Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur damit! *zwinker*Lioness schrieb:Wie gesagt, schreibt für dich und überrasch deine Leser irgendwann mit einem Update.
Knubbelkatze ;) schrieb:Wie genial!!!!
Da zeigt es sich wieder: "Messer, Gabel, Schere, Licht ...."
Oh man ... Das gibt ja wohl noch Ärger.
Ich weiß, dass du das super findest. Aber wenn ich was gesagt hätte, wär doch der Überraschungsefekt hin gewesen!Knubbelkatze schrieb:ach, Süße.^^ Ich finds so super, dass du weitermachst! Du hast aber auch nix gesagt!~knuff~![]()
*rotwerd* vielen lieben Dank für das Kompliment!Knubbelkatze schrieb:Ich fand das Kapitel absolut toll. Du wirst immer besser.^^ Die Bilder sind auch klasse und machen Lust auf mehr.
Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Kapitel.
Total klasse!!!
Das war ja auch gewolltJahni schrieb:Hey, Meike! Das war ne erfreuliche Überraschung, die du da serviert
hast.![]()
*hehe*Da muss ich Mario ja wohl Abbitte leisten, für meinen Manipulationsverdacht. xD Hat er also doch nicht. Gut, dass die zwei sich wieder einig sind.
Auch dafür vielen lieben Dank!!!Und diese kleinen Alltagsdramen, wie das mit dem mißlungenen Friseurspiel, bringst du sehr gut rüber. Da musste ich schmunzeln.
Freu mich auf mehr. Bilder und Text wie gewohnt gute Qualität.
Na, das erstaunt mich doch jetzt wirklich und es ehrt mich *freu*(deine Fotostory ist die einzige die ich hier noch aktiv mitverfolge)
@Yessisims:
Na, das erstaunt mich doch jetzt wirklich und es ehrt mich *freu*
Off-topic: Irgendwelche besonderen Gründe?
Ich steh total auf realistische Dialoge und freue mich immer wenn sie gut ankommen. Manchmal denke ich, dass ich manchmal zu viele Dialoge drin hab, aber ich schreib die so gerne...
Zu Oles misslungemen Frisierversuch: Ich weiß nicht, ob ich es schaffe Beckies Frisur so zu verändern, dass sie zerschnipselt aussieht. Aber es wird Bilder geben mit ihrer neuen Frisur, dafür hab ich nämlich ganz lange gesucht und schon ausgetestet: total knuffig!
Tja das neue Baby: Dafür ist ja auch schon einiges geplant. Aber in der Story ist es erst Mai und das kleine kommt erst im Februar. Und ich hab nicht vor, dass es wieder Zwillinge werden, das wär zu anstrengend. (Beckie und Marina sind gecheated...) Bis dahin kann ich meiner Phantasie noch ganz viel freien Lauf lassen. Ich plan da nämlich was fieses *muhahah*
Achja! Und ich warte auch auf die neue Version von SimPe, damit Inga ihren Babybauch bekommt. Mit "aging off" lässt sich eine Schwangerschaft nämlich nicht aufhalten. Und drei Simstage für 9 Storymonate ist arg wenig!
@Little Cat:
Du, ich finds auch super, dass ich weider Freude am schreiben und Simsen habe. Mir hat schon was gefehlt! Danke für deinen Kommi!
So, nun zu den Benachrichtigungen:
Ich hab allen denjenigen eine PN geschrieben, die bisher auf der Liste standen, und auch einigen anderen, von denen ich dachte, dass eine Fortsetzung sie interessieren könnte (farblich markiert). Ich führ jetzt mal alle auf, und die jenigen, die nicht mehr benachrichtigt werden möchten schreiben mir einfach eine PN. ich glaub, so ist es am einfachsten.
Benachrichtigungsliste
Dani04; Yessysims; Rosi512; Little Cat; der Jahni
Angel81; Lisa.r; LittleMiss1988; Romea_90
LG Meike
Heißt es nicht "etw. zu meckern" bzw. "zu bemängeln"? Egal! "bemäckeln" find ich jedenfalls witzig und ich find's toll, "endlich" mal etwas Kritik zu bekommen.Beim letzen Teil habe ich aber etwas zu bemäckeln
Mir gefällt der viele Text@ Litttle Cat
Vielen Dank für das Lob
Dass der Text diesmal überwiegt, hatte ich ja angekündigt. Das nächste Kapitel wird ähnlich aussehen, da mir der Text da einfach wichtiger ist um im Vordergrund stehen soll.
Zum Inhalt sag ich nur soviel, dass entsprechende Kapitel teilweise fertig sind und teilweise gerade entstehen....
@ unkreativ
Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich freu mich echt darüber, dass du auf meine bescheidene Story gestoßen bist und dass sie dir vom Überfliegen her schonmal gefällt.
Dass dich "meine" Zwillis an die Hübsch-Kinder erinnern find ich witzig und als ich deinen Kommi gelesen hab dachte ich "jau, stimmt". Wie und ob es kracht, wird sich zeigen, das dauert aber noch (leider *g)
Heißt es nicht "etw. zu meckern" bzw. "zu bemängeln"? Egal! "bemäckeln" find ich jedenfalls witzig und ich find's toll, "endlich" mal etwas Kritik zu bekommen.
Ich hab echt lange und intensiv nach einer Frisur gesucht, die in den Story-Verlauf gepasst hätte, doch fündig wurde ich nicht. Die Szene im Badezimmer zeigt Beckie übrigens nach dem HaareschneidenOb Beckie die Haare wieder wachsen lässt.... dazu sag ich nichts, denn alles ist irgendwie wichtig für die Gesamtheit der Story...
Über den Dialog schau ich nochmal drüber, kann ja sein, dass ich was vergessen habe.
Freu mich, mehr von dir zu lesen!
LG
Meike
Ich glaub, das wirst du noch öfter sagen.Zu Rilah kann ich nur sagen oh Gott die arme!
*rotwerd* Danke schön! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.jesslu schrieb:Du kombinierst alltägliche Familiensituationen mit Problemfällen und tragischen (Schicksals-)fällen echt geschickt miteinander, so dass ich das Gefühl hatte ein Buch vor mir zu haben. Besonders bei dem Thema mit den Nachbarn, deren komisches Verhalten und Ingas Neugierde.
Nochmal vielen Dank!jesslu schrieb:Ich finde es schön so wie du schreibst, manchmal komme ich aber durcheinander "wer sagt denn jetzt was".