Sims & Skins # Nina's Sims #

ui ui ui ~
Die Ueberraschungs Simin ist echt ne' Prinzessin [<3]
sie sieht ganz happy aus =D

Finde die ersten Sims die du hgemacht hast guggen etwas traurig.Gibt viele Sims die mir gefallen am besten finde ich Sadie,Dora,Lola und Latisha am besten hast echt toll gemacht.

Nach langem warten, ist dann hier Jamie.
Tut mir Leid, dass die Bilder nicht im Spiel gemacht worden,
aber ich habe momentan echt viel in der Schule
zu tun.
Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt.

Jamie

jamiexp3.png

Ich mache dann wahrscheinlich auch noch
Bilder im Spiel von ihr.

LG
Nina

@ Mary-Luis: Danke danke :) Mit den Augenbrauen...Hmm... Ich gehe ja gleich sowieso ins Spiel um Sims zu spielen und mache dann Fotos, mit dunkleren Augenbrauen, von ihr.

LG
Nina

Wow...Ninchen, deine Sims sehen wirklich gut und professionell aus!

Martin, Missy und Jamie gefallen mir am besten....auf deiner HP hab ich mich mal umgeschaut und ich konnte Martin nicht finden....:schnief: Dabei wollte ich den so gern runterladen. :[ Ich hoffe er taucht dort bald auf. ^__^

LG
Maggie :hallo:

@ MaggieChapman: Dankeschön! Hab mich richtig gefreut dass mich jemand wieder Lobt :) Alle Sims, die du grade aufgezählt hast, gibt es jetzt auf meiner HP. Danke nochmal!

LG
Nina

UPDATE: Die Sims Jamie, Missy, Lica und Martin gibt es jetzt auf meiner Homepage zum Download! Viel Spaß mit ihnen.

Ninchen...

Wow ich muss dir echt ein Riesenlob für deine Simmies aussprechen.
Du hast dich echt wahnsinnig in deinen Kreationen gesteigert.
Vorallem die letzten sind echt wahre Schönheiten.
Am Besten gefällt mir Hope. Du hast sie echt perfekt getroffen - Sie ist wunderhübsch!

Mach weiter solche tollen Kreationen!
Ich bin echt begeistert!

@ simscorner: Dankeschön :) War ja auch meine Absicht, sie so real zu gestallten wie möglich.

@ BlueCat: Dankeschön ;) ich gucke mal, wann ich mal wieder richtig Zeit habe für Sims.

LG
Nina

Nach vielen Tagen, ist hier Liana.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Liana

lianalr5.png

Tut mir Leid, dass es so nach standart
Gesicht aussieht. Ist es aber eigentlich überhaupt nicht ;)
Ich saß doch schon so eine halbe Stunde dran.
Mal sehen, ob ich es schaffe, noch Bilder von ihr
und Jamie im Spiel zu machen.

LG
Nina

Jamie und Liana sind ja toll :)
sehen so realistisch an, die anderen Seiten sehe ich mir mal wann anders an, sind so viele :D

@ BlueCat: ein großes Dankeschön auch an dich :) Ich dachte, dass ihr vielleicht findet, dass sie zu stark geschminkt sei. Danke nochmal.

Ich freue mich über jeden Kommentar :D

LG
Nina

Hier ist Melanie.
Sie hat einen Job als Model mit
15 Jahren angenommen.
Seitdem ist sie bei den Sims bekannt als

Melanie Brozyovski

melaniepo5.png

Ich hoffe, sie gefällt euch.
Im Game sieht sie nochmal ganz anders aus.
Viel hübscher.
Ich werde demnächst Bilder im Spiel von ihr reinstellen.

LG
Nina

Ninchen10 schrieb:
@ BlueCat: ein großes Dankeschön auch an dich :) Ich dachte, dass ihr vielleicht findet, dass sie zu stark geschminkt sei. Danke nochmal.
Sie ist nicht zu stark geschminkt:hallo:

Also wenn Melanie im Spiel viel hübscher aussieht als auf dem Bild, warum machst du dann nicht einfach ein Bild im Spiel;)
Ich finde Melanie schon so recht hübsch:) Ihr Nachname ist irgendwie komisch:lol:

Schau doch wieder mal in meinem Sims-Thread vorbei:)

Zuletzt bearbeitet:
@ BlueCat: Ihr Nachname ist ein polnischer Nachname. Es müssen ja nicht immer deutsche Nachnamen/Frauen sein ;) Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, Bilder im Spiel zu machen. Mal sehen, ob ich es Heute schaffe. Bin leider krank und habe deswegen garnicht so viel Lust auf Sims. Trotzdem danke.

LG
Nina

Wow, eure Sims sind wirklich toll, und alle noch so unterschiedlich!
@ninchen: kannst du mir sagen (am besten schreib mir per PN) wo du diesen schönen haut- und augenfarben herhast? Speziell solche Hautfarben suche ich noch.

@ Jana: Dankeschön :) Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen und sehe dann weiter.
Schön, dass dir meine Sims gefallen.

@ Hollybetty: Wenn ich wüsste, wo ich die ganzen Sachen her habe (sprich Augen und Hautfarben), hätte ich es hier schon lange ganannt. Ich werde trotzdem nochmal für dich suchen ;) Eine Frage: Was meintest du mit: Wow, eure Sims sind wirklich toll.
Meintest du das bezüglich aufs ganze Forum? Ich führe hier meinen Thread ganz alleine :) Vielleicht habe ich es auch einfach nur falsch verstanden xD Schön dass dir die Sims gefallen.

LG
Nina

sorry, aber ich finde die proportionen bei deinen sims stimmen nicht ganz. die augen sind zu groß und der mund auch. sie wirken iwie böse und unrealistisch.

sorry, aber ich finde die proportionen bei deinen sims stimmen nicht ganz. die augen sind zu groß und der mund auch. sie wirken iwie böse und unrealistisch.

Also ist denn Angelina Jolie auch unecht oder was?Hat die keine großnen Lippen?

Jana:hallo:

iwie..sehen dein sims immer gelich aus...O_ô
äääh... ja das würd ich mal beachten bevor ich von anderen sachen kritisiere...>_>
nimms net persöhnlich xD aber deine sims sind auch nicht nach meinem Geschmack

Zuletzt bearbeitet:
oh, ich habe nie geschrieben, dass angelina jolie unecht ist. ein merkwürdiger vergleich. ähhh, wieso fühlst du dich denn angegriffen? bist du mit angie verwandt? Mayu-, wir verstehn uns, gell

Wieso schreibst denn du nur Mist rein?Du hättest ihr nett sagen können das du die Lippen zu groß findest und die Augen auch!
Und das von Maju find ich auch nicht nett!Gelich...was ist denn das für ein Wort.Da fühlt sich der Ersteller blöde und hat keine Lust mehr weiterzumachen wenn man es so wie ihr ausdrückt!Das ist kein Anstand

Jana

das war nett. du willst nicht wissen was ich schreibe, wenn ich nicht nett bin.
... gleich, noch nie von dem wort gehört? schlags nach.

Zuletzt bearbeitet:
@ jigsawfee: Das ist deine Meinung. Mehr sag ich dazu nicht.

@ Mayu- : Ich kann nichts dafür das du keine Kritik verträgst! Nur, weil ich jetzt etwas zu deinen Sim gesagt habe was dir nicht passt, musst du nicht direkt mit deinem "ja das würd ich mal beachten bevor ich von anderen sachen kritisiere..." kommen. Ich darf doch kritisieren wo ich will? Wenn ich meine, das die Kritik berechtigt ist, darf ich sie auch schreiben. Mit dem kritisieren bei anderen hat doch überhaupt dann nichts mit meinen Sims zu tun?! Man darf ja Kritik abgeben, sonst würde man seine Sims nicht reinstellen. Ich finde, wenn du keine Kritik vertragen kannst, solltest du es mit den Sims reinstellen lassen. Um sie hier im Forum zeigen zu können, musst du Kritik vertragen können. Nur mal so nebenbei: Was stört dich denn an meinen Sims? Ich hab bei dir gesagt was mich stört.

@ Jana: Danke Jana :) Ich mache trotzdem mit dem Sims erstellen weiter ;) Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen und werde auch nciht so schnell wegen Kritik sauer wie z.B. Mayu-. Mir ist es eigentlich egal, was sie von meinen Sims findet. Schließlich erstelle die Sims hauptsächlich für mich und mich interessierts dann nur, wie andere sie finden. Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch äußern.

LG
Nina

@ Jana: Dankeschön :) Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen und sehe dann weiter.
Schön, dass dir meine Sims gefallen.

@ Hollybetty: Wenn ich wüsste, wo ich die ganzen Sachen her habe (sprich Augen und Hautfarben), hätte ich es hier schon lange ganannt. Ich werde trotzdem nochmal für dich suchen ;) Eine Frage: Was meintest du mit: Wow, eure Sims sind wirklich toll.
Meintest du das bezüglich aufs ganze Forum? Ich führe hier meinen Thread ganz alleine :) Vielleicht habe ich es auch einfach nur falsch verstanden xD Schön dass dir die Sims gefallen.

LG
Nina
* über den kleinen zoff hinwegseh* Ich habe mich verschrieben, meinte DEINE Sims. :) Auch wenn ich finde, dass die letzte (der polnische nachname) nicht sooo gut gelungen ist, vor allem wegen dem mund, aber ist auch hübsch. Danke, dass du für mich nochmal nachsiehst.

@ Hollybetty: Danke :) Natürlich müssen euch/dir nicht all meine Sims gefallen ;)
So. Ich habe noch einmal nach gesehen und leider nichts gefunden. Also die Augen kommen meist von Bruno auf ModTheSims2.com . Die Skintones sind leider oft von Sims, die ich einmal runtergeladen hatte. Es stehen blöderweise auch keine Namen dazu, wer sie erstellt hat.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Eine neue Simin.
Sie kommt aus der indischen
Bevölkerung (schreibt man das so?)

Kira

kirahk5.png

Ich habe diesmal einen etwas anderen
Charakter versucht.
Sie sieht irgendwie ganz anders aus als
meine bisherigen Sims. Ich hoffe,
dass sie euch trotzdem gefällt.

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Kira gefällt mir wirklich gut:)

Ich mag dunkelhäutige Sims...
... nur sehen sie bei mir immer so unrealistisch aus *räusper*

Aber Kira sieht echt real aus!
Die Augenfarbe hätt ich zwar anders gewählt aber diese Farbe ist auch gut:hallo:

Weiter so Nina;)

Ich finde auch,das sie wie eine reale Person aussieht!
Ich verstehe auch nicht warum Mayu keine Kritik verträgt...das gehört zum Leben nunmal dazu (ach übrigens ich schreib dir gleich danach ne Pn lol xD)
Ach ja Du hast ein Wort falsch geschrieben das wird so geschrieben:Bevölkerung *lach*war aber ein lustiger Schreibfehler:scream:

Jana:hallo:

@ Jana : Schön, dass sie dir gefällt :) Das mit Mayu- vergessen wir einfach...
Das mit dem Wort falsch schreiben war nicht geplant xD
Aber wenn man schnell schreibt, kommen so ein paar Tippfehlerchen schonmal :D
Ich wollte Bevölkerung ja auch so schreiben ^^ Naja egal...

LG
Nina

Adriane ist dein besster Sim:hallo: Ihre haare, die Haut, die Augen und das Make Up... Alles passt zusammen=)

Woher ist denn das Make Up , die Augen, und die Haare???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten