[Spiel] I'm with Stupid #4

@Dani04:
Hey, sorry, man. Ich hab dich aber richtig eingetragen. War doch Simpsons? Also langsam komm ich durch einander. ~.~
Man, muss das gerade diese Woche sein, wo alles drunter und drüber geht? Tut mir leid, werds noch berichtigen...

Nikita-chan schrieb:
@Dani04:
Hey, sorry, man. Ich hab dich aber richtig eingetragen. War doch Simpsons? Also langsam komm ich durch einander. ~.~
Man, muss das gerade diese Woche sein, wo alles drunter und drüber geht? Tut mir leid, werds noch berichtigen...

@Nikita

Dani streichen bei den Simpsons.
Dani eintragen bei Spongebob.
Alles schick. ;)

Wie im Punktezähler? Muss ich noch nen Punkt wegnehmen? Und wie viel muss ich dann bei Dani hinzufügen? Bin heut nich die Hellste, verdammt >.<.

Nikita-chan schrieb:
Wie im Punktezähler? Muss ich noch nen Punkt wegnehmen? Und wie viel muss ich dann bei Dani hinzufügen? Bin heut nich die Hellste, verdammt >.<.

In der Excel-Tabelle mein ich:
Da musst nur als Antwort bei Dani Spongebob eintragen - wegnehmen darfst da gar nichts bei den Punkten. Einfach eintragen und neu berechnen und dann stimmt es wieder.
(Vorn im Beitrag muss eigentlich auch noch ein Punkt weniger bei Simpsons und einer mehr bei Spongebob.)

Ich habe jetzt mal etwas nachgerechnet weil mich die vielen Fehleinträge mit Dani04 stutzig gemacht haben.

Ich komme bei ihr auf 173 Punkte und nicht

Hast du denn die Antworten so wie sie vorne stehen auch entsprechend in der Excel-Tabelle eingetragen und dann auf neu berechnen geklickt und anschließend die Punkte nur nach der ersten Runde ausgeben lassen?

Ich hätte ja auch den Mund halten und mich durchmogeln können... =)
Da seht ihr mal... ich verzichte freiwillig auf Punkte und gebe sie dafür den anderen, die auch den süßen Schwamm genannt haben. :hallo:

@oepu
Sie hat die Platzierungsliste im Thread einfach nicht nochmal geändert, weil die Platzierung jetzt eh anders ist in der Tabelle (Antworten von Runde 2 sind schon drin).
Im Programm stimmt jetzt alles und vorn steht Dani bei der richtigen Antwort.
Aber bei der Liste müsste jetzt jeder, der die Simpsons genommen hat einen Punkt weniger haben und jeder der Spongebob genommen hat, einen Punkt mehr - und Dani eben auch entsprechend weniger Punkte.
Der Aufwand das zu ändern lohnt nicht, Dani rutscht einfach in der Platzierung runter und ansonsten wird es im Wesentlichen nicht viel ändern.
Wie gesagt, in der Tabelle hat sie es geändert, die Platzierungsliste ist nur einfach nicht auf diesem Stand.

oepu schrieb:
Achso.. ich dachte da gab es eine Option, nur Platzierung Runde xy anzeigen.

Nee, die haben wir nicht. Nur die aktuelle Platzierung steht immer hinten drin - reicht ja für normal.
Für die Einzelrunden kann man zwar die Punktzahlen in der Tabelle sehen - und könnte per ganz normaler Excelfunktion auch nach der Spalte sortieren, aber eine Platzierungsliste wärs nicht, weil dann nicht die gleichen Punktzahlen berücksichtigt sind. Klar, man könnte relatiiv schnell eine draus machen (so hab ichs auch immer gemacht).
Man muss dann aber schon bissl aufpassen, dass man vor dem Sortieren nicht das Falsche markiert (z.B. die Zahlen in der ersten Spalte), sonst steht überall #Wert.^^ Weiß nicht, ob Nikita das versuchen sollte. :ohoh:

Sooo, Leutings,...

entschuldigt meine Faulheit, habe jetzt endlich alle 34 Nachrichten abgeschrieben. :D
Auf welchem Platz Dani04 dann ist, werdet ihr ja dann sehen. ^^

@tschibi: ah, danke - wäre ja auch gemein, obwohl ich gerne gemein bin *lach*

Öhm, wo ist deine PN? Hab noch keine bekommen. o.o

@tschibi: joa, ich hatte aber wirklich keine drinne. außer sie ist gerade angekommen als ich gelöscht hatte, aber da habe ich keine von dir gesehen.

@Nikita-chan: Ich hab dir meine Nachricht doch um 16.03 Uhr geschickt (habe sie auch noch). Deinen Beitrag mit der Liste derer, die eingeschickt haben, hast du um 17.40, also knapp zwei Stunden danach noch bearbeitet, aber ich stehe nicht drin.

Honk schrieb:
@Nikita-chan: Ich hab dir meine Nachricht doch um 16.03 Uhr geschickt (habe sie auch noch). Deinen Beitrag mit der Liste derer, die eingeschickt haben, hast du um 17.40, also knapp zwei Stunden danach noch bearbeitet, aber ich stehe nicht drin.

Hab deine Antworten ja auch. Hab ich dich mit benachrichtigt ebend?
Oder stehste noch vorne? *nachguck*
Ne, vorne nicht. o.o' Hä?

Ich hatte dir meine auch so gegen 14 uhr geschickt, bin aber nicht in der liste. habs jetzt nochmal geschickt oO

€dit: ok, das erklärt einiges ^^

war verwirrt ^^ durch das gespräch hier und wegen der liste. weil da ja sonst immer die teilnehmer stehen. hab mich schon gewundert wieso das so wenige waren :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mit meiner miserablen ersten Runde kann ich mir einen der höheren Plätze wohl abschminken, aber mitmachen tue ich troztdem noch, macht Spaß. Die Fragen sind ziemlich schwer, weil man meist zwischen zwei bis drei Möglichkeiten schwankt.

@Felina: Ich hoffe, die nächsten sind etwas einfacher. Beschwer dich auch bei oepu, sie hat auch mit gewirkt! :D

18 Uhr! Einsendeschluss!!! :lalala:

Lya schrieb:
war verwirrt ^^ durch das gespräch hier und wegen der liste. weil da ja sonst immer die teilnehmer stehen. hab mich schon gewundert wieso das so wenige waren :D
Am Sonntag abend standen da auch noch die Teilnehmer, die schon eingesendet hatten.
Deswegen hab ich mir die Überschrift heut gar nicht mehr durchgelesen und mich auch gewundert, dass wir nur noch so wenige waren. %) :lol:

@Nikita: Mir gefällt es gut, dass die Fragen nicht so einfach sind. Dann muss man mehr nachdenken und die Ergebnisse sind spannender. ;)

So, der ALLERLETZTE, hat nun eingesendet. Entgültig schluss jetzt! Auf zur Auswertung!

@Felina: freut mich zuhören :D

Auswertung im Post #3!

Zuletzt bearbeitet:
Nikita-chan schrieb:
@Fedora: Danke. *lach* Was für ein durcheinander hier.

Hm, Dani04 will wohl doch nicht mehr. Schade. ._.
Das musste jetzt nicht hier reingeschrieben werden, oder?
Es hat auch nix mit wollen oder nicht wollen zu tun. Ich habe es diese Runde schlicht und einfach nicht geschafft. Dann noch das Kuddelmuddel bei der letzten Runde... und noch was anderes...
Naja, egal.

Dani04 schrieb:
Das musste jetzt nicht hier reingeschrieben werden, oder?
Es hat auch nix mit wollen oder nicht wollen zu tun. Ich habe es diese Runde schlicht und einfach nicht geschafft. Dann noch das Kuddelmuddel bei der letzten Runde... und noch was anderes...
Naja, egal.

Nur weils bei der EINEN EINZIGEN Runde war? :eek:
Man, aber egal. :rolleyes:

Och ja, war doch wieder ne gute Runde. Diesmal haben mir nur die ÖVP und die Perserkatze einen Strich durch die Rechnung gemacht (ich hatte SPÖ und Siamkatze). Bin gespannt auf die nächsten Fragen.

Juhu!! Platz 18! Und das beste ist das ich fast immer zuerst an etwas anderes gedacht hab und mich dann erst umentschieden hab. Glück ^^

Ich FÜHeeeeeREeeeeee! *lalala* *g
*durchknall*
Hach, hab ich das GUuuhuuuuuT gemacht. ;)

@Nikita
Das Diagramm macht erst am Ende Sinn, lool - lies endlich das verdammte Handbuch KOMPLETT und konzentriert *Zunge rausstreck*
Wo du das mit den vielen Zacken her hast ist mir ein Rätsel, das macht keien Sinn und ist meines Wissens nicht darin. Selbst erstellt?^^

Zuletzt bearbeitet:
wuhaha und ich hab eine canon-kamera :lol:

aber sonst alles topantworten, geht doch..

oje, in der Runde lag ich ja mal völlig daneben^^
Ich wollte Walzer nehmen und dann dachte ich aber, dass Cha Cha Cha beliebter wäre oder was auch immer...Mist :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten