Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alakazams!
Vielen lieben Dank für den tollen Joaquim Phoenix. Deine Sims sind absolut super!Entschuldigung das ich jetzt erst schreibe, aber mir ist heute erst aufgefallen das du ihn gemacht hast.
I don't know if i should write in english or german .. anyway i decided to write in english
you've done fantastic work my favourite is Alyson hannigan you've made her almost perfect
I'm honest i couldn't do such work.. greetings, alex
Ja, am besten ist dir Judith gelungen,Alan geht so, aber das Outfit ist für ihn zu ungewöhnlich,Jake würde ich jetzt auch erkennen, aber Charly und seine Mom weniger.Wobei ich sagen muss ich finde das wahnsinnig schwer, Sims wie echte Menschen dazustellen,ich könnte das nicht.
Naja, die outfits kann man ja wechseln sind ja nicht das Problem Aber ich geb dir Recht, irgendwas an Charlie fehlt noch... aber ich wäre froh wenn ich das so gut hinbekommen würde.Ich hätte Jake eben gern als Teenager aus der 7.Staffel. Ich liebe seine Haare da
Tini - wenn du nen Sim umgearbeitet/neu erstellt hast, solltest du den nicht einfach in nem Thread von einem anderen Forenmember posten, sondern nen eigenen dafür aufmachen...
I like your celebs very much, they all are very perfect. You can very good notice and copy for sims.
Would you have fun to create William and Kateor Albert andCharlene?
Now all the "beautiful girls and boys" can be viewed and downloaded on the page show "Gossip Girl" / Jetzt sind alle die "schöne Mädchen und Jungen" können eingesehen und heruntergeladen werden auf der Seite zeigen "Gossip Girl"/ DOWNLOAD
I can't believe how real they look. Great! I try to create Sophie Lowe for weeks. She's a quite pretty Australian actress and I would LOVE to have her in my game, but I seem to be not very talented. :/ Would you possibly create her? It would be great.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.