Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dani04 schrieb:Ihr wisst ja schon aus dem anderen Forum, was ich von eurer Story halte.Nämlich sehr viel! Lasst euch durch Kritik bloß nicht entmutigen, ihr macht das klasse! Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
![]()
Dani04 schrieb:Ja, was soll ich dazu noch sagen, eine geile Fortsetzung in allen Belangen!![]()
Schade, dass es zwischen Jens und Lena aus ist, und ich kann beide irgendwie verstehen. Er möchte seine schöne Zeit mit ihr genießen und lässt keinen Kratzer an seiner heilen Welt zu. Lena bedrückt die Sache mit dem Foto aber zu sehr und erwartet Hilfe von Jens. Aber ich bezweifle auch, dass er ihr bezüglich des Fotos und ihrer Schwester helfen könnte, er kennt sie ja schließlich nicht. Oder doch?
Das, was Elena1989 bemängelt, sehe ich anders. Chris muss Lena ja nicht kennen, um zu wissen, dass Nele sie geliebt hat. Sie wird ihm sicher von ihr erzählt haben. Chris ist mir bis jetzt sehr sympathisch, und ich hoffe, dass er Lena helfen kann. Doch wenn Nele nicht selbst diesen Text auf das Foto geschrieben hat, wer dann?![]()
liebesimin schrieb:hi ihr!
also wirklich, WIRKLICH klasse!
ich bin echt suuper gespannt, und tolle bilder und klasse text
Dani04 schrieb:Hey, das war ein supertolles Kapitel - sorry - es ist ein supertolles Kapitel!![]()
Wie immer ein wunderschöner Text, passend untermalt mit tollen Bildern. Was soll ich noch sagen?![]()
Wie schon gesagt, Chris ist mir sympathisch! Er scheint wirklich ein netter, hilfsbereiter Kerl zu sein (es ist ja häufig so, dass in einer harten Schale ein weicher Kern steckt). Optisch passen Lena und er zwar nicht unbedingt zueinander, aber ansonsten könnten sie ein nettes Pärchen abgeben. *traumtänzel* Naja, mal schauen, ob sich da durch das Theater irgendwie näher kommen. Aber was sagte er? Er ist an Aija gebunden? Das heißt wohl, dass sie ein Paar waren...![]()
[Standard-Spruch]Macht schnell weiter![/Standard-Spruch]![]()
Eaver schrieb:Normalerweise schreibt ja FunnyChrissy antworten auf die Kommentare, nur an dieser Stelle muss ich mich mal zu Wort melden. Ich bin wahnsinnig gerührt, dein Kommentar hat mich regelrecht umgehauen erin68432. Ich bin sprachlos, weiß im Augenblick nicht wirklich mit Worten umzugehen.. fallen mir gewissentlich nicht die richtigen ein. Es freut mich wirklich, dass euch, die meine Bilder gefallen, doch dass sie dieses mal so hervorstechen, mehr als zuvor, hätte ich nicht gedacht.. ich freue mich wirklich, wenn die bilder die text unterstreichen und damit noch mehr gefühle hervorrufen, zu dem grandios geschriebenen Text seitens funnychrissy passen. Also an dieser stelle ein unendliches dankeschön.. auch an alle anderen kommischreiber.. eure kommentare muntern auf, puschen uns an... vielen vielen vielen dank..