Suche bestimmte Seite

Mieze ... die häuser sind ja mal richtig klasse ,danke fürs linkposten ;)
Mir gefallen sie ja auch, aber ich glaube meine Häusertonne ist "kaputt". alles was ich in letzter Zeit installiert habe wird falsch oder garnicht angezeigt.
Hab jetzt mal den ganzen Ordner leer gemacht und nur 5 Häuser installiert, mal gucken obs jetzt geht.

Übrigens enthalten die Grundstücke Briefkastenrecolors und die Mailbox Datei, also aufpassen wenn du AL hast.

Mir gefallen sie ja auch, aber ich glaube meine Häusertonne ist "kaputt". alles was ich in letzter Zeit installiert habe wird falsch oder garnicht angezeigt.
Hab jetzt mal den ganzen Ordner leer gemacht und nur 5 Häuser installiert, mal gucken obs jetzt geht.

Übrigens enthalten die Grundstücke Briefkastenrecolors und die Mailbox Datei, also aufpassen wenn du AL hast.

Das muss net mal an deiner Häusertonne liegen... bei Simlishe welt werden die Häuser alle nur ohne custom content/Möbel geladen...

Das muss net mal an deiner Häusertonne liegen... bei Simlishe welt werden die Häuser alle nur ohne custom content/Möbel geladen...
Bei den beiden Häusern stand aber möbliert dabei, außerdem warens ja nicht nur Grundstücke von da.

Hello, hatte vor kurzem noc heine Seite entdeckt wo es diese Haare als download gab
66827715ke5.jpg
(bild aus hannahs Thread)
Musste aber alle meine Downloads löschen und jetzt habe ich die nicht mehr.
Die waren Free und man musste sich nicht dafür anmelden o.ä.

Hello, hatte vor kurzem noc heine Seite entdeckt wo es diese Haare als download gab (bild aus hannahs Thread)
Musste aber alle meine Downloads löschen und jetzt habe ich die nicht mehr.
Die waren Free und man musste sich nicht dafür anmelden o.ä.

Also der Mesh ist von Peggy und pay - evtl könnten die Haare von Garden of Shadows oder DL Mulsow's gewesen sein, dem Recol nach

Hmm, nein das war schon eine ganz normale Seite, da warne auch Klamotten.
Die Seite war glaube ich schwarz und etwas bunt.
Egal, ist auch nicht so dramatisch wenn ich diese Haare nicht habe, trotzdem Danke. :)

Suche Seite??

Weiß leider nicht mehr wie sie heißt, doch kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, dass oben Rihanna als Simsfigur lag und die Seite ganz tolle Kleidung hatte! :(

Weiß jemand vielleicht wie die Seite heißt? %)

huhu nach einem total zusammen bruch meines pcs suche ich jetzt auch eine seite..

auf dieser seite waren ganz viele verschiedene models zum downloaden. und die skins waren sehr realistisch.
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
hoffe irgentjemand kann helfen :)
lg jessy

huhu nach einem total zusammen bruch meines pcs suche ich jetzt auch eine seite..

auf dieser seite waren ganz viele verschiedene models zum downloaden. und die skins waren sehr realistisch.
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
hoffe irgentjemand kann helfen :)
lg jessy

du meinst bestimmt glance...;)
leider gibts die seite nicht mehr...
aber hier sind nochmal alle zusammengefasst...:D
oder meinst du justsims2?

Hallo!
Ich war letztes auf einer Seite wo es wunderschöne Sims zum Download gab. War glaub ich ein spanisches(?) Forum. Der Hintergrund war hellrosa und wenn man das entsprechende Unteforum geklickt hat (in diesem Fall das mit den Sims), wurde eine Miniaturansicht der Sims gezeigt.
Puh, ich hoffe, mit dieser Beschreibung lässt sich das finden :lol:

Hallo!
Ich war letztes auf einer Seite wo es wunderschöne Sims zum Download gab. War glaub ich ein spanisches(?) Forum. Der Hintergrund war hellrosa und wenn man das entsprechende Unteforum geklickt hat (in diesem Fall das mit den Sims), wurde eine Miniaturansicht der Sims gezeigt.
Puh, ich hoffe, mit dieser Beschreibung lässt sich das finden :lol:

eines von diesen hier evtl?
http://classsims.forumfree.net/?f=4201371
http://simstyle.forumfree.net/?f=4585552

Jap, die zweite Seite meinte ich. Vielen Dank dir!:)

Hey leute !! ich suche ne seite , und zwar die von Desperate Housewives für sims 2 ! es gab mal so ne seite vor es die originalen häuser gab und auch sims und kleid von Desperate housewives!! leider weiß ich nicht mehr wie die seite heißt.. aber ich weiß dass das nicht bei mod the sims oder so war.. das war ne eigene seite.. kann mir jemand helfen???

hihi also ich suche wieder 2 seite (weil wie schon gesagt ich meinen pc leider ohne sicherung neu instalieren musste :c )
und zwar kann ich nur noch erklären wie sie damals aussah..
1 - Sie war schwarz designed und oben bei der"überschrift" war eine frau mit wehenden blonden haaren..ah und sie hatte einen donations berreich.

2 - auf dieser seite waren viele free und pay objekte . dort waren unteranderem viele einkaufgeschäfte. unter anderem wie ich mich erinnern kann auch ein "shop für erwachsene" und ein kinderzimmer (?!) mit stühlen die aussahen wie legosteine.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke schonmal im vorraus .

ne =( ich glaube das 2. war ne deutsche seite
trotzdem danke ^^

Ich weiß der Thread ist alt, aber das ist wichtig. :D

Und zwar habe ich bei Simscave eine Posebox gefunden, wo als Hintergrund ein ganz tolles Lot benutzt wurde. Unten im Bild steht "Lot by On". Aber wer soll On sein? Das steht da nämlich bei vielen Bildern und ich habe auch schon versucht das zu googeln, aber das Wort On wird zu oft als Präposition benutzt. Da die Posebox von einer asiatischen Seite sein soll, denke ich diese On-Seite auch asiatisch. Habe auch diverse japanische und thailändische Seiten nach einem Link durchgesucht, aber nichts gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen. =)

Ich weiß der Thread ist alt, aber das ist wichtig. :D

Und zwar habe ich bei Simscave eine Posebox gefunden, wo als Hintergrund ein ganz tolles Lot benutzt wurde. Unten im Bild steht "Lot by On". Aber wer soll On sein? Das steht da nämlich bei vielen Bildern und ich habe auch schon versucht das zu googeln, aber das Wort On wird zu oft als Präposition benutzt. Da die Posebox von einer asiatischen Seite sein soll, denke ich diese On-Seite auch asiatisch. Habe auch diverse japanische und thailändische Seiten nach einem Link durchgesucht, aber nichts gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen. =)

normalerweise ist "On" das Erstellerkürzel von Avalon soweit ich weiß...
schau doch mal ob du hier dein Lot findest...

gruß
Kira

Nein das war sie nicht, habe aber die richtige Seite gefunden. War eine koreanische Seite. Aber danke das du dich bemüht hast. (:

Huhu,
und zwar suche ich eine Seite, die die Sachen von PC-Sims noch hat.
Sims Graveyard ist mir schon bekannt, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Seite, die deren Sachen hat.

Danke!!!

Suche bestimmte Downloadseite

Hallo,

ich bin vor einigen Monaten über eine tolle Downloadseite gestolpert. Leider finde ich sie nicht mehr und habe auch keinen Namen oder ähnliches mehr. Ich hoffe nun sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Also, auf der Seite waren kleine Häuser, die in einem etwas älteren Stil gebaut waren. Viele Planzen gab es um die Häuser. Irgendwie hatten die Häuser eine Mischung aus Puppenhäuser und kleine Hexenhäuser.
Die Seite war auch mit viel verzierter Schrift.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Seite von einem Pärchen betrieben wurde.
Falls ihr Vorschläge habt, tragt sie hier ein. Vielleicht finde ich sie ja wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
N

War es vielleicht Arte della Vita? Da wird zumindest ein Pärchen als Betreiber auf der Hauptseite gezeigt und es gibt bei den Häuser-Downloads einige im älteren Stil. ;)

es gibt so eine Seite,die heißt irgendwas mit "die Gerbers", die ist soweit ich mich erinnere in diesem Häuschen-Vintage-Look .. aber bloß ich finde die URL nichtmehr. :(

ach momentmal, beim Tippen fällt mir grade noch ein, meinst Du vielleicht das County Cottage ?

Zuletzt bearbeitet:
Suche die Seite von alban

Hallo, hoffe jemand kann mir weiterhelfen - habe auch schon lange selbst gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar gibt es ja den Mesher alban@alban (auf TRS), aber ich meine der/die hatte doch auch eine eigene Seite - oder irre ich mich da?! Ich finde sie jedenfalls nicht wieder, dort gab es auch Sachen von Carrie von SexoftheCity.

Liebe Grüße
PallasAthena

Ich suche auch eine Seite, die ich früher oft besucht hatte. Das liegt allerdings auch schon so 2-3 Jahre zurück. Soweit ich mich recht entsinne war die Seite eine spanische oder italienische Seite, aber da bin ich mir nicht so sicher. Es gab dort sehr viele Kleider für Kinder und wenn ich es recht weiß auch für Schwangere.
Soweit ich weiß sind diese beiden Kleider auch von dieser Seite:
snapshot_18e73fee_f8e73ffa.jpg

snapshot_18e73fee_f8e73fef.jpg

Wäre für jeden Hinweiß dankbar.

Leila :)

Ist es villeicht diese Seite?
Bin ich grade auf der verzweifelten Suche nach nem bestimmten Creator/DL gestoßen - war da schon ewig nicht mehr und finde mich auch kaum zurecht. :schäm:
Die Kinderklamotten hab ich beim Drüberfliegen nicht gefunden, aber der Stil der Kleidung ist ziemlich passend.

Ricki, wars vielleicht Carmens Toddlers?

PallasAthene, am besten bei Blackpearlsims mal gucken, Alban ist dort auch und ich meine sogar, im Profil wär seine Homepage verlinkt.

CaraVirt: Irgendwie blicke ich bei der Seite überhaupt nicht durch. Ist ja auch eher ein Forum. Daher glaube ich nicht, dass es diese Seite war, denn es war einfach nur eine Webseite und kein Forum. Trotzdem danke.

Schnupfli: nein Carmens Toddlers war es nicht. Trotzdem danke. Ich glaube auch, dass es kein Blog war, aber da bin ich mir jetzt nicht so wirklich sicher.

Grüße

Leila

Irgendwie blicke ich bei der Seite überhaupt nicht durch.
Da haben wir was gemeinsam - ich hab da gestern noch ewig herumprobiert, bis ich den Download-Bereich gefunden hab. %) Hier der direkte Link zum Sims 2-Download-Bereich.

Ich hätte noch einen Vorschlag: dieser Seite ist zwar in englisch, aber viele DL´s haben spanische Bezeichnungen, vielleicht war ja die?

Den Downloadsbereich hab ich via google-Übersetzer auch schon gefunden, aber ich glaub da muss ich mich heute mittag mal genauer mit auseinander setzten. Hat ein paar nette Sachen dort.

Die zweite Seite hat zwar diesen Download nicht, aber der Name lässt was bei mir klingelt. Leider find ich dort die Klamotten nicht. Es ist nämlich so, dass ich da ganz viele Kleider habe für Mädchen, bzw. hatte. Durch die vielen Umzüge von einem PC zum anderen sind irgendwann wohl ein paar Meshs verschütt gegangen. Jetzt haben die Jungs zwar noch diese Kleider (was ich eh schon immer dämlich fand) aber bei den Mädchen gehen fast keine mehr. Und die waren sooooo toll. Hm. Da war auch ein Kleid mit dicken orangenen Querstreifen dabei. Das hab ich auch immer so gerne an meinem Simkiddies gesehen.

... aber ich glaub da muss ich mich heute mittag mal genauer mit auseinander setzen. Hat ein paar nette Sachen dort.
Stimmt. ;) Aber leider funktioniert ca. ein Drittel der DL-Links nicht mehr, am besten probierst du erst den Download, bevor du dir Mühe mit der Bilderdoku machst (ich lade mir immer erst das Bild und dann die DL-Datei runter, damit alles gleich zusammen eingeordnet werden kann und da hab ich gestern einiges wieder löschen müssen).

Leider beschäftige ich mich nur selten mit Kleidung und Kinderkleidung überhaupt nicht. Daher hab ich jetzt keine weiteren Ideen. Aber wenn mir irgendwas auf der Suche nach DL´s "spanisch vorkommt" =), poste ich das wieder hier.

Ich hab heute einen Sim heruntergeladen, der Kleidung von einer Seite namens Vintage D hat. Nur leider scheint diese Seite nicht mehr zu existieren. Gibt es vielleicht irgendeine andere Seite, die die Sachen von dort zum Download anbietet? Im Graveyard habe ich schon nachgesehen.

Kann es sein, dass Vintage D keine Seite sondern der/die ErstellerIn ist?
Ich habe jedenfalls bei meiner Recherche diese Seite gefunden, vielleicht hilft dir die ja weiter. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten