Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arenia schrieb:Heute gibt’s ein Haus und jeweils drei Dielen- und Gartensets.
Viel Spaß, euer Arena-Team![]()

,

ms123456 schrieb:hmm, kenn ich den ailias nicht aus mts?

Hakse schrieb:Huhu,
ab heute präsentiert sich Haksenhausen in einem neuen Gewand, und zudem gibt es es natürlich ein neues Häuschen für euch - unmöbliert und für etwa zwei Sims geeignet. Wünsche euch viel Spaß damit!
Haus PACO
![]()
Gute Nacht,
Hakse
Nur schade das man es nicht nur mit OfB benutzen kann. ^^ Hab zurzeit kein Nightlife und Wilde Campus Jahre installiert.
Hakse schrieb:Huhu,
ab heute präsentiert sich Haksenhausen in einem neuen Gewand, und zudem gibt es es natürlich ein neues Häuschen für euch - unmöbliert und für etwa zwei Sims geeignet. Wünsche euch viel Spaß damit!
Haus PACO
Gute Nacht,
Hakse

Danke schön, freut mich, dass es dir gefällt! Die drei AddOns müssen deshalb sein, weil ich nicht auf die Baucheats verzichten möchte, die jede Erweiterung mit sich bringtNikita-chan schrieb:Ein super Haus!Nur schade das man es nicht nur mit OfB benutzen kann. ^^ Hab zurzeit kein Nightlife und Wilde Campus Jahre installiert.

nach WOB