Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir gefallen sie ja auch, aber ich glaube meine Häusertonne ist "kaputt". alles was ich in letzter Zeit installiert habe wird falsch oder garnicht angezeigt.Mieze ... die häuser sind ja mal richtig klasse ,danke fürs linkposten![]()
Mir gefallen sie ja auch, aber ich glaube meine Häusertonne ist "kaputt". alles was ich in letzter Zeit installiert habe wird falsch oder garnicht angezeigt.
Hab jetzt mal den ganzen Ordner leer gemacht und nur 5 Häuser installiert, mal gucken obs jetzt geht.
Übrigens enthalten die Grundstücke Briefkastenrecolors und die Mailbox Datei, also aufpassen wenn du AL hast.
Bei den beiden Häusern stand aber möbliert dabei, außerdem warens ja nicht nur Grundstücke von da.Das muss net mal an deiner Häusertonne liegen... bei Simlishe welt werden die Häuser alle nur ohne custom content/Möbel geladen...
Viiielen Dank. Genau die ist es

Hello, hatte vor kurzem noc heine Seite entdeckt wo es diese Haare als download gab (bild aus hannahs Thread)
Musste aber alle meine Downloads löschen und jetzt habe ich die nicht mehr.
Die waren Free und man musste sich nicht dafür anmelden o.ä.

huhu nach einem total zusammen bruch meines pcs suche ich jetzt auch eine seite..
auf dieser seite waren ganz viele verschiedene models zum downloaden. und die skins waren sehr realistisch.
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
hoffe irgentjemand kann helfen
lg jessy

ich meinte glancedanköö
![]()

Hallo!
Ich war letztes auf einer Seite wo es wunderschöne Sims zum Download gab. War glaub ich ein spanisches(?) Forum. Der Hintergrund war hellrosa und wenn man das entsprechende Unteforum geklickt hat (in diesem Fall das mit den Sims), wurde eine Miniaturansicht der Sims gezeigt.
Puh, ich hoffe, mit dieser Beschreibung lässt sich das finden![]()

Du meinst sicher http://desperatesims.co.nr/

Ich weiß der Thread ist alt, aber das ist wichtig.
Und zwar habe ich bei Simscave eine Posebox gefunden, wo als Hintergrund ein ganz tolles Lot benutzt wurde. Unten im Bild steht "Lot by On". Aber wer soll On sein? Das steht da nämlich bei vielen Bildern und ich habe auch schon versucht das zu googeln, aber das Wort On wird zu oft als Präposition benutzt. Da die Posebox von einer asiatischen Seite sein soll, denke ich diese On-Seite auch asiatisch. Habe auch diverse japanische und thailändische Seiten nach einem Link durchgesucht, aber nichts gefunden.
Hoffe mir kann jemand helfen.![]()
Schau doch mal in diesem Post nach --> http://www.simforum.de/showpost.php?p=3523576&postcount=1
Da sind unten viele Links aufgelistet, wo man Häuser downloaden kann. Vll ist die, die du suchst, auch dabei.

Da haben wir was gemeinsam - ich hab da gestern noch ewig herumprobiert, bis ich den Download-Bereich gefunden hab.Irgendwie blicke ich bei der Seite überhaupt nicht durch.
Hier der direkte Link zum Sims 2-Download-Bereich.Stimmt.... aber ich glaub da muss ich mich heute mittag mal genauer mit auseinander setzen. Hat ein paar nette Sachen dort.
Aber leider funktioniert ca. ein Drittel der DL-Links nicht mehr, am besten probierst du erst den Download, bevor du dir Mühe mit der Bilderdoku machst (ich lade mir immer erst das Bild und dann die DL-Datei runter, damit alles gleich zusammen eingeordnet werden kann und da hab ich gestern einiges wieder löschen müssen).
, poste ich das wieder hier.