Suche bestimmte Seite

Du brauchst keinen Link
Nehm doch einen Cheat: boolprop testingcheatsenabled true
dann auf den sims den du gerade spielst, dann sollte so ein kleines mänchen kommen, was man auch bekommt wenn du mit einem anderem sims intrigriest. dann mit gedrückter shift taste auf deinen gespielten sims klicken, dann kommt so eine reihe von annehm baren kleinzeugs was du gerade nicht brauchst, dann auf mehr, wenn du auf mehr geklickt hast, ist dort auf der rechten seite so in der mitte das wort "spawn..." dort klickst du drauf. Wenn du diese getan hast, kommen wieder verschiedene dinge die wirklich verlockend ausehen, du brauchst aber eine funktion die heißt " death.... blabla bla" kling dort wieder drauf :-) dann müsste bei dir ein grabstein stehen.Klickst du auf ihn erscheinen viele verschiedene arten zu sterben.

Zum glück gibt es das nicht in wirklichkeit, ich wüsste gar nicht wer mich schon alles umgebracht hätte =)
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Viele liebe grüße Donloadqueen

suche ganz dringend eine seite...

hey ich bräuchte da mal den link zu na seite, hab ihn mir leider nicht abgespeicher :(
und zwar gab es bzw, gibt es auf der seite, ganz viele fenster usw...wenn ich mich recht errinere,war diese seite sehr schlicht gehalten.
das einzige, was ich 100% weis, ist das es da sone arabischen fenster gab, vomit man sehr gut das tachmachal oder wie immer man das schreiben mag nachbaueb konnte.
also wenn irgend wer diese seite kennt, bitte mal posten es EILT

brauche dringend diese schönen arabischen sachen...

LG Eure arwen;)

hmmm nu müsste ich nur den link der seite wissen, und wie se ungefähr hieß... um zu wissen ob se englisch oder saus sonst einem land kommt...
menno ich brauch die restlciehn sachen von det arabische zeugs... da warn so schöne fenster und türen...
puh sonnst noch wer mit nem vorschlag...

suche auch ne seite hab das schonmal geschrieben aber keiner hat mir geantwortet!also da gibt es rieeesige bilder von frauen und blumen... und der hintergrund war blau-weiss ...

nee die war es nicht aber ich wuste net das es da bilder gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich mache keinen neuen Thread auf:

Hallo

Ich suche ganz dringend eine Seite, wo man Models runterladen kann. Da waren auch zu den einzelnen Models ganz tolle bearbeitete Bilder!
Ich glaube der Name war in rosa und ansonsten war die Seite weiß.
Ich hab mal zwei Simsbilder, die ich von dort heruntergeladen hatte, aber die habe ich leider nichtmehr auf meinem PC

snapshot5370d15c5395943c6f174b02.jpg

snapshot5370d15cf39594da694199fd.jpg

PS: Wäre sehr, sehr wichtig, weil ich die für eine FS brauche!

Hallo, ich suche auch eine Seite.
Ich hab mir da mal ein paar Sachen runtergeladen und vorne steht bei den Dateinamen immer HHH ........ weiß einer zufällig obs die Seite noch gibt?
Und weiß vielleicht einer ob man die Sachen von der Miss Cutie Pie Seite noch irgendwo bekommen kann?
Die Chicchica sachen hab ich ja bei TSR gefunden aber die Miss Cutie Pie Sachen würd ich auch gern wieder haben.

Hallo, ich suche auch eine Seite.
Ich hab mir da mal ein paar Sachen runtergeladen und vorne steht bei den Dateinamen immer HHH ........ weiß einer zufällig obs die Seite noch gibt?
Und weiß vielleicht einer ob man die Sachen von der Miss Cutie Pie Seite noch irgendwo bekommen kann?
Die Chicchica sachen hab ich ja bei TSR gefunden aber die Miss Cutie Pie Sachen würd ich auch gern wieder haben.

HHH könnten diese hier sein:
http://happyhh.s82.xrea.com/

und Miss Cutie Pie Sachen gibt es hier:
http://files.sims2graveyard.com/misscutiepie/

:)

hey ich bräuchte da mal den link zu na seite, hab ihn mir leider nicht abgespeicher :(

und zwar gab es bzw, gibt es auf der seite, ganz viele fenster usw...wenn ich mich recht errinere,war diese seite sehr schlicht gehalten.
das einzige, was ich 100% weis, ist das es da sone arabischen fenster gab, vomit man sehr gut das tachmachal oder wie immer man das schreiben mag nachbaueb konnte.
also wenn irgend wer diese seite kennt, bitte mal posten es EILT

brauche dringend diese schönen arabischen sachen...

LG Eure arwen;)

Das schreibt man übrigens Tadschmahal...:ohoh:... ehrlich,das stimmt!:)

Die Sims 2 - Einkaufszentrum

Hallo!

Ich bin schon lange aus der Simswelt raus, habe damals Sims 1 andauernd gezockt. Jetzt habe ich mir Sims 2 + alle Addons die es gibt geholt, ausser Gute Reise (Das ist heute dran^^). Konnte Die Sims 2 also noch nicht ausprobieren, da mein DVD Laufwerk kaputt ist.

Ich freue mch schon total die Sims 2 zu installieren^^

Naja kommen wir zu meiner ursprünglichen Frage:

Damals zu Sims 1 Zeiten gab es eine englische Simsseite die wie ein Kaufhaus aufgebaut war und alle möglichen Sachen angeboten hat. Kann sich da vielleicht einer dran erinnern? Daher hatte ich auch das Meerschweinchen welches Krankheiten übertragen hat und andere tolle Sachen, mit Funktionen die es so in Die Sims nicht gab. Weiss einer ob es diese Seite noch gibt und solche Sachen auch für Die Sims 2 anbietet?

Ich hoffe Jemand von euch Alteingesessenen kennt / kannte diese Seite.

Is zwar nicht die Seite die ich meinte, aber trotzdem danke^^

Noch ne frage: Wenn ich mir Gegenstände oder andere Sachen von englischen Seiten runterlade, wie ist das dann mit der Sprache? Sind die dann nur auf englisch?

ICh suche häuser

Es gab eine Seite namens Christine da gab es wunderschöne Häuser nur ich finde diese Seite nicht mehr bitte helft mir.

Weißt du denn noch ungefähr, wie die Seite aussah? Also welche Farbe sie hatte, welche Sprache...

Wo ist die Seite geblieben

:confused:Hallo Ihr lieben!
kann mir vielleicht jemand helfen,komme auf die Seite(Welcome to HelgaSims) nicht mehr drauf. Und nun meine Frage hat Sie aufgegeben oder so,vielleicht weiss jemand was da los ist.Danke im vorraus
Denn Sie hatte super tolle Sachen ,für mich war es die beste Seite überhaupt,es wäre schade drum

Zuletzt bearbeitet:
:confused:Hallo Ihr lieben!
kann mir vielleicht jemand helfen,komme auf die Seite(Welcome to HelgaSims) nicht mehr drauf. Und nun meine Frage hat Sie aufgegeben oder so,vielleicht weiss jemand was da los ist.Danke im vorraus
Denn Sie hatte super tolle Sachen ,für mich war es die beste Seite überhaupt,es wäre schade drum

Helga ist jetzt bei TSR (heißt dort Helga86).

Hallo, ich hab nochmal eine Frage. Hab schon überall gesucht, aber finde keine komplett neuen Nachbarschaften. Gibt es diese zum Download? Ich suche richtig große Nachbarschaften.

Danke für die Seite, aber irgendwie kriege ich die Nachbarschaften nicht in die Sims rein. Habe sie sc4 Dateien unter Downloads gepackt und habe in den Optionen die beiden Sachen "Ein" geschaltet und Die Sims neu gestartet, aber sie sind nicht da.

Muss ich sie vielleicht woanders hinpacken?

Wie ist das bei Häusern? Genauso?

Danke für die Seite, aber irgendwie kriege ich die Nachbarschaften nicht in die Sims rein. Habe sie sc4 Dateien unter Downloads gepackt und habe in den Optionen die beiden Sachen "Ein" geschaltet und Die Sims neu gestartet, aber sie sind nicht da.

Muss ich sie vielleicht woanders hinpacken?

Wie ist das bei Häusern? Genauso?

die Nachbarschaftsdateien müssen in den Ordner SC4 Terrains oder so ähnlich, den findest du im Sims 2-Ordner unter eigene Dateien.

Häuser am besten mit dem Cleaninstalller installieren, der macht die dateien von alleine in die entsprechenden Ordner.
Die reinen Lot-Dateien gehören in den Teleportordner, der Rest in den Downloadsordner.

Suche eine bestimmte DL-Seite

Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist - aber wusste nich wohin sonst.

Und zwar suche ich eine bestimmte Seite, auf der ich vor einigen Monaten mal ganz viele Kleinkinder, Kinder und Teen-Sachen runtergeladen habe.
Leider hat sich zwischendurch mein Firefox neu geupdatet und alle Lesezeichen waren weg :heul:
Aber die Seite war echt total klasse mit sehr, sehr schönen Klamotten und auch Objekten wie neue Farben für die Gitterbetten etc.

Für die Teens gab es ganz viele Polo-Shirts, es gab ganz viele kindgerechte Bettwäsche ^^ und die Seite selber war im beschen/rosa-Ton...

Ich meine, sie hätte irgendwas mit "Squirts" oder so geheißen, bin mir aber nicht sehr sicher... kann auch sein dass es gar nicht so hieß ^^

Jaah, das ist alles sehr ungenau ich weiß ^^
Aber vielleicht weiß jemand von euch, welche Seite ich meine bzw. ist selbst schonmal auf diese Seite gestoßen.
Würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen.

btw. meine Google-Suche hat leider überhaupt nichts ergeben :(

LG Feli

ich glaub die gibts nicht mehr ...

hoffe ich irre mich net aber ich weiß welche seite du meinst da gibts echt süße babysachen

war glaub der link [SIZE=-1]http://www.simsquirts.com/simsquirts.htm[/SIZE]

(s) klamotten, make-up usw

huhuu

also ich suche eine bestimmte seite, ich weiß nicht mehr wie sie heißt:naja:.

da gabs unmengen von make-up, schmuck, klamotten, und körper mir waschbrettbauch und push-up effekt .

kann mir jemanmd helfen

habe ja die forensuche benutzt nur kommt nie wirklich das raus was ich suche, finde keine links zu downloads oder.

Suche eine bestimmte Site

Hallo, ich noch mal.
Ich suche verzweifelt eine Seite, deren Link ich einmal hatte, aber da mein Computer kürzlich alle meine Lesezeichen und Favouriten gelöscht hat, hab ich die Site verloren.
Es war eine ausländische Site, ich meine allerdings, sie war nicht englisch, auf der man unzählige unglaublich riesige Schlösser und so weiter runterladen konnte. Darunter Disney-Schlösser und Bruchtal... Google spuckt nichts brauchbares auf. Die Site war glaube ich blau oder grün, und die Schrift war recht klein. Kann aber auch sein, dass ich mich da falsch erinner :SS
Ich zähle auf euch! :heul::heul::heul:
Liebe Grüße, BT

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten