Lohnt sich Singles 2 Wilde zeiten?

Zauberwesen

Member
w

:hallo: Hallo :hallo:
Wie man oben lesen kann hab ich eine frage zu Singles 2. Da ich vor einer Woche Geburtstag hatte wollte ich mir ein neues PC-Game kaufen. Und Singles2 wollte ich schon immer haben, war aber zu teuer. Doch jetzt für 9,99 € ist es billig. Meine Fragen: :confused:
Lohnt es sich? Wie ist die Grafik? Ist es besser als Singles 1?
Die die es gespielt haben, wießen es am besten.
Danke schon mal im vorraus! ;)

Zauberwesen schrieb:
:hallo: Hallo :hallo:
Wie man oben lesen kann hab ich eine frage zu Singles 2. Da ich vor einer Woche Geburtstag hatte wollte ich mir ein neues PC-Game kaufen. Und Singles2 wollte ich schon immer haben, war aber zu teuer. Doch jetzt für 9,99 € ist es billig. Meine Fragen: :confused:
Lohnt es sich? Wie ist die Grafik? Ist es besser als Singles 1?
Die die es gespielt haben, wießen es am besten.
Danke schon mal im vorraus! ;)

Ich hab beide Singles Spiele und finde die machen beide nicht viel her. Am Anfang ist es noch ganz unterhaltsam, aber sobald die Story durchgespielt ist wirds langweilig. Die Grafik ist natürlich in Ordnung. Für 9 Euro kannst du's schon kaufen wenn es dich eh interessiert, aber wie gesagt, es fehlt auf Dauer einfach an Abwechlung.

Singles ist ein Spiel für ein Wochenende. Sobald du die zwei ins Bett bekommen hast (und das geht relativ schnell...), ist die Motivation dahin.

@ Marco001
Sims 2 hab ich ja (mit allen Adons), deshalb frag ich ja ob die grafik so ist wie bei sims2. Aber wenn ich es mir so anschaue, was ihr schreibt, kauf ich es mir lieber nicht. Das Geld behalt ich lieber.!:)

naja, ich hab auch das erste und wie die andren sagen: einmal durchgespielt und dann wirds langweilig aber für neun euro hab ich mir schon schlimmere sachen "gegönnt" xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten