Sims & Skins # Nina's Sims #

@ nadeshda: Danke! Ja Inans Augenbraue geht ja´in den rötlichen Ton und das passt dann nicht mehr zu ihr. Ich mache morgen mal ein Bild rein. Mal gucken was ich ihr für eine Haarfarbe gebe :)
Schön das dir Nicole-Noel gefällt. Ich weiss nicht was an Helena stören sollte *ratlos sei* Naja... vllt. fällts dir jan och ein ;)

LG
Nina

Was nimmst du denn für ein make-up für die Augen? Ich benutze zur Zeit immer das von Rose, weil das so schön natürlich aussieht, aber die Augen sind trotzdem total eckig.

Nicole-Noel ist übrigends wunderschön, aber ist das Gesicht wirklich so schmal oder wirkt das nur so, weil das Foto so eng ist?

und helena ist toll. Sie sieht so echt aus.

@ jenny-elanor: Dann zeig mir mal ein Bild von deinen Sims. Ich benutze unterschiedliches Augen Make up. Einfach ausprobieren!

Hier meine Adriana Lima:

adriananq6.png

Wie findet ihr sie? Skinone ist von mir!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
@Nina:Ich finde deine Sims wenn sie traurig sind irgenwie toootal schnuckelig=):lol:
Deine Adriana Lima *aber kennen muss ich die nicht oder?ich glaub das isn Model hab ich recht?*ist sehr hübsch geworden.Die sieht voll süüüüüß aus!:D
PS:Ich werde jetzt zu jeder Kommis schreiben.Falls ich das vergesse einfach ne PN schreiben *grins*

deine Adriana gefällt mir auch voll gut.

hab mal versucht, auch so Augen zu machen, wo der innere Augenwinkel so nach unten geht. bei mir sieht das so aus:

1. ungeschminkt

2. geschminkt (da sieht man diese Ecken noch deutlicher, wegen der Schminke. Und das ist schon die, die das Auge eigentlihc relativ echt aussehen lässt)

edit: und du hast auch so tolle Augenbrauen bei der Adriana. Wo hast du die denn her? Die sehen total echt aus.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,8 KB · Hits: 22
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    17,2 KB · Hits: 28
@ KampFkekz: Schön das dir meine Sims gefallen! Ja, Adriana Lima ist ein Model :) Ic werde demnächst auch mal wieder traurige Sim machen ;)
@ Mary-Luis: Schön das sie dir gefällt! Ich finde schon das sie ihr ähnlich sieht, nur die Gesichtsform nicht so. Die Gesichtszüge passen schon so ein bisschen.
@ jenni-elanor: Sieht schon gut aus, nur noch nicht wirklich schön. Du solltest an deiner Stelle echt wirkende Skinotnes benutzen (Bei meiner Seite) und auch richtige Augen (Bei mts) Der Skintone macht die Gesichtszüge feiner und dan wirken sie automatisch weicher. Außerdem mache ich meine Augen immer ziemlich klein und verlängere sie dann. Hoffei ch konnte dir ein paar Tips geben!

LG
Nina

uih schön das du mehr traurig für mich machst *freu*
soll ich mal 2 Simsinen von mir reinstellen?denn können wir wie so schön gesagt von uns beiden gegenseitig lernen *g*

kannst du machen wenn du möchtest :) Aber besser wärs, wenn du mir in einer PN mal deine Sims zeigst, es ist schließlich der Thread wo ich meine Sims reinstelle ;)

Die haste wohl extra so traurig für mich gemacht was Nina?xD
Ich finde die natürlich wieder wunderschön,besonders die Augen,Haare und der Mund.
Mach weiter so!*ich werde jetzt mal was bei dir downloaden <3*%)

@ kampFkekz: Na klar, für dich und mich :)
Ich liebe einfach traurige sims ;) Sie haben immer etwas besonderes an sich, dass mich auch traurig macht :( Naja ich finde es einfach schön.

LG
Nina

Adriana Lima hast du als Sim zwar nicht perfekt umgesetzt aber die ist auch verdammt schwer! Habe die auch schonmal versucht...Hübsch ist deine Simin aber auf jeden Fall!
Lorraine gefällt mir nicht so gut, weil sie so traurig guckt...

Hi Anni! Ja Adriana ist ziemlich schwer... Lorraine gefällt mir deshalb, weil sie so traurig guckt :) Das ist eben mal was anderes. Alle machen immer fröhliche oder normal guckende Sims. Ich finde das ist ziemlich langweilig immer das gleiche zu sehen... Und traurige Sims sieht man ja auch nicht immer ;)

LG
Nina

@ kampFkekz: Na klar, für dich und mich :)
Ich liebe einfach traurige sims ;) Sie haben immer etwas besonderes an sich, dass mich auch traurig macht :( Naja ich finde es einfach schön.

LG
Nina

Die haben sone Art die einen immer wieder vom Hocker reisst,nicht war?Ich könnte mir sone Sims stuuuuuundenlang anschauen und würde immer noch nicht genung von den bekommen!
Die Augenbrauen und Augen reizen jemanden wie dich und mich an!!!
Uh mach noch mehr davon ich kann mich nimmersatt sehen=)

@ KampFkekZ: Dankeschön für deine lieben Kommis! Ja sie reizen mich total... Auch wenn der Mund so verzogen ist *träum* Findest du Adriana Lima sieht der echten ähnlich? Danke!
@ Leyca: Dankeschön! Ich finde zwar nicht das sie ihr so ähnlich sieht...aber naja!

LG
Nina

hey nina, also deine lorraine find ich toll. und sie hat eine super frisur!

wegen den augen nochmal: was meinst du denn mit "richtigen" Augen? ich kann ja schlecht bei mts richtige Augen in die Su-Fu eingeben, oder?
und wo hast du die tollen Augenbrauen her?

@ jenny-elanor: Ich meine Augen, die echter aussehen :) So welche die ich verwende. Gib mal bei MTS bei Creator "Bruno" ein. Er macht echt tolle Augen. Joa Augenbrauen.. Die bei Adriana Lima sind auf dem Skinone drauf (hab sie drauf gelassen weil ich keine ähnlichen fand) Und hole dir auf jedenfall schöne real-Skintones. Must du nur mal im Downloads-Thread gucken.
@ kampFkekz: Joa... so bist du xD

LG
Nina

Die beiden sims sind echt schön wobei mir der Skintone bei Adriana nicht so gefällt aber er passt zu ihr ^^
Wie immer schön ^^

Ich hab lange (und ich sag euch: WIRKLICH LANGE) nach der (perfekten) Frisur gesucht... Ich finde das sie super zu ihr passt:

alysha2gp9.png

Und was findet ihr?

LG
Nina

die letzte simin gefällt mir jetzt nicht so, aaber die letzte frisur sieht besser aus. aber eigentlich sieht sie schon schön aus

mir gefällt sie - wieder eine, die so ein langes gesicht hat. du hast immer so schöne formen und trotzdem sehen alle unterschiedlich aus.

@ Anni: Schön das sie dir gefällt :) Ich ich finde sie auch hübscher, aber sie erinnert mich immer ein bisschen an Barbara von Germanys next topmodel xD
@ Mary-Luis: Schön das sie dir auch gefällt! Danke
@ Leyca: Danke! Ich finde das Alysha eher nach nem Model aussieht und Lelyla wie ein schüchternes Bauernmädel ^^

Hier kommt Silvia:

silviagz7.png

Sie ist son bissel selbstverliebt ^^
Und wie findet ihr sie?

LG
Nina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten