Ich würde gerne Auenhausen, Schönsichtigen und eine eigene Nachbarschaft im Spiel haben und spielen. In meinem eigentlichen Sims 2 Ordner hatte ich den Rest gelöscht und nur Riverblossom Hill, meine eigene, drin. Diese war dementsprechend N001.
Nun habe ich meinen Sims 2 Ordner rausgenommen, dass es einen neuen kreeiert und würde nun gern die entsprechenden Nachbarschaften mit meiner zusammenschmeißen. Merkwürdighausen und Veronaville wollte ich im Spiel lassen, die sind aber nicht so wichtig.
Nun hab ich ein Problem mit den Nummern. Auenhausen ist ja G001, das ist kein Problem. Schönsichtigen ist die N001, meine eigene allerdings auch. Verschiebe ich die drei Maxisnachbarschaften je eins nach hinten und mache so aus Schönsichtingen N002, tauchen diese nicht mehr im Spiel auf. (Selbst meine eigene nicht, die unverändert blieb)
Lasse ich die so und mache meine eigene zur N004, taucht weder diese noch Schönsichtingen auf

confused

.
Ideen, wie ich das so geregelt kriege, dass ALLES auftaucht? Wenn jemand ne Lösung hat, wo Merkwürdighausen und Veronaville bei hopps gehen, her damit, die sind mir nicht so wichtig - mir geht es um Schönsichtingen, Auenhausen (ist dort ja eh egal) und meiner eigenen.
Danke schonmal
Edit: Also Auenhausen & Riverblossom Hill allein funktioniert, da tauchen sie beide auf, aber sobald ich Schönsichtingen etc reintu verschwindet alles bis auf Auenhausen