neome
Member
Wettbewerb "Jenseits von Afrika - auf grosser Safari" Ende 16.09.06/ 20 Uhr
Ok, scheinbar hat doch mein Vorschlag das Stechen gewonnen. Nun gut, dann eröffne ich hiermit den Wettbewerb
Jenseits von Africa - auf grosser Safari
Und hier nun die Regeln:
Stell Dir vor, Du bist auf (Foto)safari und kannst einige wunderbare Tage in Afrika verbringen! Wie sieht es an diesem fernen Ort aus?
Errichte ein Haus/Bungalow oder Hotel im afrikanischen Stil, ev. umgeben von Hütten der einheimischen Bevölkerung, in er Savanne, Steppe oder in einer anderen typisch afrikanischen Landschaft. Die Tiere darfst Du natürlich auch nicht vergessen, denn was wäre eine Safari ohne Löwe, Elefant und Co.
Na dann viel Spaß in Afrika!
DL und PAY erlaubt
bildbeschriftung erlaubt und gewünscht
zuschneiden erlaubt
bildbearbeitung nicht erlaubt
teilnehmer 10
bilder 20-25
abstimmungsart 1-8
Teilnehmer:
xxx = Bilder da und ok
Ok, scheinbar hat doch mein Vorschlag das Stechen gewonnen. Nun gut, dann eröffne ich hiermit den Wettbewerb
Jenseits von Africa - auf grosser Safari
Und hier nun die Regeln:
Stell Dir vor, Du bist auf (Foto)safari und kannst einige wunderbare Tage in Afrika verbringen! Wie sieht es an diesem fernen Ort aus?
Errichte ein Haus/Bungalow oder Hotel im afrikanischen Stil, ev. umgeben von Hütten der einheimischen Bevölkerung, in er Savanne, Steppe oder in einer anderen typisch afrikanischen Landschaft. Die Tiere darfst Du natürlich auch nicht vergessen, denn was wäre eine Safari ohne Löwe, Elefant und Co.
Na dann viel Spaß in Afrika!
DL und PAY erlaubt
bildbeschriftung erlaubt und gewünscht
zuschneiden erlaubt
bildbearbeitung nicht erlaubt
teilnehmer 10
bilder 20-25
abstimmungsart 1-8
Die Bilder schickt ihr bitte verzippt und durchnummeriert an:
nana_neomeatyahoo.de
Wettbewerbsende: 16.09.2006 20 Uhr
Wettbewerbsende: 16.09.2006 20 Uhr
So, dann wünsche ich allen Teilnehmern viel spaß beim Bauen.
Teilnehmer:
1. LadySimGoth xxx
2. Skaty
3. Little Missie
4. Jule-e xxx
5.
6.
7.
8.
9.
10.
2. Skaty