Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

Hilfe...Auch nach Neuinastallation teilweise keine Downloads zu finden!!!

Hallo Leute...Also ich hatte ja schonmal das Problem das Downloads wie Genetik, Haare und Klamotten nicht im S´piel sind. Obekte und so ja, klappt alles. Ich habe jetzt alles neu installiert und auch CEP draufgemacht, den Download ordner erstellt und meine Downloads dort hin gespeichert. Dann hab ich auch das Spiel gestartet und den Benutzerdingsda aktiviert und wieder beendet und neugestartet, tja und was war...wieder nur Objekte im Spiel, KEINE Klamotten und Haare usw.Habe auch alle Add Ons, habe alles aktiviert was es zu aktivieren gibt.
Bin mit meinem Latein echt am Ende...vielleicht wisst Ihr ja ne Lösung, Bitteeeeeeee

Liebe Grüsse Loona:ciao:

hi,
probier doch mal deine genetiksachen in den ordner "saved sim" zu schieben. der ist auch da wo dein downloads ordner ist.
das hat bei vielen schon geholfen.

Ich hab auch einige Probleme mit Downloads (habe WCJ nicht)

1. Einige Meshes sind sichtbar, in rot. Ist das normal?
2. Einige Haare sehen kann man nicht sehen, d. h. es zeigt immer nur eine Frisur mit schwarzen schulterlangen Haaren (so eine Standartfrisur bei Sims), wenn man die anklikt, dann werden keine Haare auf dem Kopf angezeigt, also nur Kopf, ohne Haare. Komisch, aber ich kann's auch nicht genau erklähren.
3. Einige Klamotten werden als Standartsimsklamotten (rote Blume, Hose in Creme und rote Schuhe) angezeigt. Davon habe ich leider ganz viele. Und weiß nicht woran es liegt.
4. Bei ganz wenigen Kleidern habe ich das so, wenn ich das Kleid anklicke, dann wird die Frau in einem ganz andrem Kleid angezeigt.

Und noch ganz anderes Problem:

seit ich OfB habe, werden bei mir Glasflächen in blau angezeigt, also nicht durchsichtig, sondern blau und im Spiegel kann ich auch nichts sehen, alle Spiegel werden einfach weiß angezeigt.

Woran kann es liegen?
Danke im Voraus.

hi loona,
schön das es jetzt klappt. :)
keine ahnung warum das so ist, aber ich hatte meine genetiksachen von anfang an da drin und mach das immer noch so.

Blume798 schrieb:
Ich hab auch einige Probleme mit Downloads (habe WCJ nicht)

Danke im Voraus.

1.) Nein ;) Hast du das aktuelle CEP installiert?
2.-4.) Könnte auch am CEP liegen, oder es fehlen die passenden Meshes dazu.
anderes Problem: schau doch mal unter "Optionen" (das sind die drei Punkte) und dem Bildschirm nach. Ich denke, deine GraKa ist vielleicht etwas zu schwach und deshalb haben sich bei der Installation die Einstellungen verschoben, damit das Spiel nach wie vor flüssig läuft.

Fang vielleicht mal mit den Bildschirmeinstellungen an, vielleicht erledigen sich die roten Möbel dadurch schon. Danach vielleicht nach dem aktuellen Color Enabler Package schauen. (Müsste hier in Post #242 verlinkt sein).

Liebe Grüße!

dagobert schrieb:
hi loona,
schön das es jetzt klappt. :)
keine ahnung warum das so ist, aber ich hatte meine genetiksachen von anfang an da drin und mach das immer noch so.

wo ist denn der saved sims ordner? wenn das klappt dann mach ich das auch, oder muss man den sims ordner erstellen? und wo?

hi,
wie ich oben schon geschrieben habe, ist der saved sim ordner auch bei "eigene dateien". auch da wo dein normaler downlaods ordner ist.

Haustiere

habe mir die sims 2 haustiere ausgeliehen. da das spiel mit den alten downloads nicht lief,habe ich sie runtergeschmissen und mir ein paar andere runtergeladen.habe sie in den ordner saved sim kopiert. doch das spiel zeigt nur ein paar meiner downloads an.mal zeigt er die dann wider nicht dann wieder andere.nimmt sims haustiere nicht allles dl an?

Mara85 schrieb:
habe mir die sims 2 haustiere ausgeliehen. da das spiel mit den alten downloads nicht lief,habe ich sie runtergeschmissen und mir ein paar andere runtergeladen.habe sie in den ordner saved sim kopiert. doch das spiel zeigt nur ein paar meiner downloads an.mal zeigt er die dann wider nicht dann wieder andere.nimmt sims haustiere nicht allles dl an?

Alle Objekte müssen in den "Downloads"-Ordner, sonst funktionieren sie nicht. (Den Ordner kannst du dir ggf. selbst erstellen und zwar im gleichen Ordner wie "saved sims", wenn keiner da ist.) Genetik, Kleidung, Frisuren u.ä. funktionieren normalerweise in beiden Ordnern.

Ansonsten schau dir doch mal diesen Post an.

Liebe Grüße!

Lade immer die meshes mit runner wenn sie welche brauchen. erst hat das psiel sie ja angezeigt und dann wieder nicht. vor sims haustiere haben die ja auch funktioniert.mhhhh....alles kacke

@alle HTgeschädigten:

Mabra hat etwas gefunden, ich habe es in meinen Post aufgenommen und zwar den "The Sims 2 Pets Custom Content Updater".
Wer trotz meiner "alten Liste" keinen Erfolg hatte, dem drücke ich die Daumen, dass es mit diesem Programm klappt!

Hier ist nochmal der Thread dazu: http://www.simforum.de/showthread.php?t=134280

ich hab mir von so'ner extra-cdrom (gamestar sonderheft 07/2006)
einpaar gegenstände runtergeladen,alle funktionieren außer die möbel -_-
kann mir einer sagen warum und wie ich sie im spiel benutzen kann?

Ich reihe mich mal in diese lange Liste ein. Hier mein Probleme:

1.) Ich habe mir eine Küche runter geladen. Sie erscheint aber nicht im Spiel. Ich habe den Mesh und auch CEP. Mir ist auch aufgefallen, dass der Ordner zwar im EigeneDateien/Sims2/Download ist, aber wenn ich im Categorizer suche ist er dort nicht.

2.) Ich habe meine Downloads *ich betone* FÜR MICH ziemlich geordnet Z.B EAGames/Sims2/Downloads/Möbel/Bad/Downloadseite/Bad xy/
Ich habe mir mir dann von Simgedöhns ein schwarzes Badezimmerset runter geladen, welches sich dann im Ordner

EAGames/Sims2/Downloads/Möbel/Bad/Simgedöhns/Bad-Schwarz

befindet. Meistens gibt es bei Simgedöhns alle Möbel in verschiedenen Farben, also lass ich mir das rote Badezimmer auch nicht entgehen. Das landet dann bei mir im Ornder
..../..../.../.../.../.../Bad-Rot.
Wenn ich nun im Categorizer stöbere, dann zeigt er mir aber nur das Schwarze an und der Ordner mit dem Roten ist leer?

3.) Wenn ich Dinge im Categorizer ändern will, dann bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

The programm has encountered an unexpected error and has halted operation. The error encountered is listed in the text box below.

Sims 2 Categorizer - Version 1.01.04
Error: 70
Permission denied
Module: modNPCreplacer
Procedure: gsKillFile
Install Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Desktop\Sims2-Programe\Categorizer
Data Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien
Sims Path: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\

Was hat mir das zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte da auch ein problem unzwar ich downloade immer Sachen und dann kommt nichts ins Spiel!!!:confused:

Keine downloads im spiel

Ok also ich habe nun viel in verschiedenen Foren gelesen aber bei mir erscheinen die Downloads immer noch nicht im Spiel,ok fange ich mal so an ich habe mir auf http://www.thesimsresource.de/ jede menge kleidung für meine Sims heruntergeladen,habe die dann in den Downloads ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Sabrina_\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads) rein getan, und das Spiel neu gestartet,aber ich habe die klamotten nirgens.
Dann habe ich gelesen das ich CEP installieren muss,das habe ich auch gemacht aber es sind trotzdem die neuen sachen nicht da,kann mir denn jemand weiter helfen?

Also die Dateien sind in meinem Downloadsordner in Sims 2.Die downloads haben die Endung: .package.Sobald ich weiß(ich kenne mich mit Downloads nicht so aus) müsste es eigentlich im Spiel erscheinen!

@Shadine & Nanai

schaut mal kurz hier rein. Da bei euch gar keiner der Downloads auftaucht, sollte es mit einem der Tipps funktionieren.

@cherry,
wenn ich mich richtig erinnere hatten auf der Seite 2 oder 3 in diesem Thread auch welche das gleiche Problem. Vielleicht schaust du mal, bzw. fragst sie, ob sie eine Lösung gefunden haben.

@Shadowcat

gleich meine erste Frage: Hast du Haustiere? Wenn ja kann es sein, dass du die Dateien lediglich "updaten" musst. Schau mal ein paar Posts über deinem, da habe ich einen Link gepostet, der evtl. weiterhelfen könnte. Ansonsten:

1.) könntest du mir den genauen Link der Küche geben - oder wo sie auf der Seite zu finden ist (am besten per PN), dann schaue ich sie mir mal an. Eigentlich sollte sie funktionieren.
2.) Hast du schon probiert, ob es funktioniert, wenn du das schwarze und rote in den gleichen Ordner legst? Ist nur mal so ins Blaue hineingesprochen...
bei 3.) kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit dem Categorizer - dank der vielen Probleme ganz am Anfang - überhaupt nicht arbeite. Ich sortiere nur grob und wenn, dann mit SimPe und/oder dem PackageCleanInstaller.

@Usedasse
Ich habe "Haustiere" und dem Link bin ich auch schon gefolgt und hab es auch gedownloadet, aber nichts ist passiert.

Den Link von der Küche schicke ich dir gleich per PN

Ich habe auch probiert, schwarz und rot in einen Ordner zu stecken, aber ich hatte keinen Erfolg.

Hallo an alle,

ich wollte mich mal bedanken, dass alles einen so schön erklärt wird, dazu gibt es ja ein Forum. was sowieso echt super ist. auch wenn es bei mir nicht ging. ich habe mich dazu entschlossen dass ich meine alten downloads raus schmeiße,hab ich schon gemacht, ich habe mir dann noch neue sachen heruntergeladen, und gleich ordner in meinen Downloadsordner erstellt. ich habe nur eine frage, Wenn ich dies jetzt so geordnet habe, zeigt er mir die downloads auch dann an?

mfg Caroline

Sims 2 Downloads!

Hey Leute!!! :cool:
Also ich habe mir hier die Downloadbeschreibungsseite drei Mal durchgelesen auch die Erklärung mit den Bildern ect. Habe auch alles so weit gemacht wie es da stand. Allerdings habe ich ein Problem!! Ich habe die Dateien "entpackt" in den Ordner "...Sims2/Downloads" Aber sie sind immer noch nicht im Spiel!!! Was kann das sein??

Please HelP mE! :ciao:

Download Ordner Problem

:hallo: ich bin es wieder mit meinen Fragen^^

Aber diesmal geht es um den Downloadordner. Wie ich weiß muss man .package
Dateien in diesen Ordner reingeben, um die Inhalte im Spiel spielen zu können...

NUR VOLLGENDES PROBLEM:: ICH hab lauter Dateien darin aber beim Start des Games erkennt Sims 2 Pets die .package nicht mehr... . Warum ist denn das auf einmal??? Früher (das war vor 5 Stunden^^) hat er sie noch erkannt (es waren genau 6-Packages) aber als ich viele neue hinzugefügte und das Spiel neu startete kam auf einmal keine "Warnmeldung" mehr:confused: . Ich ging in eine Nachbarschaft um festzustellen ob etwas verändert wurde und überprüfte die Einstellungen (man kann ja einstellen ob man es sehen will oder nicht), und hab dort auch nachgeschaut ob er überhaupt was erkannt hat und siehe da...
NICHTS :eek: :confused: . Hab auch kurz gespielt und es hatte sich nichts verändert (außer eben das die 6 Extras weg waren) und es war aber auch nichts neues hinzugekommen?!?!

Naja ich hoffe das einer die Lösung des Problems kennt, weil ich hasse Neuinstallationen (bis alles wieder installiert ist dauert das wieder 1 Stunde...)
:mad: :mad:

HELP!!

Nocheinmal Hallo an Alle. Und einen super lauten Hilfeschrei.

Ich habe folgendes Problem:

Manche meiner Downloads erscheinen nicht im Spiel. Ich finde sie auch nicht im Cleaninstaller, SimPe oder CAT. Nur wenn ich direkt in meinen Ordner

Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads

gehe, finde ich den Ordner. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?

Zur Info: ich habe bereits CEP und PetsCCUpdater installiert, aber es funz immer noch nicht!

Downloads unauffindbar

Hallo an Alle. Und einen super lauten Hilfeschrei.

Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten einfach verschieben.

Manche meiner Downloads erscheinen nicht im Spiel. Ich finde sie auch nicht im Cleaninstaller, SimPe oder CAT. Nur wenn ich direkt in meinen Ordner

gehe, finde ich den Ordner. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?

Zur Info: ich habe bereits CEP und PetsCCUpdater installiert, aber es funz immer noch nicht!

hey ich hab alles richtig runtergeladen, sims2pack installiert und so aber wenn ich jetzt zb auf familie erstellen geh oder in ein haus rein will da lädt es so lange bis ich keinen bock mehr hab und ausschalte. hab mal 2 stunden lang gewartet und es lädt und lädt. habs alles von forums.modthesims2.com runtergeladen und weiß auch dass es alles kompatibel ist. was soll ich jetzt machen???? bitte mail an bitter-end@web.de weil ich hier fast nie drin bin . pleeeez help !!!!

Downloadordner PROBLEM :(

Shadowcat schrieb:
Hallo an Alle. Und einen super lauten Hilfeschrei.

Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten einfach verschieben.

Ja genau das selbe Problem hab ich auch!!!! (Alles bis Pets) Bei mir sind nur diese Dinge im Spiel sichtbar (und der Liste am Anfang des Spieles!!!): http://michaelagbspx.at/funktionierende_package.rar(196kb)
Diese Funktionieren NICHT!(werden auch nicht in der Liste angezeigt!): :heul: http://michaelagbspx.at/nicht_funktionierende_package.rar(ca. 15MB)

Ich hab das Game auch schon neu installiert was auch nichts gebracht hatte :heul: :heul: . Ich versteh den Fehler nicht :confused: (Eins ist vielleicht noch wichtig: Nach der Neuinstallation von Sims 2 habe ich die Neighborhoods wieder in den Ordner kopiert, weil ich ja nicht von neu anfangen wollte! Das kann aber nicht die Fehlerquelle sein oder:confused: )
Ach noch was: CEP hab ich und denn PetsCCUpdater hab ich auch (das merkwürdige ist das das Programm nur die funktionierenden erkennt :confused: :confused: . Was soll das dan schon wieder????
Denn irgendwie hab ich keine Lust Windows XP wieder neu aufzusetzen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Benutzerdefinierten Inhalt aktiviert? Wenn nein, aktivieren, Spiel beenden und neustarten. (Der Dialog erscheint am Anfang nach Installation eines EPs, wie zum Beispiel Pets, und falls dieser Diallog immer wieder am Anfang auftaucht, könnt ihr dort den Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren) Dann müssten die Downloads wieder zu sehen sein. Mit Simpe ist das Problem, dass es noch nicht Pets kompatibel ist und deswegen nicht alles anzeigt.

rar

Michael11 schrieb:
Ja genau das selbe Problem hab ich auch!!!! (Alles bis Pets) Bei mir sind nur diese Dinge im Spiel sichtbar (und der Liste am Anfang des Spieles!!!): http://michaelagbspx.at/funktionierende_package.rar(196kb)
Diese Funktionieren NICHT!(werden auch nicht in der Liste angezeigt!): :heul: http://michaelagbspx.at/nicht_funktionierende_package.rar(ca. 15MB)

Ich hab das Game auch schon neu installiert was auch nichts gebracht hatte :heul: :heul: . Ich versteh den Fehler nicht :confused: (Eins ist vielleicht noch wichtig: Nach der Neuinstallation von Sims 2 habe ich die Neighborhoods wieder in den Ordner kopiert, weil ich ja nicht von neu anfangen wollte! Das kann aber nicht die Fehlerquelle sein oder:confused: )
Ach noch was: CEP hab ich und denn PetsCCUpdater hab ich auch (das merkwürdige ist das das Programm nur die funktionierenden erkennt :confused: :confused: . Was soll das dan schon wieder????
Denn irgendwie hab ich keine Lust Windows XP wieder neu aufzusetzen:mad:

moin,
ein tipp - bei .rar dateien - die müssen erst entpackt werden und dann in den dl ordner
gruss raven

Ravenstorm schrieb:
moin,
ein tipp - bei .rar dateien - die müssen erst entpackt werden und dann in den dl ordner
gruss raven

Nein die Rar Dateien(also der Inhalt der Datei) sind die Dateien die in meinem Ordner sind...
Diese Funktionieren NICHT!(werden auch nicht in der Liste angezeigt!):
Damit meinte ich das diese nicht funktionieren und überhaupt nicht angezeigt werden (
Raybo schrieb:
(Der Dialog erscheint am Anfang nach Installation eines EPs, wie zum Beispiel Pets, und falls dieser Diallog immer wieder am Anfang auftaucht, könnt ihr dort den Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren)
). Ich hab sie auf meinen Server gestellt damit sie jemand downloaden kann um zu sehen warum sie nicht funktionieren :)

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@ Raybo

Natürlich habe ich die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert. Es sind ja auch nur manche DL, die nicht bei mir auftauchen. Das diese DL defekt sind habe ich schon ausgeschlossen, da sie bei anderen Usern funktionieren.

Und um auf SimPe zurück zukommen, dass Problem hatte ich auch schon vor Pets.

VERDAMMT, langsam werde ich sauer:mad: :mad:
ICH VERSUCHE ALLES MIT DEM DOWNLOADORDNER ZU MACHEN ABER NIX BRINGT WAS...
HAB DAS SPIEL jetzt schon 2.Mal neu installiert (= Sims 2 + Alle Erweiteungen die es gibt^^) und es bringt nix!!! Er erkennt nur diese: http://michaelagbspx.at/funktionierende_package.rar :mad: :mad:

Es kann doch nicht sein das ich meinen PC wieder neu aufsetzen muss damit alles wieder NORMAL funktioniert...

(Kann es vielleicht sein das das Spiel die Dateien nicht erkennt weil irgendwelche Dateien im Ordner "Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/" dies verhindern???
Weil ich kopier immer nach einer Neuinstallation von "Sims 2 + Allen Erweiterungen" den Ordner Neighborhoods in "Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/" damit ich nicht alles verliere...

BITTE UM HILFE

PS: Die Liste von Dingen die man machen soll von Usedasse hab ich durchgeführt ohne erfolg :schnief: :schnief:

Hallo zusammen!

Auch ich habe irgendwie schwierigkeiten bei einigen dingen.
Vorab: zerreißt mich nicht falls das problem schon mal beschrieben wurde, ich hab nun nicht alles gelesen.

Meine Probleme sind folgende:
1. Ich habe objekte die vom basisspiel sind irgendwie verloren. sie erscheinen im kauf oder auch bau menü, ich kann sie auswählen aber wenn ich sie plaziere kostet es mich geld, aber es ist nichts da, und noch mal aufnehmen kann ich es auch nicht.

2. bei der installation von irgendeinem addon muss was kaputt gegangen sein. Mir ist aufgefallen das objekte (bevorzugt die von open for busisnes) falsch dargestellt werden, sie sind weiß mit roter udn schwarzer schrift überzogen und sehen aus als wären sie in zeitungspapier gepackt.

3. Im baumodus sind die markisen auf einmal deaktiviert, meiner meinung nach habe ich keine neuen heruntergeladen (so dass es vielleicht daher kommt) allerdings habe ich gaze häuser dem spiel zugefügt.

4. mein letztes problem. Ich habe noch nie verstanden wie man aufzüge baut, kann mir das jemand erklären? o_O

Wenn mir nun jemand helfen kann und alle meine sorgen und nöte beseitigt würd ich ihm glatt die füße küssen :)

danke schon mal

Farmadess

Zu vierten kann ich dir sagen: Du plazierst einen Aufzug in dem Erdgeschoss und den 2ten genau darüber im 1.Stock, fertig^^. Das kannst du "beliebig" hoch machen...

Weiß denn niemand woran das Downloadordnerproblem liegen kann???

re

Michael11 schrieb:
Zu vierten kann ich dir sagen: Du plazierst einen Aufzug in dem Erdgeschoss und den 2ten genau darüber im 1.Stock, fertig^^. Das kannst du "beliebig" hoch machen...

Dann haben die Aufzüge noch nie beim ir funktoniert, dachte da muss man nun irgendwie nen raum ziehen der 2 x 2 groß ist oder so. wenn ich stumpf nen aufzug in mein aus setze hab ich da ne kleine vertiefung im boden von 2 x 2 kästchen und sonst ist rein und ganz garnichts zu sehen. einmal dahin gebaut bekomm ich den vermeindlichen aufzug auch nicht mehr weg, ich muss ungespeichert zurück in die nachbarschaft..

hat für das problem auch ne lösung? o_O

aber trotzdem danke für den versuch ;)

P.s. kein wunder das ich nie kapiert habe wie das geht, es geht ja GARNICHT.. son scheiß *grummel*

Hallo,

ihr redet alle vom Aktiviren von den Objekten, wo genau geht das???

Ich habe mir jetzt auch den CEB (oder so) geladen und installiert, was der mir bringt weiß jetzt nicht.

Ich habe einige Objekte in Sims2 drin, die ich sehen kann in der Leiste, aber sobald ich sie auswählen und platzieren will, ist da nix...

woran kann das liegen??

Ich habe alle (über 100) Downoads manuel installiert und alle Collection Dateien nach dem Collection Ordner gepackt...

Falls jemand Ideen hat, bitte antworten^^

Hallo ???

Wieso antwortet niemand????
Ohne Downloads ist das Spiel fad!!!!:sleep:

HELP :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Es Geht Doch!!!!!

ICH BIN SO DUMM!!!!
wave.gif
gaga.gif
(Das Fester am Anfang aber auch); :mad: :mad:

Ich hab dann endlich als ich es aufgegeben hatte herausgefunden das die Downloads doch eingebunden wurden dennoch nicht im Fenster angezeigt wurden
wave.gif
.
naja jedenfalls hab ich dann einen neuen Sim erstellen wollen und hab nochmal herumprobiert und siehe da ich musste bestimmte dinge anklicken wodurch sich erst das andere aktivierte weil es zu dem dazugehört...
ACH BIN ICH DUMM
wave.gif
gaga.gif

An alle die das :read: ; vieles wird nicht angezeigt wurde dennoch in das Spiel eingefügt
wave.gif

Ihr müsst nur bestimmte dinge davor machen weil diese nur damit funktionieren
JETZT HEIßT ES SAUGEN UND SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU, SIMS 2 ICH KOMME!!!!!!=)
wave.gif

:hallo: :hallo:

PS: Sorry für die vielen Grafiken aber ich musste meine Freude/Verwirrtheit in Worte fassen :lol:

Michael11 schrieb:
ICH BIN SO DUMM!!!!
wave.gif
gaga.gif
(Das Fester am Anfang aber auch); :mad: :mad:

Ich hab dann endlich als ich es aufgegeben hatte herausgefunden das die Downloads doch eingebunden wurden dennoch nicht im Fenster angezeigt wurden
wave.gif
.
naja jedenfalls hab ich dann einen neuen Sim erstellen wollen und hab nochmal herumprobiert und siehe da ich musste bestimmte dinge anklicken wodurch sich erst das andere aktivierte weil es zu dem dazugehört...
ACH BIN ICH DUMM
wave.gif
gaga.gif

An alle die das :read: ; vieles wird nicht angezeigt wurde dennoch in das Spiel eingefügt
wave.gif

Ihr müsst nur bestimmte dinge davor machen weil diese nur damit funktionieren
JETZT HEIßT ES SAUGEN UND SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU, SIMS 2 ICH KOMME!!!!!!=)
wave.gif

:hallo: :hallo:

PS: Sorry für die vielen Grafiken aber ich musste meine Freude/Verwirrtheit in Worte fassen :lol:

Und wie macht man das jetzt konkret???

Ich habe mittlerweile über 274 Gepackte Dateien gezogen, und viele der Dinge die ich geladen habe, werden nach wie vor nicht angezeigt, die neuen Dächer zB nicht, oder der laptop auch nicht... ich habe auch soviele Dinge geladen, das ich nichtmal alles behalten habe, was ich alles habe...

Und nach wie vor zeigt der einige Objekte im Kaufmodus an, die werden aber in keiner Farbe dargestellt, also, da wo man die Farbe sonst wählen kann, ist nix, und all diese Dateien kann ich nicht Platzieren...
Was fehlt mir bei den Dateien??
Und wie kann ich, ohne alles erneut raussuchen zu müssen aus dem Inet die Dateien "Reparieren"?? (zB um bestimmte Downloads ergänzen)

ich hoffe auf Hilfe:ciao:

Benny Kenobi schrieb:
Und nach wie vor zeigt der einige Objekte im Kaufmodus an, die werden aber in keiner Farbe dargestellt, also, da wo man die Farbe sonst wählen kann, ist nix, und all diese Dateien kann ich nicht Platzieren...
Was fehlt mir bei den Dateien??
Und wie kann ich, ohne alles erneut raussuchen zu müssen aus dem Inet die Dateien "Reparieren"?? (zB um bestimmte Downloads ergänzen)

naja also: Ich weiß 1.) nicht welches pack du hast :)
2.)Wie gut dein Computer ist :D
und 3.)Ob die Downloads überhaupt kompitabel mit deiner Version sind^^

Falls du schon Pets hast kannst du dieses Tool (klick mich) benutzen um zu überprüfen ob sie kompitabel mit deiner Version sind... und reparieren :idee:

und zu dem:
Benny Kenobi schrieb:
Und wie macht man das jetzt konkret???
Ich habe mittlerweile über 274 Gepackte Dateien gezogen, und viele der Dinge die ich geladen habe, werden nach wie vor nicht angezeigt, die neuen Dächer zB nicht, oder der laptop auch nicht... ich habe auch soviele Dinge geladen, das ich nicht mal alles behalten habe, was ich alles habe...
wie ich schon gesagt habe werden nicht alle bzw. sehr wenige der downloads angezeigt wodurch man natürlich irritiert ist %) . Das heißt aber noch lange nicht das das Spiel diese nicht erkannt hat und eingefügt hat...

es kann aber auch sein das der erstellter einen ganz anderes Menü gewählt hat als du die ganze zeit denkst (ist mir auch passiert)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Finde Downloads im spiel nicht mehr

Hey

also hab jetzt die sims neu installiert alle add-ons)
im Baumodus sind eigentlich fast alle Downloads wieder drin,
nur bei den möbeln usw. fehlen mir ne menge :(
Beim simerstellen sind die frisuren jedoch auch vorhanden und auch alle anderen wiez.b lidschatten usw.

nur die möbel scheinen weg zu sein

hab einfach den downloadordner vom vorherigen spiel kopiert udn dann wieder neu dort eingefügt

wie krieg ich denn meine sachen wieder ins spiel?

ich hoffe ihr wisst wie ich dsa meine

Hallo:hallo:

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht musst du die Downloads erst aktivieren( Man wird bevor man Spielen kann gefragt) und dann das Spiel neustarten dann müsste es eigentlich klappen

Frisuren teilweise kaputt

Hallo Leute
ich habe heute festgestellt dass meine Downloads teilweise kaputt sind. Frisuren die vor dem Addon gingen, gehen jetzt auf einmal nicht mehr. Ich wollte einem meiner Sims ne Frisur verpassen die ich schon länger habe und ich finde die nicht mehr, es sind stattdesen viele schulterlange schwarze Frisuren. Wenn ich die anklicke dann stehen mein Sim ohne Frisur da:naja:. Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Ich weiß auch nciht ob ich die alten Frisuren wieder finde.:ciao:

ääähhmmm^^

Es währe hilfreich wenn du sagen würdest welches Erweiterungspack du hast...

Ob du hacks im Spiel hast

und ob du zusatzprogramme wie CEP installiert hast.

Bitte das sagen :)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein das die Möbel mit deinem Addon (sag bitte dein Addon :) ) nicht kompitabel sind.

Hast du auch die deine Version von CEP upgedated, damit sie dein addon unterstützt???

Zuletzt bearbeitet:
zu blöd zum finden der Sachen im Spiel

Ich habe mir sehr viele Sachen runtergeladen unter anderem auch Ohren und Flügel ... nun ist meine Frage unter welcher Kategorie ich die finde ich hab schon alles durchgesehen aber i-wie finde ich es nicht ... please help me *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten