Die Sims(PS2 Version) besser als die PC Version!

SimFan2

Member

hi

die ersten Bilder nach sieht die Ps2 Version besser aus als auf dem Pc was sagt ihr dazu?

also mir sagen die bilder sehr zu.werde mir es auf jeden fall zulegen.

Ja die Bilder sind wirklich klasse. Die Bilder sind besser als auf dem PC, viel besser.
Allerdings finde ich die Steuerung am Pc besser und ich finde es schade das man nichts downloaden kann.

Was solls, hab ja sowieso keine PS :D

Ich finds eigentlich nich so schön weils da ja nich besonders oft neue objekte geben wird oder? Und eins kann ich mir auch nich Vorstellen, wie kann man denn sims zu zweit gegeneinander spielen, was macht man denn da? Wer besser kochen kann gewinnt, oder wer zu erst ein Kind kriegt? versteh ich nich!
*winkeeee*:lalala:

Original geschrieben von Simika
Und eins kann ich mir auch nich Vorstellen, wie kann man denn sims zu zweit gegeneinander spielen, was macht man denn da? Wer besser kochen kann gewinnt, oder wer zu erst ein Kind kriegt? versteh ich nich!
*winkeeee*:lalala:

Vielleicht wird der Bildschirm geteilt und jeder kann seinen eigenen Sim im selben haus steuern und normal leben?

Aber das wär ja eher miteinander spielen.(tztztz nich das spielen)
Doch da steht ja gegeneinander. Vielleicht muß man sich dann gegenseitig verhaun wenn man sich übern weg läuft:D oder dreck machen und der andre mußes aufräumen, wär schon lustig!

naja...*stirnrunzel*

ok die Graphik ist ganz niedlich ......
Aber Sims auf P2 ich weiß nich.... :naja:
Was das für einen Sinn haben soll weiß ich nich.....

Schön die können auf P2 das jetzt auch spielen aber das
wars dann auch schon....... :sleep:

Ich freue mich schon eher dann auf auf The Sims 2
das wird dann nämlich interessant.... %)

Wer eine P2 hat kann es sich ja kaufen!! *achselzuck*

Zan

ich denke mal auf der PS2 sind schon alle sachen von den Addons drin oder was meint ihr?

Hallo !!:hallo: :hallo: :hallo:

Also ich bin nicht so begeister von der PS2 Version. Die Bilder sahen schon ok aus, aber ich denke, dass man bei der Kameraperspektive schnell den Überblick verliert. Und was ist mit Downloads??!! Ich bleib auf jeden Fall beim PC und warte auf Sim Online und auf Sims 2.

Bye Bye Nikola

Hi Leutz,

ich muss mich den meisten Meinungen hier anschliessen. Hab gestern erst in einem anderen Forum meine Entäuschung über Hotel-Gigant und The Partners ausgelassen.
Ein 3D Szenario ist für eine Perso Simulation, meiner Meinung nach, einfach nichts (oder die Grafik ist teiweise nicht ausgereift genug), das Auge leidet.
Gut, die Sims hat nicht die beste Grafik, aber auch eine 2D Grafik kann sehr schön aussehen und das wünsche ich mir für TSO und Die Sims 2 (es sei denn, sie hätten eine geniale 3D Engine, aber was ich bisher so gesehen hab !?)
Und jetzt bringen die unsere Sims in 3D für die PS.
Abgeshen von der fehlenden download Mögkichkeit (vielleicht bringt ja EA monatlich eine ADD On CD mit den neusten Objekten für ?$, oder sogar ein Abo, oder mit der PS2 ins I-Net [geht glaube ich auch] ?)
Ich für meinen Teil bleibe meinen "ISO-Sims" treu.
Grüsse

Hallo Leute,

Daß eine 3D Engine für die Sims kommt war ja nur eine Frage der Zeit. Was die Optik angeht : bislang ist 3D oft noch nicht so detailreich wie eine schöne Isografik : Tatsache ist aber auch : Die PS2 hat ja bekanntermaßen ein äußerst schlechtes AntiAliasing und eine mäßige Auflösung. Daher fällt die Optik gegenüber einem zeitgemäßen PC immer recht deutlich ab.
Ich denke, daß die Optik auf der PC Version von "Sims 2" deutlich mehr rocken wird.

Denkt auch an die Objekteentwickler : Wenn die "Übersetzung" eines fertigen Objekts von 3D in Isografik entfiele wäre das mitunter deutlich einfacher und die Zahl von guten Sims-Objekten würde schneller wachsen als jetzt.

Ich finde es unglücklich, dass man mit der PS2-Version nicht bis Sims 2 gewartet hat und dann beide aufeinander abgestimmt hat. Dann hätte man vielleicht auch Objekte, Skins, etc. unter beiden austauschen können.

Ich weiß nicht, ob es bloß an dem Bild liegt, aber die PS2-Sims-Version scheint doch eine recht grobe Grafik zu haben. Was soll's, ich hab ja eh keine PS2.

@ tomasu san

Ich bin da nicht so optimistisch. Erstens kann man Objekte bisher ja schließlich auch ohne 3D-Programm erstellen und zweitens werden sie durch 3D-Grafik sicherlich auch wesentlich größer. Wenn man da wie ich 1. "Nur" ISDN hat und 2. jeden Download per Diskette von PC 1 auf PC 2 übertragen muss, wird das ziemlich ärgerlich.

Für mich sieht die PS2-Version fast, ich betone fast, genauso aus wie am PC. Das Design sieht vielleicht ein klein bisschen anders aus... Und neue Objekte habe ich auch nicht besonders viele entdeckt!

Ich überdenke dies aber noch, vielleicht lege ich es mir ja doch zu?

Bye,
eure Melanie :hallo: :hallo:

@ melak

Neue objekte wird mann wohl auf drei bildern auch nichts so sehen können (aber ich habe neue tische gesehen) ich kauf es mir auf kjeden fall ich finds gut das ALLES neu gemacht wird zb die untere leiste ist auch komplett neu nicht nur gameplay grafik und möbel u.s.w MFG Peppie

Allso,ich werde es mir auf jeden fall kaufen,ich finde es aber auch schade das man nichts Downloaden kann.Hoffendlich wird es dann nicht so schnell langweilig.:)

Also ich mag die Grafik von der PS2 Version überhaupt nich leiden. Dafür das es für die PS2 sein soll, ist die grafik mies. :) Aber ich habe ja sowieso keine.

Hallo Leute

:hallo: Hallo Leute,

also ich hab mir das mal angeschaut dieses PS2
und ich muss sagen die Grafik ist gut aber sonst
gefällt es mir net ich spiele es lieber auf dem PC.
Und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Sims 2
und Sims Online.

:lalala: :lalala: :ciao:

Neue Bilder

hi

es sind neue Bilder Online was sagt ihr dazu ich finde die gut

Hallo

Also ich finde es quatsch sims für die Ps2 ... die grafik scheint ja auch nicht die ebste zu sein - die sims sind so "abgehackt" ...

Nenene, wenn ich ne Ps2 hätte würde ich es mir auch nicht kaufen - Dieses Sims überzeugt mich einfach nicht!

Ciao Julia

Also...ich finde die Grafik schon OK, aber ich finde für die PS2 ist die Sims nichts...mit der Grafik...man kann bestimmt rumscrollen, zoomen und drehen wie bei RO (Ragnarok Online) und so, denn anders würde es wohl garnicht gehen...ausserdem wird dieses die Sims bestimmt auch nochmal auf PC erscheinen und dann kaufe ich es mir.

Benny

Manchmal glaube ich, haben die "Macher" von den Sims, selbst keinen blassen Schimmer warum das Spiel so erfolgreich ist ? :lol:

Das Spiel führt doch nach mehr oder weniger Zeit in eine Sackgasse. Einzig die Möglichkeit das Spiel nach Lust und Laune und jeder nach seinem Geschmack auszubauen zu können, führt doch erst zum richtigen Spielspaß, der dann auch länger anhält.

Ich wüßte nicht, was die Sims auf der Playstation nun besonders toll macht. Auch die Aussage, daß man "gegeneinander" spielen kann finde ich nicht besonders aufmunternd :confused:

Da freue ich mich mehr auf die Sims Online wo alle miteinander spielen können :)

Die Sims gibt es doch nur für PS2, damit die Erschaffer noch mehr Geld scheffeln können. Da sich die PS2 so gut verkauft (was ich überhaupt nicht versteh, immerhin hat man mit einem PC viel mehr Möglichkeiten, aber das soll jeder selbst entscheiden), und auch das Spiel so oft gekauft wurde, dass es das beliebteste Spiel aller Zeiten ist, hat man sich halt gedacht: Hm... man könnte doch eine PS2-Version herausbringen, damit könnte man doch noch ein wenig mehr Geld verdienen.

Mir ist, als ich das gelesen habe, als erstes der gedanke "jetzt übertreiben sies aber!" durch den Kopf geflitzt. Ich find das inzwischen schon ein bisschen viel, und auf der PS2 ist die steuerung wahrscheinlich auch nicht so leicht. Ich kann eigentlich nichts tolles daran finden, aber ich hab auch keine PS2, also kann es mir egal sein ;)

@ kate and @ users

Also ich kann euch alle nicht verstehen das ihr euch so aufregt ich würe sagen das ist der neid weil manche keine PS2 haben soinst kann ich mir eure aufregung nicht erklären. schließlich freuen sich die PS2 fans (ich auf jeden fall) Und wenn ich der wär der die einnahmen von denn verkauften sims spielen wäre dann würde ich es genau so machen! ich würde es für JEDE Konsole raus bringen!MFG Peppie

Ich find die Sims für die PS2 voll geil! Mein Computer is bald voll, weil ich alles von den Sims hab und installiere, zugegeben, es ist dumm, dass man nix downloaden kann.
Ne Frage:
Hat man da eigentlich auch n Stadt- und Urlaubsmodus??

Ich glaub ich werd's mir holen

das mit dem downloaden naja ich denk auch niht das es geht aber ab sommer geht auch die PS2 online mal schauen was alles kommt aber es wird zu 99% nix geben die urlaubsorte und so wirds geben wenns die add ons auch geben wird ;)

hi,

ich finde es mal gar nicht schlecht das es auf P2 kommt so können die Kiddis (zumind. meine Kleinen) auf der Konsole spielen und brauchen nicht an den PC weil die ja doch oft was verstellen.
Die Grafik ist mal was anders. Kann ja noch sein bis sie auf dem Markt kommt das es dann auf der Konsole besser aussieht.

Ihr sprecht mit dem Downloaden. Bisher habt ihr es doch gut gehabt. Es gibt fast kein Spiel wo soviele Objekte "neu" entwickelt werden kann.
Andere Kultspiele von den Konsolen, man sehe Don King Kong, Zelda etc, und dazu gehört ja nach den letzten Verkaufzahlen auch die Sims, haben auch keine downloads und sind voll der Renner.
Wir werden das Spiel auf jeden Fall holen schon wegen den Kindern.
Ich sammel die Spiele mitlerweile auch schon in der Hoffnung irgendwann mal Zeit zu haben und diese in Ruhe zu spielen.
Wenn es für den Game Cup mit donkingkong und Zelda gibt, werden wir das auch noch holen, denn wir sammeln solche Spiele.

Das sind wenigsten noch Spiele wo kleinere Kinder spielen können und das ohne Gewalt (bis auf kleine Ausnahmen).

Gruß
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten