Unsere Simsfamilien

Feuerphönix, Ayden ist ein wirklich hübscher Junge geworden,aber in deinen Familien sehen sowieso alle klasse aus.:up:
Die Katze der von Rotensteins ist edel, sie erinnert mich total an die ägyptischen Siamkatzen,heisen die so? In den Urlaubsressorts in Ägypten laufen die heute noch massenhaft rum.
Der grosse schwarze Hund ist mir eher unheimlich:lol:

Echt liebe Familien, einen Vampirsim hatte ich noch nie, hätte aber gerne mal einen. Meine Familie ist eigentlich ganz normal, Bilder reinstellen werde ich keine(weil ich das nicht kann, aber egal)^^. Veil Spaß beim Spielen
wünscht
Muffin22

Uuund wieder gibt es ein kleines Update bei mir.

- Amaya und Ayden sind Teenager
- Atara erwartet ein drittes Kind
- Amaya hat ihre erste große Liebe gefunden, und das hat Folgen...
- Es existiert nun ein Stammbaum der gesamten Familie

Zuletzt bearbeitet:
@simsfreak

vielen dank!!! mina ist echt toll geworden, derzeit kann ich sie nicht zum download anbieten, wenn du dich bis januar gedulden kannst!!!

ziehe dann um und richte mir nen neuen pc ein und dann könnte ich sie hochladen!!

grüße

ps: hab noch ne familie hochgeladen einfach link anklicken

Zuletzt bearbeitet:
@sunflower

Woah!
Als ich deinen Nicolas gesehen hab musste ich plötzlich an Sweeney Todd denken! :lol: Auch wenn der nicht so viel weiß bei den Haaren dabei hat...
Die Familie Sense ist hübsch, aber der Familienvater sticht irgendwie sehr raus unter all den anderen, die sind alle so blond.
Darf ich denn Fragen was genau die Schicksalsschläge waren, die Aurelie zugesetzt haben?
Ich bin so neugierig. :p

@simsfreak
ist ja lustig lucinda ist auch die einzige eigenzüchtung in der familie und ich find sie ist bisher mein schönster gezüchteter sim!!

kann schon sein das die in die richtung gehen, aber eher unbeabsichtigt!!

und vergessen werden wir das mit mina nicht steht ja alles hier drin =)

@feuerphönix

lustig bei nicolas hab ich, als ich ihn erstellt hab vorher mein sweeney todd poster angeschaut!! anfangs sollte er ein puppenmacher sein und aurelie seine puppe die ihn aber nicht liebt...

aurelie musste früh von zu hause weg und hat lange auf der strasse gelebt und einige andere dinge gemacht, früh ein kind bekommen welches aber das kleinkindalter nicht überlebt hat, mehrere fehlgeburten. deshalb wurde rufus adoptiert und kaum war er da wurde sie schwanger mit lucinda und die hats ja wie man sieht geschafft.

diese sims und ihre geschichten, aber ohne wäre es einfach nicht sims

grüße

Zuletzt bearbeitet:
In meinem alten Post sind zu viele Bilder, also mache ich hier einen neues und erzähle weiter.

Update

Es dauerte nicht lange, bis Atara ihr drittes Kind bekam.
Diesmal war es wieder ein Mädchen und ihr Name ist Layla Wolls.
laylakleinkindaydenteen.png

Ihr großer Bruder Ayden schien wirklich einen Narren an ihr gefressen zu haben, so sehr, dass er vorerst sogar seinen Plan mit den Geistern völlig verwarf.
Die kleine Layla hatte das aber auch bitter nötig, denn der Rest der Familie musste sich darauf einstellen, dass Amaya einen Tag später einen kleinen Jungen namens Lorenzo Notturna zur Welt brachte.
lorenzokleinkindamayate.png

Erstaunlicherweise hat der kleine Lorenzo die hellblauen Augen seines Urgroßvaters Jannis geerbt, die in direkter Linie ganze zwei Generationen übersprungen haben.
Und auch er war nicht vor Ayden sicher, der Kinder offenbar genauso sehr mag wie wissenschaftliches Forschen (erinnert ein wenig an seinen Vater Jens, meine ich).
Trotz des Chaos das zwei kleine Kinder in einem Spukschloss so anrichten können wuchsen die beiden gut auf.
Erst Layla...
laylakind.png

...einen Tag später Lorenzo...
lorenzokind.png

...und am selben Tag wie er seine Mutter Amaya.
Fürs College war Amaya zu faul, also beschloss sie sich ein kleines Apartment zu suchen und einen Job in der Faulenzerkarriere anzunehmen.
Ihren Sohn nahm sie natürlich mit.
amayab.png

Wie der Zufall es so will zogen die beiden in das Apartment direkt gegenüber dem von Lara, die offenbar noch immer kein Glück hatte bisher, weder mit Geld noch mit den Männern...
Ayden dagegen wurde es trotz seiner kleinen Schwster bald zu langweilig zuhause (vielleicht vermisst er ja Amayas Kopfnüsse %)), weshalb er beschloss zusammen mit seinen beiden Cousins Amadeus und Victor endlich aufzubrechen und das College unsicher zu machen.
ayden.png
amadeus.png
victor.png

Es macht allerdings den Anschein, als ob die beiden mehr Spaß in ihrer neuen Bude hätten als Ayden selbst.
Ob das wohl an ihrer Mitbewohnerin Biggy Bärig liegt...?
biggyh.png

Update

Unsere vier College-Kandidaten haben sich inzwischen in ihrer neuen Umgebung eingewöhnt und sich auch gleich mal für ein Gruppenfoto bereitgestellt.
amadeusvictoraydenbiggy.png

Sicher, das College ist nicht leicht, dauernd muss man lernen, aber seine Hobbys sollte man dabei nicht vergessen!
Victor scheint das zu wissen und ging daher dem seinen auch übereifrigst nach.
Er schien Gefallen an Biggy gefunden haben und sie auch an ihm...
victorbiggy.png

Inzwischen hatte Layla Geburtstag und wurde zum Teenager.
laylateen.png

Wie immer war kurz nach Layla auch Lorenzo dran.
Zu Gast bei seiner Geburtstagsfeier waren unter anderem sein Onkel Ayden, mit dem er sich noch immer prächtig versteht.
lorenzoteenayden.png

Mit dem war er so beschäftigt dass ihm nicht einmal auffiel, dass seine eigene Mutter plötzlich verschwunden war.
Wo war sie nur schon wieder hin?
...ahja, natürlich...sie und der werte Herr Victor von Rotenstein konnten es nicht lassen und setzten ihre Tradition des während-einer-Party-sonstwohin-Verschwindens fort.
amayavictor.png

Gut, dass Amaya nichts von Biggy wusste und umgekehrt, sonst hätte es jetzt wohl Zoff gegeben...

Durch die Tatsache, dass er zwei Beziehungen gleichzeitig führen kann ohne dabei Ärger zu bekommen schien Victor aber übermütig geworden zu sein und lachte sich im College gleich mal noch das Hausmädchen an.
Die schien es ja von Anfang an auf ihn abgesehen zu haben...oder zumindest auf sein Geld.
victorputze.png

Blöderweise kam Biggy an diesem Tag aber mal etwas früher vom Unterricht zurück.
Uh, das muss weh tun...
victorbiggy2.png

Von Victor enttäuscht wendete Biggy sich jetzt doch lieber dem eher schüchternen Ayden zu.
Der hat sich, um erwachsener zu wirken, inzwischen ein Bärtchen am Kinn wachsen lassen, darauf scheint sie irgendwie zu stehen.
Und siehe da, auch er scheint ihr nicht abgeneigt zu sein!
aydenbiggy.png

Dass Ayden sich mal für etwas anderes als Zombies, Geister, Vampire oder Außerirdische interessiert ist ja schon erstaunlich, das weiß er selbst, also griff er die Gelegenheit beim Schopfe und schenkte Biggy ein hübsches Ringlein.
Sie nahm an.
aydenbiggy2.png

Update

Während das Collegeleben für Ayden nun so langsam interessanter wurde, wurde auch das Leben seiner kleinen Schwester Layla bereichert.
Auf einer Party lernte sie den Rockmusiker Rocky Iron kennen, der schon den ganzen Abend ein Auge auf sie geworfen zu haben schein...
laylateenrocky3.png

Rocky steht auf Horrorfilme und gefüllte Waffeln, das fand sie schnell heraus, denn irgendwie interessant fand sie den jungen Mann ja schon...
rockyqp.png

Als er sich wieder mit ihr treffen wollte, schleppte sie ihn kurzerhand mir in ihr Elternhaus.
Ihre Eltern selbst waren zunächst allerdings nicht sonderlich begeistert davon, dass sich ihre jüngste Tochter mit einem um Jahre älteren Mann trifft.
Aber Layla hatte sich inzwischen in den Kopf gesetzt mit Rocky eine Beziehung zu beginnen, schließlich teilen sie einige interessen und schlecht aussehen tut er ja auch nicht.
Also zog sie gegen den Willen ihrer Eltern nach Downtown in Rockys Bude.
laylateenrocky2.png

Das junge Paar war glücklich und bemerkte immer mehr Gemeinsamkeiten, die sie zu einem wirklich Harmonischen Paar machen.
Selbst wenn es so nichtige Kleinigkeiten wie gewisse Essgewohnheiten sind...
laylateenrocky.png

Was Layla nicht wusste ist, dass Rocky kurze Zeit zuvor eine flüchtige Beziehung mit ihrer Tante Lara gehabt hatte.
rockylara.png

Es wurde aber nichts weiter daraus und Lara lebt noch immer allein.
Layla dagegen dachte schon garnicht mehr an ihr altes Zuhause und ihre Eltern, sie war über beide Ohren in Rocky verliebt und würde einfach alles für ihn tun.
laylateenrocky4.png

Von Rocky konnte man Ähnliches behaupten.
Er kümmerte sich gut um Layla, hoffte insgeheim aber auch dass ihre Eltern ihr verzeihen würden, denn er hatte noch große Pläne mit ihr...
So wuchs Layla glücklich auf und wurde schließlich erwachsen.
laylaj.png

Und kaum dass sie endlich alt genug war hielt Rocky ihr auch schon einen kleinen Ring vor die Nase.
Vor Freude überschäumend sprang sie ihm in die Arme...oder auf die Arme.
laylarocky2.png

Es dauerte auch nicht lange, bis Layla schwanger wurde.
Zwar war sie noch jung, aber lange nicht so jung wie ihre große Schwester bei ihrem ersten Kind.
laylarocky.png

Da sie ihr Kind nicht in einer Wilden Ehe aufwachsen lassen wollten war es nun auch höchste Zeit für die beiden zu heiraten.
Eingeladen war Laylas gesamte Familie:
Ihre Geschweister, ihr Neffe und auch ihre Eltern...
laylarockyaydenamaya.png

Bis zuletzt war Layla unsicher, was ihre Eltern anging, aber es schien, ihre Mutter hatte ihr verziehen.
ataralayla.png

Auch Jens war nicht mehr Sauer, aber der hatte ohnehin andere Dinge im Kopf, wie immer.
Außerdem war Rocky ja Musiker, und da er selbst in einer Familie aus Musikern aufgewachsen war wusste er, dass so ein Mann nicht so übel sein konnte.
Ob die beiden auch als Eltern taugten sollte sich bald herausstellen.
Layla brachte eine Tochter zur Welt.
Sie nannten sie Fiore Iron.
rockylaylafiorebaby.png

Rocky war ganz angetan von seinem Töchsterchen, aber auch Layla lies er nie allein, so erledigten die beiden alles im haushalt gemeinsam und glänzten in Disziplinen wie dem Synchron-Badezimmer-Putzen.
rockylayla.png

So verging die Zeit wie im Flug und bald schon wuchs Fiore zum Kleinkind heran.
fiorekleinkindrocky.png

Inzwischen hatten auch Ayden und die anderen endlich ihren Collegeabschluss geschafft und schmissen eine wilde Abschlussparty.
aydenabschluss.png

Eingeladen war unter anderem auch Aydens Schwester Amaya.
Wohin diese und Victor bald schon wieder verschwanden brauche ich nicht mehr zu erwähnen, meine ich...
amayavictorparty.png

Ayden und seine Verlobte Biggy zogen in ein altes Herrenhaus (natürlich in eines, um das sich Spukgeschichten ranken, Ayden hat schließlich trotz allem nicht seinen Plan vergessen, den er als Teenager aufs Genauste ausgetüftelt hatte...).
Sie verloren keine Zeit und heirateten schon am Tag nach dem Einzug.
aydenbiggyhochzeit.png

Dann gings auf in die Flitterwochen in die Berge.
Begeistert von der rustikalen Lebensweise stürzten das frisch vermählte Paar sich auf die dort angebotenen Freizeitaktivitäten um sich selbst wie Holzfäller zu fühlen.
Biggy machte auch einen wirklich guten Eindruck beim Axtwerfen.
biggyaxt.png

Und Ayden beim Baumstammrollen.
aydenstamm.png

...jedenfalls für 5 Sekunden...
aydenplatsch.png

Zurück im Hotel genossen sie die traute Zweisamkeit und machten es sich so richtig gemütlich.
Nicht schlecht staunte Ayden allerdings, als seiner Frau mitten in der Hochzeitsnacht plötzlich Fell wuchs und sie begann den Mond anzuheulen.
Abschrecken lies er sich davon aber nicht, schließlich hatte seine eigene Mutter neben dem Pokern ja noch das Hobby anderen Leuten das Blut aus dem Hals zu saugen und wie sein Vater fand er derlei Dinge höchst interessant.
Die anderen Feriengäste waren aber nicht so begeistert davon, neben Bigfoot noch so eine haarige Gestalt um sich zu haben, die zu allem Überfluss auch noch sie und die Angestellten anfiel oder alternativ sämtliche Essstände leerfutterte.
Also mussten die Flitterwochen vorzeitig abgebrochen werden.
Am nächsten Tag, zurück im eigenen Heim, wurde Biggy auf einmal unheimlich übel.
Hatte sie als Werwolf einfach zu viel gefressen, oder steckt da etwa noch mehr dahinter...?

Fiore hatte inzwischen fleißig gelernt und sich als überaus talentiertes und neugieriges Kleinkind herausgestellt.
Nicht lange dauerte es, da wuchs sie zum Kind heran.
fiorekind.png

Und hier zur Übersicht nochmal der Stammbaum

Soweit zu meiner Hauptfamilie, wenn ich weiterspiele erzähle ich natürlich auch, wie es weitergeht! :)

Zuletzt bearbeitet:
An deinen hübschen Sims kann ich mich gar nicht sattsehen,ich liebe diese weissen und grauen Haare von Lorenzo,Amadeus und Victor,Biggy Bärig(toller Name) hat wunderschöne Augen.

@Nehalennia
Ach, du machst mich ganz verlegen...:schäm:
Aber ich meine auch, diese weißen Haare haben was (die kommen ja ursprünglich von Avius) und solange Victor,Amadeus und/oder Lorenzo ihre Gene irgendwie weitergeben können wirst du davon auch noch mehr zu sehen bekommen, als benutzerdefinierte Haarfarbe sind die ja (leider?) sehr dominant.
Und was Biggys Augen angeht...die sind nicht etwa zufällig so golden...hö,hö,hö~
(Der Name Melinda Maus war doch auch nicht besser, manchmal bin ich einfach unkreativ oder zu Blödsinnsnamen aufgelegt :D)

@feuerphönix

lara find ich ja ganz toll!! vampire hatte ich bisher nur einmal, wurdemir dann auf dauer zu blöd mit den bedürfnissen!!

aber ophelias zukünftiger ist ein werwolf, mal schauen wie lang ich ihn so lasse!!

grüße

@sunflower
Zu blöd mit den Bedürfnissen?
Gerade deswegen liebe ich Vampire ja so sehr, die kann man nachts stundenlang durchlernen lassen und die Bedürfnisse gehen nicht runter, das ist klasse!
Tagsüber muss man sie halt in den Sarg stecken, aber das juckt mich überhaupt nicht.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wer ist denn Ophelias Zukünftiger?
Kannst du vielleicht ein Bild von ihm zeigen und ein bisschen was zu ihm erzählen?

@feuerphönix

son vampir hat schon vorteile, ist aber nix für mich!!

wenn du meinen link anklickst findest du ein foto von louis (der name is voll von interview mit einem vampir geklaut) und eine kleine geschichte dazu, wie ich mir das ganze so gedacht hab!!

bin am überlegen dass ich wenn ich umgezogen bin immer mal so kleine fotogeschichten von meinen familien hochladen werde.

grüße

Und was Biggys Augen angeht...die sind nicht etwa zufällig so golden...hö,hö,hö~
(Der Name Melinda Maus war doch auch nicht besser, manchmal bin ich einfach unkreativ oder zu Blödsinnsnamen aufgelegt :D)

Ist Biggy ein Vampir? ich mag den Namen aber wirklich , war nicht ironisch gemeint und Melinda Maus find ich süss.

Dann rate ich weiter Werwolfaugen,ein Elternteil ist ein Werwolf? Können die überhaupt Kinder kriegen ,grübel.

Ich zeig auch mal meine "Simsfamilien". Da ich aber ohne Downloads spiele (hole ich nur noch für meine FS rein) sehen meine nicht so super toll aus wie eure. Aber hier dürfen ja alle rein, also

Familie Brown (amerikanisches Ehepaar mit italienischen/japanischen Wurzeln)

Vincenzo Brown (besseres Foto folgt noch)

25sr3au.jpg

Erwachsener

Ayaka Brown (besseres Foto folgt)

2n6rtrb.jpg

Erwachsene

Antonio Brown

243hhkl.jpg

Baby

52npz5.jpg

Kleinkind

Hayato Brown

1zxkx9x.jpg

Baby

mblilk.jpg

Kleinkind

Ayumi

3532jdc.jpg

Baby

(weitere...bessere Bilder folgen)
LG Aonda

Huhu :hallo:!

Hie nur mal gaaaanz kurz was von meinen TSR-Challenge-Sims.
In dieser Nachbarschaft spiele ich übrigens der Abwechslung halber auch mit vielen Downloads. Das nur vorab ;).
Die erste Familie stammt aus der "Food, glorius Food"-Challenge.

[
snapshot_99e220ba_b9e471c5.jpg

[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Das ist Uncle Chovie. Er kam zusammen mit seiner Nichte Ann nach "Golden Creek" und war eigentlich nur ein Statist.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]
snapshot_99e220ba_79e28e08.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Denn um Ann ging es in der Aufgabe der Challenge: sie sollte es bis zur Starköchin bringen und einige Rezepte lernen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Hier wird sie gerade erwachsen; als sie mit ihrem Onkel ankam, war sie noch ein Teenager.[/FONT]
snapshot_99e220ba_19e2b292.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Ihr Onkel hatte aber durchaus eigene Pläne. Der Familiensim träumte von einer eigenen Familie, und so heiratete er Edith, die er hier in Golden Creek kennen- und lieben gelernt hatte.[/FONT]
snapshot_99e220ba_19e2e401.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Wie nicht anders zu erwarten, kam bald schon der Nachwuchs.[/FONT]
snapshot_99e220ba_19e33a61.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Die kleine Clara Chovie war ein wirklich pfiffiges Kind ;-).[/FONT]
snapshot_99e220ba_b9e47899.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Sie wuchs glücklich auf und durfte bald schon in die Schule.[/FONT]
snapshot_99e220ba_19ec3acb.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Vorher aber bekam sie noch zwei kleine Schwestern im Doppelpack: Sandra (die mit den Zöpfen) und Marina.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Woher die beiden ihre Hautfarbe haben, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.[/FONT]
snapshot_99e220ba_79ec4850.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Auch die beiden wuchsen schnell. Das ist Sandra als Schulkind.[/FONT]
snapshot_99e220ba_59ec486b.jpg

[FONT=Century Gothic, Sans-Serif][/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Und hier die Schwester Marina.[/FONT]

[FONT=Century Gothic, Sans-Serif][/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Kurz nach Claras Geburt verliebte sich auch Ann.[/FONT]
snapshot_99e220ba_59e333e0.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Leider ist ihr Auserwählter Timo kein sehr hübscher Kerl, aber sie liebt nun mal nur ihn.[/FONT]
snapshot_99e220ba_59e35a2f.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Die beiden zogen in ein eigenes kleines Haus, und auch hier stellte sich bald Nachwuchs ein: Töchterchen Marie.[/FONT]
snapshot_b9e36173_19eb5d2f.jpg
[/FONT]
[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Die ist nun auch schon ein Kleinkind und fordert alle Aufmerksamkeit der Eltern:[/FONT]
snapshot_b9e36173_59eb6d2a.jpg

[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Achja: Ann ist es noch vor Maries Geburt gelungen, alle Aufgaben der Challenge zu erfüllen ;-).[/FONT]

LG -vL

Die erste Familie stammt aus der "Food, glorius Food"-Challenge.

Ist ja lustig, die habe ich mir auch gerade erst gestern runtergeladen. Weniger wegen der Challenge selber, aber ich konnte einfach dem Namen "Ann Chovie" nicht widerstehen :D.

Wobei ich ziemlich sicher bin, ich werde etwas länger brauchen, um die Challenge zu erfüllen. Ich lasse mich immer so leicht ablenken...

P.S.: Anns Timo ist eine wahre Schönheit verglichen mit meinen Ottomas-Zwillingen. Brrr ^_^.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo cedar :hallo: -

hihi, ja der Name allein war schon klasse!
Normalerweise spiele ich meine Sims kaum so erfolgsorientiert wie die arme Ann, aber genau deshalb ist das eine nette Abwechslung.
Oha, ja, die Ottomas-Zwillinge....*schauder* die sind auch bei mir sehr sehr gruselig.
Für Anns Tochter hoffe ich nur, das sich die Mama durchsetzt.
Hab mich jetzt an Alvin D`Lottery gemacht - "strapped for cash" - ganz schön harte Nuss :ohoh:; ich glaub noch nicht dran, das er es packt bei mir. Aber mal sehen!

LG - vL :hallo:

@ Aonda

Finds gut mir hier auch hin und wieder sims ohne DL´s anzuschauen. Ich persönlich spiele nur mit DL´s, deswegen ist für mich so ein Maxis Sim total interessant. Ich weiß schon beinahe nicht mehr wie sie aussehen. Aber auch ohne Dl´s kann man ja z.b. bei Frauen viel mit der Maxis Schminke machen, was dir bei deiner Ayaka auch gut gelungen ist.

@ Van Luckner

Ann Chovie... ist ja geil ;-)
Clara als Kleinkind in dem Bett ist ja total niedlich, mit dem Blick!! :up:

Sorry für Doppelpost aber ich würde hier auch gern mal eine meiner Simslieblingsfamilien vorstellen.

Es ist Familie Cooper

Angefangen mit der Mutter
Anna

Anna.jpg

gehts weiter mit dem Vater
Kaleigh

Kaleigh.jpg

Ihre erste gemeinsame Tochter
Summer (teenager)

Summer.jpg

und die Zwillinge
Charlot und Louise (teenager)

Charlot.jpg
Louise.jpg

Joa, mit ihnen spiele ich derzeit am Liebsten, weil mir die drei Töchter (Eigenzüchtungen) einfach super gefallen.

Simmie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Simmie: Kann ich verstehen. Bei so gutaussehenden Eltern ist das ja auch kein Wunder, wenn die Mädels ebenfalls Schönheiten werden.

Mit so schönen Sims kann ich leider nicht dienen, fürchte ich. Ich hab wohl vergleichsweise wenig Downloads, und ganz ehrlich: ich kann auch nicht so wirklich gut mit dem Bodyshop und dem CAS umgehen, und "gezüchtet" wird bei mir wild und querbeet - Ergebnisse meist entsprechend %). Ich wollte aber trotzdem gerne auch mal eine Familie vorführen.

vilettevonwannesinz.jpg

Das ist/war Villette von Wanne-Sinz (inzwischen Villette von Sinnen zu Wanne-Sinz :D), ein schönes Exemplar überzüchteten und verarmten Adels. Sie hatte von mir zur Aufgabe bekommen, einen ganz bestimmten Vampir zu ehelichen, der laut Familienlegende der Begründer der Familie von Wanne-Sinz sein soll:
Wahnfried von Sinnen.
wahnfriedvonsinnen.jpg

Natürlich hat sie auf den Gemeinschaftsgrundstücken so ziemlich jeden Vampir und jeden anderen männlichen Sim kennengelernt, nur nicht den, den sie treffen sollte. Am Ende mußte sie auf die Hilfe dieses etwas zwielichtigen Herrn zurückgreifen:
jarlaxle.jpg

(Jarlaxle. Kennt in der Nachbarschaft alles und jeden und ist mit Gott und der Welt befreundet. Er hat die Bekanntschaft prompt in die Wege geleitet. Als "Kupplerpelz" verlangt er allerdings einen Löwenmäulchenstrauß, weswegen Villette oder Wahnfried jetzt am Goldenen Talentorden im Blumenbinden arbeiten...)

Inzwischen hat das glückliche Paar auch bereits Kinder:
viletteundvladimir.jpg

den älteren Sohn Vladimir (im Hintergrund hinter seiner Mutter), und
stanislausvonundzu.jpg

den jüngeren Sohn Stanislaus. Inzwischen sind auch noch Zwillinge geboren worden (Victor und Victoria), die aber noch im Säuglingsalter sind und entsprechend viel Arbeit machen. Weswegen Jarlaxle auf seinen "Kupplerlohn" wohl noch eine Weile wird warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Lach,Jarlaxle sieht ja gelungen aus,allein schon der Name.:lol:
Wahnfried gefällt mir auch super(der Name ist auch wieder eine Schau)
Schön finde ich die Idee den Kindern so altmodische Namen aus dem östlichen Raum zu geben.

@Cedar
Ich muss Nehalennia Recht geben, die Namen, die du verwendest finde ich sehr toll!!
Deine Familiengeschichte hört sich gut an, so spannend, macht bestimmt Spass damit zu spielen, ich glaube ich muss mir für meine Familien auch mal wieder einen Vampir o.ä. mit rein nehmen, das peppt das Ganze doch immer ein bisschen auf :-)

Hallöle!

@ Simmie: uff. die sehen echt gut aus. Vor allem die junge Dame mit den braunen augen find ich toll.
Die kleine Carla fand ich auch zu schön, wie sie da aus dem Bett kraxelt....

@ cedar: was für coole Sims!!! Vilette ist ja ganz weit ab von jeglichem Schönheitsideal, aber dabei so klasse...und ihre Söhne erst. Wie hast du es geschafft, das sie noch nicht gebissen wurde?
Und "Wahnfried von Sinnen" :lol: :lol: :up: .....

LG - vL

Hey, dankeschön an alle fürs Lob! Also, die Namen sollte ich vielleicht erklären: ich spiele ja in der Nachbarschaft Merkwürdighausen und habe dazu eine Downtown erstellt (in der inzwischen mehr Familien leben als in MH) namens "Wahnsinnsville". Die Familie von Wanne-Sinz hält ihren untoten Urahn (ob zu recht oder unrecht) für den Gründer dieser Downtown, darum "Wahnfried von Sinnen" und "von Wanne-Sinz".

Wie hast du es geschafft, das sie noch nicht gebissen wurde?
Gar nicht ^^. Zweimal gebissen bis jetzt, trotz "Dauerbeschattung" des Ehegemahls - ich hab 'nen Dauerauftrag bei der Zigeunerin für Heilmittel.

Übrigens hab ich den Vampir gar nicht selbst erstellt, das ist ein ganz normaler Maxis-Downtown-Vampir, den das Spiel mitgeliefert hat. Ich hab ihn nur mit SimPe umbenannt.

Das Lob für Jarlaxle kann ich leider auch nicht annehmen - und jetzt hätte ich beinahe geschrieben "den gibt's wirklich" =). Jarlaxle ist eine Romanfigur, ein Dunkelelf aus den Forgotten Realms-Romanen eines Herrn R.A. Salvatore, und er sieht wirklich so ähnlich aus (inklusive Glatze und Augenklappe). Ein typischeres Outfit für ihn wäre sowas:
jarlaxleganz.jpg

(Fehlt eigentlich noch ein wagenradgroßer Hut im Musketier-Stil mit gewaltiger Feder oben drauf, aber da habe ich bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden ^^.)

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Familien mit denen ich eine Nachbarschaft gegründet habe.. die Bilder sind 13 "Jahre" nach der Gründung von Hopkinsville entstanden ;)

Ausnahme, das Foto der Familie Wintersberg, Lilian und Noel sind beide bereits Teenager
winterbergs21.jpg

canterburrys2.jpg

humphrey2.jpg

montgomery2.jpg

wilson4.jpg

Liebe Grüße Andrea

Nach mehr als 2 Monaten gibt es bei mir endlich mal wieder ein Update!

- Layla und Lorenzo sind jetzt Teenager
- Victor fängt mit Biggy eine Beziheung an, ohne sich von Amaya zu trennen...ob das gut geht...?

Das alles hab ich damals vor 2 Monaten schon gespielt und war bisher nur zu faul es hier reinzustellen, jetzt werd ich mir aber endlich mal die Zeit nehmen ein bisschen weiterzuspielen~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten