*Video-FS* Grey would be the color if I had a heart...

simsekind

Member

Es folgt mal wieder ein Kurzgeschichtenthread von mir, jedoch mit einer kleinen Neuerung. Zu jeder Geschichte wird es als Einleitung ein kleines Video geben, welches erste Eindrücke der Geschichte selbst beinhalten wird.
Nach jedem Video folgt dann die Story in Bildern.

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt und würde mich über Kommentare sehr freuen.

(Videos müssen NICHT erst runtergeladen werden, man kann sie sofort über den Link aufrufen!!)

-----------------------------------------------------------------

Part I

Grey would be the color if I had a heart

Klick

Musik: Tool - Parabol

Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread nach einigen Unstimmigkeiten (die nun jedoch geklärt sind XD) kurzweilig geschlossen war, poste ich einen neuen Link (siehe oben) von der zensierten Version. Den Link zu der unzensierten gibt es nur über PN und dann auch nur an ältere User. Bitte um Verständnis. ^^

Das Video ist der Hammer! Die Videoführung gefällt mir klasse, die Perspektiven, die Überänge - WOW!
Sag, dein wie vieltes Video ist es? erstes? dan ist es ne Meisterleistung? Hast du schon öfter ein Video gemacht? Trotzdem auch ne MEisterleistung xDDD
Weiter! Schnell!

huhu simsekind :-)
ich hatte mir die unzensierte version schon vor einiger zeit angeschaut, aber da war der thread schon geschlossen und so konnte ich leider keinen kommentar dazu abgeben... was ich ja nun doch wieder kann (;
ich habe mich gefragt, warum das video zensiert werden musste, denn eigentlich fand ich es gar nicht so blutig.. aber liegt vielleicht daran, dass es ein video ist und daher etwas realer wirkt... ich weiss es nicht :-)

es hat mir aber auf jden fall gut gefallen. nicht zuletzt wegen der genialen musik von tool, die absolut perfekt zu deinem video gepasst hat und
das traurige wesen des mädchens perfekt untermalt hat.
auch dieser schwarze hintergrund wirkt sehr gut wie ich finde.. die kamerabewegungen sehen dadurch gleich viel weicher aus...

sag mal- ist dieses video eine art vorgeschichte zu einer neuen fs?
lg t3ar

Aripoo: Vielen, lieben Dank.
Und nein, es ist nicht mein erstes Video. Im Link in meiner Signatur lassen sich noch einige weitere finden, also bei Interesse kannst du sie dir gerne ansehen und mir vielleicht deine Meinung dazu mitteilen.
Über hilfreiche Kommentare freue ich mich immer sehr :)

t3ar: Lob von dir zu bekommen ist für mich immer wieder eine Ehre.
Darum freut es mich auch dieses Mal zu hören, dass es dir gefällt.

Nun, warum es gesperrt wurde ist einfach und im nachhinein auf gewisse Weise verständlich. Die Szene mit den blutigen Wänden, die ich in der neuen Version ganz rausgenommen habe, war der Grund dafür.

Und was deine Frage bezogen auf die FS angeht:
Ja, das Video ist eine Art Einleitung zu einer Fotostory. Ich werde es auch bei den anderen Geschichten so machen, dass der Leser erst durch ein Video erste Eindrücke erhält und dann die eigentliche Story folgen wird.
Mal was anderes, habe ich mir gedacht und weil es nicht jeder macht.

:)

simsekind schrieb:
t3ar: Lob von dir zu bekommen ist für mich immer wieder eine Ehre.
Darum freut es mich auch dieses Mal zu hören, dass es dir gefällt.

Nun, warum es gesperrt wurde ist einfach und im nachhinein auf gewisse Weise verständlich. Die Szene mit den blutigen Wänden, die ich in der neuen Version ganz rausgenommen habe, war der Grund dafür.

Und was deine Frage bezogen auf die FS angeht:
Ja, das Video ist eine Art Einleitung zu einer Fotostory. Ich werde es auch bei den anderen Geschichten so machen, dass der Leser erst durch ein Video erste Eindrücke erhält und dann die eigentliche Story folgen wird.
Mal was anderes, habe ich mir gedacht und weil es nicht jeder macht.

:)

es ist eine ehre für mich zu hören, dass es für dich eine ehre ist ;D
ich hatte mir schon gedacht, dass die wände der grund waren.. war ja eigentlich auch das einzige blut im ganzen video, oder? <:

ooh es freut mich zu lesen, dass du wieder eine fs anfangen wirst. und wenn das video schon so viel versprechend ist- dann kann die fs ja eigentlich nur genau so gut oder besser werden :-)
du hast recht diese idee ist wirklich gut. bisher kann ich mich an niemanden sonst hier im forum erinnern, der einzelne geschichten so präsentiert hat.
nun ja ich hoffe dann doch mal sehr stark, dass du mich benachrichtigen wirst, wenn deine fs anfängt oder du ein neues video oder sonst irgendetwas in der art online stellst :-) ( bitte bitte bitte :3 )

lg t3ar

Ich habe beide Versionen des Videos gesehen und fand die erste Besser.. aber da Hexlein meinte, dass sei zu blutig musstest du ja kürzen... naja.... dein video lässt jedoch rätzel offen find cih... ^^

borny268 schrieb:
Ich habe beide Versionen des Videos gesehen und fand die erste Besser.. aber da Hexlein meinte, dass sei zu blutig musstest du ja kürzen... naja.... dein video lässt jedoch rätzel offen find cih... ^^

Ist Sinn der Sache ;)
Das Video soll nur erste Eindrücke vermitteln, nicht die gesamte Geschichte erzählen.
Größtenteils aber versuche ich darin ein Gefühl von Einsamkeit und Hilflosigkeit darzustellen. Die Geschichte selbst wird in Bildern erzählt und erst dann verständlicher. :)

t3ar: Ich werd dich natürlich benachrichtigen.

Ich habe noch nie ein Video gemacht, möchte dir aber trotzdem Lob und Kritik dalassen.

Mir haben besonders die Anfangseinstellungen sehr, sehr gut gefallen. Der Beginn hat mich sehr beeindruckt, sowas habe ich hier noch nie gesehen. Daher ein dickes Lob für diese frische Idee. Die Einstellung, wie sie neben den Hochhäusern langläuft, das knutschende Liebespaar. Sehr real! :) Einfach nur "wow"!

Was mir nicht gefallen hat: Einige Einstellungen zogen sich ewig in die Länge, gerade die mit dem Teddybär.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten...aber ich finde die Musik nicht optimal gewählt. Mir ist der Song ein bisschen zu langsam, zu einschläfernd. Meiner Ansicht nach unterstreicht er die Gefühlswelt des Mädchens nicht. Zu Anfang fand ich den Song einfach nur göttlich (bei den ersten Einstellungen), dann zogen sich die einzelnen Szenen so und der Song wirkte nur noch einschläfernd. Mir fehlt ein bisschen der Schmerz in der Stimme des Sängers. ;)

Ich wollte diesen Punkt mal erwähnen. Tausend andere Leute können das anders empfinden. Du kannst ja mal drüber nachdenken...und es dann einfach wieder vergessen. :lol:

Es ist ein schönes Video geworden. Du musst dich also nicht verstecken! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten