Updates 16.08.2006

Arenia

Member

Heute gibt’s ein Haus und jeweils drei Dielen- und Gartensets.

update1608a.jpg

update1608b.jpg

Viel Spaß, euer Arena-Team :lalala:

Arenia schrieb:
Heute gibt’s ein Haus und jeweils drei Dielen- und Gartensets.

Viel Spaß, euer Arena-Team :lalala:

Die neue schlichtere Präsentation des Updates finde ich sehr übersichtlich und gut! Und die Updates sind wie immer klasse :eek:

Huhu,
ab heute präsentiert sich Haksenhausen in einem neuen Gewand, und zudem gibt es es natürlich ein neues Häuschen für euch - unmöbliert und für etwa zwei Sims geeignet. Wünsche euch viel Spaß damit!

Haus PACO
vorschau1608sw9.jpg

Gute Nacht :hallo:,
Hakse

Tolle Updates, danke euch allen :)

__
Guten morgen zusammen!

Unser heutiges Update enthält ein wenig für die Grusel- und Gothikfreunde.

gothikupdate.jpg

Viel Spaß damit bei http://blackypanther.de

Hakse schrieb:
Huhu,
ab heute präsentiert sich Haksenhausen in einem neuen Gewand, und zudem gibt es es natürlich ein neues Häuschen für euch - unmöbliert und für etwa zwei Sims geeignet. Wünsche euch viel Spaß damit!

Haus PACO
vorschau1608sw9.jpg

Hakse

Ein super Haus! :scream: Nur schade das man es nicht nur mit OfB benutzen kann. ^^ Hab zurzeit kein Nightlife und Wilde Campus Jahre installiert.

You see tha signature...yes Im the Ailias that has 21 thousand thanks on modthesims2... sorry Im drunk now... :)

Hakse schrieb:
Huhu,

Haus PACO

Hakse

Hallo,

deine HP hat ein schönes, klares Design... gefällt mir sehr gut.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass von der Startseite die FAQ wohl falsch verlinkt sind:
http://www.haksenhausen.de/http.haksenhausen.de/faq.htm

Jetzt geh ich aber weiter deine Häuser ansehen :hallo:

Grüße aus Wolfsburg,
envie

Will mich doch auch mal wieder bei allen Erstellern und Update Suchern bedanken : Danke schön :)

Und dann hab ich auch gleich noch ne Frage :
Ich hab mir grad auf Asimscatwalk folgendes Outfit gesaugt, nur leider ist keine Readme dabei, nun weiß ich leider nicht welcher Mesh von SimChic dazu gehört. Könnt Ihr mir da vielleicht helfen ?

Nikita-chan schrieb:
Ein super Haus! :scream: Nur schade das man es nicht nur mit OfB benutzen kann. ^^ Hab zurzeit kein Nightlife und Wilde Campus Jahre installiert.
Danke schön, freut mich, dass es dir gefällt! Die drei AddOns müssen deshalb sein, weil ich nicht auf die Baucheats verzichten möchte, die jede Erweiterung mit sich bringt :hallo:

@envie: Danke schön für den Hinweis, das ist mir schon gestern Abend aufgefallen, und ich habe es gleich gestern verbessert. Aktualisiere die Seite mal, wenn es dann immer noch falsch verlinkt sein sollte, sag' mir bitte noch mal Bescheid! :hallo: nach WOB

@all: Vielen Dank für die schönen Updates!

Hakse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten