[Spiel] I'm with Stupid #4

Die neuen Fragen fand ich eigentlich auch ziemlich leicht. Aber die Rechtschreibreform-Frage war bei mir wahrscheinlich ein Griff ins Klo :lol:

@Leni: Letztens hat mir tschibi auch ne Nachricht geschickt, die nicht ankam. Vielleicht war es mit deiner genauso?!
Und an deine Nachricht kann ich mich nicht erinnern, so eine mal gelesen zu haben.

@opeu: Ich finde die Fragen auch mehr wie einfach. ;)

Nikita-chan schrieb:
@Leni: Letztens hat mir tschibi auch ne Nachricht geschickt, die nicht ankam. Vielleicht war es mit deiner genauso?!
Und an deine Nachricht kann ich mich nicht erinnern, so eine mal gelesen zu haben.

@opeu: Ich finde die Fragen auch mehr wie einfach. ;)

Das weiß ich nicht,woher auch,ich arbeite hier nicht als Admin oder jemanden der dies ermöglicht hat das sich User gegenseitig Pns schreiben können.Ob sie nun angekommen ist oder nicht,es ist für mich nicht mehr relevant,nicht nachdem hier.Ich warte jetzt noch ab ob meine Fragen für die 5.und letzte Runde erscheinen,wenn nicht klinke ich mich mal eine zeitlang aus dem Spiel aus,vielleicht funzt es ja ein anderes mal besser.Und wenn hier einige nicht namentlich erschienen sind,dann müsstest du wohl einige Pns nicht erhalten haben,vielleicht solltest du dann einen Mod kontaktieren der dieses Problem eventuell bereinigen kann.

ich trage nur die neuen teilnehmer ein und von denen die mir noch fehlen, mehr nicht, also ^^
deine pn hab ich ja jetzt für die jetztige runde, also keine sorge

Aber deswegen musst du dich doch nicht gleich vom Spiel verabschieden Leni. Vielleicht leitet Fedora ja wieder die nächste (so wies aussieht, liegt sie ja ziemlich gut im Rennen).

Nikita-chan schrieb:
ich trage nur die neuen teilnehmer ein und von denen die mir noch fehlen, mehr nicht, also ^^
deine pn hab ich ja jetzt für die jetztige runde, also keine sorge

So meinte ich das ja auch nicht....Du müsstest doch von Fedora die Namen alle übernommen haben oder?Und so weit mir bekannt ist müsste ich da eigentlich dabei sein da ich schon ein paar Mal hier mitgemacht habe.Folgedessen fühle ich mich nicht als ein "neuer"Teilnehmer sondern lediglich jemand der pausieren musste weil er sich eine Woche Urlaub gegönnt hat.Bis dato wusste ich ja noch nicht das man sich zurückmelden muss oder die Spielregeln sich scheinbar geändert haben.

@oepu

Ich hatte bis vor wenigen Stunden auch noch nicht vor mit dem Spiel ein wenig zu pausieren,es tut mir auch sehr leid darum.Ich habe mehrmals erwähnt das es nichts persönlich gegen Nikita-Chan ist,ich fühlte mich von eine ihrer vorigen Aussagen etwas zu hart angegriffen und hier quasi als Lügnerin abgestempelt da ihr Wortlaut so war das ich nirgends bei ihr aufscheinen würde und sie keine Pn von mir erhalten hätte.Was aber nicht der Wahrheit entspricht.Das hier einige Pns scheinbar nicht ankommen,damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet,es ist mir auch etwas neues,aber vielleicht muss man es wirklich überprüfen lassen damit es wieder einwandfrei funzt,kenne mich damit ja nicht aus.

Ja,Fedora ist gut im Rennen,ich finde alle hier nett und von daher kann jeder von meiner Seite her der oder die Spielleiter,in werden,ich komme mit jedem gut zurecht wenn ich nicht gerade am meckern bin weil ich dies oder jenes nicht verstehe.;)

Nikita,vielleicht solltest du auch so eine Liste mit Übersicht der Namen machen wie Fedora,damit könnte man nämlich selbst kontrollieren ob die Pns angekommen sind oder nicht und eventuellen Anschuldigungen und Konfrontationen in Zukunft aus dem Weg gehen.

So,mein Roman des Tages.........Sorry.:rolleyes:

@Leni
Die Teilnehmer werden bei jeder Staffel neu notiert. Wer in der alten Staffel war ist nicht automatisch auf der Liste. Jede Staffel geht fünf Runden und dann ist man neu angemeldet sobald man seine Antworten eingeschickt hat, vorher nicht. Sonst haben wir ja irgendwann eine Liste von "Teilnehmerleichen", die gar nicht mehr mitspielen.

Eine Liste mit den Namen (wer eingeschickt hat) ist freilich vorteilhaft, man sieht, dass so eine Kontrolle nicht verkehrt ist. Dann kann jeder selbst eingreifen, wenn mal was übersehen wird oder verloren geht.

Nikita-chan schrieb:
Ich habe die Namen ebend nicht von Fedora genommen. ;) Da haste wohl etwas falsch gelesen! ^.^

Nein,darüber habe ich gar nichts gelesen,es war nur eine Vermutung von mir die ich hier niedergeschrieben habe,weiter nichts.Deshalb mein Fragezeichen hinter dem bestimmten Satz.Wenn ich schon zu dumm für Pn schreiben bin,lesen kann ich noch.;)

@Fedora

Danke,ich verstehe jetzt wie du das bis jetzt immer gehandhabt hast.:) Heisst das nun,ich muss mich nach jeder 5.Runde neu anmelden um mitmachen zu können?

Hmm,das habe ich ja auch gemacht,zwar erst zur vierten Runde aber ich war ja auf Urlaub.Es hat mich nur irritiert weil ja steht man kann zu jeder Zeit ein-und wieder aussteigen,deshalb meine vielen Fragen.Was die Erinnerung betrifft kann ich das nur zu gut verstehen.Okay,ich spiele eben wie bisher weiter.Danke!

Gesamtsieger? Und wie? Dann mit Verteilungsgesetzen, weil nicht immer gleich viele mitgemacht haben und nicht immer jeder überall mitgespielt hat?
mix23.gif

*lach* ihr seid aber ungeduldig
hab gerade wirklich die allerletzte pn von laurimaus erhalten oô aber wirklich nur ne ausnahme, das ich die nehm, weils ja auch die letzte runde ist ^^
soo, ich werd dann mal die auswertung erstellen 'lassen' ^o^
gleich gibs auswertung!

höchstpunktzahl: 744
niedrigste: 48

ich wollte mal fragen, wer macht den nächsten thread? und nach was wird das ausgewählt?

wieso wird er sie nicht leiten? also der gewinner? ich versteh das nicht...

@liebesimin
Normalerweise der Gewinner - wenn der nicht will, dann kann er die Aufgabe abgeben (an den 2., 3. oder einen beliebigen anderen laut Regeln).
Sollte ich gewonnen haben, gebe ich die Staffel an oepu, weil sie schon im letzten Thread gesagt hat, dass sie es gern mal machen würde, weil ich weiß, dass sie zuverlässig ist und sich der Arbeit bewusst und weil ich selbst erst die letzte Staffel geleitet hab.

[Edit] Wenn man nebenbei noch anderes macht, is man ZU LANGSAM...^^
Das bezog sich auf die Frage weiter oben.^^

Nein jetzt hab ich so um einen der vorderen Plätze gekämpft um auch mal leiten zu können, wuahhh :D

ey leute, dass programm spinnt rum o_o help me

"
Die dreisten Drei (2):
dibbii, ~Soul~, Annaliese59, cas, Cathleen1971, diec, Finja, Flogty, laurimaus, Leeloo, Lisa90, Mela1991, Mrs.Welcome, PurpleMermaid, Spidergirl, steffi2005, Tanne"

Was soll das? Was macht das Programm da? ~.~

Schick mir oder Fedora doch mal die Datei, vielleicht ist irgendwas falsch eingetragen. So kann dir keiner helfen.

hab ich ja nicht
habs jetzt schon 3 mal gemacht ~.~
och man, jetzt gerade, die letzte runde, da muss es probleme geben!

@opeu: okay wird gemacht - gebt ihr beides mal schnell e-mail addys her?

@Oepu: Lol, da hast du jetzt ein Rätsel gelüftet.Ich dachte immer man spricht das: O-E-PU^^ irgendwie japanisch (wobei ich die japanische Phonetik nicht kenne, aber so stelle ich sie mir vor)

Nojo.. so hieß mein erster Weihnachtsmann Norn, der war männlich (noch aus Creatures 1).. Ich bin also ein männlicher weihnachtsmann-norn *mal fix nen foto such*

Edit: Das bin ich
santa-m.gif

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
@Nikita
Ja, dass da was Grundlegendes bei der einen Frage schief läuft. Das dauert ne Minute, sorry. Musste natürlich bei der letzten Runde sein.
Ist auf jeden Fall nicht dein Fehler.

Wie lang bist denn noch auf?

bsi halb 11 darf ich immer
wollte aber eigentlich sims2 spielen:scream: aber muss ich jetzt halt warten *seufz* wie lange dauert das denn etwa?

Ach du Schande! Ich hab den Einsendeschluss verpasst v.v dabei war ich grad so gut. So ein Mist. Naja. Pech gehabt.
um so mehr muss ich mich bei der nächsten Runde anstrengen ^^

@Andria
Die Staffel ist ja eh zu Ende, bei der nächsten Staffel wird wieder neu gezählt. - Neues Spiel, neues Glück.

@Nikita-chan
Mach einfach schonmal die anderen Sachen, die Auswertung in der Tabelle stimmt, Frage 1 und Frage 2 sind auch getestet. [EDIT] Bei Frage 3 ist auch ein Fehler. [Edit 2] Frage 3 ist soweit ok, nur ganz oben steht ne 1-Punkt-Antwort, die eigentlich nach unten gehört.
Das kann möglichweise ne Weile dauern, das weiß man immer nicht. Vermutlich geht es schneller, wenn du es bei der einen Frage einfach selbst aufschreibst - ansonsten lieferst es später nach.

@oepu/Honk
WO? Ich seh keinen Weihnachtsmann (schneeblind).... [EDIT] Öh.... jetzt wird er angezeigt....

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Urkunden sind da und Platzierung. :D Ich geh Sims 2 spielen. Gucke vor halb 11 nochmal rein, wenn ichs schaffe. ;)

Bis morgen Leuts oder nachher.

also wenn die Platzierung stimmt, dann hab ich mich in der letzten Runde schön nach oben gearbeitet. Von 30 auf 18 *freu*
Aber wie kannst du schon die Platzierung fertig haben, wenn was in der Tabelle nicht stimmt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten