Webhosting

VoodooMama

Member
Hallo Leute,

da ich mit dem neuen Upload-System bei Tripod/Lycos nicht mehr zurechtkomme, möchte ich meine HP bei einem anderen Host unterbringen. Es darf auch etwas kosten. Mir ist aber besonders guter Service wichtig.

Weiß da jemand einen guten? Ich möchte mich im Voraus für eure zügigen und hilfreichen Antworten, die ihr bestimmt liefern werdet, bedanken.

Mit besten Grüßen
EueR VM

@Voodoo

ich bin bei Puretec. Da bekommt man Pakete von ganz billig (2,99) bis zu ganz teuer.
Welche Preisklasse man wählt hängt von den Wünschen ab und natürlich von der Größe der Site, wobei man eine durchschnittlich frequentierte Privatsite durchaus ziemlich preiswert bei Puretec betreiben kann. Guck´s dir am besten einfachmal selbst an ;)

Ich bin mit Puretec jedenfalls sehr zufrieden. :)

Hallo,

habe auch schon eine Adresse (bzw. mein Vater ;) ) bei Puretec.
Nun habe ich mir mit dem Programm Microsoft Frontpage 2000 viel Mühe gegeben eine einigermaßen aussehende HP zustande zu bringen.
Leider habe ich totale Probleme beim hochladen der HP!!! Front Page fragt immer wieder nach Passwort etc., da komme ich mit schreiben gar nicht mehr hinterher!!!!!

'n Kollege empfielt www.netbeat.de

Aber mein Infomatiklehrer schwört auf Puretec. :)

Wenn du nicht viel bezahlen möchtest (0,27 Euro/Monat + 9,99 Einrichtungsgebühr),
dann bist du bei NetBeat richtig. :hallo:
Leider muss man dort ab und zu Serverausfälle in Kauf nehmen.
Die Erreichbarkeit der Server liegt bei ca. 95 % !!!

Bei der Webhostlist findest du übrigens alle Webhosting-Anbieter deutschlands. :hallo:
Dort gibt es auch eine Suchfunktion!

@all: Danke für eure Ratschläge, wenn ihr noch mehr wißt, nur raus damit... ;)

@Foos: Du weißt, daß Deutschland den Bach runtergeht, wenn Eddilein Bundeskanzler wird? Naja, unddas Arbeitsplatz-Argument könnte man genausoschlecht für Hitler verwenden, da war nämlich keiner arbeitslos! Wie tönt es aus Bayern schon: "Am Bayerischen Wesen...." Sowas hatten wir schon mal in Deutschland... Und Möllemann? Der will wohl zur deutschen Variante von Haider werden? Naja, und da wäre noch Späth, dem die Politik immer eine Reise wert ist... Und sowas soll Deutschland regieren??? NEIN DANKE!!!!

Original geschrieben von VoodooMama

@Foos: Du weißt, daß Deutschland den Bach runtergeht, wenn Eddilein Bundeskanzler wird? Naja, unddas Arbeitsplatz-Argument könnte man genausoschlecht für Hitler verwenden, da war nämlich keiner arbeitslos! Wie tönt es aus Bayern schon: "Am Bayerischen Wesen...." Sowas hatten wir schon mal in Deutschland... Und Möllemann? Der will wohl zur deutschen Variante von Haider werden? Naja, und da wäre noch Späth, dem die Politik immer eine Reise wert ist... Und sowas soll Deutschland regieren??? NEIN DANKE!!!!

Das ist der falsche Thead !
Ich habe nunmal eine eigene Meinung und keiner wird mich vom Gegenteil überzeugen können. :lalala:

Original geschrieben von blackmusicfan
ich empfehle dir www.netbeast.de ist auch sehr gut, schau einfach mal dort vorbei

Du meinst bestimmt http://www.netbiest.de
Der Provider ist wirklich nicht schlecht ! :hallo:
Guter und Schneller E-Mail Support und niedrige Preise´.
Wenn ich wechsle, dann nur zu NetBiest !

Die bieten sogar einen Server für 70 Euro/Monat (+ 2,99 Euro/GB Traffic) an! Das ist ein Spitzenpreis.
Ich will so einen Server haben. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztens eine Tabelle über 19 Webspace Angebote gemacht. Vielleicht findest Du da auch was.
http://www.jdpliquett.de/hosts.htm

Zu Netbiest:
Zumindest haben die die niedrigste Einrichtungsgebühr, wie ich sehe.
Nur dass der Name mich sehr an Netbeat erinnert...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DjagoRed
Zu Netbiest:
Zumindest haben die die niedrigste Einrichtungsgebühr, wie ich sehe.
Nur dass der Name mich sehr an Netbeat erinnert...
Soviel ich weiß, ist NetBiest von einem ehemaligen Netbeat-Mitarbeiter gegründet worden, der die Nase voll von seinem Arbeitgeber hatte. Der Service soll ganz gut sein (jedenfalls besser als der von Netbeat ;) ).

Ich bin mit meiner einer Domain von Netbeat zu http://www.i-3.de umgezogen. Ich finde den Provider klasse!
Er ist nicht so teuer, bietet einen guten Service an und die Server sind fast immer erreichbar. Sehr Empfehlenswert !!!

Ich find 1und1 nur unverschämt teuer im Vergleich mit anderen Hosts.

Foos... ähm, ist das deren Hotline, die oben rechts beworben wird? 0800- und so weiter?
Das ruft in mir eher Assoziationen mit den Filmchen hoch, die ab 23 Uhr auf diversen Privatsendern gezeigt werden.

Vom Webspacevolumen her ist's ja nicht uninteressant, muss ich ja sagen.

ehm, ich glaube, du verwechselst da was... was du meinst, ist 0190-... 0800-etc. sind doch internat. free Servicenummern, oder?

Du scheinst das Bild dazu nicht gesehen zu haben. :rolleyes:
Aber nach drei Monaten will ich das auch nicht unbedingt verlangen.

Wer soll sich an sowas noch erinnern, was vor 3 Monaten war... Ich kann mich ja kaum erinnern, was ich heute abend gegessen habe. ;)

Zumindest hast Du ja noch gewusst, dat dat Dingen hier existiert und hast's wieder aus seiner Versenkung geholt ;)

Jupp. hatte das Thread-Abo noch nicht abbestellt und mir in meinem Profil mal alle abonierten Threads seit Anfang an angeschaut...

Ich hätte schon ganz gerne einen mit ner deutschsprachigen Website... So gut ist mein Englisch dann doch nicht.

@Djago: Könntest du das Word-File nochmal onlinestellen, daß ich es morgen (Di.) im Laufe des Tages downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.jdpliquett.de/hosts.htm

Aber die Liste ist mittlerweile nimma aktuell. :naja:
All-Inkl.com hat beispielsweise neue (bessere? ;)) Tarife für seine Kunden.

Schwere Frage jetzt, wo ich wohl Kundin bin ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten