Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist nicht zu stark geschminktNinchen10 schrieb:@ BlueCat: ein großes Dankeschön auch an dichIch dachte, dass ihr vielleicht findet, dass sie zu stark geschminkt sei. Danke nochmal.
sorry, aber ich finde die proportionen bei deinen sims stimmen nicht ganz. die augen sind zu groß und der mund auch. sie wirken iwie böse und unrealistisch.
* über den kleinen zoff hinwegseh* Ich habe mich verschrieben, meinte DEINE Sims.@ Jana: DankeschönIch werde mich jetzt erstmal ausruhen und sehe dann weiter.
Schön, dass dir meine Sims gefallen.
@ Hollybetty: Wenn ich wüsste, wo ich die ganzen Sachen her habe (sprich Augen und Hautfarben), hätte ich es hier schon lange ganannt. Ich werde trotzdem nochmal für dich suchenEine Frage: Was meintest du mit: Wow, eure Sims sind wirklich toll.
Meintest du das bezüglich aufs ganze Forum? Ich führe hier meinen Thread ganz alleineVielleicht habe ich es auch einfach nur falsch verstanden xD Schön dass dir die Sims gefallen.
LG
Nina