Sodele,ich habe auch wieder ein kleines Problemchen und ich hoffe,dass ich das einigermaßen verständlich erklären kann.Wenn ich mir früher .zip und .rar Dateien gedownloadet habe und sie dann per SimFile Maid installiert habe kamen ja dann die .package Datein automatisch in den Ordner.Wenn ich dort draufgeklickt hae,stand da immer:Kann nicht geöffnet werde...bitte suchen sie ein geeignetes Programm aus der Liste aus.Jetzt habe ich schlaues Kind aber wieder herumexperimentiert und über den .package Datein steht jetzt das Word-Zeichen oder das PhotoExpress Zeichen.Wie bekomm ich das wieder so hin dass da wieder steht:geeignetes Programm auswählen?
Ich hoffe,ich habs wenigstens einigermaßen gut erklärt
EDIT Danke noch für eure Hilfe beim letzten Mal.Ich hab jetzt einfach mal gewartet und es ist jetzt seit dieser Zeit nichts mehr passiert.Aber jetzt hör ich auf davon zu reden,sonst passierts wieder,soviel Glück wie ich habe.
Ich hoffe,ich habs wenigstens einigermaßen gut erklärt

EDIT Danke noch für eure Hilfe beim letzten Mal.Ich hab jetzt einfach mal gewartet und es ist jetzt seit dieser Zeit nichts mehr passiert.Aber jetzt hör ich auf davon zu reden,sonst passierts wieder,soviel Glück wie ich habe.
Zuletzt bearbeitet: