Verlobung zu verstorbenen Sims lösen?!

Dori3012

Member

Ich habe ein großes Problem, mein Sim Mann soll sich verloben, da er aber noch mit einer verstorbenen verlobt ist, ist dies nicht möglich. Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Verlobung irgendwie zu lösen. Danke im vorraus. :hallo:

Dori3012 schrieb:
Ich habe ein großes Problem, mein Sim Mann soll sich verloben, da er aber noch mit einer verstorbenen verlobt ist, ist dies nicht möglich. Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Verlobung irgendwie zu lösen. Danke im vorraus. :hallo:

Hmmm … wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht, ich denke aber, mit SimPE würde man es hinkriegen.

Vielleicht bringt es auch was, die Laufbahn zu wechseln, auf "Romantik", da die ja nicht so treu sind wie andere. Das kann man dann ja auch wieder ändern, nach der Verlobung.

Ich nehme mal an, du hast nur das Originalspiel und keine Erweiterungen. Daß eine Verlobung beim Tod des Partners nicht gelöst wird, ist nämlich ein Bug des Grundspiels. Hole dir doch mal den Patch bei EA und installiere ihn. Dann müßte die Verlobung eigentlich aufgelöst sein.

Nein habe alle Erweiterungen. Danke für euere Hilfe ich werde mal sehen, ob der Patch oder die Abänderung der Laufbahn was bringt. :-)

Ja du brauchst nen Patch, den für Sims 2 Grundspiel reicht schon.

Huhu!
Also ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Habe folgendes Problem:
meine Simfrau ist gestorben, der Mann hat sich kurz darauf neu verliebt. Anzeige 100/100. Sie haben sich auch problemlos verlobt. Aber wieso können sie nicht heiraten? Geht absolut nicht! - Gibt es sowas wie eine Trauerzeit bei den Sims? Wär mir noch nicht aufgefallen :(

Tobymonzgi schrieb:
Der andere ist nicht verheiratet, und vorallem er ist kein Student?

Die Frau ist Allegra Schnösel... ist die was besonderes? Keine Studentin, nicht verheiratet.

Die Einzug-Funktion ging auch nicht.

Jetzt hab ich die beiden streiten lassen und hab die Verlobung gelöst. Er hat jetzt Jenny Schmitt geheiratet. Die war komischerweise verheiratet, ging trotzdem.

Ist an Allegra was Besonderes?

hallöle nin20

Vermutlich Student auf'm Campus; oder Teenager, wobei eher ersteres! ;)

Ich konnte allerdings damals, mit bloss WCJ, die Studenten Einziehen lassen.
Geht nun wohl anscheinend nimmer mehr. :(

NPC Studenten kann man einziehen lassen - steuerbare studenten nicht - ist allegra schnösel vielleicht eine von maxis vorerstellte studentin ,die man spielen kann?

Also, ich kenne Allegra Schnösel sehr gut! Mit WCJ kam sie als Studentin zu mir. Und zwar nicht als NPC, sondern als spielbarer Sim. Schau mal unbedingt auf deinem Campus vorbei, sie steckte nämlich anfangs noch in der Familientonne der Uni in der Wohngemeinschaft "Freundlich". Lasse die Sims einziehen und beende ihr Studium oder brich es ab, dann kannst du sie auch heiraten.

>Ich würde den Sims einfach wiedererwecken ... streiten ... die verlobung lösen ... und wieder sterben lassen.

Sinnlos.

Und doch, es ist eine Studentin. Ich hatte das selbe, als ich Nina Caliente in die Downtown einziehen liess und per Heiratsvermittlerin ein Student angeschleppt wurde. Verlieben, verloben ging - mehr aber nicht

Edit: Simphelia sagt es :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten