SIMone123
Member
....kann und pflanzen um die bedürfnisse aufzufüllen!
danke schonmal
SImone
danke schonmal
SImone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich suche auch eine Seite.
Ich hab mir da mal ein paar Sachen runtergeladen und vorne steht bei den Dateinamen immer HHH ........ weiß einer zufällig obs die Seite noch gibt?
Und weiß vielleicht einer ob man die Sachen von der Miss Cutie Pie Seite noch irgendwo bekommen kann?
Die Chicchica sachen hab ich ja bei TSR gefunden aber die Miss Cutie Pie Sachen würd ich auch gern wieder haben.
hey ich bräuchte da mal den link zu na seite, hab ihn mir leider nicht abgespeicher
und zwar gab es bzw, gibt es auf der seite, ganz viele fenster usw...wenn ich mich recht errinere,war diese seite sehr schlicht gehalten.
das einzige, was ich 100% weis, ist das es da sone arabischen fenster gab, vomit man sehr gut das tachmachal oder wie immer man das schreiben mag nachbaueb konnte.
also wenn irgend wer diese seite kennt, bitte mal posten es EILT
brauche dringend diese schönen arabischen sachen...
LG Eure arwen
Hallo Ihr lieben!
kann mir vielleicht jemand helfen,komme auf die Seite(Welcome to HelgaSims) nicht mehr drauf. Und nun meine Frage hat Sie aufgegeben oder so,vielleicht weiss jemand was da los ist.Danke im vorraus
Denn Sie hatte super tolle Sachen ,für mich war es die beste Seite überhaupt,es wäre schade drum
Danke wenn Sie dahin gewandert ist,dann ist wohl auch Ihre Sachen Pay schade
Hallo, ich hab nochmal eine Frage. Hab schon überall gesucht, aber finde keine komplett neuen Nachbarschaften. Gibt es diese zum Download? Ich suche richtig große Nachbarschaften.
Danke für die Seite, aber irgendwie kriege ich die Nachbarschaften nicht in die Sims rein. Habe sie sc4 Dateien unter Downloads gepackt und habe in den Optionen die beiden Sachen "Ein" geschaltet und Die Sims neu gestartet, aber sie sind nicht da.
Muss ich sie vielleicht woanders hinpacken?
Wie ist das bei Häusern? Genauso?