*FS* "Ákos Szabó - der Kreis des Lebens"

Nokia schrieb:
hallo mikí!
Die FS ist wunderbar! Ich finde es nur schade, dass du mit dem Benachrichtigen nicht richtig hinterher kommst. Ich lese die Storys meistens schon bevor ich eine mail von dir bekomme.
Hoffentlich wird Akos bald älter!:hallo:

Das ist komisch, denn ich tue das immer gleichzeitig mit dem Posten. Das muss wohl irgendwie an meinem eMail-Account liegen - wann hast du die Nachricht denn erhalten? Geschickt habe ich sie heute Nacht um 0:06 (Kapitel 12) und 1:21 Uhr (Kap. 13), also hätte sie heute morgen eigentlich längst da sein müssen. Werde wohl doch per PN benachrichtigen müssen...

Noch zwei Kapitel, danach ist er älter. Das Leben geht eben nicht so schnell. ;)

sorry miki - aber ich kriege überhaupt keine emails mehr! Komisch ... naja, ich sehe ja auch so, wenn du gepostet hast...

Franzimaus1102 schrieb:
Hallo!!!!

Da hast du aber wieder 2 schöne Kapitel reingestellt!!!!
Nur mal so eine Frage: wei hast du das hinbekommen, dass Ákos auf einem Sessel sitzen und in einem Bett schlafen kann????

Lg, Franzimaus1102

so etwas geht mit SImPE.

Waaaaahhhh!!!! Wie immer soooo schön! =) *rumhüpf*
Es ist bezaubernd, wie du das Spiel zu deiner eigenen Welt umfunktionierst und die kleinen Dinge im Spiel so zauberhaft umsetzt (z.B. das Spielen mit dem Papierflieger). Sehr schön!

Deine Fotos sind total perfekt, aber ich musste heute trotzdem mal über eine leichte Unstimmigkeit lachen. In der Bibliothek hat seine Oma ja dieses rosafarbene Buch, was ja im Spiel ein Liebesroman der ganz heißblütigen Art ist - oder bilde ich mir das ein? Erzählt sie dem kleinen Jungen von Hexen und in Wahrheit liest sie nebenbei deftige Geschichten? =) :lol:

Ich mag deine Geschichte sehr und lese immer eifrig mit. Ich gehöre zu deinen größten Fans! =)

kiddie schrieb:
Deine Fotos sind total perfekt, aber ich musste heute trotzdem mal über eine leichte Unstimmigkeit lachen. In der Bibliothek hat seine Oma ja dieses rosafarbene Buch, was ja im Spiel ein Liebesroman der ganz heißblütigen Art ist - oder bilde ich mir das ein? Erzählt sie dem kleinen Jungen von Hexen und in Wahrheit liest sie nebenbei deftige Geschichten? =) :lol:

*lol* Eigentlich wollte ich nur mal ein buntes Buch haben, das ich vorher noch nicht benutzt hatte - und immerhin ist ja eine "Vogelprinzessin" (Bordsteinschwalbe) vorne drauf, oder nicht? =) =) =) Und danke für das riesige Lob!

@Nokia: Komisch, verstehe das nicht. Werde ab jetzt dann wohl doch PNs nehmen müssen, muss aber erstmal ganz schnell für 'ne Stunde offline, bevor ich das tue - also nicht schimpfen, wenn's wieder später kommt, ja? ;)

Weiter geht's: Kapitel 14: ... und Winter

Find dein Story echt klasse nur welcher 5 Jährige spielt den schon Playsstation oder ähnliche vidiospiele?

Janien schrieb:
Find dein Story echt klasse nur welcher 5 Jährige spielt den schon Playsstation oder ähnliche vidiospiele?

Mehr Kinder, als man annehmen sollte - leider. "Mein" inzwischen 6-jähriges Mädchen, das ich zwei Jahre lang betreut habe, hat schon mit vier Jahren Computerspiele etc. gespielt (und mich leider öfters geschlagen... :()

Und danke. :)

Mikikatze schrieb:
*lol* Eigentlich wollte ich nur mal ein buntes Buch haben, das ich vorher noch nicht benutzt hatte - und immerhin ist ja eine "Vogelprinzessin" (Bordsteinschwalbe) vorne drauf, oder nicht? =) =) =) Und danke für das riesige Lob!

Bunt war das Buch allerdings wirklich! :lol: Die Vogelprinzessin in inniger Umarmung mit dem Vogelprinzen...das ist eine interessante Interpretation! =)

Hm...das war ein tolles Frühstück zu deiner FS. Jedenfalls weiß ich schon, wen ich wähle wenn es die nächste Wahl zur FS des Monats gibt. =)

Deine Fotos sind so schön und der Text...ach, der ist so knuffig. Man merkt, wie gern du den kleinen Strolch hast. In meiner FS wird es auch bald Nachwuchs geben, ich hoffe, ich kriege das nur halb so gut hin wie du. Ich könnte die ganze Zeit nur lachen...die Story von ihm erzählen zu lassen war eine sehr gute Entscheidung. Ich könnte hier jetzt meine Lieblingstextstellen zitieren...aber das würde den Post sprengen. =)

Man sieht immer wieder, wieviel Liebe in deinen Bildern steckt. Du achtest auf jedes Detail...das rechne ich dir ganz hoch an! Bei dir endet der Schnee auch nicht mit der Grundstücksgrenze...:lol: Wirklich sehr gut! Ich schaue mir die Bilder immer sehr genau an. Manchmal findet man einen Fehler, aber bei dir kann ich eher dazulernen. :)

Auf den Weihnachtsmann-Bildern gibt es allerdings einen kleinen Makel. Die Decke hast du schön gezogen...und das bei dem großen Raum...war sicherlich mühevoll. :naja: Nun gut, allerdings hättest du vielleicht ein paar andere Lampen wählen sollen. Auf einigen Fotos sieht es aus, als würden die Lampen in der Luft hängen. =)
(Aber vermutlich fällt das nur mir auf weil ich mir die Bilder immer genau angucke :lol: )

Ach, *schmacht*...du hast ein absolutes Händchen für den Text. Das klingt leichtfertig dahin gesagt, aber ich meine es ehrlich: Du solltest vielleicht ein Kinderbuch schreiben! Diese Kinder-Erzählungen hast du auf alle Fälle drauf, das kann ich dir schriftlich geben. =) Mal schauen wie es wird wenn der Kleine größer ist.

Ich liebe Deine Story. :)

Super, wie immer - sorry, dass ich nicht vorher geschrieben habe >_>
Ich find die Story soo goldig :) Ja, es war wirklich eine gute Idee, dass Ganze aus seiner Sicht zu schreiben - sonst wäre ein ganz andere FS draus geworden ;) Die Bilder sind auch klasse, irgendwer sagte mal, das immer alles in Bewegung ist, kein Sim steht dumm in der Gegend - find ich auch *gg* Richtig schön realistisch^^

kiddie schrieb:
Hm...das war ein tolles Frühstück zu deiner FS. Jedenfalls weiß ich schon, wen ich wähle wenn es die nächste Wahl zur FS des Monats gibt.

Ach, ich dachte, man kann nur abgeschlossene Geschichten vorschlagen?

Ich könnte die ganze Zeit nur lachen...die Story von ihm erzählen zu lassen war eine sehr gute Entscheidung. Ich könnte hier jetzt meine Lieblingstextstellen zitieren...aber das würde den Post sprengen.

*lol* Finde ich aber schön, dass der "Baby-Text" doch so gut angekommen ist. Und du schaffst das mit deinem Nachwuchs sicherlich auch. :)

Man sieht immer wieder, wieviel Liebe in deinen Bildern steckt. [...] Ich schaue mir die Bilder immer sehr genau an. Manchmal findet man einen Fehler, aber bei dir kann ich eher dazulernen.

Danke für das Kompliment! Es macht mir auch unheimlich Spaß, diese Bilder zu gestalten, und es ärgert dann ungemein, wenn man erst eine Woche später beim Bearbeiten einen blöden Fehler findet, den man aber nicht mehr ändern kann. So war das auch bei diesen Lampen, aber da hatte ich schon so viele Bilder damit gemacht, dass ich mich damit abfinden musste. Wird also wohl immer so sein, sorry... das war mit am Anfang echt nicht aufgefallen (man verlässt sich ja darauf, dass wenigstens die Einrichtung tut, was sie soll, wenn's schon bei den Sims ständig hapert *g*).

Ach, *schmacht*...du hast ein absolutes Händchen für den Text. Das klingt leichtfertig dahin gesagt, aber ich meine es ehrlich: Du solltest vielleicht ein Kinderbuch schreiben! Diese Kinder-Erzählungen hast du auf alle Fälle drauf, das kann ich dir schriftlich geben.

Danke! *blush* Ehrlich gesagt ist es fast einfacher, kleine Kinder zu schreiben als große, wie ich gerade feststelle. Aber es hat wohl doch etwas gebracht, mir so viele Geschichten für "meine" Kinder auszudenken, weil ich zu faul zum Vorlesen war. ^^;

Swisssims schrieb:
Hibt es noch ein Buch drei???

Öh... ja? Mehr als drei sogar – für jede Altersstufe eines. Ich hätte es auch "Teil XY" nennen können, aber "Buch" klingt irgendwie schöner. ;)

BlackCat444 schrieb:
Super, wie immer - sorry, dass ich nicht vorher geschrieben habe >_>
Ich find die Story soo goldig Ja, es war wirklich eine gute Idee, dass Ganze aus seiner Sicht zu schreiben - sonst wäre ein ganz andere FS draus geworden Die Bilder sind auch klasse, irgendwer sagte mal, das immer alles in Bewegung ist, kein Sim steht dumm in der Gegend - find ich auch *gg* Richtig schön realistisch^^

Danke schön. Mir macht es auch Spaß, alles realistisch sein zu lassen, obwohl ich jetzt natürlich auch langsam etwas mehr Dramatik (ab und zu) einbringen kann, wenn Ákos älter ist. Mal gucken, wie sich das entwickelt – so grob habe ich sein Leben ja schon durchgeplant, aber der Knabe überrascht mich manchmal schon. ;)

Nun denn. Weiter geht's mit Ákos, aber vorher noch eine kleine Anmerkung: Da es bei den Sims ja bekanntlichermaßen große Abstände zwischen den Altersgruppen gibt (besonders bei Kleinkind/Kind sowie Kind/Teenager), habe ich ein paar Jahre in Ákos Leben "übersprungen" - alles zu zeigen, was er so erlebt, wäre ja auf Dauer eh stinklangweilig. Entschuldigt also bitte, wenn ich hier und da etwas mehr schreibe, als auf den Bildern zu sehen ist; das dient nur dazu, auch den Leser auf den Lauf der Dinge zu bringen. ;) Und an Ákos' neues Alter muss ich mich beim Schreiben auch erstmal gewöhnen. *g*

Also, bleibt ihm treu!

Kapitel 16: Alle Jahre wieder

P.S.: Sorry, dass das Forum down war - den neuen Teil hatte es eigentlich schon vorgestern gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Erste? Juhuu^^
Das neue Buch gefällt mir jetzt schon - man merkt richtig, dass er nun älter ist. Und dass er seine Mutter nicht immer ganz so lieb hat wie damals ;)
Treu bleiben werd ich ihm auf jeden Fall :)

Edit 16:34: Hab dich gerade bei der FS des Monats September vorgeschlagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mikikatze schrieb:
Ach, ich dachte, man kann nur abgeschlossene Geschichten vorschlagen?

Nein, man kann jede Story vorschlagen, die noch nicht in der Wahl dabei war und auch erst in dem entsprechenden Monat angefangen hat. Da deine Story erst im September angefangen hat, konnte man sie bei der letzten Wahl noch nicht vorschlagen. Das war auch gut für mich sonst hätte ich mich gar nicht entscheiden können. :lol:

Mikikatze schrieb:
und es ärgert dann ungemein, wenn man erst eine Woche später beim Bearbeiten einen blöden Fehler findet, den man aber nicht mehr ändern kann.

...ach! Du sprichst mir so aus der Seele. Bloß ich ärgere mich dann meist so lange, dass ich die Bilder neu mache. Aber neuerdings habe ich mich gut im Griff. Dann sind die Bilder halt nicht ganz perfekt - das ist kein Weltuntergang. :)

Der neue Teil ist wie immer schön. Sims-Weihnachten kann man so schön gestalten (sogar ohne Weihnachts-Pack...=) ). Was soll ich großartig sagen...jetzt ist er älter - wie schön.
Und ich habe dich auch vorgeschlagen für die FS des Monats!

Hallo Mikikatze! :hallo:
Ich habe gestern angefangen deine Story zu lesen, und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Habe gerade Kapitel 9 fertig gelesen. Ákos sieht wirklich sehr süß aus. Du hast einen wunderbaren Schreibstil und die Bilder, die du machst sind wirklich der Hammer! :eek: Wenn du eine Benachrichtigungsliste hast, setze mich bitte dort drauf! :) Freue mich auf Kapitel 17!

Liebe Grüße,
Jour Vert

@kiddie: Ach, dann hätte ich ja auch schon öfters Stories vorschlagen können - wie blöd von mir. Und danke, ich fühle mich geehrt (auch an BlackCat444 gerichtet)!

@Jour Vert: Danke schön. :) Hab dich in meine Liste aufgenommen.

So, weiter geht's mit Ákos. Habe noch immer etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und hoffe, es ist nicht zu viel Text für euch. Werde wohl in den kommenden Kapiteln noch ein paar Zeitsprünge machen (physisch gesehen sieht man ja fast keine Veränderung), also nicht wundern, wenn am Anfang etwas viel Zeit auf einmal vergeht.

Kapitel 17: Heiligabend

Zuletzt bearbeitet:
Toll gemacht!

Hi, wegen der FS-Wahl für September habe ich jetzt auch mal Deine Story gelesen, weil ich schließlich wissen will, was ich wähle, und was nicht. Es täte mir leid, nicht für eine Story zu stimmen, die superklasse ist, und ich das nur nicht wüsste, weil ich sie nicht gelesen habe. (Wen ich wähle, verrate ich jedoch niemanden. ;) )

Und ich bin froh, dass ich Deine Story gelesen habe. :)
Ich muss sagen, dass mir Deine Geschichte über das Leben des Ákos Szabó richtig gut gefällt. Es ist mal etwas anderes, das Leben eines Charakters von Anfang an, von der Samenzelle bis zum Tod, zu verfolgen. Du schreibst diese Geschichte wirklich sehr liebevoll, und die Bilder sind auch richtig schön geworden, da habe ich wirklich nichts zu meckern. Auch, wie du mit dem Kindergartenalter improvisiert hast, finde ich sehr kreativ, toll gemacht! Ich hoffe, dass es hier bald mal wieder weitergeht, ich möchte gerne noch mehr über Ákos erfahren. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine Fortsetzungen immer in dem anderen Forum mitgelesen. Sie sind wie immer schön geworden. Die Fotos sind klasse und der Text ja sowieso. Deine Geschichte ist immer noch eine der besten Stories für mich. =)

Ich hoffe, dein Studienanfang ist glatt gelaufen und das es noch nicht ganz so hektisch für dich ist. ;) Ich muss auch gleich weiterhetzen.

Ich freue mich auf deinen nächsten Teil. :)

Huhu Mikikatze,

ich hole eine meiner Lieblingsstories mal wieder nach oben. Vielleicht fällt sie ja noch jemandem auf?

Du hast sicherlich viel Stress mit dem Studium. Man muss sich orientieren und wird ganz erschlagen von dem Stoff...aber vielleicht schaffst du ja irgendwann (zu Weihnachten? *liebguck*) eine Fortsetzung deiner wunderbaren Story.

Ich bin einer deiner größten Fans...das weißt du ja.

:hallo: Bis bald!

Ich möchte die Story auch mal wieder nach oben holen! Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

Bald ist ja Weihnachten, und vielleicht ist dann ein wenig Zeit, um was neues reinzusetzen!

Bis bald
LG
Meike

Ich denke mal, es kann nichts schaden, hier mal kundzutun wie sehr einem die Geschichte gefällt. Das kann die Autorin trotz stressiger Zeiten nur freuen und motivieren. Für mich wird hier eine der schönsten Geschichten des Forum geschrieben. Das kann Mikikatze ruhig lesen wenn sie es wieder hierher verschlägt. ;) Außerdem finden sich so vielleicht noch mehr Leser und die Story wird die FS des Jahres 2005? Verdient hätte sie es in meinen Augen.

Ende September war nur wenige Tage vor Studienbeginn und Mikikatze musste sich ins Studentenleben stürzen. Jetzt beginnen die Weihnachtsferien. Vielleicht schafft sie es ja jetzt, einen neuen Teil reinzustellen. Ich hoffe es ebenso sehr wie Meike. :hallo:

kiddie schrieb:
Ich denke mal, es kann nichts schaden, hier mal kundzutun wie sehr einem die Geschichte gefällt. Das kann die Autorin trotz stressiger Zeiten nur freuen und motivieren. Für mich wird hier eine der schönsten Geschichten des Forum geschrieben. Das kann Mikikatze ruhig lesen wenn sie es wieder hierher verschlägt. ;) Außerdem finden sich so vielleicht noch mehr Leser und die Story wird die FS des Jahres 2005? Verdient hätte sie es in meinen Augen.

Ende September war nur wenige Tage vor Studienbeginn und Mikikatze musste sich ins Studentenleben stürzen. Jetzt beginnen die Weihnachtsferien. Vielleicht schafft sie es ja jetzt, einen neuen Teil reinzustellen. Ich hoffe es ebenso sehr wie Meike. :hallo:

kann mich da nur anschliesen =)

Ach du liebe Güte... irgendwie muss die Benachrichtigung in diesem Thread abgestellt worden sein, denn ich hab von alledem gar nix mitbekommen und gedacht, "wie gut, dass niemand merkt, dass ich gerade so beschäftigt bin und nix poste". Au weia, weit gefehlt!

Erst mal finde ich es toll, dass doch so viele diese Geschichte mögen, und nun wird es auch so langsam weiter gehen. Hatte bereits vor einigen Wochen im anderen Forum zwei neue Teile gepostet, und da hier so lange nix los war, erst mal wieder pausiert, damit der Abstand nicht so groß (und für mich verwirrend) wird - außerdem kam ich eh in die Klausurenzeit, und da ich morgen meine letzte schreibe, kann's dann auch wieder schneller weitergehen.

Heute poste ich nur die zwei Teile, die einige von euch wohl schon kennen werden. Am Sonntag gibt's dann einen neuen. :)

Kapitel 18: Männerurlaub
Kapitel 19: Männergespräche

Also ich liebe deine FS. Ich liebe die Fotos, die Art, wie du schreibst, ich liebe die Charaktere...einfach alles. Deine Fortsetzungen sind wieder wunderschön. Es scheint dem Kleinen also schon sehr nahe zu gehen, dass seine Mutter ihn für das Jahr im Stich gelassen hat. Aber wie schön, dass er auch erkannt hat, dass in den Familien seiner Freunde auch nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Ich mag den Aufbau deiner FS total und ich bewundere es sehr, dass du über so normale Menschen schreibst. Ich meine: Es gibt in deiner Story keine extremen dramatischen Wendungen und trotzdem schaffst du es, die Spannung so aufrecht zu erhalten.
Deine Fotos sind immer so liebevoll gestaltet, sie sind etwas ganz besonderes...man merkt immer wieder, wieviele Gedanken und Mühe du dir machst!

Deine Fangemeinde (ich spreche da mal für alle =) ) ist total froh, dass du wieder da bist. Viel Erfolg bei der letzten Prüfung! Ich freue mich auf die nächsten Teile!

Hallo kiddie,

schön, von meinem treusten Fan zu hören. *g* Ich bin sehr erleichtert, dass die Story gut ankommt. :) Mir ist Ákos inzwischen sehr ans Herz gewachsen, was mir bei früheren Simfamilien irgendwie nie passiert ist. Deswegen gebe ich mir auch bei den Bildern viel Mühe.

Zu den normalen Menschen: das ist doch eigentlich das Spannende an Geschichten, dass es alles Menschen wie du und ich sein können. Es wird auch noch die eine oder andere "Dramatik" geben (sonst wird es irgendwann wirklich langweilig), doch da ich vieles aus eigenen Lebenserfahrungen (bzw. das von Freunden) entnehme, sollte es eigentlich im Bereich des Realistischen bleiben. Na ja, und ein bisschen kreative Freiheit darf man als Autor ja haben, ne? =)

Danke jedenfalls für das Lob!
Miki

Deine Fortsetzung ist wie immer mit sehr viel Liebe gestaltet. Die Fotos sind hammerschön!!! :eek: Wow, du hast ein solches Händchen für Fotos! Ich bin immer wieder hingerissen und komplett begeistert. Dein kleiner Sprössling ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. All deine Figuren haben sowas natürliches (wie im richtigen Leben eben =) ). Ich glaube dir jedes Wort von deiner Geschichte. Die Eltern (die diesmal zwar keine Rolle gespielt haben), die Freunde von Ákos, die Lehrerin...alle sind einfach wunderbare Charaktere. Es ist schwer das auszudrücken, aber jeder hat einfach seinen kleinen, festen Platz in deiner FS und zusammen ergeben sie ein wunderschönes Gesamtbild.
Deine FS ist wunderbar...so leicht, so perfekt...man hat einfach ein gutes Gefühl beim Lesen. Kein Wort ist überflüssig und keines ist zuviel. Die Fotos sind wunderschön in all ihrer Einfachheit. Sie sehen so leicht aus, doch jeder Sim ist an seinem Platz. Wie immer ein dickes Lob von mir!

Dein größter Fan freut sich auf die Fortsetzung! :hallo:

*seufz*
Endlich geht es mit Ákos weiter. Hab dich und deine FS echt vermisst und hatte schon Bammel, dass du sie abbrichst.
Jedenfalls freu ich mich tierisch! Ich lese die Story einfach gern und kann mich Kiddie nur anschließen!
bis bald.

LG
Meike

@kiddie: Danke. :) Es freut mich, dass auch die Nebenfiguren (bei denen oft in meinem Kopf eine eigene Geschichte existiert, die ich dann natürlich auslassen muss) zusagen.

@Meike: Danke auch dir. :)

So, nun zum neuen Kapitel, und mal doch ein bisschen Drama. *g*

Kapitel 21: Ein harter Schlag

e kSorry! Hatte die Teile vorher fleißig gelesen, nur nicht geschrieben. Hör bloß nicht auf! War ein wenig überfordert, nachdem das Simforum wieder on war hatte ich 15 Benachrichtigungen, jetzt nach ein paar Tagen warens wieder 14... .__.'
Ich liiebe die Story^^ Sie ist so herrlich realistisch und...du weißt schon :)
Die Bilder sind wie immer toll gemacht. Nein, bitte bitte mach weiter!
Ich mach mich jetzt mal an die neuen Teile, wollte nur schon mal schreiben^^

PS: Oh Gott! Der Arme!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Super gemacht *g*
Hoffentlich wird alles gut...:(

Zuletzt bearbeitet:
Tja... wie ihr gemerkt habt, ist es hier schon ewig nicht mehr weitergegangen. Leider wird das auch noch eine Weile so sein, denn ich habe beschlossen, Ákos' Geschichte vorerst auf Eis zu legen – ich komme nämlich nur in den Semesterferien zum Schreiben, wenn ich gerade mal nicht mit Hausarbeiten oder Geldverdienen beschäftigt bin. Das bedeutet ständig große Pausen, in der ich wahrscheinlich mehr Leser verlieren würde, als wenn ich jetzt nur eine riesengroße Pause einlege (sicherlich verliere ich so auch einige von euch, aber ich kann es nicht ändern).

Die Geschichte ist definitiv nicht abgebrochen! Ich verspreche, sie im Laufe meines Studiums (tja, sorry) weiterzumachen und auf meiner Festplatte zu speichern, komplett mit Text und allem. Wenn sie dann fertig ist (denn durchgeplant ist sie ja schon von Anfang bis Ende), werde ich sie in sehr kurzen Abständen posten, damit es keine weitere Pause gibt.

Eines verrate ich aber noch bis dahin: Natürlich ist Ákos nicht tot. :-)

Bis dahin, vielleicht bleibt ihr ihm und mir ja treu.
Eure Miki

PS: Da ich beim Spielen allerdings auch ab und zu die Schnauze voll habe von Ákos und seiner Familie, kann es durchaus sein, dass ich zwischendurch mal eine oder zwei andere (kurze und abgeschlossene) Stories posten werde – dann bitte nicht meckern, dass ich ja erst mal mit Ákos weitermachen sollte, denn das wird ein viel längeres Werk werden, bei dem ich eben keine langen Zwangspausen mehr einlegen möchte...

@ Mikikatze: Oh Mann, die Story ist , äh, wäre brilliant eine Beleidigung? Nein im Ernst. Ich bin vorhin darauf gestoßen, dadurch, dass du heute gepostet hast, war sie ja wieder auf der ersten Seite. Ich hab sie in den letzten 4 Stunden komplett durchgelesen, und wenn hier jemand sagt, du könntest Kinderbuchautorin werden, dann kann ich nur sagen, ich stimme dem voll zu! Die Geschichte kannst du jedem Kind als Gute Nacht geschichte erzählen!

sicherlich verliere ich so auch einige von euch, aber ich kann es nicht ändern

Wenn ich mir die Posts bisher so anschaue, dann wirst du sicher keinen von uns verlieren! Ich jedenfalls würde mich über eine Benachrichtigung sehr freuen.
LG Jahni

Wow

Ich bin einfach nur baff ich finde deine story echt gut gelungen ob die Eltern noch ein Kind kriegen? Hoffentlich gehts Akos bald besser :schnief: *wein* ich fand nur komisch das die kinder am anfang nackt waren woher has du die Kleidung??

Litttle Cat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten