Sims & Skins # Nina's Sims #

Hier ein neues Mädchen namens Diana. Der Skintone ist von mir =) (ich kanns jetzt!! JUHUU!!)

Diana:

dianawj8.png

Ich finde sie eingentlich total hübsch wegen dem ganzen schwarz. Nur die Lippen sind komisch =(

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine Sim-Dame mit selbstgemachter Haut =)
Sie soll so ein bisschen Chinesisch sein!

Isa:

isazb0.png

Okay sie ist jetzt nicht die hübscheste... Ich find sie ist trotzdem irgendwie süß =) Naja ich hoffe diesmal auf Kommis!

LG
Nina

PS: Achja das mit Sim-Dame Lola bei rapidshare hat doch geklappt =)
Hier der Link: http://rapidshare.com/files/38497226/LolaByNina.Sims2Pack.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Isa total hübsch :scream:
Die sieht sowas von realistisch aus *angst*
Erinnert mich ein bisschen an Julia Stiles o_O

Ein neuer Skintone von mir und eine neue Sim-Dame. Sie fühlt sich nicht sehr wohl in ihrer Haut(nicht wörtlich gemeint) und sieht deswegen sehr...wie soll man sagen... traurig(??) aus.

Daisy:

daisyvf6.png

Ich hab versucht das beste aus meinem Skintone zumachen =) Ist wohl was nicht so gelungenes rausgekommen...
Naja ich bitte trotzdem sehr um Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke BlueCatPlay9! Hier hab ich noch ein schönling mit neuer Haut von mir!

Dunja:

dunjasm3.png

Sie finde ich auch sehr schön =)
Achja, Lilyette wird gleich bearbeitet. Ich hab gleich noch einen Sim mit eigener neuen Haut! Irgendwie macht das voll spaß neue Häute zu machen und sie dann in einen Sim zu verwickeln!

LG
Nina

Sadie, Laura und Dora sind mir abhanden gekommen =( ich glaube ich habe sie ausversehen gelöscht. Tut mir Leid... Vielleicht finde ich sie ja wieder und hab sie mir irgendwo gespeichert?! Von Daisy muss ich noch ein Bild machen. Aber das wahrscheinlich erst heute Mittag.
So...
Hier sind die Bilder von meinen Sims im Spiel:

Flavia:
snapshot7387e9fe9387ec1ru0.jpg

Lola:
snapshot7387e9fe3387eb4dy6.jpg

Diana:
snapshot7387e9feb387ec0fv0.jpg

Isa:
snapshot7387e9feb387eb7mt3.jpg

Die veränderte Lilyette (sieht sie so besser aus?):
snapshot7387e9fe9387eb0ae2.jpg

Dunja:
snapshot7387e9fe9387ebaaj7.jpg

Und die neue Marlien mit eigener selbstgemachten Haut:
snapshot7387e9feb387ea9ry3.jpg

Andere Sims folgen noch =)
Und wie findet ihr die Bilder? Im Spiel sind sie sogar noch schöner.
Naja mach bestimmt gleich noch eine rein.

LG
Nina

ich find deine isa supertoll. ich find übrigends auch, dass die total aussieht, wie julia stiles. wegen den charakteristischen augen und dem Mund. Ansonsten übertreibst du es bei den Augen manchmal ein bisschen mit der Drehung. Da is dann der innere Augenwinkel oft sehr weit unten. zu manchen passt es, aber oft sieht das auch unnatürlich aus.

Danke jenni-elanor! Ja das stimmt das ich es übertrieben mache, aber das ist wie ein Reflex >< Demnächst versuche ich anders, versprochen *zwinker*

Danke Anni! Ich finde Lola hat irgendwas Puppen ähnliches... Ich wollte sowieso zuerst eine Puppe aus ihr machen aber dann gings doch nicht =( Irgendwie hab ich nicht wirklich Talent dazu! Naja tschauuiii....PS: Muss meine Sims neu draufmachen. Hab alle alle Sachen als Sicherheitskopie gespeichert, werden aber wahrscheinlich einige Sims fehlen =(

Nach langem warten *grins* gehts hier endlich weiter =)
Hier kommt Luive:

luiveoa3.png

Ich mag außergewöhnliche Namen ;-)
Und wie findet ihr sie? Würde mich echt wahnsinnig über kommis freuen!
Naja dann bis bald!

LG
Nina

Danke minzie für dein Kommentar! Ja sie sieht anders aus als die normalen. Sie hat so eine besondere Wirkung auf mich! Naja ich finde sie einfach wunderschön =)

Huhu Schnuddl!
Danke für dein Kommi! Deine Sachen gefallen mir auch immer besser! Ja ich finde sie auch i-wie interessant. Ich habe bei ihr mal was neues ausprobiert.

LG
Nina

PS: Mein Computer ist irgenwie kaputt =( Mein Vater guckt es sich morgen mal an. Ich musste aber die ganzen Downloads löschen. Ich hab nur noch meine Häute. Naja wenigstens etwas...

@ norfolk: Ich weiss es echt nicht mehr, tut mir leid... Ich musste meinen ganzen Computer neu machen (heute) Und hab so gut wie nichts mehr drauf =(
@ Anni: Das ist ja cool =) Also sie gefällt euch wirklich merke ich...

LG
Nina

Sind wirklich schöne Sims dabei!! :)
Mir gefällt von allen Latisha am besten, die ist wirklich total hübsch!! Und deine Skins sehen auch klasse aus, weiter so :D

Danke für dein Kommi Shanai!
Zum glück hatte mein Vater vorher eine Sicherheitskopie von meinen Dateien gemacht bevor ich alles neu machen musste *freu*

Hier hab ich Marlien (Die oben bei den Game-Bildern die letzte ist) verändert:

marlienqc9.png

Ich finde sie so hübscher. Nur das blond sein steht ihr finde ich nicht so richtig.
Ich würde mich trotzdem über Kommis und Kritik freuen.

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Schade das keiner mehr geschrieben hat.
Ich wollte euch fragen, ob ich meine selbstgemachten Häute hier zum Download stellen soll?
Würde mich trotzdem noch auf Kommis und Antworten freuen =)

LG
Nina

deine sims sind echt schön, Latisha ist sehr schön (woher sind denn ihre Haare?).
woher ist denn der skintone von LAtisha und Flavia, ach und woher sind die Haare von Malien und luive?
Dake schon mal

Luisana hat komische Lippen...
Dafür finde ich, Latisha ist dir gut gelungen und auch Shanai:)

Mach weiter so:hallo:

Deine Häute würde ich gerne downloaden!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten