab mal eine Frage, kann man bei Sims2 auch über 2 Stockwerke fotografieren, ich bilde mir ein sowas schon öfters gesehn zu haben.
Also ich würde gerne bei mir in einem Haus ein Foto machen wo ich im 2ten stock bin, und runter fotografieren, also dass noch was aus dem 2ten stock zu sehen und und auch etwas aus dem ersten.
Ja ich wweiß sehr verwirrend, hofentlich versteht ihr trotzdem was ich mein.
dank euch
lg
Leben Servos denn ewig oder geben die irgendwann den Geist auf? Ich spiele mit dem Gedanken einen Sim mit einer Servo-Dame zu verheiraten. Können die Kinder bekommen? sonst adoptiere ich.
Hallo *wink*
hab nen problemchen-will aber keinen neuen tread dazu aufmachen,deswegen schreib ich hier rein^^.
wollte vorhin freizeitspaß installieren,aber meine CD ist weg,hab überall nachgeguckt,aber sie ist spurlos verschwunden -.-
Die Verpackung und den Code habe ich ja noch,nur die CD ist weg.
Meine Frage, wenn ich die Verpackung und den Code einschicke,bekomm ich dann ne neue CD von ea wieder oder geht das nicht? Ich hffe ja noch das ich die CD morgen vllt wenn ich in ruhe nochmal nachschaue finde,aber was ist wenn nicht![]()
Jo. Ich hab den gestern mal zum Spaß ins Bett geschickt, was da passiert - der lud sich da beim schlafen tatsächlich wieder auf.
Ich hab jetzt mal eine (dumme) Frage: Was sin eigentlich "Servos"?
Sowas wie Fabelwesen?
Ist es eigentlich normal, dass die Noten der Simkinder nie besser oder schlechter werden (natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Hausaufgaben immer gemacht werden), wenn man die Alterung abgestellt hat?
Grad hat sich bei mir im Spiel ein Fenster geöffnet "Du hast eine abgefahrene Fellfarbe für Deine Katzen freigeschaltet!" ...
Jetzt habe ich so eine rosa-lila-blaue Frabe.
Das ist mir noch nie passiert. Wodurch wurde das ausgelöst? Das mein Hund befördert wurde? (Ist der erste Tierjob, den ich habe.)
Gibt es noch andere Dinge, die man freischalten kann?
Roboter, die man mit der Roboterwerkbank herstellen kann. Wenn der Sim sie "zum Leben erweckt" haben sie eine eigene Persönlichkeit und man kann sie wie die Sims steuern.
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1.Ab welchem EP gibt es Accesiors?
2.Weiß jemand wo ich ein Pali Tuch finde?(als Dl)
Ja,Pali-Tuch findest du bei mir auf der Homepage unter "Downloads von SAU"
Was genau meinst du mit Accessoires? Falls Schmuck, den gibts ab Gute Reise
Hallo Sebastian,
arbeitet dein tier im Showbiz ? da gibt es nämlich gern mal ein Problem; ist ein kleiner bug im spiel...d.h. Tiere gehen entweder gar nicht zur Arbeite, bekommen kein Geld und werden auch nie befördert. Versuch es mal mit einer anderen Karriere, das müßte klappen...
LG
vL
Ich hab auch mal ne frage, hab sonst nix dazu irgendwo gefunden. Ich lese immer von Magiesims, oder Magiekundigen. Wie kann man denn Sims zu Magiekundigen machen? Ich weiss, eventuell dumme Frage, dennoch wäre ich dankbar eine Antwort zu bekommen.
MfG
Lady
Hallo
Ich habe mir die insg. 102 Seiten nicht durchgelsen,
villeicht wurde die Frage schoneinmal gestellt, aber was solls.
Ich möchte eine Art "Schule" mit meinen Sims machen. Dafür brauche ich aber, dass mindestens 12 Sims in einem Haus wohnen. Gibg es einen Cheat für ? Oder einen Patch ?
Habe alle Erweiterungen !
Danke schonmal für die Hilfe !
Liebe Grüße
myself.
Frage an die Leute, die sich im Ordnerwirrwar von Sims 2 auskennen:
HIER wird beschrieben, wie man durch kopieren der Dateien an die Tutorialhäuser kommt und diese in die Nachbarschaft setzen kann. Meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Datei welchem Haus in meiner Nachbarschaft entspricht? Ich habe ein Haus indem eine Familie lebt, welches mir wirklich gut gefällt, das hätte ich gern verfielfältigt und noch n paar mal in der Nachbarschaft aufgestellt. Das Haus packen etc mag ich nicht, weil die Familie ja dann ihre Beziehungen verliert. Ich hätte es gern genau so, aber eben ohne Familie. Ideen?
Beide Möglichkeiten gehen wegen des Geldes der Familie nicht - das Haus ist mittlerweile zu teuer und die Einrichtung zu alt, als dass die Familie sich den erneuten Einzug da rein leisten könnte. Die haben vier Kinder, demnach ist das Haus entsprechend groß. Ich cheate kein Geld, deshalb funktioniert das vom Geld her leider nicht.
Aber trotzdem danke
Ich glaube, ich schreib mir einfach die Maße auf und bau es einmal nach...
Wenn Du ausziehst, bekommst Du doch die ganzen Möbel in Geld ausgezahlt.
Und für andere Familien kannst Du das Haus ja leer räumen. Dann müssen die nur den normalen Wert des Hauses zahlen.
Ui, danke[...]
Die Dateien passend zum Lotnamen, der dir im Spiel angezeigt wird, kannst du dann nach der Methode im Link kopieren und umbenennen.
Clean Installer ist so ne Sache@nat i nord: Das Einfachste wäre, du lädst dir den Sims 2 Pack Clean Installer herunter, klickst im Spiel dein Haus an und wählst in diesem Infofenster so ein kleines Symbol an... es müsste ein Stern oder ein Häuschen mit Pfeil sein (lange nicht gemacht). Dann fragt dich das Spiel, ob du das Haus auf www.Sims2.de hochladen, oder in eine Datei speichern willst. Wähle Datei und ok.
Jetzt musst du das Spiel verlassen und öffne den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/PackagedLots.
Dort befindet sich dein Haus. Es trägt entweder den Namen der dort lebenden Familie oder den Namen bzw die Adresse, die du ihm gegeben hast.
Öffne diese Datei mit dem Sims 2 Pack Clean Installer und wähle oben rechts das zweite Symbol. Es ist ein Haus und selektiert nur die Dateien, die für das Haus wichtig sind (also ohne die darin lebende Familie). Dann klickst du auf Install und ok. Das Haus wurde automatisch installiert und befindet sich in deinem Spiel in der Häusertonne. Nun kannst du es so oft du willst in jeder beliebigen Nachbarschaft aufstellen.
LG Vicky
Nope, wie Vicky sagte - du bekommst nur den aktuellen Wert. Und da die Familie quasi seit Entstehen (Mutter ist die Tochter der Wandervogels - die zog gleich nach dem Erwachsenwerden dort rein) dort wohnt, haben die Möbel so gut wie keinen Wert mehr. Ich würde also nur ein Bruchteil davon kriegen und das ist zu wenig, um das Haus vollständig wieder einzurichten.Wenn Du ausziehst, bekommst Du doch die ganzen Möbel in Geld ausgezahlt.
Und für andere Familien kannst Du das Haus ja leer räumen. Dann müssen die nur den normalen Wert des Hauses zahlen.
nette Begrüßung, ich steh nicht auf Aprilscherze