Wow jenni-elanor! Superlanges und schönes Kommi!
Ja also zu Luive: Ich finde sie garnicht so hübsch... Und mit den besseren Haaren werde ich es aufjedenfall ausprobieren!
Latisha: Ja, ich finde sie auch wunderschön. Aufgedonnert sieht sie nicht toll aus, ich weiss. Aber ich wollte mal gucken wie sie so RICHTIG geschminkt aussieht und so.
Luisana: Luisana ist an sich ein hübscher Sim. Ich finde, das alles zu ihr passt.
Rose: Ja klar hab ich noch ein Bild wo sie nicht schield. Ich finde sie ansich ja auch hübsch, aber der Lippenstifft passt nicht ganz zu ihr, ne?
Barbie: Danke! Andere finden sie nicht so wirklich toll...
KoQ: Trotzdem danke. Sie sind ja auch wahnsinnig schwer zu machen
Bonité: Ich dachte ich hätte es schon dazu geschrieben das sie Französin (oder wie mans schreibt

) ist!
Rihanna: Guck dir mal bei google die Rihanna an. Die hat in echt so eine breite Nase
Eliya: Eliya ist ein sehr verwöhntes Kind. Sieht noch total schnuckelig aus. Später gefällt sie mir allerdings nicht mehr so...
Simon: Ja sollte ein etwas schüchterner aufreißer sein *hihi* Ich finde beide varianten schön.
Saria: Sie sollte eigentlich auch ein Punk sein... Aber mir fehlen die ganzen Punk Sachen... Muss gleich mal beim Downloads-Thread nachgucken!
Kristin: Ich hab kein passendes Make up gefunden... Und ungeschminkt sieht sie sch**** aus.
Antoine: Ich würde ihn auch glatt nehmen

! Ich mag bei Männern schmale Gesichtsformen. Naja Männer kann ich eben noch nicht so gut machen o.o
Sims zum raten: Die können wir einfach vergessen... Ja sie sind in echt sehr schwer zu machen. Mit den Gesichtsformen und so, geht das bei den Sims nicht wie in echt. Leider...
Brian: Ich finde ihn einfach umwerfend... Ja sie sollen ja auch unterschiedlich aussehen. Aber dennoch sich vom Charakter ähnlich sein.
Inan: Ist ein wahrer Engel. Das mit den Augenbrauen tut mir leid, aber sie waren auf dem Skintone drauf.
Ich weiss auch nicht wie ich das mit den Augen mache... Einfach ein bisschen ausprobieren und vorallem sich Zeit nehmen. Kreier deine eigenen Formen und probiere einfach aus. Irgendwann findest du die richtige/n Form/en . Achja, probiere es mir Augen-Make up. Dann sehen sie viel weicher und sexia aus!
Danke danke danke für dein riesen Kommi!
LG
Nina