Sechslinge???

EndlessLove

Newcomer
Haaallooo...
Als ich heute mit meiner in der 3.Phase schwangeren Simsfrau gespielt hab,war alles ganz normal.Dann hatte ich noch was zu tun,hab gespeichert und den Computer ausgemacht.Als ich später weitergespielt habe,hat sie dann ihre Kinder bekommen.Also,daran wäre ja nichts ungewöhnlich.Zwillinge sind ja Glück.Aber die junge Dame hatte keine Zwillinge oder Drillinge,sie hatte SECHSLINGE.Und kurz dannach ist sie verstorben..ich konnte sie zwar wieder mit einem Anruf beim Sensemann wiederbeleben,aber jetzt sind auf einmal ihre Sechslinge alle weg!Ich hatte keinen Hack oder so...könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat?Ich war ganz geschockt!

EndlessLove

Hallo,

also um es nochmal klarzustellen:
Laut Entwickler (und ich denke nicht, dass es sich inzwischen geändert hat, sonst hätten wir das hier bestimmt schon erfahren ;) ) gibt es maximal Zwillinge. Das erkennt man auch an den Meldungen, denn ich habe den Hack für Drillinge und Vierlinge drin und es kommt bei 4-lingen zweimal die Meldung, dass meine Familie 2 Kinder bekommen hat.

In diesem Thread wurde es schon 2004 aufgeklärt, sogar mit der Originalantwort von Maxis:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=76258&highlight=sechslinge

Ich bezweifle allerdings absolut nicht, dass jemand Sechslinge bekommen hat, dazu gibt es drei Möglichkeiten:
1.) einen Hack
2.) gecheatet - "moveobjects"
3.) durch einen Bug - wobei der inzwischen doch eigentlich schon behoben sein sollte/dürfte/müsste :rolleyes:

Nachdem, wie du es beschreibst, würde ich auf einen Bug tippen. Denn selbst, wenn die Frau verstirbt bleiben die Babys normalerweise im Spiel und verschwinden nicht "einfach so". Sterben können die Würmchen ja nicht, sie werden maximal vom Sozialamt abgeholt.

Ich bin übrigens mit vier Kindern mehr als gut ausgelastet, die überleben nur dann, wenn ich die Eltern zu Hause lasse, den freien Willen ausschalten und auf keinen Fall ein Kindermädchen engagiere! :lol:

LG!

Ich weiß auch nicht...keine Ahnung,meine Freundin spielt manchmal,vielleicht hat die was runtergeladen.
Ich habe nur den Zwillings-Hack.
Trotzdem danke!

ich hatte auch mal vierlinge bekommen. und das ganz ohne hack!! denn ich spiele nicht mehr mit hacks, die hab ich alle rausgenommen. das is aber echt stress pur wenn man vierlinge hat :D

lg
rickee

Ich benutze den Vierlings-Hack von der Gamestar CD von OFB. Aber ohne Hacks hatte ich nie mehr als Zwillinge bekommen. Waren die Bilder der Sechslinge in der Familienleiste?Denn Sechslinge kann man, glaube ich, nicht ohne Bug bekommen.

Arnld1116 schrieb:
Ich benutze den Vierlings-Hack von der Gamestar CD von OFB. Aber ohne Hacks hatte ich nie mehr als Zwillinge bekommen. Waren die Bilder der Sechslinge in der Familienleiste?Denn Sechslinge kann man, glaube ich, nicht ohne Bug bekommen.

Könntest du mir den schicken, ich habe nämlich nur die Version für NL...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten