*Video* Vampire in Temok - City

Bekky

Member

Hallo Leute ,

es ist endlich soweit, meine erste Folge (Die Pilotfolge) meiner Videoserie ist online!!

Es geht in dieser Serie um Vampire, wie der Titel schon verrät.
Genaueres kann ich euch eigentlich nicht sagen, weil ich sonst zuviel verraten würde.

Ihr könnt euch die Folge hier runterladen:
Pilotfolge rapidshare.de

Und jetzt könnt ihr euch das Video auch einfach ansehen, ohne es runterzuladen und zwar hier:
Pilotfolge

Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich jede Kritik!

P.S.: Auf meiner Hompage erfahrt ihr noch einiges mehr !!
(Link siehe Signatur!)

Liebe Grüße
Bekky

Benachrichtig werden wollen:
Roxie Simstars

Zuletzt bearbeitet:
ja, das downloaden nervt!!!! ich würde es auch nicht empfelen, wegen dem Macher... ich setze bei mir zwar en copyright drauf, aber trotzdem.... es gibt immer leute, die es versuchen zu klauen

nun zur Kritik:

Ist das dein erster Film?
-Absolutes Tabu-thema: Man sah Kristall u nd Sprechblasen/Gedankenblasen!
-Man sah nie wirklich der gesichter der Leute
-Das der tot da rumhantiert und die leiche verschwindet und ein Grabstein erscheint wirkt nicht gut....eher lächerlich...
-auf deiner HP Stand glaub ich es geht ums nackte überlebn, davon hab ich nichts gemerkt.
- Benutze den Zoom, man sah vieles von zu weit weg und nur aus 1 einzigen Perspektive. Wechsel mind. alle 5 Sekunden die Perspektive. Sonst wird es langweilich...
- Die Titel wurden zu scharf wieder ausgeblendet. Hättest sie langsam verdunkeln lassen sollen, kein plan wie ich das beschreiben soll...

Also das war meine "super harte" Kritik ^^ ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber ich hatte auch mal was mit vampiren gemacht (Thread besteht noch) und weiß dass es nicht einfach ist, etwas stimmung reinzubringen. Aber beachte beim zweiten Film doch meine Kritik... ^^ war nicht böse gemeint, sind auch nur Verbesserungsvorschläge...

mfg borny

ich kanns mir nicht angucken,oder ich muss 33 Min waretn,lade es bei myvideo oder youtube hoch!
das lange laden ist nervig
aber wahrscheinlich gucke ich es mir nicht an,so wie die Kritik schon ist...

@Den, ich habe mir das Kino komplett runtergeladen. Ich glaubed as war bei ModTheSims2

@Nils: Für die Zukunft suche ich eh eine andere lösung. Weil mich rapidshare ebenfalls aufregt, aber im Moment muss das herhalten
Und nur weil Kritik etwas "schlechter" ausfällt sollte man sich nicht abschrecken lassen etwas anzusehen. Oder achtest du bei jedem Kinofilm, den du sehen willst auf die Kritiken und etnscheidest dann?
Aber das soll ja jedem selbst Überlassen werden.

@borny: Ja das war mein erster Film und ich bin mir im klaren, dass ich noch viele Fehler habe. Aber dafür seid ihr ja da, um mich darauf aufmerksam zu machen.
Kristalle/Sprechblasen: Ich weiß, dass das nervt, aber wie bekomme ich sie weg? So das man sie auf keinen Fall sieht? Ich habe zwar einen Cheat gefunden, aber bei den Gelegenheitsgruppen (die unerläßlich für mich sind), bekomme ich so nur den Kristall von meiner zu steuernden Person weg und sonst keinen.
Wegen der Perspektive: Im Kino ist das schwer gewesen, weil ich beim Kino nur so ne komische einstellung habe, die ich nicht ändern kann. ich kann da nicht ranzoomen, oder ich kann nur den boden filmen.
der Tod: Das ist wirklich dumm, aber ich habs einfach nciht hinbekommen, ich hab 3std an dieser Szene gedreht bis ich etwas halbwegs passables bekommen hatte. ich werde versuchen in Zukunft das ganze anders zu machen. (Vielleicht hast du ja tipps!)
"Nackte überleben": Das war die erste Folge! In dieser Folge sollte es auch noch nicht rauskommen. das entwickelt sich erst im laufe der Zeit, es wäre ja langweilig, wenn die spannung direkt am anfang futsch wäre (Sowas nennt man Spannungsbogen!!)
wegen der Perspektive: Stimmt, das ist mir selbst auch aufgefallen, wird demnächst hoffentlich nicht mehr passieren.

Aber was ich nicht verstehe ist das mit dem Titel. Kannst du mir das vielleicht anders erklären?

Liebe grüße
und danke für die Kritik
Bekky

Kristalle/Sprechblasen: Ich weiß, dass das nervt, aber wie bekomme ich sie weg?
"boolProp testingcheatsenabled true" eingeben, und auf den Kristall klicken, auf Force Error, dann kommt ne Fehlermeldung und dort auf Delete.
Sprechblasen:
ShowHeadlines off (nur bei Nightlife)

Danke Da-Js
Ich habs mir gleich notiert und werde in Zukunft darauf achten
(Wobei ich es wohl nie ganz verstehen werde, wie soviele sich darüber aufregen, denn sie gehören doch nunmal zum spiel dazu und es ist einfach nur ein Spiel... ich will die Serie ja nicht tv reif bekommen*lach*)
Trotzdem werde ich eure Kritik berücksichtigen.

*zwinker*

Lg
Bekky

Weil mich das Thema interessiert und nicht weil es tausend andere Leute tun!
Ich plane dieses Projekt seit anfang des Jahres.

Wem es nciht gefällt, der muss es ja auch nicht sehen!
Ich habe mich viel mit dem Thema Vampire beschäftigt, auch von der Geschichte her. (Im Rahmen meines Studiums.) Und ich finds einfach ein nettes Thema außerdem finde ich, dass man dann genauso fragen könnte: Wieso schreiben soviele Leute "liebesfotostories?"
*zwinker*

Und noch etwas für die "rapidshare.de nörgler"
Ich lades das Video gerade bei MyVideo hoch und setze den link in meinen Ersten Beitrag!!

Liebe Grüße
Bekky

Hey Bekky,

ich finde die erste Episode schon recht gut gelungen. Ich weiß zwar auch nicht, warum die meisten Zuschauer nicht sehen wollen, dass es sich um Sims handelt und die Kristalle und Sprechblasen deshalb verschwinden sollen, aber das mit den Perspektiven wurde schon richtig gesagt.
Aber so wie du es schreibst, gefällt dir das im Moment auch nicht so dolle. Wie dem auch sei, auf Oepus Homepage findest du ganz nette Tipps zum Perspektivenwechsel und Zoom.
Ich freue mich auf Weiteres;)

~ Joan, schon ganz gespannt

nun,ich finde das mit dem kristall und sprechblasen und so blöd,denn soll es jetzt so wie sims werden oder so wie ein kinofilm,oder realität,denn in der Realtät sieht man doch auch keine Sprechblasen:D

Hach seid mal nicht ZU kritisch. Dein 1tes Video??? Naja.. ICH finds toll... vorallem weil du dir verdammt viel Mühe gegeben hast, zbsp mit dem synchronisieren ;) Ich könnt das nicht, hätte nicht mal den Mut dazu... :lol:

Also seid mal alle nett und seht die Mühe die dahinter steckt.

Es ist wirklich noch KEIN einziger Meister vom Himmel gefallen auch nicht im Sim-Video-Bereich.
Ich glaub an dich Bekky

Edit sagt: Kritik ist gut, aber vergesst das Lob nicht wo es verdient wurde

Danke Shadow *freu* Ich hab wegend er Folge soviel Kritik einstecken müssen und freue mich, dass auch mal jemand die Mühe sieht *dankedankedanke*

@Da-Js : Man kann mit SIms fast alles umsetzen und das auch gleich gut, wenn man den Mut dazu hat mal was anderes zu machen und nicht imemr das gleiche!
@Joan danke, kannst du mir den Link zu der HP geben? Ich kenne diese Person nämlich ned*lach*
(Und keine Angst, ich habe dich nicht vergessen, du hast die Rolle fest *zwinker*)

@Nils: Sims2 ist ein Computerspiel, das nur entfernt was mit der realität zu tun hat, nämlich nur in dem Bezug, dass man etliche Möglichkeiten hat und das dinge passieren, wie sie auch im realen Leben passieren. Aber in erster Linie ist es nun mal ein PC Game!
Und es soll kein Kinofilm werden, sonst hätte ich an 20 Century Fox oder sonst wen geschrieben und gefragt, ob sies als FIlm rausbringen!!!
Es ist SPaß für mich!!
Nicht mehr nciht weniger! (Und ich will den leuten eine freunde machen, wie viele mir mit ihren Fotostories gemacht haben!)

*seufz*
Danke nochmal und ich freue mich, dass es leute gibt, die nicht nur kritik äußern!

Lg
Bekky

meine fresse...

Da-JS schrieb:
"boolProp testingcheatsenabled true" eingeben, und auf den Kristall klicken, auf Force Error, dann kommt ne Fehlermeldung und dort auf Delete.
Sprechblasen:

weisste eigentlcih wie man mit dem E.-cheat umgeht?
es gibt da eine andere interaktion, das der wegkommt, weil nach einer zeit taucht der wieder auf, also blödsinn, es gibt eine interaktion, da versteckt man den ne lange zeit

:rolleyes:

das geht bei dem normalen sims2 glaub ich nich,sondern nur bei einem der EP's,die interaktion heißt "Hide Me!",das ist aber nur ebi erwachsenen möglich,glaub ich...:-D

EDIT:was ist der E.-Cheat?

Hallo Bekky :hallo:

Also ich finde deinen Pilotfilm wirklich gelungen.
Vor allem das mit der Synchronisation finde ich wirklich super,
sowas trauen sich nicht viele und es ist sicher nich so einfach.
Ich kenne mich mit dem Filmemachen zwar nicht aus,
aber für den ersten Film finde ich ihn wirklich sehr gelungen
und bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt =)

Liebe Grüße

Du kannst den Kristall mit dem Entwicklercheat wegmachen. Klick einfach auf den Kristall, dann auf Force Error und dann auf Delete.
Das habe ich bereits geschrieben:
Zitat:Kristalle/Sprechblasen: Ich weiß, dass das nervt, aber wie bekomme ich sie weg?

Sprechblasen:

nana leute nu is gut *lach* ich probier einfach jede Möglichkeit mal aus... solange ihr mir versprechen könnt, dass mir mein Spiel ned abschmiert und ich es schon wieder neu installieren muss *lach*

Danke Alca das freut mich.
Wobei ich das mit der Synchronisation auch von anderen abschaut habe*zugeb* ich weiß ned, ob ich auf den gedanken gekommen wäre... aber das mit untertiteln fand ich eh schon immer doof, vorallem weil die manchmal viel zu schnell wieder ausgeblendet werden

Bekky schrieb:
@Joan danke, kannst du mir den Link zu der HP geben? Ich kenne diese Person nämlich ned*lach*
(Und keine Angst, ich habe dich nicht vergessen, du hast die Rolle fest *zwinker*)

http://www.oepu.de/fs_tutorial.htm
Ha, stimmt, ich kenne sie eigentlich auch nicht, aber in irgend einem Thread hat sie mal geschrieben, dass sie ein Tutorial fürs Videodrehen gemacht hat. Als ich das gesehen habe, hatte ich meine Videos ja schon abgedreht, aber einige Ideen finde ich dennoch ganz nützlich.:)
Ui ja, synchronisieren, gib mir einfach Bescheid dann, ja?:hallo:

~ Joan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten