Fotostory-Wettbewerb "Suchtproblem", Einsendeschluss 22.09.06, 19 Uhr

danke fedora :hallo:

SO; ES WURDE ENTSCHIEDEN: DER WB LÄUFT NOCH EINE WOCHE LÄNGER; DIE REAKTIONEN WAREN DURCHWEG POSITIV BZW "EGAL"

viel spaß beim basteln!!

^^supa! Bis dahin finde ich auch noch raus, wie das mit dem VErsenden geht x)

hast du es denn jetzt schon gepackt, also hat das mit der .rar datei geklappt???

^^neee... muss mich da nochmal durchwursteln! =)=)=)
Aber schaff ich ncoh!

...ist denn Abgabetermin nun next Freitag- wieder 19 Uhr?

ganz genau, alles geht exakt eine woche nach hinten. steht aber auch im ersten beitrag bzw inzwischen auch im titel ;) (danke hummel!!)

danke dir!! :hallo:

AN ALLE: BISHER HABE ICH ERST EINE (!!!!!) - 1!!! - EINSENDUNG. ICH HOFFE DOCH SEHR, DASS DA NOCH WAS KOMMT, FÄNDE ES TOTAL SCHADE, WENN DIE FS OHNE KONKURRENZ UND ABSTIMMUNG GEWINNT.... (nix gegen dich cecilia, aber ich denke, du verstehst was ich meine ;) )

^^es tut mir ja soooo leid :( Aber mein PC hatte nen total Tod und irgendwie waren einige Bilder weg *HEUL* Hatte keine Zeit mehr, es noch einmal zu machen.
Es tut mir sehr Leid :((((

Wenn es noch bis Sonntag Abend gehen würde, könnte ich mich evt. noch einmal dran setzen, hatte ja schon angefangen !! Aber ihr habt ja schon verlängert .. schade !! =(

*heul* Ja.... :( Ach manno.... ich könnt mich auch noch mal ransetzen... aber... hmpf^^
wie phoebe schon sagte, nochmal verlängeern ist wohl ein bisschen doof. nur im moment hatte ich auch so heftig viel Schulstress... ne, ey >.<
Und dann musste ich heute auch noch feststellen, dass mein schönes Escadaparfum leer ist :( Menno...

Na ja, ich würds so ca. mit 80%er Sicherheit schaffen !! Aber wir wären dann ja wieder nur zu zweit !! Also keine Abstimmung ! Aber ich mache die FS auf jeden Fall, bin nur unsicher jetzt wegen der Abstimmung !! Da müsste ja noch wer kommen, oder?? Aber machen tu ich sie auf jeden Fall {für mich und so} !!

^^ich auch. jetzt hab ich sie schon benahe fertig, da wollte ich sie eh noch beenden und halt so ins FS Forum stellen. Aber wenn es bis Sonntag noch eine Verlängerung gibt... ICH SCHWÖRE, dass ich es bis dahin schaffe...

Ok - dann mach ich mich dran. Es wird einfach Sonntag Nachmittag, bis ich das "Werk" einschicken kann ;-)
Danke !!

danke fedora!! war eh eine schlechte leiterin, da ich vergessen habe, dass gestern ein geb war und ich eh nicht on kommen konnte. ich hoffe, dass ist okay für cecilia, aber sie hatte sich bei der ersten verlängerung ja auch schon positiv geäußert und ich fand es wirklich schade, als ich eben gesehen habe, dass meine mailbox leer ist!
einsendeschluss ist also sonntag, 19 uhr. ob ich dann aber sofort den abstimmungsthread eröffnen kann, weiß ich noch nicht, hab noch das ein oder andere zu tun, aber irgendwann an dem abend müsste es schon klappen!

Tut mir leid, dass von mir nichts kam. Ich dachte ich könnte es noch letztes WE, aber da sind wird schon Samstag zu meinen Eltern gefahren.

naja, kannst dir ja jetzt überlegen, ob du bis so noc was schaffst ;)

Halleluja, ist ja super! Da meine Mutter heute Abend mit ihren Freundinnen ihren GEburtstag feiert, kann ich mich also ganz in Ruhe dran setzen.... =)=)=)

VIELEN LIEBEN DANK *totknuddel*

kein problem, fände es auch superschade, wenn es bei nur einer einsendung geblieben wäre....
das war jetzt aber echt die letzte verlängerung ;) ist schließlich kein projekt :D

@oepu: *oops*, sorry, überlesen....

so, immer noch nichts neues, nur eine einsendung. wenn sich hier bis morgen mittag niemand meldet, werde ich cecilias fs story wohl als einzige online stellen müssen :(

sollte das echt der fall sein, möchtest du dann trotzdem ein feedback zu deiner story,c ecilia?!?!

Oh.. Ich hätte schon noch Lust auf die Story.. Ich versuch mal bis morgen Abend meine Idee umzusetzen. Ist bis 20 Uhr Zeit?

klar, wenn dadurch noch was zustande kommt, sehr sehr gerne. ALSO: EINSENDESCHLUSS MORGEN (DONNERSTAG) 20 UHR!!!

Tut mir sehr leid das zu sagen, aber ich kanns nichmehr schaffen :(
Hab die Story voll vergessen und da ich Morgen eh weg bin werd ich keine Zeit mehr haben.... sry...
Wünsche den anderen aber noch viel Glück :)

BB, eure Vany :hallo:

sorry, von mir ist im moment kaum was zu hören wegen umzug, hab im "neuen zuhause" noch kein inet... habe jetzt mit cecilia geklärt, dass ich einen "siegerthread" wg ihrer story mache, bewertung möchte sie wohl keine mehr. ist ein bisschen schade, dass nicht mal mind. 2 einsendungen kamen... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten