[Spiel] I'm with Stupid #4

Fedora schrieb:
Ich FÜHeeeeeREeeeeee! *lalala* *g
*durchknall*
Hach, hab ich das GUuuhuuuuuT gemacht. ;)

@Nikita
Das Diagramm macht erst am Ende Sinn, lool - lies endlich das verdammte Handbuch KOMPLETT und konzentriert *Zunge rausstreck*
Wo du das mit den vielen Zacken her hast ist mir ein Rätsel, das macht keien Sinn und ist meines Wissens nicht darin. Selbst erstellt?^^

Hm, nö! Da steht einmal unten "Diagramm 1", "Punkteverlauf", Tabelle1 und Endtabelle. Stand das bei dir nicht auch? Außerdem habe ich das Handbuch gelesen oô und zwar komplett.

@chrissy: Fedora sag ich schon nicht die Antworten vor! ;)

Ähm... da ist ein Diagramm zu viel, du hast nicht zufällig versehentlich irgendwo raufgeklickt oder F(irgendwas11?) gedrückt? Normal ist da nur ein Diagramm, das Programm erstellt zumindest nur eins automatisch.

Und im Handbuch steht deutlich, dass das EINE (es gibt nur eins, nicht stutzig geworden?) Diagramm den Verlauf der ersten 5 Teilnehmer in der Liste zeigt (nach dem Sortieren also der besten 5) und dass es erst nach Abschluss von Runde 5 interessant ist...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Frage 3 ist aber schon ein richtiges Wort gemeint, was man auch im Wörterbuch findet, oder? Die Fragen sind schwer!!!! :D

was versteht man denn unter waldbewohner ?? n Tier oder so eingeborene ?? *oder ist das jetzt ne ganz doofe FRage ???*

Aaaah neeeeeeeeeeeein! Vom 13. auf den 33 *heul*...egal...ich muss euch (also die Spieleleiter [auch die ehemaligen xD]) mal um was bitten.

Und zwar: Ich hab das Spiel auf meinem Geburtstag gespielt mit 20 Fragen und 6 Mitspielern gespielt. Damals hab ich das so gezählt *Arbeit war* Höchstpunktzahl war 68. Ne Freundin von mir war so begeistert davon, dass sie die Idee hatte, das in der Klasse zu veranstalten.

Wir haben das jetzt schon organisiert, also haben die Leute angesprochen und im Moment machen schonmal 15 Leute mit.

Deshalb die Frage an euch: Ich muss bzw. will das Ganze auswerten und dazu wäre es total nett, wenn ich das Rechner-Programm hätte, dann muss ich mich nich so anstrengen *schon genug Mathehausaufgaben aufhab*. Es würde mich freuen, dann hätte ich nich so viel Aufwand.

Also alle sind schon mal total begeistert und schon ganz stupid davon xD.

Also wie gesagt, würde mich total freuen! Könnte mir das jemand vllt. per Mail schicken (dibbii@web.de)? Wäre total nett :D. Denn das "Problem" ist...morgen gehts los! xD

Ich denke auch... Wie ihr es versteht. Was für euch ein Waldbewohner ist oder eben ein Wort das Babys oft sagen..

Bei Waldbewohner hatte ich an einen gedacht, da war Nikita-chan ganz erstaunt und meinte - waldbewohner? Tja damit müsst ihr nun leben.. :p

die neuen Fragen sind sehr seltsam...
Babys reden ja wohl noch gar nicht, die brabbeln nur vor sich hin oder geben irgendwelche Laute von sich...Aber richtige Sachen sagen die ja nicht.
Und n Waldbewohner...naja...

Okay, daaaaaaanke, Excel hab ich, falls es das von Microsoft is xD

dibbii schrieb:
Aaaah neeeeeeeeeeeein! Vom 13. auf den 33 *heul*...egal...ich muss euch (also die Spieleleiter [auch die ehemaligen xD]) mal um was bitten.

Und zwar: Ich hab das Spiel auf meinem Geburtstag gespielt mit 20 Fragen und 6 Mitspielern gespielt. Damals hab ich das so gezählt *Arbeit war* Höchstpunktzahl war 68. Ne Freundin von mir war so begeistert davon, dass sie die Idee hatte, das in der Klasse zu veranstalten.

Wir haben das jetzt schon organisiert, also haben die Leute angesprochen und im Moment machen schonmal 15 Leute mit.

Deshalb die Frage an euch: Ich muss bzw. will das Ganze auswerten und dazu wäre es total nett, wenn ich das Rechner-Programm hätte, dann muss ich mich nich so anstrengen *schon genug Mathehausaufgaben aufhab*. Es würde mich freuen, dann hätte ich nich so viel Aufwand.

Also alle sind schon mal total begeistert und schon ganz stupid davon xD.

Also wie gesagt, würde mich total freuen! Könnte mir das jemand vllt. per Mail schicken (dibbii@web.de)? Wäre total nett :D. Denn das "Problem" ist...morgen gehts los! xD

Hm, also von mir aus wäre das kein Problem. ;)
Kannst du gerne haben. Werds dir schicken!
edit: mist fedora war schneller

TigerLinn schrieb:
Hey Nikita-chan! Kannst du mir bitte so schnell wie möglich die Fragen von den Runden 3-5 schicken? Ich bin nämlich die Zeit über bei meinen Verwandten und ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, da an den PC zu kommen! :argh:

LG :hallo: Linn

Nikita? *wachrüttel* Wenn du mir die Fragen nicht heute noch schickst, kann ich nimmer mitmachen :argh::mad: Wär vielleicht schön, wenn du meine Beiträge auch lesen würdest...

Lol. Alles klar, dann müsste es klappen :D *freu*
Ich berichte euch dann auch davon, wies gelaufen ist und obs alle kapiert haben *lol*

//EDIT: So jetzt hab ich das Paket und ich werd mich schon drauf freuen, das auszuwerten! Und jetzt muss ich mal jemanden anrufen xD! Baba.

TigerLinn schrieb:
Nikita? *wachrüttel* Wenn du mir die Fragen nicht heute noch schickst, kann ich nimmer mitmachen :argh::mad: Wär vielleicht schön, wenn du meine Beiträge auch lesen würdest...

Man, dann schreib mir doch ne PN! %)
Welche Fragen brauchst du? :ohoh:

Platz 15 ?! :naja:

Das geht doch noch besser!:scream:

Das wird besser gehen.=)

Das MUSS besser gehen.:heul:

hm... ich hab meine fragen auch abgeschickt.

aber die baby-frage war irgendwie unklar...

sind wirklich BABYS oder doch eher KLEINKINDER (= so ziemlich noch babys aber können halt schon was sagen) gemeint???

weil babys direkt brabbeln ja nur rum *ggg* und wenn ich als antwort "brblblubb" schreib ist das doch eher komisch oder? =)

ach egal *ggg*

Hey Niki,
kannst du mich bei den Teilnehmern für die Staffel streichen? Ich fahre nun unerwartet als Begleitperson mit auf Klassenfahrt. Hatte erst gedacht, dass du mir die Fragen für die nächsten Runden evtl. per PN schicken könntest, aber da ich die 2. Runde auch verpasst habe, kannst du dir die Arbeit dann sparen:D Ich wünsche dir und allen anderen aber noch viel Spaß bei vierten Staffel.
Liebe Grüße.

~ Joan

Sag mal, zeorcool - bist du eigentlich so faul, dass du dir immer alles raussuchen lassen musst oder stellst du dich wirklich so dusselig an?

Du wirst doch wohl mit deinen 19 Jahren (ich unterstell jetzt mal, dass die Angabe stimmt) in der Lage sein a) zum 3. Beitrag zu scrollen oder b) auf den passenden Link im 1 Beitrag zu klicken!?
Es steht doch nun wirklich alles klar und deutlich sortiert da - oder hast du Probleme mit dem Lesen?

@ Katharina11: Tolle Sig! Ist mein Lieblingsgedicht!! :hallo:

Ich fürchte, dass sich bei dem Filmstar sowieso alles aufteilen wird. Sowas wie eine Topantwort gibts da bestimmt net - schon allein deshalb, weils so viele Filmstars gibt.

Bei dieser Runde hab ich mir mit der dämlichen Kamera alles ruiniert! Fuji is wohl doch nimmer so der Bringer! Aber Canon hätt ich sowieso nicht genommen, meine zweite Wahl war Nikon...:ohoh:

Fedora schrieb:
Wenn man "Kameramarke" bei Google eingibt, dann kommen auf der ersten Seite lauter Links zu Canon. Bei manchen Fragen klappt das. ;)

Hach genau das habe ich auch gemacht. Nur habe ich mir dann gedacht, dass man diese Marke eher zu Drucker etc. zu ordnen würde und nicht zu Kamaras %) Und dann hab ich mich in letzter Sekunde nochmals umentschieden - schwerer Fehler :lol:

Elenriel schrieb:
@ Katharina11: Tolle Sig! Ist mein Lieblingsgedicht!! :hallo:

Bei dieser Runde hab ich mir mit der dämlichen Kamera alles ruiniert! Fuji is wohl doch nimmer so der Bringer! Aber Canon hätt ich sowieso nicht genommen, meine zweite Wahl war Nikon...:ohoh:

ui danke :hallo: (meines auch *ggg* habs auch für jemanden umgedichtet... ö.ö )

und:

with canon you can =)

Fedora schrieb:
Sag mal, zeorcool - bist du eigentlich so faul, dass du dir immer alles raussuchen lassen musst oder stellst du dich wirklich so dusselig an?

Du wirst doch wohl mit deinen 19 Jahren (ich unterstell jetzt mal, dass die Angabe stimmt) in der Lage sein a) zum 3. Beitrag zu scrollen oder b) auf den passenden Link im 1 Beitrag zu klicken!?
Es steht doch nun wirklich alles klar und deutlich sortiert da - oder hast du Probleme mit dem Lesen?

Das ist gemein. Ich habs wirklich gesucht. aber so nen kleinen link kann man wirklich leicht übersehen. auserdem find ichs verwirrend das alles in den ersten beitrag reineditiert wird. aber jetzt hab ichs ja verstanden. Ich weis garnicht wiso du mich so anmachst, ich hab nie was zu dir gesagt.

@zero
Das ist gar nicht böse gemeint, aber du hast auch in der anderen Runde schon viele solche Sachen gefragt, die nicht allzuschwer zu finden waren.
Da musste ich schon immer ein wenig grinsen - und jetzt ist hier alles genauso und du fragst wieder. Entschuldige, ich wollte dich wirklich nicht damit anmachen, aber es kommt schon ein bisschen lustig rüber. Ich hab mich schon gefragt, ob deine Altersangabe vielleicht einfach nicht stimmt, bei jüngeren Usern ist das eher normal. Aber bitte fühl dich deshalb nicht allzusehr angegriffen, es war mehr scherzhaft gemeint.

Fedora schrieb:
@zero
Das ist gar nicht böse gemeint, aber du hast auch in der anderen Runde schon viele solche Sachen gefragt, die nicht allzuschwer zu finden waren.
Da musste ich schon immer ein wenig grinsen - und jetzt ist hier alles genauso und du fragst wieder. Entschuldige, ich wollte dich wirklich nicht damit anmachen, aber es kommt schon ein bisschen lustig rüber. Ich hab mich schon gefragt, ob deine Altersangabe vielleicht einfach nicht stimmt, bei jüngeren Usern ist das eher normal. Aber bitte fühl dich deshalb nicht allzusehr angegriffen, es war mehr scherzhaft gemeint.

Ja ok, kam halt irgendwie so rüber. Das hat nix mit meinem alter zu tun, sondern eher mit meiner persöhnlichkeit, fürchte ich.^^ Ich war schon immer sehr chaotisch und orientierungslos. Als ich noch kleiner war (so 10^^) musst mich meine mama immer überall abholen, weil ich mich sonst verlaufen hätte, aber das ist ziemlich peinlich und gehört hier nicht her^^
Dann frag ich eben nix mehr....

Fedora schrieb:
Wenn man "Kameramarke" bei Google eingibt, dann kommen auf der ersten Seite lauter Links zu Canon. Bei manchen Fragen klappt das. ;)

Nur wäre ich halt von vornherein gar nicht auf die Idee gekommen, zu googlen, so überzeugt war ich von Fuji :lol:

Omg :* Ich hab mich doch gestern wegen dem Proggie gemeldet. Also bei mir funzt das nich wirklich *schnief* Ich kann nich auf die Schaltflächen klicken da kommt son Fehler bei "Modul1" oder so *heul*. Naja, vllt. kann mir wer von euch helfen.

Dann ham wir heute angefangen mit dem Spiel. 18 Teilnehmer, Höchstpunktzahl 43, niedrigste 10(!). Denen macht das total Spaß und die sind auch schon voll auf die Auswertung gespannt *lol*.

Ich würd sagen, macht das doch auch mal in eurer Klasse *lol* macht total Spaß. (Ich bin übrigens auf dem 2. Platz mit 42 Punkten *lol*)

Morgen gehts mit der 2. Runde weiter und alle freuen sich schon wieder, Zettel im Unterricht zu schreiben *lach*.

@Fedora oder tööö oder Nikita oder wer auch immer: Vllt. könnt ihr mir ja deswegen mal helfen...

Fedora hat sich schon beschwert *g*
Schaue ja sonst nicht so oft hier rein.

@dibbii:
Ich habe dir mal eine PN geschickt.
Wie hast du denn schon die Höchstpunktzahl und die Niedrigste berechnet? Per Hand oder doch schon irgendwie mit dem Programm?

Gruß
tööö

gibts für diese Runde schon einen Zwischenstand? Also wie viele Antworten es pro Frage gab usw. Wenn nicht, könntest du das dann evtl noch machen? Würd mich nämlich interessieren. Vor allem bei Frage 1 und 5^^

@cas: Ne leider noch nicht ^.^ werd ich aber heute nachmittag mal reinsetzen, bevor die auswertung kommt ;)
jetzt geht gerade nicht - muss gleich los zur schule ._.' leider :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten