Charmed

sims2@boy

Member

Hey Leute:cool:

Ich hab mal wieder viel Zeit und stelle wieder einen Beitrag ins Simforum.:p
Ich wollte mal frage ob es ein Charmed ps2 game gibt???
Hab uberall gesucht doch nie was gefunden.
Vieleicht wisst ihr ja mehr.:p

wäre nett=)=)=)

:hallo: Ich hab noch nie was von einem Charmed ps2 game gehört. Wär aber echt cool, wenns so was gäbe.

Ich hab mioch mal getraut und Prosieben mal ne mail geschrieben und einen Vorsclag gemacht mal ein Charmed spiel zu machen wo man wie ihr gesagt habt durchs haus rennen muss und dämonen töten muss.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Idee.

thechatter schrieb:
Ich hab mioch mal getraut und Prosieben mal ne mail geschrieben und einen Vorsclag gemacht mal ein Charmed spiel zu machen wo man wie ihr gesagt habt durchs haus rennen muss und dämonen töten muss.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Idee.

Sorry wenn ich das schreibe und das vieleicht auch etwas falsch klingt:ohoh:

Aber wie blöd ist das den zu denken das Pro sieben aus der Serie nen Game macht*LOL

Das Ist ein Privater TV Sender.Die Leute stellen dort Serien und Shows zusammen aber Entwickeln doch keine Games:lol:

Also ich finde die Idee mit der Mail garnichtmal so schlecht.

Türlich, Pro7 macht kine Games, aber wer sagt denn, dass sie den Vorschlag nicht vielleicht weitergeben?!
Zumindest eine nette Antwort könnte man doch erwarten :P

Schreib uns mal mbitte, wenn Pro7 geantwortet hat, am besten, du kopierst die mail dann einfach ;)

Ich bin voll der Charmedfan und würde mich über ein Game riesig frenen =)

Greetz
Lukas

habe heute ne Mail von Prosieben bekommen leider können sie es nicht mache da sie nur die ausstrahlungsrechtre haben aber ich hab jetzt ne mail zu wb geschrieben ma gucken was die so sagen.

Du weisst aber schon dass WB nicht mehr existiert? Die haben sich mit UPN zusammengetan und daraus ist CW geworden, doch die senden keine Folgen mehr von Chamred. Der einzige US Sender der momentan noch wiederholungen von Charmed ausstrahlt ist TNT aber auch die haben nur die Senderechte. Ausserdem ist das interesse an Charmed ziemlich verblasst im vergleich zu den "guten" TV-Shows.

@ RealkyDiver
Wieso verblasst?! Mit der 8. Staffel haben die eine RIESENWELLE
losgetreten. Die Quoten sind wieder angestiegen also stimmt das nicht!
Ihr könnt mcih natürlich jetzt schlagen :p

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bei euch aber nicht hier in den Staaten, doch ich muss sagen dass ich die letzte Folge sehr genossen habe (obwohl ich von der Serie selber weniger begeistert war).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten