Sim City DS

Ich halte davon sehr wenig. Da sollen die lieber ein neuen (umfangreicheren) PC-Teil rausbringen, als den Leuten da ein Remake von SC3000 vor die Nase zu setzen...

Naja also ich halte SimCity für DS und Handy auch etwas fragwürdig.
Da es doch ein auf viel Grafik basierendes spiel ist und diese unter den Platformen auf jeden Fall leiden wird.

Informationen zu SimCity5 wären da schon mal interessanter ^^
Vorallem würde ich langsam gerne wissen auf was für einen PC ich sparen muss damit SC5 überhaupt vernünftig läuft =)

Klick
erster "Screen"

Wie man sehen kann, sieht man die Stadt auf dem oberen Bildschirm (Ich hätte eher gedacht, man würde das auf dem unteren sehen), und auf dem unteren Statistiken.
Ich hoffe sehr, dass das Bauen auf dem unteren Bildschirm erfolgt. Das stelle ich mir einfacher vor.

Mann - Ich freu' mich schon auf die 3-D-Version von SimCity5 für mein Handy! Dann kann ich endlich das volle Sim-Erlebnis in 3-D mit 16 Farben auf meinem 3x3cm Handybildschirm geniesen - und erst der Sound!!!

Und die Bedienung wird sicher auch viel freundlicher und ergonomischer. Vielleicht kann man dann während des Autofahrens mit der Nase schnell mal das Empire-State-Building in "Neustadt" platzieren!

;)

g

Zuletzt bearbeitet:
*gg

Also ich habe SimCity 2000 für meinen PDA und wenn ich mein Bild drehe gehts grafisch schon einigermaßen, aber ich geb zu vom mobilitätsfaktor ist es nichts. Auf Klo sitz ich nicht stunden, und bahn oder so sind inner Regel auch nur max. 30minuten da lohnts sich nicht ne neue Stadt anzufangen. Insofern kann ich mir das nicht vostellen das es Spass machen soll auf nem DS SC3K zu spielen. Solche Spiele sind einfach (noch)nicht handheld tauglich!

just my 2cents...

gogo555 schrieb:
Mann - Ich freu' mich schon auf die 3-D-Version von SimCity5 für mein Handy!....
...muhaha.... sehr gut bemerkt. Du kannst dich für den Ironie-Leistungkurs anmelden :lol: ;)

Bin ich hier der einziege ders toll findet :ohoh:, jetzt kommen sogar schon 2 super ehemalige PC spiele für den DS raus (simcity und petz), ich finde das was man auf den ersten paar bildern sehen kann ganz gut, vorallem das die Berater nicht mehr so ulkig aussehen. Ich HOFFE dass es in Deustschland rauskommt, oh und dass man den unteren Screen zum platzieren benutzt!

:hallo: min

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten