kiddie schrieb:
Hm...das war ein tolles Frühstück zu deiner FS. Jedenfalls weiß ich schon, wen ich wähle wenn es die nächste Wahl zur FS des Monats gibt.
Ach, ich dachte, man kann nur abgeschlossene Geschichten vorschlagen?
Ich könnte die ganze Zeit nur lachen...die Story von ihm erzählen zu lassen war eine sehr gute Entscheidung. Ich könnte hier jetzt meine Lieblingstextstellen zitieren...aber das würde den Post sprengen.
*lol* Finde ich aber schön, dass der "Baby-Text" doch so gut angekommen ist. Und du schaffst das mit deinem Nachwuchs sicherlich auch.
Man sieht immer wieder, wieviel Liebe in deinen Bildern steckt. [...] Ich schaue mir die Bilder immer sehr genau an. Manchmal findet man einen Fehler, aber bei dir kann ich eher dazulernen.
Danke für das Kompliment! Es macht mir auch unheimlich Spaß, diese Bilder zu gestalten, und es ärgert dann ungemein, wenn man erst eine Woche später beim Bearbeiten einen blöden Fehler findet, den man aber nicht mehr ändern kann. So war das auch bei diesen Lampen, aber da hatte ich schon so viele Bilder damit gemacht, dass ich mich damit abfinden musste. Wird also wohl immer so sein, sorry... das war mit am Anfang echt nicht aufgefallen (man verlässt sich ja darauf, dass wenigstens die Einrichtung tut, was sie soll, wenn's schon bei den Sims ständig hapert *g*).
Ach, *schmacht*...du hast ein absolutes Händchen für den Text. Das klingt leichtfertig dahin gesagt, aber ich meine es ehrlich: Du solltest vielleicht ein Kinderbuch schreiben! Diese Kinder-Erzählungen hast du auf alle Fälle drauf, das kann ich dir schriftlich geben.
Danke! *blush* Ehrlich gesagt ist es fast einfacher, kleine Kinder zu schreiben als große, wie ich gerade feststelle. Aber es hat wohl doch etwas gebracht, mir so viele Geschichten für "meine" Kinder auszudenken, weil ich zu faul zum Vorlesen war. ^^;
Swisssims schrieb:
Hibt es noch ein Buch drei???
Öh... ja? Mehr als drei sogar – für jede Altersstufe eines. Ich hätte es auch "Teil XY" nennen können, aber "Buch" klingt irgendwie schöner.
BlackCat444 schrieb:
Super, wie immer - sorry, dass ich nicht vorher geschrieben habe >_>
Ich find die Story soo goldig Ja, es war wirklich eine gute Idee, dass Ganze aus seiner Sicht zu schreiben - sonst wäre ein ganz andere FS draus geworden Die Bilder sind auch klasse, irgendwer sagte mal, das immer alles in Bewegung ist, kein Sim steht dumm in der Gegend - find ich auch *gg* Richtig schön realistisch^^
Danke schön. Mir macht es auch Spaß, alles realistisch sein zu lassen, obwohl ich jetzt natürlich auch langsam etwas mehr Dramatik (ab und zu) einbringen kann, wenn Ákos älter ist. Mal gucken, wie sich das entwickelt – so grob habe ich sein Leben ja schon durchgeplant, aber der Knabe überrascht mich manchmal schon.
Nun denn. Weiter geht's mit Ákos, aber vorher noch eine kleine Anmerkung: Da es bei den Sims ja bekanntlichermaßen große Abstände zwischen den Altersgruppen gibt (besonders bei Kleinkind/Kind sowie Kind/Teenager), habe ich ein paar Jahre in Ákos Leben "übersprungen" - alles zu zeigen, was er so erlebt, wäre ja auf Dauer eh stinklangweilig. Entschuldigt also bitte, wenn ich hier und da etwas mehr schreibe, als auf den Bildern zu sehen ist; das dient nur dazu, auch den Leser auf den Lauf der Dinge zu bringen.

Und an Ákos' neues Alter muss ich mich beim Schreiben auch erstmal gewöhnen. *g*
Also, bleibt ihm treu!
Kapitel 16: Alle Jahre wieder
P.S.: Sorry, dass das Forum down war - den neuen Teil hatte es eigentlich schon vorgestern gegeben...