Geht Sims 2 und die Addons auf diesen PC

ente2k4

Newcomer

Intel Celeron 3,06 GHz
Nvidia Geforce FX 5200
512Mb-DDR-Ram
Sound:aC 97
Windows XP Home SP 2

hey, ja sogar ganz gut. hab einen intel celeron mit 2,4 ghz
bis vor kurzem mit 512 ddr ram und der gleichen grafikkarte.
doch hab den ein bisschen auf gestockt mit 1 gb ram und ner anderen graka. ;-)

Mmmh, persönlich würde ich AMD Prozessoren vorziehen. Ist insgesamt in Ordnung, aber nicht allzu zukunftsfähig.
Hab ne sehr ähnliche Konfiguration und kriege bei allen Add-ons installiert doch häufiger mal Ruckler bei den Videos.

Das System ist ganz in Ordnung.
Aber ich würde keinen Intel Celeron Prozessor nehmen, sondern wenn du unbedingt einen Intel haben willst würde ich dir einen Intel Pentium D Prozessor empfehlen.
Ich bevorzuge auch AMD (AMD ATHLON64/X2) lieber, aber du hast ja nunmal INTEL.
Aber den Arbeitsspeicher würde ich auf 1GB oder besser noch auf 1,5GB aufrüsten.

Ich denk der PC ist schon i.O. aber ich würd ne andere Graka nehmen, ich hatte die auch, da kann man net auf Max. Spielen und trozdem ruckelts dann auf Gemeinschaftslots noch...

Ich würde mit dem Rechner was machen!!!!!!!

Hey ente2k4
ich will ja nichts sagen aber eine Intel Celeron CPU ist wie ich finde der
letzte scheiß. Und die Grafikkarte müsste auch mal erneuert werden weil die ist auch nicht gerade die neuste,aber das spiel wird damit gehen auc hwenn nicht auf den höchsten Einstellungen. Bei den Rams würde ich auch was machen wie z.B aufrüsten auf ca 1GB halt wie mehr desto besser.

Kannst ja mal auf dieser Seite einige Rechner sehen auf denen Sims 2 mit allen AddOnes ohne Probleme läuft und das mit fast der Besten Grafik

MFG
Vi-cky

Oah du nervst langsam!! Deine HP ist der letzte Scheiß! Wenn das ne Methode sein soll, um auf Besucherfang zu gehen, dann such dir nen anderes Forum...
*narf*

Vieleicht sollte man auch mal erwähnen das man nicht jedes Board auf X-Beliebig hoch aufrüsten kann ;) Soweit ich weiß muss man da was bei beachten... Je nach Board, sonst machts peng.

ente2k4 schrieb:
Intel Celeron 3,06 GHz
Nvidia Geforce FX 5200
512Mb-DDR-Ram
Sound:aC 97
Windows XP Home SP 2

Ich hab einen ähnlichen, bei mir sinds 2.66GHZ, ansonsten alles gleich. Spielen kann ich ohne Probleme, das Spiel stellt mir bei jeder Add-on Installation alles auf ganz hoch, schraubs aber immer wieder runter, weils bei mehrerern Sims doch manchmal kurz hängen bleibt bzw. ins stottern gerät.

Hab allerdings auch nix an Custom Content drinne, bei über 2000 Dl, wurdes mir etwas zu ruckelig und ich hab alles rausgenommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten