Nightlife - Kann man die Anzahl der Angestellten hochsetzen?

Smess081502

Newcomer
Habe jetzt endlich auch Nightlife und mir gleich von meinem Geld ein Grundstück in Downtown zugelegt, eine riesige Disco mit DJ und Bar eingebaut. Damit die Besucher sich auch ausruhen können, gibt es eine Chillout-Lounge im inneren mit Bar und Espressobar und im Außenbereich am Pool ist ebenfalls eine Bar. Das mach schon mal insgesamt 5 Angestellte!

Dann gibt es im Außenbereich eine Boutique, eine Bowlingbahn mit Bar und noch ein Restaurant. Das würde dann nochmal 5 Angestellte machen. Geht aber nicht, weil ich irgendwie nur 6 insgesamt einstellen kann.

Ich habe so viel Zeit und Geld investiert, um diese Anlage zu bauen. Wenn es keine Hilfe gibt, dann muß ich die Hälfte wieder einstampfen.

Bitte helft mir weiter, habe das Web schon nach Cheats durchsucht, aber auch keinen gefunden. :confused:

Danke für die Hilfe, werde es gleich ausprobieren. Nightlife, weil ich doch in Downtown bin, hab ansonsten noch nie einen so großen Laden gebaut - sorry, bin halt noch recht neu ;-)

Ich bins noch mal! Ich habe den Hack herunterladen und installiert, dann ist tollerweise erst mal ein Angestellter verschwunden. Sprich, er war noch mein Angestellter in der Liste aber nirgends mehr auffindbar! Schließlich nach ca. 30 min. Spielen ist mein Spiel dann mal wieder abgestürzt. Git es irgendetwas, was das Spiel nicht zum Abstürzen bringt? Habe jetzt erst mal alle möglichen Bars geschlossen und nur noch 1 Angestellten zum Aufräumen. Hoffe es gibt noch eine andere Lösung wie diesen o.g. Hack!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten