Wettbewerb "Jenseits von Afrika - auf grosser Safari" Ende 16.09.06/ 20 Uhr

neome

Member

Wettbewerb "Jenseits von Afrika - auf grosser Safari" Ende 16.09.06/ 20 Uhr

Ok, scheinbar hat doch mein Vorschlag das Stechen gewonnen. Nun gut, dann eröffne ich hiermit den Wettbewerb

Jenseits von Africa - auf grosser Safari

Und hier nun die Regeln:
Stell Dir vor, Du bist auf (Foto)safari und kannst einige wunderbare Tage in Afrika verbringen! Wie sieht es an diesem fernen Ort aus?

Errichte ein Haus/Bungalow oder Hotel im afrikanischen Stil, ev. umgeben von Hütten der einheimischen Bevölkerung, in er Savanne, Steppe oder in einer anderen typisch afrikanischen Landschaft. Die Tiere darfst Du natürlich auch nicht vergessen, denn was wäre eine Safari ohne Löwe, Elefant und Co.

Na dann viel Spaß in Afrika!

DL und PAY erlaubt
bildbeschriftung erlaubt und gewünscht
zuschneiden
erlaubt
bildbearbeitung
nicht erlaubt
teilnehmer 10
bilder 20-25
abstimmungsart 1-8

Die Bilder schickt ihr bitte verzippt und durchnummeriert an:

nana_neomeatyahoo.de
Wettbewerbsende: 16.09.2006 20 Uhr

So, dann wünsche ich allen Teilnehmern viel spaß beim Bauen.

Teilnehmer:

1. LadySimGoth xxx
2. Skaty
3. Little Missie
4. Jule-e xxx
5.
6.
7.
8.
9.
10.​

xxx = Bilder da und ok

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muß ich vorher was bitten bzw. wissen - kann mir jemand n Humphrey-bogard Skin machen bitte oder mir sagen wo ich einen krieg? Jenseit von Afrika ohne Bogy geht irgendwie nich... :D

Mume Rumpumpel schrieb:
Erstmal muß ich vorher was bitten bzw. wissen - kann mir jemand n Humphrey-bogard Skin machen bitte oder mir sagen wo ich einen krieg? Jenseit von Afrika ohne Bogy geht irgendwie nich... :D
Klopf mal gaaanz vorsichtig bei Missie an, ich find ihre Skins einfach nur traumhaft ;)

Da Geburtstagsgeschenk schon eingestrichen wurde, probier es mal als Weihnachtsgeschenk, oder zu Ostern, oder zum Frauentag, oder..... :D

Mume Rumpumpel schrieb:
jenseits von afrika mit bogy?? also ich denk dabei eher an robert redford und meryl streep ... :D *schmelz* einmal von robert die haare gewaschen bekommen ... *träum*

:lol: :lol: :lol:

Also wem er so reicht
HumphreyBogart.gif

dem kann ich ihn gern schicken.
Besser ging auf die schnelle nicht und man findet auch garkeine vernünftigen Bilder:argh:
Wer ihn haben möchte soll mir einfach seine E Mail Addy schicken und ich verschick ihn dann:)

Der WB hört sich toll an...ich überleg aber lieber noch ein bißchen ob ich mit einsteige.

Ich hätte aber schonmal ne frage....
Muß man ein Haus/Bungalow oder Hotel im afrikanischen Stil bauen oder reicht es auch Dekomäßig. Also Hütten, Zelte und ähnliches?

*hops* *hops* *lemani umhops* Hier hier ich !!! Schickeeen büddeeee Missie Liebes!!!! :D :D

Jenseits von Afrika war im Original Bogey und K.Hepburn, Frau Lemani!! Das andere ist bloß n schäbbiges Remake jawoll. mhmmmhm.

gib nicht frau lemani den schwarzen peter - das war ich ;)
ich steh einfach mehr auf robert als auf humphrey :lol:

Schön @skaty und @LadySimGoth, dass ihr Euch angemeldet habt!

@Mume, na wie sieht es jetzt aus? Jetzt hast ja Deinen Bogi! Bist Du jetzt bereit zum Setaufbau für "Jenseits von Afrika!"

Ach ja @Missi, es müssen jetzt keine Busch-Häuser sein, d. h. das Haus selbst muß nicht aus Lehmziegeln und Strohdach bestehen, aber es soll halt eindeutig im afrikanischem Stil zumindest eingerichtet sein. Darf aber natürlich auch im Kolonialstil gebaut und mit afrikanischen Dekor ausgestaltet sein. Schließlich waren viele afrikanische Länder formals!

Ach soo, naja, wenn Du so fragst! Es sollten schon "Gebäude" vorhanden sein, aber es können auch bloß Hütten, Zelte oder dergleichen sein, also Behausungen der afrikanischen Stämme.
Du mußt also kein grundstückdominierendes Haus bauen und es von oben bis unten durchmöblieren. Es sollte aber zumindest ein kleines, afrikanisch eingerichtetes "Häuschen" auf dem Grundstück stehen. Alle anderen "Gebäude" dürfen deko sein. Die Umgebung muß aber typisch afrikanisch sein und die Tiere dürfen auch nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
neome schrieb:
. Die Umgebung muß aber typisch afrikanisch sein und die Tiere dürfen auch nicht fehlen.

Das blöde ist ja, das man so wenig Tiere findet.... ich hab schon bei simkompass.de und über die Suchfunktion, aber zumindest Elefanten gibt es nur eine Seite, die nicht mehr erreichbar ist :ohoh: . Von daher hab ich nur wenige Tierchen zum Thema.... :(

Wobei ich aber erwähnen muss, bei meiner Suche hab ich viele tolle Africa Teile gefunden =)

neome schrieb:
Danke jule! Genau den link hätte ich auch angeboten. Missie hat wirklich die besten Tiere!!!

Missie find ich auch klasse, hab ich auch schon sehr viel runtergeladen :cool: , allerdings viel mir erst jetzt auf, das bei den Zoobereich auch mehrere Seiten sind :lol: . Jetzt hab ich schon sehr viele Tiere, benutze das größte Grundstück und es ist immer noch zu lütt :eek: ( hab bereis angefangen ) ...

Liebe Grüße

LadySimGoth

such mal den zoo-wettbewerb. bei den DL-fragen findest du sicher auch noch seiten...

lütt ist klein auf norddeutsch. lütte seute deern... ein kleines, süsses mädchen

satin_rainbow schrieb:
lütt ist klein auf norddeutsch. lütte seute deern... ein kleines, süsses mädchen

Joar, Lütt = klein :lol: , kommt ausm Platt, was hier oben in Schleswig - Holstein noch recht verbreitet ist....

@satin_rainbow
Den Zoowettbewerb hab ich schon durch, aber ich denke auch, das ich Tiere nun genug habe... und der Rest findet sich auch noch :D

Ok ich hab zwar im moment nicht sehr viel Zeit aber das hört sich einfach zu gut an...ich mach auch mit%)
Sind ja auch noch ein paar Tage Zeit da werd ich das schon irgendwie schaffen.

ich hab ja auch dafür gestimmt, weil ich das thema so schön finde - aber ich kanns einfach nicht versprechen, dass mir die zeit reicht.
ich werd mich mal ransetzten und dann spätestens am wochenende bescheid geben, ob du mich eintragen kannst. okay? =)

Genau ich sitz mit ihm auf der Hollywoodschaukel und genieße den Kai Pirinia oder so :D -- ich hab noch nicht alles zusammen und noch nichtmal nen Plan aber ich verspreche bis Wochenende weiß ich ob ja oder nein und sag dann auch rechtzeitig Bescheid. :)

ich hab gestern endlich anfangen können zu bauen - jetzt kommt es drauf an, wie sehr mich meine liebeskranke tochter beansprucht die nächsten tage. ich versuchs, aber ich kanns leider immer noch nicht fest versprechen :(

Na dann hoffe ich mal gaaaanz fest, dass es was wird. Ich weiß ja nicht, ob Deine Tochter an Liebeskummer oder Liebesfreuden erkrankt ist, aber ich wünsche ihr auf alle Fälle einen liebevollen, anständigen, attraktiven, intelligenten,... und natürlich schwiegermuttertauglichen jungen Mann!

tja, leider liebeskrank - von dem schwiegermutter-sohn-tauglichen kerl hat sie sich vor ein paar tagen getrennt und jetzt ist das drama in vollem gange :argh:
ich hätte damit gar nicht so viel zu tun, wenn sie nicht zur zeit wieder bei mir wohnen und mir abends immer die ohren vollheulen würde - aber so ist das halt. auch wenn sie eigentlich schon erwachsen sind: in krisenzeiten ist dann eben mama gefragt :rolleyes:

aber wie gesagt: ich versuch mein bestes!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten