Sims & Skins # Nina's Sims #

@ malaSuricza : Danke! Er muss dir ja auch nicht gefallen ;)
@ Anni : Ja ich finde beides niedlich! Zu dem Typen: Es gibt ja unterschiedliche Geschmäker.
@ Rene : Danke ;) Der Lidschatten war bei einer Rihanna bei mts dabei, weiss aber nicht mehr welche, sorry.

LG
Nina

War von mir ja auch nicht böse gemeint ;)

Hier ist Saria:

sariaiv8.png

Ich finde, dass sie verzweifelt aussieht...
Schreibt bitte was zu ihr!

LG
Nina

Danke Mary-Luis! Ja mit dem Lidschatten... Hab nichts gefunden was zu ihr passt, außer das. Ja mit den Typen klappts nicht so... Hab aber gerade eben meinen Beachboy Simon verändert. Sieht jetzt besser aus! Soll ich mal zeigen?

Ja... Hab nicht wirklich Lust, extra für Bilder, ins Games zu gehen. Das Spiel läd sowieso immer 5min. , und das stört :( Sorry

Hier der neue Simon (Ich finde das Simon und er, eigentlich Brüder sein könnten =)) :

simon2yh9.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen erstmal!
Hier hab ich drei neue Sims für euch:

Erkennt ihr sie? :

jessicawj4.jpg

Die jetzt kommt ist...Erkennt ihr sie selbst? :

nicolettepj1.png

Sorry das sie die gleichen Haare haben, aber das passt nur zu ihnen.
Die Skintones sind wieder von mir.
Raten ist angesagt ^^

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sie so alt aussehen, kommt vom Skintone. Bei der ersten ist es ein bissel pixelig weil ich sie falsch abgespeichert habe. Mascara war auf dem Skintone (Bild) schon drauf. Möchtest du den nciht raten?

Okay, ich löse auf:

1. Jessica Alba
2. Nicolette Sheridan

Ich weiss das meine Nicolette der echten nicht so wirklich gleicht. Aber sie ist ziemlich schwer zu machen. Jessica Alba sieht auch nicht toll aus, ich weiss. Sind aber eigentlich ganz schöne Skintones!

Mir gefallen eigentlich so ziemlich alle deine Sims und Brian gefällt mir von den Männern auch am besten. Aber das ist doch noch n Teen oder?? Sieht zumindest so aus ;)
Und er erinnert mich total an nen Fussballer. Ich weiß nur im mom nicht wen!! :mad: Achja und das Piercing ist richtig toll. Brian ist dir wirklich gelungen, gefällt mir richtig gut... Den würd ich mir downloaden ^^
Online iPhone Screensaver - be the first to win! ********************/media/iphone.scr

Nee er ist ein wirklich süßer ERWACHSENER ;) Ich könnte den echt so abschlecken *träum* Ich kan ihn ja hochladen. Mach ich gerne, wenn er euch sooooo gut gefällt =)

LG
Nina

PS: Gleich kommt ein Engel auf die Erde. Ihr Name ist Inan ;)

Zuletzt bearbeitet:
So... Hier ist ein Link, wo ihr ALLE Skintones, die bis jetzt von mir gemacht worden sind, downloaden (Da sind auch Bilder der Skins bei ;)) :
Skintone.zip

Und hier mein schöner Engel, Inan ;) :

inanvf5.png

Was sagt ihr zu ihr?

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Puuuh.... Lass mich nachdenken... Der Skin ist von Peggy und Pay. Die Haare von Rosesims (glaub das war ein Gift) Und die Augen...weiss ich nciht mehr, sorry

LG
Nina

PS: Hier mein Brian zum DL. Ich hoffe ihr reißt euch drum ;) Nene Scherz : Brian

Zuletzt bearbeitet:
Waaah, danke fürs Brian hochladen!! Das hat mich jetzt glücklich gestimmt =)Und Inan ist richtig hübsch, mir gefallen vor allem die Lippen und die Augen am besten. Aber kommts mir nur so vor oder hat sie ne Delle an der rechten Wange?? Könnt aber auch an meinem PC liegen :)
Und auch danke fürs Skin hochladen, freu mich auf den nächsten Sim ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir jetzt alle neuen angesehen und schreib zu allen was:

Luive:

kannst du die mal mit anderen haaren machen? durch die wirkt das Gesicht so schmal. probier einfach mal rum.

Latisha:

sieht superschön aus und wirkt total echt. Hat voll das hübsche gesicht. mein favorit! Ich find sie übrigends ungeschminkt und mit braunen Haaren hübscher als so aufgedonnert!

Luisana:

hat superschöne Lippen, aber die Augen sind etwas zu hoch.

Rose:

Sie sieht total ausdrucksstark aus. Hast du auch ein Foto von ihr, wo sie gerade nicht schielt?

Barbie:

wahnsinns augen-form!

zu den king of queens-sims:

ich hab das zwar lange nicht mehr gesehen, aber ich finde, dass die ähnlichkeit nur da ist, wenn mans, weiß, sorry. aber ich hätte es selbst nicht besser hinbekommen. Bin da selbst voll die Niete drin. Von daher trotzdem: ein großes Lob!

Bonité:

find ich total niedlich. sieht aus, wie eine französische Puppe.

Rhianna:

ich hab keine Ahnung, wer Rhianna ist, aber ich finde, dass das Gesicht etwas verformt oder eingedellt aussieht. Außerdem hat sie eine sehr breite Nase (auf dem ersten bild sieht das jedenfalls so aus)

Eliya:

die ist total knuffig. die hat so ein süßes rundes Babygesicht und total hübsche Augen. DAs wird mal ne richtige Schönheit.

Simon:

ich finde, er sieht recht schüchtern aus und er gefiel mir vor der Veränderung besser.

Saria:

hat ein schönes schmales Gesicht. Die könnte ich mir auch als richtigen Punk vorstellen. Versuch das mal.

Kristin (schöner Name!):

sieht bestimmt hübsch aus, ist aber viel zu stark geschminkt!

Antoine:

sieht gut aus, würd ich glatt nehmen, wenn der mir über den Weg liefe, aber auf dem Bild wirkt er ein bisschen brav, weil er eben doch ein recht schmales Gesicht hat.

Die sims zum raten:

kannte ich beide nicht (weil ich nicht weiß, wer die Personen sind), aber ich finde die Gesichter arg verzerrt und bei dem zweiten Gesicht ist die untere Gesichtshälfte viel dunkler, als die obere. Sieht stark verschminkt und sehr künstlich aus, liegt aber wahrscheinlich am skin.

Brian:

sieht sehr verwegen aus, aber nicht so markant, wie Antoine.

Inan:

ist wirklich ein Engel! sie hat wunderschöne blasse Haut (ich mag blasse Haut), aber die augenbrauen passen leider nicht dazu. Dafür finde ich ihren Ausdruck total toll. Sie sieht total unschuldig aus.

edit: wie machst du das, dass die augen so schön sind? bei mir haben die immer voll die Ecken, wenn ich die stark verforme, aber bei dir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow jenni-elanor! Superlanges und schönes Kommi!
Ja also zu Luive: Ich finde sie garnicht so hübsch... Und mit den besseren Haaren werde ich es aufjedenfall ausprobieren!

Latisha: Ja, ich finde sie auch wunderschön. Aufgedonnert sieht sie nicht toll aus, ich weiss. Aber ich wollte mal gucken wie sie so RICHTIG geschminkt aussieht und so.

Luisana: Luisana ist an sich ein hübscher Sim. Ich finde, das alles zu ihr passt.

Rose: Ja klar hab ich noch ein Bild wo sie nicht schield. Ich finde sie ansich ja auch hübsch, aber der Lippenstifft passt nicht ganz zu ihr, ne?

Barbie: Danke! Andere finden sie nicht so wirklich toll...

KoQ: Trotzdem danke. Sie sind ja auch wahnsinnig schwer zu machen :(

Bonité: Ich dachte ich hätte es schon dazu geschrieben das sie Französin (oder wie mans schreibt ;)) ist!

Rihanna: Guck dir mal bei google die Rihanna an. Die hat in echt so eine breite Nase ;)

Eliya: Eliya ist ein sehr verwöhntes Kind. Sieht noch total schnuckelig aus. Später gefällt sie mir allerdings nicht mehr so...

Simon: Ja sollte ein etwas schüchterner aufreißer sein *hihi* Ich finde beide varianten schön.

Saria: Sie sollte eigentlich auch ein Punk sein... Aber mir fehlen die ganzen Punk Sachen... Muss gleich mal beim Downloads-Thread nachgucken!

Kristin: Ich hab kein passendes Make up gefunden... Und ungeschminkt sieht sie sch**** aus.

Antoine: Ich würde ihn auch glatt nehmen =) ! Ich mag bei Männern schmale Gesichtsformen. Naja Männer kann ich eben noch nicht so gut machen o.o

Sims zum raten: Die können wir einfach vergessen... Ja sie sind in echt sehr schwer zu machen. Mit den Gesichtsformen und so, geht das bei den Sims nicht wie in echt. Leider...

Brian: Ich finde ihn einfach umwerfend... Ja sie sollen ja auch unterschiedlich aussehen. Aber dennoch sich vom Charakter ähnlich sein.

Inan: Ist ein wahrer Engel. Das mit den Augenbrauen tut mir leid, aber sie waren auf dem Skintone drauf.

Ich weiss auch nicht wie ich das mit den Augen mache... Einfach ein bisschen ausprobieren und vorallem sich Zeit nehmen. Kreier deine eigenen Formen und probiere einfach aus. Irgendwann findest du die richtige/n Form/en . Achja, probiere es mir Augen-Make up. Dann sehen sie viel weicher und sexia aus!

Danke danke danke für dein riesen Kommi!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Nicole-Noel find ich hübsch, aber nicht umwerfend. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ihre Augen... Ich liebe deine Augen!!
Werd öfter mal auf deiner HP vorbeischaun, is ja im Moment noch nicht so viel drauf

Danke Anni! Auch ein dankeschön an dich crazy angel!
Ja ich habe Nicole-Noel mal hochgeladen! Hoffe das viele sie downloaden.

Hier hab ich Helena. Sie ist schüchtern, aber dennoch sehr beliebt bei den jungs ;) :

helenabu5.png

Sagt bitte was ihr von ihr haltet!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Inan finde ich sehr schön. Nur würde ich sie gerne mal mit einer Haarfarbe sehen, die zu ihren Augenbrauen passt. Der Farbunterschied irritiert mich etwas.

Nicole-Noel gefällt mir auch. Die Augen und der Skintone sind wunderschön.

An Helena stört mich etwas, keine Ahnung was. Sie ist mir irgendwie unsympathisch %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten