Sims & Skins # Nina's Sims #

ach, nina.
Was mir an deiner Seite aufgefallen ist.
Du lädst deine sims, mit pay-Frisuren hoch, und kannst du das vielleciht ändern, denn das ist illegal und bevor du da noch probleme bekommst

Deine neuen Sims sind wirklich schön ^^ gefallen mir wenn ich wieder sims hab lad ich mir die direkt runter

Hier ist Anodés. Sie kommt aus Indien:

anodsme3.png

Und? Wie findet ihr sie?
Ich finde sie ganz hübsch ^^

LG
Nina

@ Mary-Luis: ich weiss nicht mehr woher der schleier ist.... tut mir Leid. Ich habe ihn schn länger bei meinen Sims, aber nie verwendet. Wenn ich ihn wieder finde, sag ichs dir ;)

Nach langem warten *hihi* kommt Tasmina. Sie ist ein schüchterner Emo... Eher ein trauriger:

tasminarp2.png

Und wie findet ihr sie?
Sie ist ganz hübsch finde ich!

LG
Nina

eine Inderin zu machen find ich ja mal voll die gute Idee.

Sie gefallen mir übrigends beide ganz toll. Bei Tasmina find ich gut, dass man das Grün sowohl in den Haaren als auch im make-up findet.

Danke jenni-elanor! Ja ich kam ganz spontan auf die Idee... Wollte mal was anderes ausprobieren. Ja bei Tasmina war es absicht, das mind. 2 Sachen zusammen passen. Das passt besser zu ihrem Stil.

LG
Nina

Tasmina sieht wunderschoen und Realistisch aus! Lg Tokia

@ tokiogirl: Schön das sie dir gefällt!

Hier ist Shie-Yang. Sie ist eine Chinesische oder Japanische Prinzessin (schon Erwachsen ;)) :

shieyangkc3.png

Ich finde sie wundervoll! Einfach Prinzessinhaft xD
Wie findet ihr sie?

LG
Nina

Update: Anodés und die beliebte Tasmina zum DL auf meiner HP. Also zugreifen!

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht wirklich klasse aus! Ich find die Augen super. Lg.Tokia

@ tokiogirl: Ja ich finde die Augen auch klasse!
@ Anni: Ich finde auch das sie superhübsch ist. Danke!
@ Mary-Luis: Schön das sie dir gefällt!

@ all: Werde mch heute VLLT. nicht mehr melden. Es ist so superschönes Wetter hier und es ist auch richtig heiß!

Also LG
Nina *winkewinke*

Tina ist total schoen.. nur muss ich sagen die Nase gefaellt mir nicht so ^^ . Aber sie passt zu Tina, und am schoensten finde ich die lippen, sie sehen wundervoll aus =D! Lg.lisa

Mir gefällt deine Shie-Yang. Allerdings sieht sie für mich weder wie eine Chinesin noch wie eine Japanerin aus. Für mich ist sie ein sehr, sehr hübsches Eskimomädchen ;)

Hey Nina, ich finde deine Sims wirklich sehr schön. Fionas Haare gefallen mir sehr. Woher hast du sie? Deine Sims wirken sehr real :)
Noch was^^ du schreibst immer ja finde ich auch wunderschön, ja das finde ich auch das das toll aussieht. Natürlich bist du stolz auf deine Werke, aber das kann schnell mal arrogant wirken :) Nichts gegen dich

LG dentista :hallo:

@ dentista: Schön das dir meine Sim gefallen! Ich müsste mal gucken woher ich die Haare hab... Ich weiß nicht mehr... Ich möchte nur meine eigene Meinung zu dem Sim sagen. Bei manchen hab ich auch geschrieben, das sie mir nicht so gefallen. Es soll nicht arrogant wirken :) Ich möchte nur meine eigene Meinung sagen. Schließlich sind ja von den Usern Kritik und Lob erlaubt :)

LG
Nina *winkewinke*

PS: Ich bin keines Wegs arrogant xD Auch wenns so klingt *hustel*

@ Anni: Hey Süße! Schön das sie dir so gut gefällt! Ich lad sie morgen aufjedenfall hoch (wenn nicht schon heute)
@ KADY: Danke! Klar schau ich wieder bei dir rein ;)

LG
Nina

Fiona sieht toll aus diesmal hab ich nix zu noergeln ^^ alles an ihr ist einfach perfekt! Lg.Tokia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten